WOLFENSTEIN (PC: Action und 3D-Shooter)

WOLFENSTEIN (PC: Action und 3D-Shooter)

In ALLEN Wolfenstein Teilen
habe ich grottenschlechten Ton.
Z.b.
Der Ton kommt erst 5 Sekunden später.
Der Ton rauscht wie Sau.

Wer hat das Problem auch,
oder besser:
Wer kann mir bei dem Probelm helfen den
Ton besser zu machen?
In allen Wolfenstein-Teilen? Wieviel gibt es denn davon? Ich kenne nur zwei. Das Orginal von 1990 (oder so) und Return to Castle Wolfenstein von 2002.

Helfen ist schwierig ohne genauere Angaben von deinem System. Welche Soundkarte? Welche Grafikkarte? Welche Treiber? usw.
Naja gut ;)

Das hilft aber nur zum Teil. Und den Rest will er ja nicht sagen so wie es da steht Smiley
Kann mir niemand helfen?
Also in allen anderen Programmen läuft der Sound gan Normal.
Nur nicht in Wolfenstein.

Es gibt WOLFENSTEIN 3D Was ich habe :))
Da ist der Ton aber auch so komisch wie in den anderen.
Da gibt es Return to Castle Wolfenstein was ich auch habe.
UND zu guter letzt.
Das erst 3 Tage neue Wolfenstein Enemy Teretory.
Was man sich KOSTENLOS runterladen kann.
Also kein Kazza oder E-donkey.
Also in den 3 Teilen habe ich grottenschlecheten Ton!
Tja wie schon in deinem Benutzerprofil steht scheinst du den Rest deiner Hardware nicht verraten zu wollen. Dann will ich dir auch nicht helfen. Also nochmal frag ich nicht danach.
Da du erst 13 bist und das eh net spielen darfst isses ja egal ;-)))))
was bist den du für ein assi?willst hier von anderen hilfe haben,schreibst aber bei deinem hardwareprofil rein:"den rest sage ich nicht",hast wohl angst,das iwr wissen könneten,das du nur ne 10 gb platte hast?

*kopfschüttel*

spacken gibts...
Mensch ok ok ich sage es .

SB PCI (WDM)

Das hilft jetzt aber nicht weiter,bestimmt nicht!
Hast du das Live-Driver-Pack von Creative installiert? Ich denke mal das es ja nur mit der Soundkarte zusammenhängen kann. Eventuell auch mal die Hardware-Beschleunigung von Windows für die Soundkarte verändern. Das kann auch schon helfen. Einen OnBoard-Sound-Chip hat dein Board nicht zufällig auch noch? Wenn ja, ist er im Bios abgeschaltet?

@hugh

Sei nicht ganz so hart zu "Der Vordenker". In erster Linie sollte man versuchen zu helfen und nicht jemanden zusammen stauchen :)
@gerd jo ist klar,ich will ja auch helfen,aber hauptsache er schreibt den rest verrate ich nicht.....

@hinterdenker,sonst keine details mehr zu deinem pc?
z.b ram?
Amd Athlon xp 1700 mhz.
256 SDmb ram.
geforce 4 ti 4800 Se.
Andere Spiele laufen ja perfekt mit dem Ton nur nicht Wolfenstein.
Wäre ganz nett, wenn du noch auf meine Fragen beantworten würdest Smiley
Schliesslich will ich dir helfen, aber ohne vernünftige Informationen geht das leider nicht.
Also um genauers zu sagen muss ich mal mein Vater fragen.
Ich weis zwar dass es eine On-Board ist,
die "abgeschaltet" ist,
aber mehr weis ich imoment nicht.
Morgen weis ich mehr ;)
Sry wenn es so lange dauert,ich vergesse immer zufragen :/\
ich würde mal sagen,es liegt mir nichts an Rtwc :)
Also man kann einfach schliessen.

Danke das ihr Zeit hattet für mich Antworten zuschreiben.
Ja also mein Vorschlag um die Soundprobleme bei Wolfenstein 3D (übrigens von 1992) ist:
Lade dir doch mal VDM Sound runter. Dieses kleine tool emuliert die guten alten Adlib sounds von früher. Leider nicht zu 100 % aber Wolf 3D läuft damit wenigstens wieder mit den digitalen Soundefekten (und natürlich mit adlib). Wie gesagt. Das Tool heist "VDM Sound".

Soweit mein kleiner vorschlag. Hoffe mal ich konnte helfen :)
Eigentlich WOLLTE ich das neue spielen,
nicht das alte.
Ich habe nur gesagt das der Ton da auch sch*** ist.
Aber danke für die Hilfe! Smiley
Hi, habe folgendes Problem: Beim Forest-Level komm ich im cheat-modus "give ammo" nicht in den nächsten level, da objective "revocer snoop rifle (o.ä)." nicht erledigt ist. was kann ich tun ?

danke für tipps
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.