Neues Gesetz ab 1.6.2003! (Hard- und Software)

Neues Gesetz ab 1.6.2003! (Hard- und Software)

Habt ihr´s auch schon gehört?
Ab dem 1.6.2003 dürfen Hersteller wie "Ahead" (Nero) und die anderen (CloneCD, WinOn CD) keine Werbung für ihre brennsoftware machen!
Das heißt, dass auch keine Zeitungen mehr über diese Programme berichten dürfen!
Und so natürlich auch keine Tips zum Brennen geben dürfen.

Was haltet ihr von diesem Neuen Gesetz?
Werdet ihr euch im "Brennverhalten" ändern?
Neues Gesetz, keine Ahnung was das bringen soll. Wer heutzutage Raubkopien macht wird sie auch in Zukunft machen, finde ich mal.
Was solls das Gesetz greift ja nicht weltweit. Im I-Net kann man die Werbung dafür nicht verbieten. Das Internet ist als Informationsquelle seit langer Zeit sowieso viel wichtiger als irgendwelche (Fach)zeitschriften Und kennen gelernt hab ich die Programme damals auch nicht über die Werbung.
wiedermal voelliger unsinn!
um das gesetz zu machen haben die bestimmt wieder ewigkeiten gebraucht und unmengen an steuergeldern verprasst, nutzen tuts garnix
Als nächstes dürfen keine Computermäuse mit Kabel mehr in Zeitschriften gezeigt werden - zu hoch ist das Risiko, dass jemand einen anderen mit dem Kabel erstickt.
Das selbe gilt natürlich auch für Keyboards, Gamepads und andere Dinge an dem ein Kabel befestigt ist! *rofl*
lol
warum fuehren die nich auch nen kleinen waffenschein fuer baseballschlaeger und kuechenmeser ein? gefaehrliche mordwaffen...ueberall frei erhaeltlich, daran muss man doch was aendern??!!
*gg*
|o|
Echt`? :,)
Echt`? :,)
Als nächstes wir Löffel zum Brötchen aufschneiden nehmen... Ach 'ne sch*****, Löffel sind ja aus Eisen...
Die Luschen von Politikern usw. können nischt! Das könnt' ich ja sogar besser...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.