Starfreunde? Wie? (* Die Sims)

Starfreunde? Wie? (* Die Sims)

Hallo! Ich hab mal eine Frage! Wie kommt bei die Sims Megastar an berühmte Freunde. Die Stars sind immer so arrogant und unfreundlich, außerdem kann man mit denen nur so Dinge machen wie "Ich bin dein größter Fan" und "nach Autogramm fragen". Wie bekomme ich berühmte Freunde?
ANTWORT BITTE SCHNELL!
LG, Supersimser
KA, ich hab die einfach angelabert, denen Komplimente gemacht, nach nem autogramm gefragt und gefragt ob sie in der Zeitung waren und irgendwann dann ma zu mir nach Hause eingeladen. Mit der zeit kannste mit denen auch über hobbies und so reden!
Ich lade sie immer gleich in die Stadt ein, also rufe an, frag ob die mit in die Stadt wollen und da geh ich gleich mit denen essen und rede über Hobbies, danach verstehen die sich so gut, dass man sie schon umarmen kann und so. Ausserdem helfen die Geschenke gut weiter: einfach Rosen, Ringe und Kette schenken und schon hast du (bei der Kette) 10 Punkte mehr in der Beziehungsleiste!!!
bei mir ist das problem wenn ich sie frage, ob sie in der zeitung waren oder übers buisnes reden kommt immer gleich ein minus die mögen das irgendwie nicht und daher kann ich nur "über sich reden" machen *g* des ist erst doof.
LoveCrystal (nur für Schummler)
neeee so viel bescheis** möchte ich auch nicht *g*
@Sissi
der lovechrystal is ne tolle Erfindung aber ich hab das grosse Glück dass mich jetzt ca. 20Leute lieben unter anderem auch Kinder aber kein Star,ich hab immer ne Party geschmissen und die Stars die kamen zugelabert über Hobbies bis sie mich ein wenig mochten dann bin ich mit denen in den Whirlpool und anschliessend wie im wahren Showbiz ins Herzchenbett lol das bringt's jetzt hab ich prominente Freunde und 3 1/2 sterne
irgendwie kann man mit den einen stars ganz normal reden, mit anderen aber nur so über sich selbst, autogramm, usw...
das nervt!
aber kann mir mal jemand sagen, wieso ich einen star zum fraund gewonnen habe und dann 1,5 freunde hatte?
1,5 bedeutet das dieser Freund 1,5 Sterne hat, das zeigt dann an wieviel Stareinfluß du durch diesen Freund gewonnen hast
Ich habe meistens nur 27,5 Stareinfluss, aber wie kann man mehr bekommen.
Es gibt aber nicht mehr Stars.
Ein großes Problem ...

Gruß Sensenmann!
Mehr brauchst du doch gar nicht!
Du bekommst immer so viel Stareinfluss dazu, wie der Starfreund Sterne hat!
Hat dein Freund drei einhalb Sterne bekommst du dreieinhalb Punkte dazu in der Skala!

Übrigens ich kann nur noch mal wiederholen, wenn ihr einen Starfreund braucht, dann ladet ihn in die Stadt ein und geht gleich mit dem das drei Gänge menü essen!
Während des Essens können sie eh nicht über das Showbiz reden , sondern ihr könnt die normalen Themen auswählen. Damit sammelt ihr dann schon viele Beziehungspunkte und nach dem essen kannst du den Star dann auch schon umarmen und hast auch die Option "über Hobbies reden". Ab da lohnt es sich den Star beim nächsten Mal nach Hause einzuladen und denkt dran die Geschenke aus der Altstadt helfen massiv weiter!
Oder einfacher ... probiers mal mit dem "LoveCrystall" Smiley
das mit dem essen in der stadt funktioniert wirklich bestens, gute idee, Annainfinity!
Juhuuuuuu , endlich hast du es ausprobiert....
Mann ich dachte schon, wieso machst du es denn nicht endlich.... puh...*g*
Freut mich, also viel Spass weiterhin!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.