Wer kennt alles ein paar coole Combos?
Einer der einfachsten wäre Sonnentag und Solarstrahl oder Agilität Ausdauer und Gegenschlag.
Einer der einfachsten wäre Sonnentag und Solarstrahl oder Agilität Ausdauer und Gegenschlag.
Horroblick abgesang tauschen
regentanz donner
einigler walzer
regentanz donner
einigler walzer
Psychic Strike
Typ - Psycho
Schaden - 140
Trefferquote - 90 %
AP - 5 (max. 8)
Typ - Psycho
Schaden - 140
Trefferquote - 90 %
AP - 5 (max. 8)
Ein Nachteil daran ist aber, wenn deins drauf geht, geht auch seins in den Arsch.
Die Taktik wirkt nur gut, wenn dein PKMN kurz vorm verekken ist.
Die Taktik wirkt nur gut, wenn dein PKMN kurz vorm verekken ist.
Fluch + Leidteiler
Toxin + Brüller
Abgesang + Staffete (falls diese Kombo möglich ist)
Selber stärken(Bauchtrommel uä.) + Staffete
Toxin + Brüller
Abgesang + Staffete (falls diese Kombo möglich ist)
Selber stärken(Bauchtrommel uä.) + Staffete
.o@ böcke
icognitos combo ist meines wissens nicht möglich, da kein pokemon diese attacken gleichzeitig lernen kann!
.o@ thema
zielschuss + hornbohrer
"instand-death-combo" [kann nur farbeagle lernen - und das ist uuuuumständlich! ^^]
icognitos combo ist meines wissens nicht möglich, da kein pokemon diese attacken gleichzeitig lernen kann!
.o@ thema
zielschuss + hornbohrer
"instand-death-combo" [kann nur farbeagle lernen - und das ist uuuuumständlich! ^^]
@ dustyjerk:
Ich hab mal meinem Despotar Willensleser und Hornbohrer beigebracht, aber das funktioniert trotzdem nicht immer, zumindest bei Stadium nicht.
Phoenix
Ich hab mal meinem Despotar Willensleser und Hornbohrer beigebracht, aber das funktioniert trotzdem nicht immer, zumindest bei Stadium nicht.
Phoenix
@Dustyjerk
Dann müsste Icognitos Kombo abr auch mit einem Farbeagle gehen.
Dann müsste Icognitos Kombo abr auch mit einem Farbeagle gehen.
oder so combos wo 4 atacken pro runde schaden können
z.B: Vergiftung+Verwirrung+Klammergriff/Wickel+Sandsturm
Nachteil: Keine angriffsatacke
z.B: Vergiftung+Verwirrung+Klammergriff/Wickel+Sandsturm
Nachteil: Keine angriffsatacke
original erstellt von dusty :
o@ thema
zielschuss + hornbohrer
---------------------------
dusty, dusty das wundert mich aber. Bah, bleib doch mit den OHOKO Dingern fern -_-
(OHOKO = One Hit One Knock Out)
...
@ keeJay
ich mein Perish trapping :]
o@ thema
zielschuss + hornbohrer
dusty, dusty das wundert mich aber. Bah, bleib doch mit den OHOKO Dingern fern -_-
(OHOKO = One Hit One Knock Out)
...
@ keeJay
ich mein Perish trapping :]
Nachtara Trainer
Da Zielschuss und Hornbohrer 2 Attacken sind kann es sich nicht um eine "OHOKO" Combo handeln
Da Zielschuss und Hornbohrer 2 Attacken sind kann es sich nicht um eine "OHOKO" Combo handeln
ähhh! sorry leute, aber ich habe bei stadium2 nachgeguckt! KEIN pokemon außer farbeagle kann gleichzeitig so eine combo lernen! auch nicht mit guillotine oder willensleser! es geht NUR bei farbeagle!
@ nachtara trainer
wer sagt, das ich diese combo nutze! ^^
bei farbeagles werten kann man das einfach nicht!
@ nachtara trainer
wer sagt, das ich diese combo nutze! ^^
bei farbeagles werten kann man das einfach nicht!
dusty
was du sagst kann nicht stimmen glaub ich. Meines wissens kann Quappo sowohl Geofissur und Willenleser erlernen also auch eine einschlagtot kombo
was du sagst kann nicht stimmen glaub ich. Meines wissens kann Quappo sowohl Geofissur und Willenleser erlernen also auch eine einschlagtot kombo
---erstellt von Icognito---
Nachtara Trainer
Hornbohere ist n OHOKO ^^"
Und mit Willenseher.. lol dazu gibts gar kein Begriff... Nya das ist es einfach nur sau cheep >.<
@ dusty : Puh... dann wärst du aber als 3/4 nO_ob abgestempelt XD
Nachtara Trainer
Hornbohere ist n OHOKO ^^"
Und mit Willenseher.. lol dazu gibts gar kein Begriff... Nya das ist es einfach nur sau cheep >.<
@ dusty : Puh... dann wärst du aber als 3/4 nO_ob abgestempelt XD
Das stimmt vielleicht wenn man aber zielschuss einsetzt sind es 2!!! Atacken. OHOKO heißt laut deinen angaben aber ONE hit one knock out...
Alles verstanden???
Hoffe dieses missverständniss ist nun geklärt
Alles verstanden???
Hoffe dieses missverständniss ist nun geklärt
@ NaChTaRa TraineR:
Klingt zwar billig, wo ne Kombination einzusetzen, aber wenn's dich beruhigt: Bei Stadium 2 geht's trotzdem aus irgendwelchen Gründen nicht. Vielleicht, weil man KO-Attacken einfach nicht mit Zielschuss/Willensleser kombinieren kann?
Aber bei Gameboy-Kämpfen geht das glaub ich.
Phoenix
Klingt zwar billig, wo ne Kombination einzusetzen, aber wenn's dich beruhigt: Bei Stadium 2 geht's trotzdem aus irgendwelchen Gründen nicht. Vielleicht, weil man KO-Attacken einfach nicht mit Zielschuss/Willensleser kombinieren kann?
Aber bei Gameboy-Kämpfen geht das glaub ich.
Phoenix
@ icognito
ich habe versucht quappo willensleser und geofissur beizubringen! dasproblem besteht darin, das man das pokemon auf rot/blau/gelb tauschen muss, was mit willensleser nicht geht! geofissur kann es nämlich nur mit TM lernen! ich habe mit meinem kumpel über zwei stunden daran gehangen, bis wir gemerkt haben, das das nicht geht! aber wie nachtara trainer ja sagt - OHOKO's sind cheaP! ^^
@ nachtara trainer
finde ich aber fies, das du mich beinahe als 3/4 n00b eingestuft hättest - schließlich hast du von mir am anfang [also bevor du zu bisafans gegangen bist] ja auch was gelernt, gell? ^^*
ist aber nicht schlimm! ich weiß ja auch noch lange nicht alles...
ich habe versucht quappo willensleser und geofissur beizubringen! dasproblem besteht darin, das man das pokemon auf rot/blau/gelb tauschen muss, was mit willensleser nicht geht! geofissur kann es nämlich nur mit TM lernen! ich habe mit meinem kumpel über zwei stunden daran gehangen, bis wir gemerkt haben, das das nicht geht! aber wie nachtara trainer ja sagt - OHOKO's sind cheaP! ^^
@ nachtara trainer
finde ich aber fies, das du mich beinahe als 3/4 n00b eingestuft hättest - schließlich hast du von mir am anfang [also bevor du zu bisafans gegangen bist] ja auch was gelernt, gell? ^^*
ist aber nicht schlimm! ich weiß ja auch noch lange nicht alles...
dusty: natürlich ist Willenleser+Geofissur cheap...
ABER DAS GEHÖRT NUN MAL ZUM SPIEL.ich habe diese attacken nich erfunden. Ich hab lediglich bemerkt das es beide attacken lernen kann.
Ausserdem: du musst andersrum denken! Du bringst Quappo erst geofissur in der B edition bei linkst es zu gold und bringst ihm dann willenleser bei...
Vorausgesetzt du hast ein linkkabel...

ABER DAS GEHÖRT NUN MAL ZUM SPIEL.ich habe diese attacken nich erfunden. Ich hab lediglich bemerkt das es beide attacken lernen kann.
Ausserdem: du musst andersrum denken! Du bringst Quappo erst geofissur in der B edition bei linkst es zu gold und bringst ihm dann willenleser bei...
Vorausgesetzt du hast ein linkkabel...

an dusty : ach dusty das war nur ein Spass. ich find das Wort einfach nur cool ^^
an Icognito : Dieser Combo beeinhaltet HORNBOHRER.
Und HORNBOHRER ist ein OHOKO move, da - wenn man es benutzt - sofort das gegner Vieh stirbt. Allein deswegen wurde es als cheap - also billig - eingestuft.
Gut. HORNBOHRER (und die anderen OHOKO Dinger) treffen (fast) nie beim erstenmal (glück -_-").
Mit der Attacke WILLENSEHER trifft sie aber gleich beim ersten mal.
Man kann also den Combo WILLENSEHER + HORNBOHRER als einen erweiterten Ohoko Move ansehen. Der Gegner (netBattle etc) ahnt ja nicht, dass du gleich HORNBOHRER nach der WILLENSEHER attacke einstezt.
Das alles ergibt ein - noch billigeren - ohoko move, der nahezu typisch für n4ps ist.
Guten Tag.
an Icognito : Dieser Combo beeinhaltet HORNBOHRER.
Und HORNBOHRER ist ein OHOKO move, da - wenn man es benutzt - sofort das gegner Vieh stirbt. Allein deswegen wurde es als cheap - also billig - eingestuft.
Gut. HORNBOHRER (und die anderen OHOKO Dinger) treffen (fast) nie beim erstenmal (glück -_-").
Mit der Attacke WILLENSEHER trifft sie aber gleich beim ersten mal.
Man kann also den Combo WILLENSEHER + HORNBOHRER als einen erweiterten Ohoko Move ansehen. Der Gegner (netBattle etc) ahnt ja nicht, dass du gleich HORNBOHRER nach der WILLENSEHER attacke einstezt.
Das alles ergibt ein - noch billigeren - ohoko move, der nahezu typisch für n4ps ist.
Guten Tag.
und, Sandra, es regt mich nicht auf.
Ich will den nur was erklären, dass sie sich net im nB oder wo die Würde versauhen.
.:edit:.
ähm, wei0t du eigentlich das ich Lexu bin, Phoenix ^^" ?
Ich will den nur was erklären, dass sie sich net im nB oder wo die Würde versauhen.
.:edit:.
ähm, wei0t du eigentlich das ich Lexu bin, Phoenix ^^" ?
Willenseher + Hornbohrer ist eine OHOKO
"ONE HIT ONE KNOCK OUT"
Da Willenseher keinen Schaden anrichten kann, zählt es nicht als HIT.
Ein HIT ist ledeglich ein Treffer.
(Das sagt euch ein Kampfsportler)
"ONE HIT ONE KNOCK OUT"
Da Willenseher keinen Schaden anrichten kann, zählt es nicht als HIT.
Ein HIT ist ledeglich ein Treffer.
(Das sagt euch ein Kampfsportler)
an obake...stimmt hast recht...
an nachtara trainer...ich weiss hab nie behauptet das es anders wäre...
an nachtara trainer...ich weiss hab nie behauptet das es anders wäre...
wiso...Ich sagte doch das es mit willenleser öfter trifft, dass es cheap ist, das es kaum trifft,...
falls ich das tatsächlich gesagt haben sollte:
1.tut mir leid
2.zeig mir bitte wo ich das geschrieben habe damitich mich überzeugen kann...DANKE!
falls ich das tatsächlich gesagt haben sollte:
1.tut mir leid
2.zeig mir bitte wo ich das geschrieben habe damitich mich überzeugen kann...DANKE!
Eine hammerkombo:Willenleser/Zielschuss+Wuchtschlag/ blitzkanone(oder donnerkanone? binn mir nich sicher)...
Quappo(willenleser+wuchtschlag)
Magneton(zielschuss+donner/blitzkanone)
?????????(gibts noch eins???)
Das gut an dieser combo ist:Sie trifft 100%(habs getestet);
Ausserdem gibt sie dem gegner IMMER einen schlechten status(verwirrung,paralyse)...
Cool
Quappo(willenleser+wuchtschlag)
Magneton(zielschuss+donner/blitzkanone)
?????????(gibts noch eins???)
Das gut an dieser combo ist:Sie trifft 100%(habs getestet);
Ausserdem gibt sie dem gegner IMMER einen schlechten status(verwirrung,paralyse)...
Cool

Feige combo: Doppelteam,Fliegen,Lehmschelle,scanner(tauboss,ibitak,...)
Hab ich zwar schon in nem anderem thread geschrieben aber mir gefällt die combo einfach
Hab ich zwar schon in nem anderem thread geschrieben aber mir gefällt die combo einfach

Quappo kann Willenleser erlernen+Hydropumpe ist ein Feuer Pokemon schnell weg!

@ Catbone:
In den zwei Runden die man dafür braucht, kann man aber auch zweimal Surfer machen. Das hat den Vorteil, dass das Feuer-Poké genauso besiegt ist (es sei denn, es hat Genesung und setzt das zwischendurch ein) und man hat mehr Platz für noch eine nette Attacke.
Phoenix
In den zwei Runden die man dafür braucht, kann man aber auch zweimal Surfer machen. Das hat den Vorteil, dass das Feuer-Poké genauso besiegt ist (es sei denn, es hat Genesung und setzt das zwischendurch ein) und man hat mehr Platz für noch eine nette Attacke.
Phoenix
Stimmt Phoenix,wollte aber auch mal etwas sagen ;)
Ich nutze lieber auch zuverlässige Attacken.z.B setzte ich Donnerblitz ein anstatt Donner oder Blitz-Kanone.

Ich nutze lieber auch zuverlässige Attacken.z.B setzte ich Donnerblitz ein anstatt Donner oder Blitz-Kanone.

Yep. Außerdem ist 2x Surfer ja auch keine Combo und damit passt mein Vorschlag sowieso nicht wirklich zum Thema. Freut mich, dass es noch jemanden gibt, der eher Surfer/Donnerblitz/Flammenwurf/usw. nimmt!
Phoenix
Phoenix
Auch habe diese angeblich megastarken Attacken immer wenig AP und dann gehen die auch noch so oft daneben,das das garnix bringt.Und auch sollte mindestens eine Attacke das Pokemon können die z.B den Vert stärkt.Seurenpanzer,Härnter u.s.w
Die Trainer im Duellturm haben nur sollche dummen Attacken.Hyperstrahl,Feuersturm und so.

Die Trainer im Duellturm haben nur sollche dummen Attacken.Hyperstrahl,Feuersturm und so.

Genau! Wobei... Taktik kann ja auch sein, so schnell wie möglich soviel Schaden wie möglich zu machen. Allerdings gibt's ziemlich viele Taktiken, und jeder hat eben seine eigene.
Phoenix
Phoenix
Ich hatte mal eine:Da konnte mein Giflor noch kein Sonnentag und wenn man Solarstrahl einzätzt muss man erst ein Runde warten und bei einem starken Trainer/Pokemon kann da schon das Pokemon ohmächtig sein.Deshalb habe ich erst den gegner Eingeschläfert und dann Solarstrahl.Oder Vergifte ich meiner Gegner auch gerne!;)

Ich benutzet nur Donnerblitzt usw. ich denk mir nämlich so:
wenn man angreigt überlebt der Gegner zwar aber er hat schaden genommen wenn er mich jetzt besiegen würde hätte ich das jeweilige Pokemon nicht um sonst eingesetzt wenn ich allerdings Willensleser oder so einsetzte und der Gegner besiegt mich habe ich ein Pokemon umsonst einegsetzt.
PS: zuerst Wasser Attacke dann Eistrahl odr so friert schneller ein( von Catbone)
wenn man angreigt überlebt der Gegner zwar aber er hat schaden genommen wenn er mich jetzt besiegen würde hätte ich das jeweilige Pokemon nicht um sonst eingesetzt wenn ich allerdings Willensleser oder so einsetzte und der Gegner besiegt mich habe ich ein Pokemon umsonst einegsetzt.
PS: zuerst Wasser Attacke dann Eistrahl odr so friert schneller ein( von Catbone)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.