noob braucht hilfe! (* Half-Life & Counter-Strike)

noob braucht hilfe! (* Half-Life & Counter-Strike)

Ich hab mir heut das HL-Generation-Pack gekauft. Doch ich krieg es nicht hin im internet zu spielen!!!!!

Hat jemand auch das Packet und kann er mir sagen was ich mit HL und CS-Cd genau machen mus.
Oder muss ich auch updaten ??
ich hab kene Ahnugn!!!

bitte helft mir!!!!
mh +g+ also du hast dir hl und cs gekauft?
erstmal brauchst du die neusten versionen von hl und cs..
die neuste version von cs ist 1.5 und von hl 1.1.1.0
das musst du dir herunterladen dann wird es auch klappen mit dem internet spielen ;)
Hi!! also du musst dein hl auf version 1.1.1.0 updaten und cs auf 1.5 dann sollts eigentlich funzen.noch cheatingdeath installieren und los. registrier dich am besten bei http://www.counterstrike.de da kannste alle updates und so saugen.
Ich kann mich leider nicht registrieren!
Ich brauch ne Ausweisnummer!
Und ich bin erst 16.
Das ist schade. Kennt ihr ne Seite, wo man das auch laden kann???
thx alot
ES FUNKTIONIERT!!!
kann mir vielleicht jemand noch allgemeine tips zum spielen geben?
Losrennen und gegner killen *lol*
immer in den arsch schießen da tuts am meisen weh!!
@jackas am besten gleich mit deagl anfangen zu lernen :) ist schon schwer damit zu treffen!
bei ak und m4 musst du eine dreiersilbe benuzten (ist am besten)! joa was soll ich noch sagen benuzt mal "last used weapon" damit wechselst du die waffen hin und her besonders ist es bei awp sinnvoll ;)
danke!
habt ihr noch mehr tips?
geh nicht gleich auf einen öffentlichen server. versuche erst ma auf einen selbst erstellten server dir ein ziel, z.b. ein wand, zu suchen und das genau zu treffen.
kannst auch im LAN den Podbot benutzen bei dem kannste dan Headshots üben.
kann ich POTBot 1.5 auch in das CS installieren, womit ich online spiele?
DIE HABEN DIR HIER ALLE SCHEIßE ERZÄHLT !!!
Ich hab auch das HL-Generation Pack, und hab lange gebraucht bis ich im Internet soggn konnte, du findest auf [http:www.counter-strike.de] CS 1.5 (weil du die Kaufversion von CS hast, brauchst du die retail version, da heißt das dann 1.0.0.5, aber ist sonst das gleiche !).Wenn du die installiert hast kannste auch im Internet soggn ! Allerdings empfehle ich auch noch den 1.5 Mod runterzuladen, und den auch noch draufzupacken, dann fallen die leute wenigstens richtig um !

BITTE !
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.