Jetzt mal alles über Shinys (Pokémon)

Jetzt mal alles über Shinys (Pokémon)

Ich habe 10 Eier von Rattfratz und einem Shiny Ditto ausgebrütet, es kam aber kein Shiny raus! Die Chancen stehen doch 1:65, muss ich dann 65 Eier ausbrüten!?! Oder muss ich die Eigenschaften von den PKMN ändern, das Shinys aus den Eiern kommen?

HILFE!
du musst Glück haben! das mit den 1:65 ist ein durchschnittswert!
oh na toll das kann dauern
Ein Shiny im Gras zu treffen dauert länger....
genau
Ich muss mich korrigieren:

Jetzt habe ich 25 Eier von Rattfratz und Shiny Ditto

Ergebnis: Kein Shiny dabei
Jo, in Silber wurden bei mir auch schon so 20 bis 25 Larvitar-Eier ausgebrütet (und das dauert ja bekanntlich) und es war noch kein Shiny dabei.
Aber das blaue Ditto hat schon ein recht hohes Level! ;-)
Ja als ich mein Shiny Larvitar züchtete war das schon sone Sache.

Ein Ei eines Larvitar benötigt 10600 Schritte zum brüten. Irgendwann hatte ich keinen Bock mehr(so nach ca. 50 Eiern), aber was das beste daran war, das allerletzte Ei war Shiny(Glück gehabt)
mh?
Und was sagst du dazu?
Glaubst du auch jedes 64 Pokemon ist ein Shiny?
erkennt man die (im Kampf) an der frabe oder am namen?
Farbe
meinte FARBE
Und?
Bist wohl nicht der schnellste Smiley
Ja was denkst du!
Soll ich noch 40 Eier brüten bis ein Shiny rauskommt?
Oder soll ich aufhören weil das sowieso nichts bringt?!
wette!
Nix wette! Beantworte mir meine Frage! Smiley
Ich hätts noch ein paar mal gemacht
lass uns in Chat!

(und bleib ruihg!)
Ok ich mach noch bis 70
Bis irgendwann

Bitte schreib auch hin und wieder was in mein Forum, damit ich was zu lesen hab. Smiley
Klar
erkennt man die Shiny (im Kampf) an der farbe oder am namen?
An der Farbe
Aber die kommen sooo selten, ich hab bis jetz noch keins gesehen
Gut jetzt hab ich 55 Eier und noch kein Shiny
Ich spiel wirklich Tag und Nacht!
Nach wie vielen Eiern hattet ihr Shinys?
ich leider noch gar nicht, hatte aber auch erst so um die 150 stück...
also die chance steht meines wissens 1:64! das ist mir auch realistischer, da 64 eine quadratzahl ist! in computerspielen ist fast alles auf quadratzahlen aufgemaut!

von dieser zahl darf man sich aber nicht direkt abschrecken lassen! es kann schon das erste ei ein shiny sein! man kann aber auch 120 eier ausbrüten, bis sich endlich ein shiny erbarmt, aus seinem ei zu schlüpfen! also die zahl sagt kaum was aus! nur die wahrscheinlichkeit! ich glaube, die wahrscheinlichkeit, ein shiny in der wildnis zu finden war ca. 1:46000, oder?

also ist es besser, eier zu machen! ^^
na tooooooll super jetzt muss ich für ein kleines lausiges Rattfratz 200 Eier machen
Aber ich will unbedingt ein Shiny Pokemon! EGAL WELCHES! Rattfratz dauert halt nicht so lange....... ich habe heute schon 30 Eier gemacht
@ Dustyjerk
Die Chance ein Shiny Pkmn in der Wildnis zu treffen liegt bei 1:4096 eines Pkmn Typs, dh. Nach 4096 kämpfen gegen das GLEICHE Pkmn kann eines davon Shiny gewesen sein. lso immer nur auf ein PKMN bezogen. Der Fundort spielt dabei keine Rolle.
@ ballack
versuchs mit karpador! das braucht am kürzesten um zu schlüpfen!

@ böcke
echt? ich hatte irgendwas mit 40000 im kopf... naja, so kann man sich irren!

@ alle
übrigens ist die chance, das ein pokemon ein ei bekommt höher, wenn man zwei pokemon mit verschiedener ID sich paaren lässt!also kommt dann schneller das ei! einmal ging es bei mir sogar so schnell, das ich von der pension kurz in den anfang von dukatia city gefahren bin und dann zurück zur pension!dann war es schon fertig und ich konnte das ei abholen! schnell, oder? ^^
bei mir auch, normalerweise so 2 min.
habs auch schon schneller geschaft!
Hat es WIRKLICH überhaubt schon einer Geschafft die Ausszuschlüpfen? Wieleicht ist das ein Gerücht.
Obwohl ich wusste gar nicht das es ÜBERHAUBT sowas gibt mit den Shinys. Ich dachte immer, in so eine Game Boy Disk passt nicht soviel drauf, also habe ich mir dabei nichts gedacht!
Nein es ist KEIN Gerücht. Ich habe mir dir Zucht meines Despotar und eines meiner Shiny Ditto ein Shiny Larvitar gezüchtet(hat mich viel nerven gekostet).
Nach ungefähr 50 Eier(hab nicht mitgezählt) war ein Larvitar Shiny.
Jetzt habe ich schon 67 Eier
Ich mach noch bis 100, dann fang ich bei Karpador an
P.S.: Danke für eure Tipps Smiley
Ich würde dann weitermachen, wenn du schon bei 100 bist, kannst du ruhig weitermachen.
? Also soll ich unendlich Rattfratz-Eier legen?
Zaubertinte: [mal ehrlich, wie viele soll ich denn noch legen, ich vereck ja]
hallo?? Ist denn niemand mer da ??
Was das ist ja toll NUR 1 zu 64 Naja ich mach mich gleich ans spiel
Nur!?!
Ich habe schon 70 Eier und es war keins dabei!
Meintes du im Dualsystem: 1, 2, 4, 8, 16. 32, 64, 128, 256, 512, 1024...
Das ist immer so am pc. z.b. beim pc Speicherplatz Ram^^

Z.B. so wird eine beliebige zahl am pc erstellt

256 128 64 32 16 8 4 2 1
-------------------------------------------
1 1 1 1 =15
1 0 0 0 1 =17
1 0 0 1 0 1 =37 usw...
-----------------------------------------------------------
Das muesste eigentlich jeder kennen (auch genannt "Zweiersystem")
oh die 1 und 0 sollten unter den Zahlen stehen!!!
he? Das kapier ich nich
oh doch jetzt! Smiley
Endlich habe ich es geschafft! Nach 75 Eiern....
tata!! Ein silbernes Rattfratz! Und das verdanke ich eure Mithilfe! DANKE MEINE FANS ! DANKE !
dualsystem ist total einfach! haben wir in der schule gemacht! die erse stelle [von rechts] steht für die 1, die zweite für 2, die dritte für 4, vierte für 8, fünfte für 16, siebte für 32, achte für 64, neunte für 128, zehnte für 256, elfte für 512 und die zwölfte für 1024! das, was man dann noch machen muss, ist die zahlen, wo einsen stehen zusammenzuzählen!

beispiel:

100101
eine 1
keine 2
eine 4
keine 8
keine 16
eine 32

zusammen also 1+4+32 - also 37!
also ist die zahl 100101 eine 37!

so schwer ist das nicht! man muss nur die zahlen lernen! aber, wenn man sie bis 1024 kennt, reicht das!
Gut danke! Smiley
Haben wir auch in der Schule gemacht!

Smiley
Smiley
das hilf einiges! vor allem, bei pokemon!da wird so gut wie alles mit diesen zahlen gewirtschaftet! ^^
wo gibt es shini ditto??
dort wo es auch normale gibt...
...nur eben verdammt selten
danke kumpel
null-problemo
@ hop-hip
lasse dm roten garados (oder einem anderen alten pokemon)alle atacken ausser eine alte verlernen(attackenverlerner).tausche es nun zu rot/blau/gelb.bring ihm TM31 mimikry bei.tausche es zurück nach gold/silber/crystal und lasse ihm die attacke verlernen dass es nur noch mimikry kann.tausche es nun nach rot/blau/gelb.suche ein wildes ditto (wichtig:das shiny pokemon muss schneller als ditto sein).setze nun mimikry ein und lass ditto sich in garados verwandeln.ditto verwandelt sich in garados.setze wandler ein.ditto ben. auch wandler.fange ditto mit einem meisterball und tausche es nach gold/silber/crystal (ditto müsste komische kp haben.lasse es sich im pokemoncenter heilen dann hat es wieder normale kp).nun hast du ein blaues ditto.
Weiß jemand wie hoch die warscheinlichkeit ist,dass ein Shiny Pokémon rauskommt,wenn ich ein Shiny Pokémon mit noch einem Shiny Pokémon paare?

Kommt dann auf jedenfall ein Shiny raus?
Nein.
Ich glaube,die Wahrscheinlichkeit liegt da bei 1:34.Aber genau wei? ich es nicht.Frag mich was leichteres,ok?!
Die wahrscheinlichkeit liegt genau bei 1:64...
Hättest du vorher in einen anderen thread geschaut hättest du diese blöde frage nicht stellen müssen.

DON'T WASTE MY TIME Smiley
Ja,schon,du MEGATROTTEL!Aber bei 2 Shinys liegt die Wahrscheinlichkeit bei 1:34!Kappiert,du HIRNI?!
Und noch was:I DIDN'T WASTE YOUR TIME!!!
@ Nidoran (m) und Chicma:
Das geht nicht! Man kann shiny Pokémon nicht mit shiny Pokémon paaren! Insgesamt kann man nur Pokémon paaren, die an einer Stelle unterschiedliche Gene haben (fragt mich nicht an welcher), und shiny Pokémon haben an dieser Stelle die gleichen Gene, also geht das nicht!

Die Wahrscheinlichkeit ist und bleibt 1:64!

Phoenix
@Goldener Pheonix: Danke für die Rettung (manche glauben einem echt nix)...

@Chicma: Na da hast du den salat...du #jüikuf6707#08ß

...HIRNI,MEGATROTTEL

P.S: You wasted my time
Biddeschön!
Ich konnt's echt nicht fassen, als ich das vorhin gelesen hab... Das Thema hatten wir ja auch schon oft genug inzwischen.

Phoenix
Manche lernen es eben nie.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.