Gääääähhhhn.
http://www.happytreefriends.com
http://www.happytreefriends.com
Ach nu kommt, Leute die etwas witzig finden nur weil ein paar Tieren die Innereien rausgerissen werden können ja wohl nicht ganz richtig im Kopf sein.
Will ja jetzt nicht kleinkariert sein, aber @Der Vordenker man schreibt Spass mit 2 s und du hast bei verstehst das t vergessen.
:)))))))))))))

Wer jetzt in meinem Text Fehler findet, Darf mich so oft wie er will schlagen :(
:)))))))))))))

Wer jetzt in meinem Text Fehler findet, Darf mich so oft wie er will schlagen :(
@Der Vordenker
Ich verstehe sehr wohl Spaß. Leider war der Link nicht witzig sondern einfach nur doof.
@Black Fish
1. Fehler:Leider schreibt man Spaß mit ß(neue Rechtschreibung).
2. Fehler: Du hast das darf nach dem Komma groß geschrieben.
Gib mir deine Adresse und wir begleichen deine Schulden...
Ich verstehe sehr wohl Spaß. Leider war der Link nicht witzig sondern einfach nur doof.
@Black Fish
1. Fehler:Leider schreibt man Spaß mit ß(neue Rechtschreibung).
2. Fehler: Du hast das darf nach dem Komma groß geschrieben.
Gib mir deine Adresse und wir begleichen deine Schulden...
Jeder der in meinm Text ein fehler finden hat der ich werden verhaun
Ja ok, ihr könnt mich ja schlagen. Aber bitte nicht dahin wo´s weh tut ;)
PS: Ich erzähl mal eine kleine Geschichte.
Gästern war ich wider mal nicht in der Schule. Ich fant das swar richtig kul, aber ich glaup meine , Muter nicht so. Ich hab mcih eigentlich simlich entspant. Ich hap den Fernser angemacht und ganz viele kartuns gekukt. Dan hab ich noch ganz fil popkorn und eiß gegezen. Am Abend muste ich leider schon frü ins Bet. Ich hate am nächsten morgen eine kleine arbeit for mir. Tja so kan sich das leben endern. Jezt ratet doch mal in welcher klaße ich wol bin, unt wie alt ich wol bin.
für jeden gefunden Fehler lauf ich einmal mit dem kopf gegen die Wand :)
PS: Ich erzähl mal eine kleine Geschichte.
Gästern war ich wider mal nicht in der Schule. Ich fant das swar richtig kul, aber ich glaup meine , Muter nicht so. Ich hab mcih eigentlich simlich entspant. Ich hap den Fernser angemacht und ganz viele kartuns gekukt. Dan hab ich noch ganz fil popkorn und eiß gegezen. Am Abend muste ich leider schon frü ins Bet. Ich hate am nächsten morgen eine kleine arbeit for mir. Tja so kan sich das leben endern. Jezt ratet doch mal in welcher klaße ich wol bin, unt wie alt ich wol bin.
für jeden gefunden Fehler lauf ich einmal mit dem kopf gegen die Wand :)
Sayohsha
Ok,dann habe ich es falsch verstanden.
Also wenn ich schnell schreibe kommt es eben vor das
ich Schreibfehler mache.
heisst das Thema:
"Wer findet den Fehler",oder was ist hier los :()
Ok,dann habe ich es falsch verstanden.
Also wenn ich schnell schreibe kommt es eben vor das
ich Schreibfehler mache.
heisst das Thema:
"Wer findet den Fehler",oder was ist hier los :()
Übrigens schrieb man Spaß schon immer mit ß, auch in der alten Rechtschreibung...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.