Problem mit Raven Shield... (PC: Action und 3D-Shooter)

Problem mit Raven Shield... (PC: Action und 3D-Shooter)

Hi,

Ich hab da nen Prob mit Raven Shield. Ich hatte schonmal RS auf meinem Rechner, musste es aber aus technischen Gründen deinstallieren. Jetzt hab ich mir gedacht, Mensch... Haste ma wieder bock auf RS also sofort rein, installieren und los spielen. Als ich dann auf multiplayer geklickt hab, standen zwar alle server, aber sie warne fast alle Grau, nicht weiss wie sonst. Ich glaub das hat irgendwas mit dem patch zutun. Ich hab den patch aber schon drauf. Der 1.1 müsste doch der neuste sein? Ich kann auch zu den grauen servern nich connecten. Möchte aber schon gerne wieder spielen also hoffe ich auf schnelle Antwort.
Der aktuelle Patch für Raven Shield ist Version 1.2

Gruss
Jadas hab ich in´zwischen auch chon gemerkt trotzedem thx Kaenny. Wo krieg ich den patch denn in Deutsch her? ich hb ihn bis jetzt nur in US gesehen. Da ich aber die deutsche RS Version hab, beisst sich der patch mit meinem Spiel.
sorry das ich soviele Fehler gemacht hab, Meine Tastatur is nen bisle laggi.
Denn aktuellen Patch kannst du dir unter http://www.ubisoft.de/bv/downloads/info/2003-05-13-103874/ downloaden.Viel Spass.

Gruss
Hi,

ich hab ein Problem mit meiner Grafikkarte, wenn ich Raven Shield starte kommt ein fehler, mein Rechner erkennt meine Grafikkarte nicht. Ich hab eine ATI 9800 Pro 256 MB. Woran liegt das???

Kann mir jemand helfen??

Danke im Voraus!!
hatte ich ochma get nur mit nvidia leider!
Dann musste nen anderen Treiber Downloaden:
Entweder bei dem anbieter oder beim hersteller
Wo findet man den neuen 1.41 Patch der heute rauskommen sollte??
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.