Wie viele Sterne? (* Die Sims)

Wie viele Sterne? (* Die Sims)

Hallo, ich habe Sims - Megastar jetzt seid genau einer Woche und habe 5 Sterne. Wie lange habt ihr schon das neue Sims und wie viele Sterne?
wow, du hast schon fünf sterne?!
ich habe es auch seit einer woche, aber erst 2,5 sterne.
ich ahbe es auch seit einer woche und habe 3,5 sterne. Hier bleibe ich hängen und komme einfach beim laufsteg nicht emhr weiter!
Ich spiele "Superstar" seit vier Tagen und habe mit Hilfe dieses Forums 3,5 Sterne.
Ich probiere gerade auf 4 Sterne zu kommen mittels dem "Werbespot".
Das dauert zwar lange aber ich finde, es ist am leichtesten.

Gruß Sensenmann!
Ich habs morgen eine Woche und habe auch die 5 Sterne und endlich kann ich alles machen, Filme drehen, Musikvideos (mach ich am liebsten) über den Laufsteg wandern etc.... Endlich Freiheit, das zu tun, was ich will! Man muss eigentlich nur Geduld haben, alle Fähigkeiten haben, genug Star-Freunde und dann schön fleissig jeden tag gut erholt in de StudioTown und dort dafür sorgen,dass man bei seinen Aktivitäten möglichst viele Star- Pluspunkte bekommt und irgendwann wird man befördert!
Aber immer bei mir wenn ich eine "Erbschaftsszene" drehen will dann schaff ich es nicht warum.
Dann ist immer über dem Kopf vom Regisseur mein durchgestrichener Kopf abgebildet.
Wie schafft man, dass er nicht durchgestrichen ist?

Gruß Sensenmann!
ich bin bei 2 Sternen und komme nicht weiter, das mit dem "Model" hab ich ja geschafft aber ich bekomme kienen stern wieso? ich singe auch noch nebenbei und machen den werbespot. Das alles verläuft positiv aber ich komme trotzdem nicht weiter.
help!
Gruß X-Girl
Ich habe so Probleme mit den Stars. Die wollen mich einfach nicht nett finden...
jam ich hab dir doch schon x mal geschrieben lad sie in die Stadt ein, oder hast du Hot Date nicht???
Falls ja: essen gehen und danach Geschenke schenken!!!
Und Sensenmann schau mal im Forum, da steht wie man das beim Fotoshooting und beim drehen richtig macht, hab jetzt keien Lust das nochmal zu tippen, aber so schwer ist das nicht!
4,5 und spiele 2tage ohne cheats
habs seit gestern um kurz vor 16 uhr und mittlerweile erst einen stern.. ich schaffs zeitlich nich
Habe jetzt 5 Sterne und von Marilyn Monore einen Preis bekommen!
nun habe ich vier sterne!...
tschultigung @ Annainfinity: hätte es schon lange lesen sollen..... Verzeihst du mir? Biiiiiittee! *ganzlieblächel*
Ich habe jetzt 4,5 Sterne!
Toll Smiley Angeber Smiley

Gruß Sensenmann!
Schon verziehen jam!
Hab nur die ganze Zeit gedacht: Manno Jam, ich hab dir doch geschreiben wie es geht, wieso machst du es nicht???
Aber jetzt ist alles klar!
Bye Anna :-)
ich hab 5simmys 4film auszeichnungen 3musikauszeichnungen und ebenfalls 3fashion
ich hab 5simmys 4film auszeichnungen 3musikauszeichnungen und ebenfalls 3fashion
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.