Ich habe mir einen Butler zugelegt.
Als ich das eine mal auf der arbeit war als "Lebene Legende" da habe ich gesehen, dass mein Butler meinen "LoveCrystall" gestohlen hat und dazu noch meine "Wunderlampe".
Ich habe ihn natürlich fristlos ENTLASSEN, aber warum tut er das?
Gruß Sensenmann!
Als ich das eine mal auf der arbeit war als "Lebene Legende" da habe ich gesehen, dass mein Butler meinen "LoveCrystall" gestohlen hat und dazu noch meine "Wunderlampe".
Ich habe ihn natürlich fristlos ENTLASSEN, aber warum tut er das?
Gruß Sensenmann!
Ich Zitire: "KA noch nicht erlebt"
Was soll das heißen Lilly?
Gruß Sensenmann!
Was soll das heißen Lilly?
Gruß Sensenmann!
Hmmm, die einzige Erklärung wäre evtl. das du nicht genug Geld hattest ihn zu bezahlen und daher hat er sich dann selbst bedient... machn die Putzfrauen, Gärtner, etc. ja genauso!
Liebe Grüße Unca
Liebe Grüße Unca
Nein, ich bin ein halber Multimillionär ich habe schon reichlich Geld ...
Geuß Sensenmann!
Geuß Sensenmann!
ich hab House Party und wenn ich den Partyservice anrufe klaut der Typ auch ab und zu beim Buffet.Naja okay schlechter Vergleich.
mh, bei mir besäuft sich der butler immer, der geht ständig an meine housebar..
das hab ich auch er besäuft sich den ganzen tag frisst sich am buffet durch und lässt dreckige teller stehen kassiert das geld und geht nach hause
wofür hab ich dann nen butler wenn der nur noch mehr dreck macht?
wofür hab ich dann nen butler wenn der nur noch mehr dreck macht?
Komisch! Meiner ist super! Mein James macht alles, verjagt den blöden fanatischen Fan, kümmert sich ums essen, macht sauber, macht den Garten, holt die Zeitungen ins Haus, ruft bei Bedarf den Reperaturservice an etc.
Nur einmal, als ich pleite war, da hat er den Herd mitgehen lassen!
Nur einmal, als ich pleite war, da hat er den Herd mitgehen lassen!
Also einfach gnadenlos ENTLASSEN und ein neuen Butler einstellen.
Gruß Sensenmann!
Gruß Sensenmann!
Dieser Pantominespinner(ihr wisst doch sicher wen ich meine,immerhin seid ihr ja nicht blöd)klaut immer auf meinen Partys irgendwas teures!!!!
Also mein Butler ist treu und brav. Der ist nur ab und zu an meiner Bar und säuft.
Meiner ist echt super,macht einfach alles und manchmal geht der mit seinen Handschuhfingern(er hat ja immer so handschuhe an)über die Möbel´und guckt dann nach staub,voll geil.nur den blöden fan hat der noch nicht verscheucht,stört mich auch ehrlich gesagt nicht.Die schwarzen rosen waren voll schön.
also mein Butler ist sehr treu, aber gießt er den Garten und ich möchte, dass er das Essen macht dann kommt er nie. Erst wenn mein Sim zu ihm geht dann macht er es
Da ich megastar noch nicht habe frage ich mal ob da auch irgendwer aufs baby aufpasst falls man eins hat und alle arbeiten gehen ... ???
Den gibts im Telefon unter der Abteilung Service.
kostet 500 am Tag
kostet 500 am Tag
bei mir steht trotz der schon 5 Sterne nur Hausmädchen, das ich vorher entlassen hatte, da. Der Butler nicht.
hi! ich hab das gleiche Problem kann auch keinen Butler anrufen!! Woran liegt das???? Kann mir niemand helfen, ich hätt auch so gern nen Butler!!!!
Benny
Benny
Dann stellt euch keinen Butler ein und kauft euch nen Haushaltsroboter. Wer Babyprobleme hat kann sich eh die Nanny downloaden. Weiß aber nicht wo es die gibt. Da weiß jemand anderer mehr bescheid.
Aber ein butler ist einfach besser oder??? also ich denke schon ...
Man bekommt den butler wenn man MEGASTAR installiert hat da baruch man keine Sterne für und wenn ihr keinen habt und MEGASTAR installiert habt dann re-installiert das Spiel MEGASTAR einfach wieder!
Bei mir hat James noch nie gstohlen, dafür stielt dieser doofe Pantomime!!! Immer wenn dieser Typ da war, dann fehlt entweder ein Telefon, die Kochplatten oder die Mikrowelle. Das nerft schon langsam!
Wenn ihr "Die Sims-Das volle Leben habt"Kauft euch unter den technischen Geräten Servo den Haus-Roboter für 15.000. Der klaut wenigstens nicht!
Ich find den Servo auch viel besser!
Der kostet nichts!
Der Butler macht ja nicht einmal die Hausarbeit! Lasst auch noch das Hausmädchen kommen dieser faule Sack!
Macht er eigentlich die Gartenarbeit? Glaub kaum!
Der kostet nichts!
Der Butler macht ja nicht einmal die Hausarbeit! Lasst auch noch das Hausmädchen kommen dieser faule Sack!
Macht er eigentlich die Gartenarbeit? Glaub kaum!
Danke für deinen Tip "Keine Seele" jetzt hab ich auch nen Butler!!! Puuuh!!!
Der macht den Garten auf jeden Fall, kümmert sich um das Baby, wenn es eins gibt, holt die Zeitungen ins Haus, vertreibt den fanatischen Fan, ruft bei Bedarf den Reperaturdienst an und räumt auch auf... naja meiner ruft auch ständig noch das Hausmädchen an, aber er räumt auch selbst ein bisschen auf...
Hmmmm Servo ist echt glaub ich besser, der klaut nicht, macht alles: Garten, putzen, auf Befehl kochen....kostet weniger, klaut und trinkt nicht!
Nur den Fan vertreibt er nicht und das Baby versorgt er nicht.
Hmmmm Servo ist echt glaub ich besser, der klaut nicht, macht alles: Garten, putzen, auf Befehl kochen....kostet weniger, klaut und trinkt nicht!
Nur den Fan vertreibt er nicht und das Baby versorgt er nicht.
Also bei mir haben zwar der Butler und der Pantomine noch nie was geklaut (glaub ich), aber Servo ist echt besser. Bei mir steht der Butler nur rum und lässt Servo das meiste machen... Er räumt nicht mal die alten Zeitungen weg! Die liegen immer jahrelang irgendwo rum bis man sie letztendlich selber wegräumt...
Bei mir klaut der Pantomime immer, wenn ich eine Party mache. Aber wenn ich bei einer Kollegin spiele, dann klaut der überhaupt nicht. Vielleicht liegts an irgendeinem Add On?!
Bei mir hat auch noch nie jemand was geklaut ... *grübel* Aber der Butler ist wirklich irgendwie komisch ... der rennt bei mir den ganzen Tag rum und schaut nach staub und wenn er was findet ruft er die Putze an ... Ein wunder dass er grad noch Essen macht und die Zeitung rein bringt ... :o)
~~surfi~~
P.S: Für was ist der Pantomieme eigentlich da? Der steht doch eh nur rum und macht seine Faxen aber niemand schaut ihm zu ...
~~surfi~~
P.S: Für was ist der Pantomieme eigentlich da? Der steht doch eh nur rum und macht seine Faxen aber niemand schaut ihm zu ...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.

)