Hallo!
Ich wollte nur mal wissen, aus wievielen Karten euer Deck besteht ?Und was die stärkste Karte euer Deck`s ist !Und wieviel ATK: / DEF: sie hat.Wenn es geht, könnt ihr auch ein Foto von der karte zeigen.(aus dem internet)........Oder einfach nur sagen, was auf der Karte draufsteht.[damit meie ich MRL-023 oder so !

Ich wollte nur mal wissen, aus wievielen Karten euer Deck besteht ?Und was die stärkste Karte euer Deck`s ist !Und wieviel ATK: / DEF: sie hat.Wenn es geht, könnt ihr auch ein Foto von der karte zeigen.(aus dem internet)........Oder einfach nur sagen, was auf der Karte draufsteht.[damit meie ich MRL-023 oder so !

also mein deck besteht aus 50 karten und die stärkste karte die ich hab ist schwarzer totenkopfdrache mit 7100/6000 angriff und verteidigung [aufgepept]. ich glaub beim tunier darf nur 50 karten im deck haben oder?
ch habe 46 Karten. Ic kenne einen der hat 90 Karten drinn. Meinermeinung nach viel zu viele.
Ich habe 73 karten
meine beste karte ist Name : Dark Sage
Elément : Dark
Type : Spellcaster
Attack : 2800
Defense : 3200
Level : 9
Nicht aufgeppt oder fusioniert
meine beste karte ist Name : Dark Sage
Elément : Dark
Type : Spellcaster
Attack : 2800
Defense : 3200
Level : 9
Nicht aufgeppt oder fusioniert
Ich würde mal sagen, ihr habt fast alle zu viele Karten im Deck. Ein Deck, das weniger Karten hat ist besser, da man mit höherer warscheinlichkeit die Karte ziht die man braucht
Mein Deck bestet aus 40 Karten und mein Side Deck 15.
In meinem side Deck sind aber Karten Die sehr Stark sind z.b MAHA VAILO die sich für jede tote Monster auf dem Friedhof um glatte 500 ATK Stärkt.
In meinem side Deck sind aber Karten Die sehr Stark sind z.b MAHA VAILO die sich für jede tote Monster auf dem Friedhof um glatte 500 ATK Stärkt.
Nein ich finde je mehr karten man umso besser man kann sich dann ein perfektes Deck zusammenstellen.
ODER NET !!!
ODER NET !!!
maha vailo bekommt für jede ausrüstungskarte die auf ihn gespielt wurde 500 atk nicht für jedes tote monster!
@ DarkSSJ das ist nicht so, denn die chancen sind nicht so hoch, das man die Karte ziht die man braucht. Bei z.B. 136 ie bei dir ist die chnce z.B. die 5 Exodiateuile zu bekommen fast unmöglich(wenn du sie drinn hätest)
Terriermon, was hast du lieber: 40 Karten und 1 starke oder 126 und 50 tsarke?
In meinen 43 Karten habe ich viele gute drinn, und eine hohe chance eine gute kombination zu machen, und die benötigten auf die Hand zu kriegen. Ich meine wenn ihr so lieber spielt ist das ja eure sache. Doch steht z.B. in dem Regelheft: Das man sich ans minimum halten "sollte" denn die chance ist höher die Karte zu zihen die man braucht
Im Regelheft steht zwar ein Minimum, aber kein maximum, sonst könnten hier einige ein deck mit z.B. 73 Karten nicht spielen. Und wenn du es schon weißt, warum fragst du denn dann
http://www.animeg.de/forum/go/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=13;t=000058] schaut mal hier was die hier zu so vielen Karten sagen. Gehört wohl zum Thama
Ich habe jetzt sechzig bald werden es 70 Ich hätte ja sooooooo gerne den schwarzen magier und den schwarzen rotaugendrachen.
ich hab so 115 karten im deck ich weiß sind zu viele aber man darf ja beliebig vie im deck haben.außerdem hab ich nur gute magic fallenkarten und monsterkarten hab ich keine einzige schlechte uch viele starke mit 4 sternen oder unter
4 sternen sind nicht sehr vielaber egal. ich habe ca378 karten aber hhabe nur 40 im deck die beten und noch ein tipp wenn mann monster in deck tut sollte mann nicht nur diee sondern auch fallen oder magic karten drin haben den so bin ich fast unbesigbar weil ich habe viele verstärkungen
rocket .. tz du spielst wohl ohne tribut
1 - 4 sterne = 0 monster als tribut opfern
5-6 1 monster als tribut opfern
7-8 2 monster als tribut opfern
also kann man die 4 sterne karten sofort legen und ich kann dich angreifen wenn du aber mosnter nur über 6 sterne hast hast du schon verloren.
1 - 4 sterne = 0 monster als tribut opfern
5-6 1 monster als tribut opfern
7-8 2 monster als tribut opfern
also kann man die 4 sterne karten sofort legen und ich kann dich angreifen wenn du aber mosnter nur über 6 sterne hast hast du schon verloren.
aber nicht so viele schwarzeb magier hab ich rausgetan weil der zu schwach ist für seine werte. 8 sterne und 2500/2100. ab 2600 atk wäre es angemessen 8 sterne zu machen schwarzer magier müsste eigentlich 6 sterne haben wär besser deshalb isser draußen
Ich habe 50 Karten und alle sind find ich meine besten es sind erhöhungen die 800,700,500,1000 geben für alle arten und noch für spezielle und field magic karten!Da man aber monster opfern muss was eigentlich ok ist muss ich viele haben die level 4 oder weniger sind um meine anderen monster (level 5 bis 8)spielen zu können!ich hab 29 magic-trapkarten und 21 monster!keine fusion hab st. joan rausgeholt und thausend dragon sowie auch drachenmeister gaia!(hab den (glitzer)und drachenfluch glitzer gegen blue-eyes -white dragon und giant oder great moth beide level 8)mir fehlt nur petit moth um die zu spielen!ob das ein guter tausch war?na egal!
Mein Deck besteht aus 45 Karten 24 Monster; Rest Fallen-/Magiekarten. Wobei ich auf BEWD setze.
MAHA VAILO würde ich aber auch noch mit rein nehemn wollen!
@ allen
Ihr müsst min. 40 Karten im Deck haben! Mehr dürfens immer sein. Das Side Deck muss exakt 15 Karten enthalten
MAHA VAILO würde ich aber auch noch mit rein nehemn wollen!
@ allen
Ihr müsst min. 40 Karten im Deck haben! Mehr dürfens immer sein. Das Side Deck muss exakt 15 Karten enthalten
Ja Fusionskarten zählen nicht zum 40 Karten min. darfst aber so fiele haben wie du willst!
Ich habe bisher über 200 Karten Ich habe auch viele über 8 Sterne nun ich denke in aller bescheidenheit das ich einer der bester bin schon wegen der Magic und Trap Cards die ich habe und nicht zu veregessen die seltensten Karten die es gibt hab ich auch also bisher hab ich noch nie verloren und denkt nicht bisher hatte ich es mit leichten gegenern zu tun glaubt mir die waren so was von heftig.
Also bis dann
Also bis dann
Also, ich hab 46 Karten, weil mein Kumpel so um die 70 Karten drin hat, aber nie die richtigen bekommt.
Ne Frage: Was ist ein Side Deck?
Ne Frage: Was ist ein Side Deck?
mein deck besteht aus 46 karten!!!hab mir ein starter deck bestellt!!!wann kommen die sammelkarten eigentlich in der schweiz raus!!!???
D
D
wieso hat der weiße drache 10 sterne ich dachte 8!hat er ja auch!
jetzt dürfte ich 46 karten im deck haben
der weiße drachen hat auch 8 sterne
der weiße drachen hat auch 8 sterne
ich hab jetzt 80 karten im deck (ich weiß noch zu viele ich wills auf 60 reduzierendeshab frag ich sogar meine freunde um rat welche ich raustun soll sind aber zu viele zu gut!! *heul*)
Das gleiche Problem hab ich auch. Ich hab 84 Karten in meinem Deck.
@ Eliminator
Du kannst ja nochmal dein jetziges Deck hir Posten!
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?51179
Weis ja nicht was sich bislang alles geändert hat.
Achja wenn du´s Postetst bitte etwas sortiert.
Monster (lev.)
--Tribut (2)
--Tribut (1)
--kein Tribut
Fallen
Magiekarten
oder so in der Art.
Du kannst ja nochmal dein jetziges Deck hir Posten!
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?51179
Weis ja nicht was sich bislang alles geändert hat.
Achja wenn du´s Postetst bitte etwas sortiert.
Monster (lev.)
--Tribut (2)
--Tribut (1)
--kein Tribut
Fallen
Magiekarten
oder so in der Art.
ich habe 69 Karten im Deck und meine stärkste ist der Blu eyes Toon Dragon ATK 3000 DEF 2500
er hat 5900 ATK wen ich ihn aufpeppe da zahlt sich ein Lebenspunkte direkt Angriff aus was?
er hat 5900 ATK wen ich ihn aufpeppe da zahlt sich ein Lebenspunkte direkt Angriff aus was?
hi alle zusammen!
ich habe 60karten cca in meinem deck und mein stärkster ist wingweaver mit ATK/2750 und DEF/2400 danach kommt crab turtle ATK/2550 und DEF/2500
tja das sin meine stärksten karten!
bye!!! =]
ich habe 60karten cca in meinem deck und mein stärkster ist wingweaver mit ATK/2750 und DEF/2400 danach kommt crab turtle ATK/2550 und DEF/2500
tja das sin meine stärksten karten!
bye!!! =]
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.