Master Blaster (Film und Musik)

Master Blaster (Film und Musik)

Moin Leute!! Ich will mal eure Meinungen zu Master Blaster wissen!! Ich finde sie sind die besten Dj's Europas! Echt hammer geil die Jungs! Ich war gestern in der Disco Janssen wo Master Blaster aufgelegt haben! Das ging vielleicht ab!!! Habe ein echt fettes Autogramm mit Namen und so bekommen!! ( Stolz )!!!!
Schreibt einfach alles was ihr dazu sagen wollt!!
Master Blaster ist einfach geil!!!!!
kommerz :(
Ich hasse Techno,deswegen mag ich auch Master Blaster nicht.
Ich finde Master Blaster SCHEISSE !!
So wollte ich mich nicht ausdrücken,aber ich denke genauso @ ThaDragon Smiley
Jo ihr habt keine Ahnung Master Blaster ist einfach Hammergeil!! Ehrlich Mr. Mobile wer von den drei hat den unterschrieben? Ach weiß einer wie die drei heißen und wo sie herkommen!! Würde mich interesieren!
snickers: wenn du sie so hammergeil findest, hättest du schon längst google gefragt

was is daran toll?
da macht scooter bessere musik...!
Also so weit ich das weiß kommen alle drei aus dem Ruhrgebiet sind natürlich gebürtige Deutsche und heißen Mike de Ville, Sascha van Holt und Rico Bass! Scooter macht nicht bessere Musik!!!
Jo cool danke!! mal ne frage was ist google? Habe noch nicht lange internet!
google ist eine Suchmaschine
Ach so danke schön!! Master Blaster 4ever!!!
www.google.de
Hatte ich mir schon fast gedacht!
Weiß einer ob Master Blaster auch auf der Love Parade ist? Wüste ich gerne bin nämlich einer von vielen die da hinfahren!
ich mag kein Techno und Master Blaster kenn ich nicht einmal...
Hast nichts verpasst @Chrislybear.Bleib bei deiner Musik.(Du hörst doch Slipknot oder? ;-) )
Ich hör so gut wie alle Metalrichtungen,also Slipknot auch.
Master Blaster kenn ich net!! Und Techno issssss ehh soooo scheiße! Aber es iss einfach!!

Man schnappt sich nen Hammer und klopft gegen die Wand!! Und dann kann man noch nen andern Hammer nehmn und schlägt auf den Tisch! Also sau easy! Aber scheeeeeeiiiiiiiisse!
Master Blaster ist der letzte Trance dreck genau wie der andere scheiss im Fehsehn. ( Clubrotation )
Das iss doch sowieso alles scheiße!
Mr. Mobile ist ein kleiner Babytrancer.
doch!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.