USA hat keine Chance gegen China (* Command & Conquer)

USA hat keine Chance gegen China (* Command & Conquer)

Bisschen lang aber wichtig!!!
Mit USA hat man einfach keine Chance gegen China weil man einfach nichts hat das gegen Männer effektif ist Humere (oder wie die heißt) ist mit 2-3 Raketentrooperschüssen tod
Gatlingpanzer machen meine Männer hin und meine Paladins oder Crusaider haben nicht den hauch einer chance gegen Racketenmänner.
Sniper bekommt man erst Level 3.

Ich hoffe ich habe mein Problem einigermasen gut schilder können und hoffe auf gescheite antworten und nicht so scheiße wie z.B. "bau einfach 30 Paladins" Problem: Gegen einen Menschlichen Gegner hat man nicht soviel Geld
Danke
ganz stumpfe antwort: dann spiel doch mit china!
usa hat nur inner luft den vorteil, bodeneinheiten kannste vergessen, aber solche themen gibts hier massenhaft...
Ranger!
"Der Problemlöser ist hier!"

Blendgranaten-Upgrade, dann kannste die Rotgardisten und Panzerjäger ruhig mal kommen lassen.

Außerdem kannst Du damit Besetzte Gebäude locker räumen.
jo, deswegen setzte ich meine soldaten auch immer in nen bunker, nie in gebaude..
also haste wieder n problem..
1.Mit Rangern hb ichs ja auch schon Probiert aber wie gesagt "Gatlinggeschütze".

2. China gefällt mir nicht.

3.Probiert mal folgendes aus:

Ihr Baut mit China (so schnell wie möglich)
9 Raketentrooper
1 Gatlinggeschütz
greift USA an.

Ihr werdet sehen diesen Angriff kann man icht abwehren wenns doch einer schafft soll er bitte sagen wie ers gemacht hat.
Also ich seh das nicht so dramatisch:

Mit RakTroopern hast du eine Super Anti Tank Einheit. 2-3 Crusader/Paladin Vorne, dahinter 6 Raketen Trooper. Den gibst du die Nummer "1". Plus 1 Humvee und 3 Marins mit Blendgranaten. Bei einem Angriff drückst du "1" und dan "L". Dann auf das Fahrzeug. Bum Bum, und das nächste etc. Problem: Wenn er dir mit Migs in die Raketentrooper knalt, dann ists aus...

Wenn du genug Geld hast, dann bau 2 Tomohawk und platziere sie mit "W" relativ weit hinten. Sie werden angenehm nach vorne knallen. Falls er mit einer Nuke angreift, solltest du unbedingt 1-2 Raptors in der Luft haben (Taste "2"), um sie sofort zu killen.

Ich würde nicht allzu sehr auf Patriots setzen, nur so eine oder max. zwei pro bewachten Eingang.

Achtung vor Lotus und A-Bombe. Lotus kannst du gut mit Humvees mit Spähdronen enttarnen, A-Bombe würde ich mit 2xFliegern (General Upgrade) + 1x Partikelkanone zerstören. Wenn du hörst, dass das A-Silo bereit ist, soltest du schnellstens mit Bauen beginnen....
Du brauchst bei der USA die Optimale Verdeidigung.
Bau viele Patriots ( nicht all zu viele ) und dahinter stellst du Tomahawks im Bewachenmodus.
Die Panzer mit reperatur Drohne aufrüsten und im Startegiezentrum Zerstörung auswählen damit dein Waffen die größere Reichweite haben.
Danach musst du nur noch genügend Geld scheffeln und deinen Gegner mit Auroras zermürben.

Bedenke immer noch eine Ausfall Truppe in deiner Basis zu haben.
Und diese Verdeidigung ist relativ kostenintensiv also man mus so schnell wie möglich viel Geld scheffeln.
9 Panzerjäger und 1 Gatling-Panzer?

Soll das ein Witz sein.

Das kostet: China
Atomreaktor: 1000
Nachschublager: 1500
Kaserne: 500
Waffenfabrik: 2000
9 Panzerjäger: 1 à 300 = 2700
1 GatlingPanzer: 800
Gesamt: 8500

Das kostet: USA
Fusionsreaktor: 800
Nachschublager: 2000
Kaserne: 600
Waffenfabrik: 2000
5 Ranger: 1 à 225 = 1125
5 Raketen-Trooper: 1 à 300 = 1500
Gesamt: 8025

Damit kannst Du das bisschen China locker aufhalten.
Brauchts noch nichtmal Blendgranaten.
Durch Aufklärungsdrohnen solltest Du den Angriff kommen sehen.

Baut Dir der Gegner allerdings einen Gatlingturm vor die Nase, könnte es gefährlich werden.
Da mußt Du dann natürlich den Bulldozer aufhalten.

Wußtet ihr eigentlich, das die Aufklärungsdrohnen keinen synchronen Timer besitzen?
Das heißt, je mehr Kommandozentralen ihr habt, um so mehr Drohnen könnt ihr absetzen.
Echt? Cool, jedoch kostet so ne Zentrale mal locker 2000... Und das für eine Drohne mehr... nun ja, vielleicht für eine grosse Map im späteren Verlauf... Aber sonst?
Achja, ich vergaß...
Der Spionagesatelit hat auch keinen synchronen Timer.
Meine Fresse, macht ihrs euch kompliziert! Einfach 2-3 Gefangenenlager gebaut und schon hab ich rund um die Uhr volle Sicht und nicht nur n kleinenn Pille-Palle-Ausschnitt, wie mit ner Drohne oder ner Zentrale! Und siehe da; Kostenpunkt: nur läppische 2000 $!!!
ich hab gegen china immer ne chance die greifen mich immer mit 2 drachenpanzer und n paar battlemaster an und ich bau immer sofort einen Comanche und 2 raptoren 5 raktrooper und china is kaputt di9e sind erst stark wenn se mit 5 overlords kommen
bis du die lager erst mal bauen kannst
Einfach ein Strategiezentrum aufgebaut und schon kann ichs aus der Liste auswählen...wo ist das Problem?
Abwehr eines leichten chinesischen Angriffs mit den Amis à la Bantip:
Ein gemischter Verband aus Hummvees und Panzern eignet sich am besten. Angenommen, die Chinesen greifen mit einer Gruppe Rak-Troopern an(ca. 5 in der Frühphase, vor den Snipern) und schicken einen oder zwei Gatling-Panzer mit, schickt man einen Crusader oder Paladin auf sie los. Der wird geopfert. Die Chinesen konzentrieren ihr Feuer auf das schwere Gefährt, das auf sie zurollt. Währenddem schiesst man sie mit dem Rest der eigenen Truppen zusammen und fährt mit dem dem Tod geweihten Panzer über sie drüber. Fliehen können die Chinesen nicht, da ihre Raksoldaten weggeputzt sind, bevor sie sich umdrehen konnten. Unter dem Strich verliert man einen Panzer: kostet bis zu 1100$. Der Gegner büsst ca. 5 Raksoldaten und ca. 1 Gatling ein, kostet 2300$.
Problem dabei: Migs. Dagegen können sich die Amis aber sowieso kaum wehren (die Raptors schiessen im Luftkampf eigentlich immer daneben). Da hilft nur Prävention. Also: Tod den roten Flugfeldern! Migs in der Luft sind von Amis schwer zu stoppen. Soll also ja niemand mehr behaupten, die Amis hätten so ne tolle Luftwaffe...
Ganz so schlecht ist die US-Flugabwehr aber auch nicht: drei ordentliche Treffer einer TOW-Rakete holen jede MiG vom Himmel. Die Raketen der Patriot sind die einzigen die ein Flugzeug bis zum Flugfeld zurück verfolgen können. Andere Raketen fallen meist vorher runter. Die Raptoren sind den MiG im Luftkampf immer überlegen. Nur das mit der Luftpatroullie haut nicht immer hin. Meistens sollte sich eine Ecke bei den feindliche Flugfeldern finden, in der man eine Drohne platzieren kann ohne das Sie entdeckt wird. Dann sieht man, wenn die MiG starten und kann Raptoren schicken. Diese sind etwas schenller und sollten bei einem direkten Anflug die MiGs locker abschießen.
Ganz so schlecht ist die US-Flugabwehr aber auch nicht: drei ordentliche Treffer einer TOW-Rakete holen jede MiG vom Himmel. Die Raketen der Patriot sind die einzigen die ein Flugzeug bis zum Flugfeld zurück verfolgen können. Andere Raketen fallen meist vorher runter. Die Raptoren sind den MiG im Luftkampf immer überlegen. Nur das mit der Luftpatroullie haut nicht immer hin. Meistens sollte sich eine Ecke bei den feindliche Flugfeldern finden, in der man eine Drohne platzieren kann ohne das Sie entdeckt wird. Dann sieht man, wenn die MiG starten und kann Raptoren schicken. Diese sind etwas schenller und sollten bei einem direkten Anflug die MiGs locker abschießen.
Opps, könntet Ihr einen davon entfernen. Und das hier dann auch!
ich nehme immer eine mischung aus humvees mit upgrade und n paar raketenleuten, um die luecken aufzufuellen, da kommen migs selten durch, es sei denn er greift mit 16 stk. auf einmal an, und zurueck kommt ganz sicher keine von denen. auf raptors verzichte ich meist ganz, max. 4 stk. um overlords ect abzuknallen.
Tut hier ja jemand online spielen?
In online spielen kann man ja was lernen, gegen computer lernt mal nichts. Der computer ist dumm.
Aber vorsicht in online habe ich 50% nur mit cheaters gespielt, die gehen gegen die " Rules " .
Wir sagen keine "SW" und die machen "SW".
Und keine base rush 15min. und nach 5 min habe ich
schon ein parr gegner in my base. Schade.....
Es ist besser KEINE RULES.........
Ja, ja, ein paar besondere Klugscheißer gibt es immer.

So, fälle hatte ich auch schon. Keine SW - alles Klar - zack, wächst plötzlich eine Atomrakete aus der Erde. Zum Glück waren meine Aurora immer rechtzeitig startbereit.

Am meisten Spaß macht es immer noch, wenn man gegen die spielt, die man kennt!
Nun Atomrakete würde ich, wenn ich China spiele in jedem Fall bauen, schon alleine wegen der Upgrades auf die ich nicht verzichten will. Danach kann die SW ja wieder verkaufen.
Zum Glück kann man die SW´s bei ZH dann jetzt begrenzen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.