Fan-Paparazzo (* Die Sims)

Fan-Paparazzo (* Die Sims)

Bei mir am Haus fahren an dauernt Studiopark-Busse vorbei und dann steigen Leute auf und knipsen mein Haus warum?

Gruß Sensenmann!
weil du berühmt bist?! blöde frage...
*lach* Lily da muss ich Dir recht geben!!!
=)
Ich finde doof das die nur mein Haus fotografieren. Wenn ich mich dann draußen direkt vor die stelle dann ignorieren die mich.
Mein Haus scheint also berühmter zu sein als ich.
*lol*
Bei dir kommt ja wenigstens jemand ich hab jetzt 3 1/2 sterne und mich mag plötzlich niemand mehr ich rede mit allen gebe autogramme aber alle weisen mich zurück meckern mich an dabei steh ich in den top ten
was kann ich tun damit mich alle wieder mögen? habe echt alles probiert
mein stareinfluss ist nur noch bei 7,5 und benötigen tu ich 11 wie bekomm ich die wieder?
ich rede doch schon mit allen stars und mit dem megastar bin ich sogar verheiratet
Du bekommst immer nur so viel Stareinfluss dazu, wieviel Sterne deine Freunde haben. Wenn Dein Ehemann Megastar ist, dann hast du schon mal 5 sicher! Suchst du dir jetzt noch einen Berühmten mit nochmal fünf dann hast du Einfluss von 10 und so weiter, kannst ja selbst ausrechnen.
Jedenfalls solltest du die Stars einfach mal anrufen und in die Stadt einladen(Hot Date) und dort mit ihnen ein DreiGängeMenü essen, denn während des essens kannst du dann das gespräch auf Themen richten,die der Promi mag!Nach dem Essen solltest du mindestens 40 Punkte bei der Beziehung haben und dann kannst du die person auch schon umarmen und all die anderen Optionen sind dann auch möglich etc. UND: besorg dir Geschenke: Ring, Kette, Rosen etc, das hilft auch sehr weiter!
is doch ganz einfach bin megastar und hab keine freunde mehr brauch ich auch nicht mehr
quatsch einfach jeden an und wenn n promi dabei ist rede mit ihm und schon is deiner

starfuck
wie viele sterne braucht man das die kommen und das haus fotografieren???
2 oder so
ich habe 3 und da kommt nur so ein hässliger! der hollt immer die baby flaschen aus dem mulleimer und steckt die ein! :-?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.