Heute Abend beginnt die neue Staffel von "King of Queens"!!!
Also ich gucke es auf jeden Fall!!! Bin schon sau mäßig gespannt ob sie so gut werden, wie die Vorgänger.
Guckt ihr auch?
Also ich gucke es auf jeden Fall!!! Bin schon sau mäßig gespannt ob sie so gut werden, wie die Vorgänger.
Guckt ihr auch?
Klar, ich musste bisher bei jeder Folge lachen und das ist wirklich nicht bei allen Serien so... Besonders Doug und Arthur find ich geil ^^
Arthur........ jau, der ist auch heute mit dabei.
Und ich muss sagen, die Erste Folge war geil!!! Aber jetzt will ich schnell die 2. weiter gucken
Und ich muss sagen, die Erste Folge war geil!!! Aber jetzt will ich schnell die 2. weiter gucken
Seine letzte Aktion, in der 2. Folge, mit dem Gummiboot, war das schärfste!!!!!!!
Geiles Comeback, von den Drein!
Geiles Comeback, von den Drein!
Stimmt, ich hatte schon die Befürchtung dass die neuen Folgen nicht so gut werden (wie z.B. bei den Simpsons :-( Aber die sind immer noch genauso gut! Besonders eben das mit dem Gummiboot *lol*
Stimmt das mit dem Boot im Schalter war wirklich gut, hab mich nicht mehr eingekriegt ;-)
wie ist das jetzt eigentlich? Ich dachte jetzt wird eine komplett neue Staffel gezeigt....... aber heute lief nur Wiederholung......
Kennt ihr noch die folge wo Doug ein lied für Carrie geschrieben hat Doug und Carrie Doug und Carrie....Das waren auch noch gute folgen ne??????
doug und carrie doug und carrie doug und carrie doug und carry, ather ather ather ather ather....^^
jo so heisst der ^^ aber singen tut der doch ather oder?
sind die neuen folgen die am sonntag um 20.15 uhr kommen etwa zuende?? hab mich gewundert das gestern nix kam
die sollen mal alle staffeln auf dvd rausbringen!
sind die neuen folgen die am sonntag um 20.15 uhr kommen etwa zuende?? hab mich gewundert das gestern nix kam
die sollen mal alle staffeln auf dvd rausbringen!
Ja aber der heißt Arthur und das schreibt man so! Man spricht es nur halt so aus!
Naja, ich mag alle Folgen.
@berlinerzocker: *lol* Ein geiler Song!!!
Story
@berlinerzocker: *lol* Ein geiler Song!!!
Story
wer kennt diesen Song: Doug und Carry, Doug und Carry, Doug und Carry, Doug und Carry, Doug und Carry, Doug und Carry, Doug und Carry, Doug und Carry, Doug und Carry Arthur Arthur Arthur Arthur Arthur Arthur Arthur Arthur Arthur Arthur.......... soooooooo geil!
Doug und Carrie,Doug und Carrie,Doug und Carrie,Arthur,Arthur,Arthur...
Ich liiiiiiiiiiiiieeeeeeeebe diesen Song, der stellt alles in den Schatten!!! *lol*
*Doug und Carrie, Doug und Carrie, Doug und Carrie, Doug und Carrie, Arthur, Arthur, Arthur, Arthur!!!!!*
*Doug und Carrie, Doug und Carrie, Doug und Carrie, Doug und Carrie, Arthur, Arthur, Arthur, Arthur!!!!!*
lol so toll is der text nun auch ned, am besten sind immer noch die dialoge zwischen doug und ather
Das wo Doug den Anrufbeantworter testen will, und Arthur immer ans Telefon geht ist geil!!! lol
Ich versteh das nicht. Andauernd diese Wiederholungen bei "King of Queens"!! Was machen die bei RTL II nur? Das nervt total. Jeden Abend die gleichen Folgen!!!
bei king of queens is jede wiederholung so lustig wie beim erstenmal ^^
jo! Gucke sie fast jeden Abend und wenn ich morgens nichts zu tun hab (jetzt sind ja Ferien) guck ich sie auch dann.
Und nochmal so ne Frage, dieser Margy Song, den hab ich mir jetzt mal runter geladen. Aber da wird nichts von Doug und Carrie, Doug und Carrie, Doug und Carrie, Doug und Carrie, Arthur, Arthur, Arthur, Arthur!!!!! gesungen........... hab ich den falschen?
Und nochmal so ne Frage, dieser Margy Song, den hab ich mir jetzt mal runter geladen. Aber da wird nichts von Doug und Carrie, Doug und Carrie, Doug und Carrie, Doug und Carrie, Arthur, Arthur, Arthur, Arthur!!!!! gesungen........... hab ich den falschen?
King of queens is so geil!wisst ihr wo man deutsche folgen runterladen kann?
@Shinichi Kudo: Der Margy Song ist wieder was anderes. Der ist aus der Folge wo Doug seine Freundin aus der Schulzeit trifft. Sie kommen irgendwie ins Streiten und Margy kommt auf Thema das er ihr mal einen Song Schreiben wollte, dass aber nie getan hatte. Da Doug ihn wirklich nie zuendegeschrieben hatte schrieb er einen neuen Song (Margy Song).*puh*
Mir gefällt besonders der Videoclip vom Song den sie am Ende der Folge gezeigt haben.
Den Doug und Carrie Song (Oder wie der heißt) such ich auch noch vergebens.
Mir gefällt besonders der Videoclip vom Song den sie am Ende der Folge gezeigt haben.
Den Doug und Carrie Song (Oder wie der heißt) such ich auch noch vergebens.
Wann gibt es eine DVD? Und wird überhaupt eine rausgebracht?
Hoffentlich nicht erst wieder in 8-10 Jahren, wie bei vielen anderen Serien, wer weiß, ob es die guten DVD's dann noch gibt? :-{
Hoffentlich nicht erst wieder in 8-10 Jahren, wie bei vielen anderen Serien, wer weiß, ob es die guten DVD's dann noch gibt? :-{
Ne DVD wäre echt geil! Würd das voll gerne mal auf englisch sehen. Und vor allem von Morgens bis Abends *gg*
Schaut mal da rein. Da kann man sich Szenenausschnitte auf englisch ansehen.
http://www.kingofqueens.net/
http://www.kingofqueens.net/
Must auf Episodes gehn und dann rechts auf das RealPlayer logo klicken
Ich hatte mir schon vor Ewigkeiten vorgenommen, die Serie endlich mal "auszuprobieren". Find die jetzt so geil und hoffe, das die alten Folgen mal wiederholt werden.
Ich hab gestern 19 Folgen King of Queens auf CD bekommen. Da gibts viel zu tun :)
Ich hab die beiden Songs zum runterladen bei http://www.kingofqueens.net/ gefunden.
Einfach auf Multimedia klicken, danach seht ihr sie unter Audio.
Einfach auf Multimedia klicken, danach seht ihr sie unter Audio.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.