Ihr habt doch wohl ein Rad ab !!!! oder ?????
Wegen euch und anderen Sachen will oder hat Ernesto den Clan verlassen. Ich finde dafür solltet ihr euch schämen. Denkt ihr so kann man einen Clanaufbauen wenn schon einer gegangen ist ????
Das ist unfair !!! Ihr solltet euch dafür bei Ernesto entschuldigen !!!
Und nun zu Ernestos Thread
Fr oder Sa Abend CS ?? Anmeldung hier ->
Ich finde das fieß das einige ihm vorwürfe gemacht haben nur weil er ein wenig Werbung machen wollte. Und anstatt darüber zu meckern weil er jetzt ein Testpiel veranstalten wollte,nur weil er kein Leader ist, das ist scheiß egal lest euch lieber mal auf clanintern die 4te Regel durch gelesen Da steht nämlich das jeder helfen sollte ist egal ob Leader oder Member. Ich hoffe das Ernesto doch nochmal zum Clan zurück kommt.
Ein Clan muss zusammen halten !!! Also sollten wir auch zusammen halten !!! Ich finde das nicht gut das jetzt schon der Clan von Austrittsfällen gepeinigt wird !!!!
Ihr solltet euch bei Ernesto entschuldigen und darum bitte das er zurück kommt.
Ich entschuldige mich bei dir Ernesto wenn ich mal etwas falsches zu dir gesagt habe.
Entschuldigung
Wegen euch und anderen Sachen will oder hat Ernesto den Clan verlassen. Ich finde dafür solltet ihr euch schämen. Denkt ihr so kann man einen Clanaufbauen wenn schon einer gegangen ist ????
Das ist unfair !!! Ihr solltet euch dafür bei Ernesto entschuldigen !!!
Und nun zu Ernestos Thread
Fr oder Sa Abend CS ?? Anmeldung hier ->
Ich finde das fieß das einige ihm vorwürfe gemacht haben nur weil er ein wenig Werbung machen wollte. Und anstatt darüber zu meckern weil er jetzt ein Testpiel veranstalten wollte,nur weil er kein Leader ist, das ist scheiß egal lest euch lieber mal auf clanintern die 4te Regel durch gelesen Da steht nämlich das jeder helfen sollte ist egal ob Leader oder Member. Ich hoffe das Ernesto doch nochmal zum Clan zurück kommt.
Ein Clan muss zusammen halten !!! Also sollten wir auch zusammen halten !!! Ich finde das nicht gut das jetzt schon der Clan von Austrittsfällen gepeinigt wird !!!!
Ihr solltet euch bei Ernesto entschuldigen und darum bitte das er zurück kommt.
Ich entschuldige mich bei dir Ernesto wenn ich mal etwas falsches zu dir gesagt habe.
Entschuldigung
@Ernesto,
hey, mach keinen Scheiß, Deine Initiative war schon O.k., etwas Manöver-Kritik ist doch normal. Jetzt nimm uns doch alle und mich im Besondern, nicht so wahnsinnig ernst. Bezieh die Außerungen hier bloß nicht auf Deine Person, schluck Deinen Ärger und Frust runter nd gib uns eine Chance, wirf nicht gleich die Flinte ins Korn, nur weil nicht alles so läuft, wie Du es Dir gedacht hast und Du nicht die Resonanz bekommen hast, die Du erhofft hast. Wir müssen alle irgendwo erstmal zusammenfinden. Also gib Dir nen Ruck und komm zurück.
Und nochmal ein dickes SORRY von mir.
hey, mach keinen Scheiß, Deine Initiative war schon O.k., etwas Manöver-Kritik ist doch normal. Jetzt nimm uns doch alle und mich im Besondern, nicht so wahnsinnig ernst. Bezieh die Außerungen hier bloß nicht auf Deine Person, schluck Deinen Ärger und Frust runter nd gib uns eine Chance, wirf nicht gleich die Flinte ins Korn, nur weil nicht alles so läuft, wie Du es Dir gedacht hast und Du nicht die Resonanz bekommen hast, die Du erhofft hast. Wir müssen alle irgendwo erstmal zusammenfinden. Also gib Dir nen Ruck und komm zurück.
Und nochmal ein dickes SORRY von mir.
Er will es nicht nur deswegen.
Er hat viele Gründe.
Er wollte eigentlich schon lange gehen, aber ich konnte ihn immer wieder zurückhalten.
Er hat viele Gründe.
Er wollte eigentlich schon lange gehen, aber ich konnte ihn immer wieder zurückhalten.
Bitte komm wieder ERNESTO ich kenn dich zwar net so gut aber trotzdem!!!!!!!!!!!!!!!!
Wir brauchen doch Mitglieder um den Clan aufrecht zu erhalten!!!!!
BITTE°°°°°°°°°°°!!!!!!!!!!!!!!!!
Wir brauchen doch Mitglieder um den Clan aufrecht zu erhalten!!!!!
BITTE°°°°°°°°°°°!!!!!!!!!!!!!!!!
Noch dazu is er einer der Besten Spieler............
Zockt sehr gut..............
Zockt sehr gut..............
HIHI
IS SCHON LUSTIG WAS IHR DA MIT EUREM CLAN AUFFÜHRT (WAS MAN DA SO MITBEKOMMT)
IS SCHON LUSTIG WAS IHR DA MIT EUREM CLAN AUFFÜHRT (WAS MAN DA SO MITBEKOMMT)
Ha Ha TOM
Du musst auch überall rumstöbern !!!!
Typisch Österreicher.
Du musst auch überall rumstöbern !!!!
Typisch Österreicher.
@Sub Zero
In diesem Fall (Typisch Österreicher) trete ich aus dem Clan aus. (denn ich will mich nicht überall einmischen...)
cya
War eine schöne Zeit...
In diesem Fall (Typisch Österreicher) trete ich aus dem Clan aus. (denn ich will mich nicht überall einmischen...)
cya
War eine schöne Zeit...
Nehmt mir das nicht übel aber manche von Euch führen sich auf wie kleine Kinder von 6 Jahren.
@derösi:
Warum trittst du aus???? Sub Zero hat doch TOM gemeint und das war auch nur als Witz gemeint glaub ich. Reg dich mal nicht so auf. Wenn du so empfindlich bist dann hören wir auf!!!!
Casey
Warum trittst du aus???? Sub Zero hat doch TOM gemeint und das war auch nur als Witz gemeint glaub ich. Reg dich mal nicht so auf. Wenn du so empfindlich bist dann hören wir auf!!!!
Casey
Oh derösi geh bitte net ich hab auf keinen fall was gegen Östereicher. Ich habe einzig und allein TOM gemeint sonst niemand. Bitte bleibe.
Ich habe das nur gesagt wegen seiner dummen bemerkung.
Er meint aus meiner sicht das unser Clan nichts auf die Beine stellen kann. Bitte geh net das is blöd erst ging Ernesto und jetzt du auch bitte bleib.
Es tut mir LEID was ich gesagt habe bitte bleibe.
Ich habe das nur gesagt wegen seiner dummen bemerkung.
Er meint aus meiner sicht das unser Clan nichts auf die Beine stellen kann. Bitte geh net das is blöd erst ging Ernesto und jetzt du auch bitte bleib.
Es tut mir LEID was ich gesagt habe bitte bleibe.
öhm ich will ja nix sagen...... aber denkt ihr, dass ihr so sehr weit kommt?
HAHA *LOL*
IHR MÜST UM EURE MEMBERS BETTELN............ WENN DU SAGST "TYPISCH ÖSTERREICHER" DANN WERDEN SICH ALLE ANGESPROCHEN FÜHLEN...........
TZ TZ TZ
IHR MÜST UM EURE MEMBERS BETTELN............ WENN DU SAGST "TYPISCH ÖSTERREICHER" DANN WERDEN SICH ALLE ANGESPROCHEN FÜHLEN...........
TZ TZ TZ
Nochmal, Ruhigblut, laßt uns das, wenn überhaupt clanintern regeln. Unnötige Zwischenkommentare, egal von wem, bringen uns nicht weiter.
Âch TOM was willst du hier ?????
Nur wegen deinem dummen Spruch und meiner etwas gemeinen Reaktion ist derösi gegnángen.
Halt ein´fach dein dummes Maul !!!!
Paar Wochen weg und jetzt meint er, dass er der größte ist von den Idioten viellicht.
²ICH
Halt dich bitte raus das is Claninternesache und geht dich nichts an.
²poweruser
Halt dich bitte auch raus.
²TOM
Halt dich ganz raus !!!!
Nur wegen deinem dummen Spruch und meiner etwas gemeinen Reaktion ist derösi gegnángen.
Halt ein´fach dein dummes Maul !!!!
Paar Wochen weg und jetzt meint er, dass er der größte ist von den Idioten viellicht.
²ICH
Halt dich bitte raus das is Claninternesache und geht dich nichts an.
²poweruser
Halt dich bitte auch raus.
²TOM
Halt dich ganz raus !!!!
NUR SCHMPFEN KANN ER......... LEUTE BELEIDIGEN UND SCHIMPFEN (OBWOHL DAS FAST DAS SELBE IS)
VIELLEICHT GEHT ES MICH DOCH AN WENN DU SO EINE RASSISTISCHE SCH*** VON DIR GIBST ?!?
IRGENDWIE WIRKST DU LEICHT AGGRESSIV........ GEHEN DIR LEICHT DIE MEBERS AUS *LOL*
² MICHA....... WENN ER SO EINE RASISITISCHE SCH** VON SICH GIBT GEHT DAS JEDEN AN........
² SUB
ICH WÜRDE MICH FREUHEN WENN DU MIR MEINEN(MEINE) DUMME/N SPRÜCHE (SPRUCH) ZEIGEN WÜRDEST.......
VIELLEICHT GEHT ES MICH DOCH AN WENN DU SO EINE RASSISTISCHE SCH*** VON DIR GIBST ?!?
IRGENDWIE WIRKST DU LEICHT AGGRESSIV........ GEHEN DIR LEICHT DIE MEBERS AUS *LOL*
² MICHA....... WENN ER SO EINE RASISITISCHE SCH** VON SICH GIBT GEHT DAS JEDEN AN........
² SUB
ICH WÜRDE MICH FREUHEN WENN DU MIR MEINEN(MEINE) DUMME/N SPRÜCHE (SPRUCH) ZEIGEN WÜRDEST.......
@derösi
Man Casey ärgert mich auch oft trete ich da auch gleich aussem Clan aus???
Man Casey ärgert mich auch oft trete ich da auch gleich aussem Clan aus???
ich halte mich sowieso raus, da ich an einem streit echt kein interesse hab. zumal ich damit ja wirklich nichts zutun habe. aber *g* tom oder sonstige äußerungen werde ich weiterhin abgeben, da ich dies nicht als einmischung werte.
@ TOM
WAS HAT TYPISCH ÖSTEREICHER MIT RASSISMUS ZU TUN?
BEI SO EINEM WIE DIR KANN EIN AUCH DER KRAGEN PLATZEN.
DU HAST DICH AUCH SCHON VORHER EINGEMISCHT NOCH VOR SUBZEROS ANGEBLICH "RASSISTISCHER AUSSAGE"
SPRICHT MIT DIR SONST NIEMAND ODER WARUM MUßT DU DICH IN SACHEN EINMISCHEN DIE DICH NICHTS ANGEHEN?
WAS HAT TYPISCH ÖSTEREICHER MIT RASSISMUS ZU TUN?
BEI SO EINEM WIE DIR KANN EIN AUCH DER KRAGEN PLATZEN.
DU HAST DICH AUCH SCHON VORHER EINGEMISCHT NOCH VOR SUBZEROS ANGEBLICH "RASSISTISCHER AUSSAGE"
SPRICHT MIT DIR SONST NIEMAND ODER WARUM MUßT DU DICH IN SACHEN EINMISCHEN DIE DICH NICHTS ANGEHEN?
Also schön der Reihe nach:
@Casey
Er schrieb "typisch Österreicher" und meinte TOM. Da ich aber auch Österreicher bin, schade ich dem Clan wahrscheinlich genauso, also hat er auch mich (und alle anderen Österreicher) damit gemeint.
@Sub Zero
Es haben mir schon einige Sachen vorher nicht gefallen (die ich nicht auf die große Glocke hängen wollte, um den Clan nicht noch mehr zu schwächen). In gewissem Sinn musst du für Fehler anderer büßen, denn nur wegen einem rassistischem Kommentar (auch wenn es vom Clanleader kam) trete ich nicht aus!
@poweruser
Nein! So werden DIE nicht sehr weit kommen.
@Ich
Bitte misch dich nicht in unsere Sachen ein.
@Sub zero
Genaugenommen habe ich diese Welle an Postings losgetreten, indem ich angedroht habe auszusteigen.
@Casey
Ich trete nicht aus, weil ich Sub zero nicht mag, sondern weil der Clan so zerklüftet ist, dass es nicht weiter auffält, wenn einer jemanden bewusst (denn mein Nick ist nun mal derÖSI) beleidigt.
@DST
Du fragst, was "typisch Österreicher" mit Rassimus zu tun hat? Das ist typisch Christ!
@Demonarch
Davon, dass bald keiner mehr im Clan ist, handelt ja der ganze Thread!
@all
Ich wollte nie wirklich austreten. Aber ich finde, was wir machen, ist kein Clan. Wir sollten alle zusammenhalten und es sollte keine Streit geben. Es sollte keiner herausgeworfen werden, weil er CS nicht mag (Ich glaube, D.H. wurde das vorgeworfen) oder nicht rechtzeitig auf clanintern.de gegangen ist. Wenn einer eine Meinung hat, sollte das zumindest eine teilmeinung des Clans sein. Und wenn nicht, gehört der hinaus. Wenn also einer meint, dass ich unrecht habe, dass Sub Zeros Aussage rassistisch war, sollte entweder der (und nicht Sub zero) oder ich raus, denn der Clan sollte die selbe Meinung vertreten. Also: Werfen wir uns gegenseitig unsere Herkunft vor oder nicht? (zum Beispiel.)
@Casey
Er schrieb "typisch Österreicher" und meinte TOM. Da ich aber auch Österreicher bin, schade ich dem Clan wahrscheinlich genauso, also hat er auch mich (und alle anderen Österreicher) damit gemeint.
@Sub Zero
Es haben mir schon einige Sachen vorher nicht gefallen (die ich nicht auf die große Glocke hängen wollte, um den Clan nicht noch mehr zu schwächen). In gewissem Sinn musst du für Fehler anderer büßen, denn nur wegen einem rassistischem Kommentar (auch wenn es vom Clanleader kam) trete ich nicht aus!
@poweruser
Nein! So werden DIE nicht sehr weit kommen.
@Ich
Bitte misch dich nicht in unsere Sachen ein.
@Sub zero
Genaugenommen habe ich diese Welle an Postings losgetreten, indem ich angedroht habe auszusteigen.
@Casey
Ich trete nicht aus, weil ich Sub zero nicht mag, sondern weil der Clan so zerklüftet ist, dass es nicht weiter auffält, wenn einer jemanden bewusst (denn mein Nick ist nun mal derÖSI) beleidigt.
@DST
Du fragst, was "typisch Österreicher" mit Rassimus zu tun hat? Das ist typisch Christ!
@Demonarch
Davon, dass bald keiner mehr im Clan ist, handelt ja der ganze Thread!
@all
Ich wollte nie wirklich austreten. Aber ich finde, was wir machen, ist kein Clan. Wir sollten alle zusammenhalten und es sollte keine Streit geben. Es sollte keiner herausgeworfen werden, weil er CS nicht mag (Ich glaube, D.H. wurde das vorgeworfen) oder nicht rechtzeitig auf clanintern.de gegangen ist. Wenn einer eine Meinung hat, sollte das zumindest eine teilmeinung des Clans sein. Und wenn nicht, gehört der hinaus. Wenn also einer meint, dass ich unrecht habe, dass Sub Zeros Aussage rassistisch war, sollte entweder der (und nicht Sub zero) oder ich raus, denn der Clan sollte die selbe Meinung vertreten. Also: Werfen wir uns gegenseitig unsere Herkunft vor oder nicht? (zum Beispiel.)
Das war nicht rassistisch gemient. Hätte jemand zB: Typisch Deutscher gesagt dann wäre mir das egal gewesen. so kann es ja nicht weiter gehen. Angenommen ich hätte das mit Typisch Österrecher nicht gesagt, dann wüsten wir nicht wie eurer Meinung nach der Clan zerklüftet ist. Es wäre schön wenn wir einen neu anfang mchen könnten. Das was war, vergessen und in die Zukunft schauen. Ich wollte nicht mit absicht die Österreicher beleidigen. Aber dann hätte TOM sich zurückhalten sollen.
Bleib doch im Clan !!! Bitte !!!!
Wo soll das hinführen wenn sich jeder dann beleidigt fühlt und austritt ????
Bleib doch im Clan !!! Bitte !!!!
Wo soll das hinführen wenn sich jeder dann beleidigt fühlt und austritt ????
@ Derösi
Was meinst du mit Typisch Christ?
Ich gehöre keiner Religion an und Bete auch zu keinem Gott.
Was meinst du mit Typisch Christ?
Ich gehöre keiner Religion an und Bete auch zu keinem Gott.
Und?
Ich mische mich ja auch nicht in andere Sachen ein, und trotzdem bin ich ein "typischer Österreicher" (habt ihr übrigens mal die FPÖ - Wahlplakate gesehen?).
Genauso kannst du als Atheist Christ genannt werden?
(Was ich damit meinte: Sub Zero meinte, dass Österreicher sich prinzipiell in Sachen einmischen, die sie nichts angehen. Das trifft aber auf mich nicht zu. genauso sind DST's im allgemeinen Christen, nur du nicht) *gg*
Und jetzt ganz im Ernst: Sorry, das wusste ich nicht.
Ich mische mich ja auch nicht in andere Sachen ein, und trotzdem bin ich ein "typischer Österreicher" (habt ihr übrigens mal die FPÖ - Wahlplakate gesehen?).
Genauso kannst du als Atheist Christ genannt werden?
(Was ich damit meinte: Sub Zero meinte, dass Österreicher sich prinzipiell in Sachen einmischen, die sie nichts angehen. Das trifft aber auf mich nicht zu. genauso sind DST's im allgemeinen Christen, nur du nicht) *gg*
Und jetzt ganz im Ernst: Sorry, das wusste ich nicht.
Glaube ich auch nicht. Ghunter, Sub Zero und keiner bleiben auf jeden Fall.
@D.H.:
Wann habe ich dich denn beleidigt???? Gegen dich hab ich doch nichts!!!!!
@TOM:
Es kommt mir ein bisschen so vor als ob du absichtlich unseren Clan kaputt machen willst! Den Grund ist mir unbekannt, aber es sieht total danach aus!!!!
@derösi:
Gut das du nicht austrittst, es wäre schade!!!! Wirklich! Gut das du bleibst!!!!!
Casey
Wann habe ich dich denn beleidigt???? Gegen dich hab ich doch nichts!!!!!
@TOM:
Es kommt mir ein bisschen so vor als ob du absichtlich unseren Clan kaputt machen willst! Den Grund ist mir unbekannt, aber es sieht total danach aus!!!!
@derösi:
Gut das du nicht austrittst, es wäre schade!!!! Wirklich! Gut das du bleibst!!!!!
Casey
²CASEY
"@TOM:
Es kommt mir ein bisschen so vor als ob du absichtlich unseren Clan kaputt machen willst! Den Grund ist mir unbekannt, aber es sieht total danach aus!!!! "
HEHE........ WAS SOLL DAS HEISSEN ?!?
1: EINER IST SCHON WEGGEGANGEN...... (ERNESTO)
2: "DERÖSI" IST GEGANGEN WEIL SU-ZERO EINE SCH*** AKTION GEMACHT HAT (GEGEN ÖSTERREICH) UND ICH AHBE GESAGT DAS ICH IHN VERSTEHE...........
ALSO SIND BEIDE GEGANGEN BIS ICH DAS ÜBERHAUPT MITBEKOMMEN HABE......... WO SOLL ICH DA WAS GEAMCHT HABEN ?!? ES IST MIR SCH*** EGAL WIEVIELE LEUTE IM CLAN SIND UND ICH SICHER NIEMANDEN AUS DEM CLAN "RAUSREISSEN" ODER "VERLEITEN" ABER BEI SO EINER AKTION VERSTEH ICH DAS..............
ÖSI IS EH WIEDER ZURÜCK ALSO WIE DIE AUFREGUNG ?!? SUB HAT IHN "VERTRIEBEN" NED ICH.......... UND WENNS UM MEIN/UNSER LAND GEHT HAT MAN WOL EIN MITSPRACHERECHT UND DA SOLLTE MAN ES NICHT ALS "EINMISCHEN" SEHEND AS EINEN ÜBERHAUPT NIX ANGEHT.............
"@TOM:
Es kommt mir ein bisschen so vor als ob du absichtlich unseren Clan kaputt machen willst! Den Grund ist mir unbekannt, aber es sieht total danach aus!!!! "
HEHE........ WAS SOLL DAS HEISSEN ?!?
1: EINER IST SCHON WEGGEGANGEN...... (ERNESTO)
2: "DERÖSI" IST GEGANGEN WEIL SU-ZERO EINE SCH*** AKTION GEMACHT HAT (GEGEN ÖSTERREICH) UND ICH AHBE GESAGT DAS ICH IHN VERSTEHE...........
ALSO SIND BEIDE GEGANGEN BIS ICH DAS ÜBERHAUPT MITBEKOMMEN HABE......... WO SOLL ICH DA WAS GEAMCHT HABEN ?!? ES IST MIR SCH*** EGAL WIEVIELE LEUTE IM CLAN SIND UND ICH SICHER NIEMANDEN AUS DEM CLAN "RAUSREISSEN" ODER "VERLEITEN" ABER BEI SO EINER AKTION VERSTEH ICH DAS..............
ÖSI IS EH WIEDER ZURÜCK ALSO WIE DIE AUFREGUNG ?!? SUB HAT IHN "VERTRIEBEN" NED ICH.......... UND WENNS UM MEIN/UNSER LAND GEHT HAT MAN WOL EIN MITSPRACHERECHT UND DA SOLLTE MAN ES NICHT ALS "EINMISCHEN" SEHEND AS EINEN ÜBERHAUPT NIX ANGEHT.............
Gut!!! Aber wenn es Probleme gibt, die den Clan betrefen brauchst du dich nicht mit einmischen und wenn derösi und du euch so anpisst, wenn man was gegen euer Land sagt dann seid ihr selber Schuld. Ihr könnt die Deutschen meinet Wegen als Nazis beschimpfen da lach ich doch drüber und ende. Man kann sich da auch anstellen!!!
@TOM: Sub0 hat auf ein Posting von dir reagiert, und daraufhin hat ösi als Scherz gesagt er geht.............
Ich finde alle die keine Clanmemebers sind (vor allem Tom)sollten sich da raushalten.
@derösi du solltest nicht alles ernst nehmen.
@Tom ich hab nichts gegen Österreich aber wenn du das Land
mal vor der ganzen Welt präsentierst wird Österreich sicher Boykottiert.
@Ernesto ich kenn dich zwar (noch) nicht aber nachdem sie sich
alle Entschuldigt haben solltest du wieder zurückkommmen.
@derösi du solltest nicht alles ernst nehmen.
@Tom ich hab nichts gegen Österreich aber wenn du das Land
mal vor der ganzen Welt präsentierst wird Österreich sicher Boykottiert.
@Ernesto ich kenn dich zwar (noch) nicht aber nachdem sie sich
alle Entschuldigt haben solltest du wieder zurückkommmen.
Ich finde nicht, dass er nur deswegen zurückkommen sollte. Wenn ihm (wie mir), am Clan einige Grundlegende Dinge nicht gefallen, dann sollte er nicht bleiben, wenn man ihn zusätzlich noch beleidigt hat. (Oder was immer auch geschehen ist).
PS @Keiner: Man kann nicht unbedingt sagen, dass ich scherzhaft ausgestiegen bin. Einige Gründe hätte es schon gegeben. Aber du hast doh recht: Ich wäre, hätte Sub Zero nicht so einen Schwachsinn von sich gegeben, sicherer geblieben.
PS @Keiner: Man kann nicht unbedingt sagen, dass ich scherzhaft ausgestiegen bin. Einige Gründe hätte es schon gegeben. Aber du hast doh recht: Ich wäre, hätte Sub Zero nicht so einen Schwachsinn von sich gegeben, sicherer geblieben.
Was für ein wundervolles Posting TOM!!!
Also nach dem Thread hier muss man dich doch für einen Vollidioten halten................
@derösi: Hehe, hatte auch schon solche Gedanken..............
Also nach dem Thread hier muss man dich doch für einen Vollidioten halten................
@derösi: Hehe, hatte auch schon solche Gedanken..............
Was soll den der quatsch mit dem CLAN? Das is ja total sinlos was ihr hier macht.
entschuldigt mal ich bin in einem MW clan und bei uns geht das nicht wie bei euch zu das ist alles ein bischen ernster und wir mussen unseren members nicht hinterher rennen
!!!!!!!IHR BENEHNT EUCH WIE EIN KINDERGARTEN DA WIRD AUS EUCH NIE EIN ORDENTLICHER CLAN!!!!!!
PS.:das ist nicht bös gemeint aber reist euch ma e bische zusammen
!!!!!!!IHR BENEHNT EUCH WIE EIN KINDERGARTEN DA WIRD AUS EUCH NIE EIN ORDENTLICHER CLAN!!!!!!
PS.:das ist nicht bös gemeint aber reist euch ma e bische zusammen
Wir sind bereits ein ordentlicher Clan, danke der Nachfrage.
Wir haben aber wahrscheinlich alle keinen Spaß daran, in einem Clan zu sein, in dem es zugeht wie in einem Leistungssportclub.
Ist nicht bös genommen worden, aber auf einen Thread zu antworten, der das letzte Mal vor 3 MONATEN verwandt wurde, ist dann auch etwas komisch...
Wieviel hat sich denn in deinem Clan in den letzten 3 Monaten getan? Eben, und deswegen ist dein Urteil wohl etwas einseitig.
Wir haben aber wahrscheinlich alle keinen Spaß daran, in einem Clan zu sein, in dem es zugeht wie in einem Leistungssportclub.
Ist nicht bös genommen worden, aber auf einen Thread zu antworten, der das letzte Mal vor 3 MONATEN verwandt wurde, ist dann auch etwas komisch...
Wieviel hat sich denn in deinem Clan in den letzten 3 Monaten getan? Eben, und deswegen ist dein Urteil wohl etwas einseitig.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.