Super beschäftigung (Zum Lachen)

Super beschäftigung (Zum Lachen)

Ich habe in der Englisch stunde als wir gerade einen wiederholungs test geschrieben haben den weg den der kehrer gegangen ist auf meinen tisch gezeichnet.Später im Mathe untericht habe ich mit meinem freund den weg abgemessen und kaum zu glauben er ist 1 kilometer in der englisch stunde um die tische gegangen!(zu anfang konnten wir das nich glauben und haben immer und immer wieder 1.002 kilometer herausgekrieget)
Gute Beschäftigung^^
Ich sollte das auch mal ausrechnen, bei meiner Lateinlehrerin würde sicher ne Menge zusammenkommen *g*
Übrigens sind 1 km gar nicht so viel. Das schafft jeder nichtbehinderte Mensch (und auch die meisten Behinderten) in 15 Min. trotzdem lustig :)
Mann bei meinem Lateinlehrer würd -99999999999999999999KM rauskommen, weil der so faul ist...
Da gabs bei uns auch so einen. Den nannten alle liebevoll "Fässchen".
Der geilste Spruch, den ich mir von ihm gemerkt habe:
"Wenn ich mein Bein hochkriegen würde, würde ich dir aber gewaltig in den A**** latschen!"
jeje, stimmt, mein alter deutschlehrer hatte auch so sprueche drauf:
'eieie, man sollte dich hier in stuecke hauen weil du nichts weisst. - Aber wer macht nachher die sauerei sauber? Besser wir lassens...'

lehrer sind eigentlich immer wieder ganz unterhaltend, und ich denke bis ans lebensende, denn wenn einem wieder mal so die anekdoten in den sinn kommen...

din
Aber mal erlich lehrer die werend der Arbeit herumlaufen sind doch voll krankSmiley! Die erwarten vo9n uns das wir uns bei dem geknartsche konsentrieren.
hatte ein lehrer der ging die ganze zeit ein schritt vor ein schritt zurück irgenwann war man so hypnotisiert .oO :)
Wenn jemand bei uns in Mathe die Hausaufgaben vergisst, fragt der Lehrer den jenigen immer ob er lieber erhängt, erschossen, vergiftet oder aus dem Fenster geschmissen werden will :D Nen fetten Kerl haben wir auch in der Klasse. Der is aber eigentlich im vergleich zu allen anderen ziemlich klein, was ich gerade an dem so lusitg finde :) Wenn der es sich gerade so richtig (gemütlich) auf einem Stuhl gemacht hat und man ärgert meint der immer:,, Wenn du nicht so weit weg ständest, würde ich dir in deine *eggs treten!"

PS: Für alle die es nicht kapiert haben, eggs heisst in diesem Sinne Zaubertinte: [Eier] wollts einfach nicht so heraus posaunen. Vorallem nicht in so einem fornehmen, kultivierten Forum :DDD
Das soll jetzt nicht heissen, dass hier keiner Englisch kann, sondern das er nicht eggs sagt sondern das andere eben :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.