Ist dass gerücht war dass es auf der M.S. Anne Mew gibt? Ich habe schon öfter Freunde gefragt, und die sagten dass man auf der M.S Anne irgendwo Surfer einsetzten muss? Aber wo?
Entweder hat sich einer dieses grücht aussgedacht und es hat sich rumgesprochen oder es ist war. Denn ALLE haben das gleiche gesagt....
Entweder hat sich einer dieses grücht aussgedacht und es hat sich rumgesprochen oder es ist war. Denn ALLE haben das gleiche gesagt....
Es gibt einen weg dernsoll zu mew führen. stimmt warscheinlich nicht aber bitte:
Wenn du auf der ms. Anne bist hol dir den Zerschneider
und lass dich danach auf dem SChiff besiegen.
Spiel normal weiter bis du Surfer hast. Geh dann zum
Hafen und Surfe beim Steg. ein wenig weiter ist ein stück Land wo 'n Laster steht. Den kann man angeblich wegschieben und dahinter ist mew.
Hat bei mir aber nich' gaklappt
Wenn du auf der ms. Anne bist hol dir den Zerschneider
und lass dich danach auf dem SChiff besiegen.
Spiel normal weiter bis du Surfer hast. Geh dann zum
Hafen und Surfe beim Steg. ein wenig weiter ist ein stück Land wo 'n Laster steht. Den kann man angeblich wegschieben und dahinter ist mew.
Hat bei mir aber nich' gaklappt
Hey nur weil ich hier bin habe ich das Spiel verpasst so ein verdammter Scheiß!! MENNO 
Das mit dem Laster und Mew kannst du vergessen, dass du auf sowas reinfliegst!?! Ts ts ts.....

Das mit dem Laster und Mew kannst du vergessen, dass du auf sowas reinfliegst!?! Ts ts ts.....
4:1 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
4:1 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Komm mal in mein Forum
Das heißt Jetzt mal alles über Shinys
ist ganz oben ( fast )
Das heißt Jetzt mal alles über Shinys
ist ganz oben ( fast )
@ Bl@st3r:
Ich hab das mal ausprobiert vor längerer Zeit, da kann man hinter der MS Anne rumsurfen wie man will, man kann weder an nen neuen Ort noch hinter diesem LKW Mew fangen (der LKW lässt sich nicht verschieben). Da ist gar nix!
Phoenix
Ich hab das mal ausprobiert vor längerer Zeit, da kann man hinter der MS Anne rumsurfen wie man will, man kann weder an nen neuen Ort noch hinter diesem LKW Mew fangen (der LKW lässt sich nicht verschieben). Da ist gar nix!
Phoenix
| | ||||| | |
|| || | | |
| | | ||| | | |
| | | || ||
| | ||||| | | gibts nicht auf oder in der nähe der
Ms. Anne
|| || | | |
| | | ||| | | |
| | | || ||
| | ||||| | | gibts nicht auf oder in der nähe der
Ms. Anne

Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.