Projekt-Ninja Pokemon Team (Pokémon)

Projekt-Ninja Pokemon Team (Pokémon)

Ich hätte gerne ein Ninja Pokemon Team da ich Ninja-Pokemon geil finde. ich habe ein bischen gestöbert und aus einigen Threads Ninja-Pokemon zusammengetragen:
Aquana@Überreste
Toxin
Schutzschild
Scanner
Surfer

iksbat@ blendpuder
-fliegen
-doppelteam
-toxin
-konfustrahl

dummisel@ blendpuder
-steinhagel
-lehmschelle
-giftblick
-angeberei

Wer kennt alles ein paar Ninja Pokemon wie z.B Aquana@Überreste
Toxin
Schutzschild
Scanner
Surfer

iksbat@ blendpuder
-fliegen
-doppelteam
-toxin
-konfustrahl

dummisel@ blendpuder
-steinhagel
-lehmschelle
-giftblick
-angeberei

Gengar mit:

Delegator
Psychokinese
Toxin
Erholung

Kangama:Hyperstrahl
Risikotackle
Schtuzschild
Toxin
Item: Überreste

pottrott@ überreste
- toxin
- sandsturm
- anziehung
- erholung

Ein Heal Bealer (oder wie man das auch schreibt) wer auch nicht schlecht.
(einige dürften ihre Pokemon wieder finden^^)
jop! fast alle - manche sogar ein paar mal! *löl* ^^"

granbull@ überreste
-vitalglocke
-brüller
-toxin
-stärke

kann ein ganzes team der reihe nach vergiften! [toxin, brüller, ^^,
toxin, brüller, ^^, toxin, brüller, ^^, toxin, brüller, ^^, toxin, brüller, ^^,...]

*löl*
Kicklee und Nockchan find ich geil
p.s.: es heißt heal-beller, weil vitalglocke in der ami-version heal-bell heißt! bell heißt glocke und heal heißt soviel wie heilen!
Aha jetzt wissens alle Smiley
Gnegar würde ich tauschen gegen ein Traunfugil(wird mein nächstes FIESES PKMN)
Traunfugil @ Überreste
Toxin
Leidteiler
Fluch
Konfusstrahl oder Anziehung

Ich habe auch noch einige Andere in Planung wzB. Heitera, Stahlos, uvm...
konfustrahl wärebesser, da anziehung nicht immer funktioniert! und zusammen mit toxin und fluch ist leidteiler nicht so effektiv! aber es ist schon eine lustige zusammenstellung! ^^
Heitera @ Überreste
Geschenk
Weich-Ei
Komprimator
Toxin

Stahlos @ Überreste
Sandsturm
Toxin
Anziehung
Eisenschweif
Hallo wir reden hier über Kampf-Pokemon
@ dustyjerk
Du und anere haben mich j zur der zusammenstellung gebracht.
In einem Thread habe ich ja euch gefragt was besser wäre(Tranfugil ode Gengar)
Ich denke Ninja Pkmn???
Ist egal! NINJA UND KAMPF IST DOCH DAS GLEICHE!
Findest du das ein Machomei und ein Iksbat viel gemeinsam haben?
Konzentriere dich nicht nur auf Ninjas den wenn Bodyguard oder so kommt haste ein Problem.Setze lieber noch ein anderes Pomeon ein.
Ich hab' auch ein Ninja-Pottrott:

Pottrott@Überreste (ähnlich wie oben)
-Wickel
-Toxin
-Sandsturm
-Anziehung

Heal Beller :

Granbull@Überreste
-Rückker
-Vitalglocke
-Erholung
-Schlafrede

Miltank@Überreste
-Body Slam
-Erdbeben
-Vitalglocke
-Milchgetränk

Heiteira@Überreste
-Weichei
-Vitalglocke
-Geschenk
-Feuersturm

Heal Beller und Batton Passer zusammen :
Celebi@Überreste
-Stafette
-Antik-kraft
-Genesung
-Vitalglocke

Spiker :

Austoss
-Stachler
-Explosion
-Eisstrahl
-Kreideschrei

Forstellka@Finklaue
-Stachler
-Reflektor
-Explosion
-4. Move gesucht

P.S.: Ich find' Ninja-Pokes doof ;).
@ d13t3r
bei forstellka ist nadelrakete praktisch [ei attacke]! gleicher typ - also ein psycho-killer!

@ blitza
ninja pokemon sind nicht nur die, die einen nur verwirren, vergiften, usw. - das sind nämlich "annoyer" [jedenfalls nenne ich die so]! ninja pokemon sind die, die mit taktik arbeiten! gegen mein dummisel [oben im ersten eintrag stehen die attacken] ist bodyguard fast wirkungslos, da es nur mit seinen eigenen werten spielt!

@ alle
ich suche ein pokemon, was ein sogenannter "ninja-taktik-vernichter" ist! zum beispiel ein pokemon, was viel aushält, bodyguard/dunkelnebel, weißnebel, vitalglocke und noch etwas anderes kann! das wär ein schrecken für jedes ninja team!
Was habt ihr alle gegen meinen GENGAR:

Delegator
Psychokinese
Toxin
Erholung

Es ist sehr stark! Normal- und Kampfattacken machen ihm nichts aus, ausserdem habe ich es seit Lv. 7 trainiert!!
(höhere Werte als normal)
@dustyjerk
Meiner Meinung nach sind Heal-Beller oder Hazer gegen Annoyer gut. Die sollten den Gegner zwingen zu wechseln und vorher solltest du Stachler einsetzen.

/edit:
Das könnte dann so aussehen:
???@???
-Dunkelnebel
-Stachler
-Irgendeine Angriffs Attacke
-Irgendeine Verteidigungs Attacke

@obake
Für den Fall, dass Kampf und Normal dir nichts an hat, gibt es ja Gesichte ;).
Ninja Tentoxa:

Toxin
Angeberei
Wickel
Gigasauger
Ich find Ninja Pokemon gut.
Ich mag kämpfe mit Statusveränderungen. Die zwingen jeden in die Knie. Is besser als jedem Pkmn bloß
Feuersturm,Hydropumpe,Blizzard... beizubringen
Sleimok

Härtner/Säurepanzer
Toxin (wie könnte es auch anders sein)
Mega/Gigasauger
Scanner(kanns das überhaupt lernen???)
hey dusty nimm als Heal beller Granbull lieber das Set :

Grandbull@Überreste
Erholung, Rückkehr, Schlafrede, Vitalglocke

---greetings from ViCe CiTy---
@ nachtara trainier
rückkehr, vitalglocke, [toxin, brüller] kann meins! nach stachler ist das echt total ätzend! es bringt halt mehr in kombination mit meinem forstellka! das grangull, was du vorgeschlagen hast, ist mehr ein attacker! ich mag lieber die heal-beller/annoyer-combi!

aber trotzdem danke! ^^
Tipp:

Nachtaratrainer, gib granbull lieber biss(oder knirscher falls es das lernt) statt Rückkehr!
is nich so stark dafür hast du mehr chancen gegen geist
hey never I going to use a Grandbull

Ich hass das Vieh !
Sorry ich meint auch dustyjerk
@ icognito
mein granbull hatte mal knirscher! das hatte aber gemerkt, das granbull fast keinen spezial angriff hat! knirscher ist eine spezial attacke, also scheiße...
Aber Knirscher swächt den gegnerischen Spez.-Vert.
Wert!
D.h je öfter du es benutzt desto stärker wird es (innerhalb von einem Kampf)
Eigentlich kann JEDES pkmn auser karpador ein Ninja sein. Wer ein anderes findet die kein ninja sein können erhält 100punkte
der topic name ist also quatsch.

hoppspross kann auch ein ninja sein *rofl*
@ Dustyjerk
Deine Toxin, Brüller Kombo hat einen Nachteil.
Wenn das Pkmn gewechselt wird ist es "normal vergiftet", wenn es aber nicht gewechselt wird, dann steigt der Schaden von Runde zu Runde.
Könnte man nicht einem Farbeagle folgende Attacken beibringen:

Stachler
Toxin
Brüller(das geht glaube sehr schwer, wenn überhaupt)
Vital-Glocke

Das wäre doch eigentlich alles im allen vereint.
Das gute an Ninja-Atacken ist das sie außer Karpador JEDES Pkmn lernen kann Smiley. Das heisst das jedes Idiotenpokemon gut werden und zum absoluten Killer Mutieren kann!!! Smiley
dafür sollte es auch ein n0_ob Punkt geben XD
Was soll ein n0_ob Punkt sein und was heisst XD???
@ nachtara trainer
eigentlich hat icognito aber recht!

@ icognito
ich glaube nicht, das aus toxin eine normale vergiftung wird, da es beim wechseln ja auch stark bleibt!
dusty: ich hab nie behauptet dass aus Toxin eine "normale" vergiftung wird
An Caocao

Nimm Aquana, Iksbat und Dummisel wie sie sind.
Nimm folgende Pokemon dazu:Forstellka mit Walzer, Erholung, Schlafrede, Schutzschild(bombenverteidigungSmiley); Dragoran:Bodyguard,Ausdauer,Fluch,Eisenschweif;
Hundemon:Scanner,Doppelteam,Flammenwurf,Verfolgung;
Bestes Ninja-Pokemon:

MEW

Bring ihm ruhig Attaken bei, er lernt ja alle!
...sogut ist mew nicht als ninja pokemon...weil:

1.Es kann zwar jede mögliche attacke lernen bringt aber nix.Smiley... gut das man pkmn nur 4 Attacken beibringen kann...Ätsch!!!!!!!

2.Na und die ganzen attacken die von euch ninjaattacken genannt werden (aber meist annoyer oder sweeper sind) kann so gut wie jedes pkmn lernen ausser karpador(und ditto das ist aber ne ausnahme).
öhm Raupy, Safcon, Hornliu, Kokuna können nicht wirklich ninjas werden. Oder irre ich mich??

Können mir noch andere Team Vorschläge machen.
@ icognito
sorry! ich meinte mitder vergiftung BÖCKE! er hatte das gesagt! ich muss mich wohl im eintrag geirrt haben!

@ thema
ich finde, das man in jedem ninja [bzw. annoyer-team] ein dummisel, ein yanma [schutzschild, scanner, ausdauer, gegenschlag; ein prima nerviger geselle - nicht sonderlich stark, nicht sonderlich robust, aber verdammt schnell], ein forstellka [wie icognito vorgeschlagen hat] , ein arkani [prima kerl mit turbotempo, brüller, toxin und feuerwirbel], iksbat [meine #one!] und pottrott [er wohl nervigste gegner im ganzen speil neben relaxo]! das ist in meinen augen ein gutes annoyer-team! hab ich recht?
dusty...1.passt schon

2.du hast recht(das team is gut...Smiley)

3.das problem bei deinem tem ist feuer...selbst ein haudrauf-trottel könnte mit einem feuerpkmn zwei deiner besten(forstellka,yanma)relativ leicht besiegen.
Ein tipp nimm ein wasser dazu so dürftest du auch gegen feuerpkmn keine probleme kriegen...

...ich würde starmie dazu nehmen...(fluch,genesung,ausdauer,surfer)...und flinkklaue als item
...es ist sehr schwer zu besiegen...
du kannst so lange mit fluch angriff und verteidigung steigern bis du nur noch die hälfte der energie hast dann heilst du dich, setzte dieses spiel fort bis sich keiner deiner werte erhöhen kann...die verlorene init achst du mit der flinkklaue wieder gut.
Dann kannst mit surfer einen starken aber zugleich treffsicheren angriff starten...
Falls der seltene fall eintritt das es fast besiegt ist setzte ausdauer ein und heile mit genesung...
So tribst du deinen gegner in den wahnsinn...

Abgefahren Smiley
@ Dustyjerk
Toxin richtet von Runde zu Runde immer mehr Schaden an, wenn du es tauscht(Brüller), dann wird es eine Normale Vergiftung(Giftstachel, Giftwolke, usw.).
Das heißt, das die Pkmn länger überleben als wenn du sie gleich drinne behältst, andererseits kann man so mit nur einem PKMN das ganze Gegnerische Team vergiten, aberhalt nur normal und sone Vergiftung dauert bei Gegnern wie Dragoran, Relaxo, Heitera, usw. ziemlich lange(bis sie besiegt sind).
Böcke hat recht...das wäre jedenfalls logisch...
Ein weiteres Ninja-Pokemon:
Mewtu@Überreste
Toxin
Delegator
Schutzschild
Psychokinese

unglaublicher angriff und speed, vergiftet gegner, gleich 2 möglichkeiten zum schutz, regeneriert seine KP von selbst,
Aus Mewtu würde ich KEINEN Ninja machen, dass ist verschwendung an Kampfpotenzial...
Ich würde keinen Delegator machen, da er meist nur 1 HÖCHSTENS 2 Attacken aushält und er zieht sehr viel KP ab. Lieber würde ich ihm Genesung beibringen, damit er noch länger durchhält.
Obake hat recht...man sollte nur pkmn mit schwchem angriff zu ninja/sweeper/annoyer machen da sie den gegner langsam aber sicher vernichten können...
Bei einem pkmn wie mewtu sollte man seine init/angr.-
werte ausnutzen da diese bei ihm am höchsten sind(glaub ich)...Aber solche ausdauerattacken wie toxin sind nix für mewtu...
"Ninja" onix/stahlos

Toxin
Sandsturm
Klammergriff
Eisenschweif

Es kann dem gegner mit gleich DREI attacken kontinuierlich verletzten(ausser geist,stahl,gift)...
Eisenschweif ist stark und senkt zusätzlich die gegnerische vert.
Mit überreste kann es sich heilen(kriegt eh kaum schaden),mit metallmantel macht man eisenschweif stärker...
@ icognito
das gefällt mir! erinnert mich an mein pottrott, nur das dieses etwas offensiver ist! aber pottrott kann offensiv einfach nicht bestehen! ich frage mich nur, ob klammergriff und sandsturm wirklich zusammen einsetztbar sind!

an sonsten wär ja farbeagle mit sandsturm, feuerwirbel, toxin und klammergriff richtig lustig ^^!

nochmal zum team:
du hast recht mit dem mangel an wasser! daran hatte ich nicht gedacht! ich würde aber lieber mantax ins team holen, da es den höchsten spez.ver-wert nach ho-oh/lugia und pottrott hat! außerdem kann es gute attacken wie zum beispiel doppelteam und so lernen kann! auch halb offensiv ist es brauchbar, da es ja im gegensatz zu garados [gleiches element] auch flug attacken lernen kann!
dusty: Ich glaube schon das man beides lernen kann...
...das gute daran ist das beide attacken bodyguard ignorieren können(glaub ich)...

...Und das mit farbeagle ist sowieso der absolute oberhammer...

Tipp:Du kannst natürlich jedes wasserpkmn ins team nehmen das du willst. das starmie war nur ein vorschlag weil ich dafür ne gute taktik hatte...
...Wenn du deinem maqntax ne tolle taktik beibringen kannst spricht nichts dagegen...
an caocao: man kann aus den pokemon die du nanntest schon ninjas machen bin mir aber nicht sicher...
Wenn sie tms lernen können dan schon
Ja man kann bis zu 4 solcher attacken wirken lassen(halt 4 Attackenplätze)

@ Icognito
Genau so sieht mein Stahlos aus nur das ich ihm Überreste gebe, damit es länger durchhält.
at böcke: na also ich weiss eben was gut ist Smiley...
Ninja skorgla: Lehmschelle,Doppelteam,Scanner,Finte...

Die Taktik besteht darin jede attacke zu umgehen/ignorieren...

Dieses pkmn ist gegen jede taktik gut:

Haudrauf werden 70% der attacken vernebeln...
Annoyer ebenfalls...
Ninjas auch...Smiley
sweeper können dank finte trotzdem getroffen werden

P.S: Regt euch bitte nicht auf falls ihr diese attacken in anderen threads gesehen habt, ich liebe sie einfach...Smiley
Pottrott: Bodyguard
Schutzschild
Erholung
Sandsturm
item: Überreste

Es hat die höchste abwer im ganzen spiel...Mit schutzschild kann es noch mehr schaden standhalten...
Will der gegner dich mit statusveränderungen knacken setzt du bodyguard ein...
Sandsturm zieht kontinuierlich kp ab. Fallst du kurz davor bist zu verrecken kannst du erholung einsetzten. Sandsturm macht schaden auch wenn er schläft.
Überreste heilt ihn zusätzlich.
Haudraufs können sich daran die zähne ausbeissen...
annoyer lässt es links liegen.
Sweeper trifft er auch wenn man sandsturm früh genug einsetzt...
Ninjas können ihm egal sein ,er ignoriert die gegn. statusverbesserung mit sandsturm...
@Icognito
Bodyguard kannste galube ich weg lassen da es sich durch Erholung den Statusveränderungen sowieso entledigt aslo veieicht statt Bodyguard Doppelteamb ansonsten ist es super!

@Dustyjerk
ich weiß sehr wohl was Ninjas sind doch nur zu hofen das der Gegner einen nicht trifft für einen auch nicht ans Ziel den ihregntwann trifft jeder.Vorallem gegen Finte,Überwurf,sternschauer bringt das nichts

Zu Delegator:
Diese Attacke ist Mülll denn den geht nach dem kleinsten Angrif sowieso futscht ist praktisch wie Scanner nur das man sich selbst schädigt
@ icognito
das skorgla gefällt mir gut, aber mein pottrott ist mir lieber! ^^ mein skorgla sieht ähnlich aus [jedenfalls zwei attacken] meins kann außer scanner und schutzschild noch toxin und flügelschlag!

also nohmal zu pottrott: bodyguard ist zwar sehr gut bei pottrott, aber das bringt nicht viel, da erholung jede statusveränderung in schlaf ändert! darum ist das ein wenig überflüssig -> anziehung drauf; schutzschild ist nicht so ganz meine lieblingsattacke, aber wenn man den gegner schneller beseitigen will kann man auch toxin draufmachen! und dann - dann ist man bei der zusammenstellung von meinem lustigen pottrott! ^^
@ blitza
das ist auch zu vermeiden! schutzschild, scanner! aber ich wollte dich nicht dumm anmachen! sorry!
@Icognito

Was solln das heißen, das du weist was gut für deine PKMN ist???

Willste mich etwa zulabern nur deshalb???

Ich bitte darum meinen Ton zu verzeihen, aber ich bin heut icht gut drauf.
1.at böcke...WEnn ich sage ich weiss was gut ist und habe dabei das selbe pkmn wie du, welchen schluss kann man daraus ziehen?...DAS du auch weisst was gut ist Smiley

2.at blitza und dusty...Wer sagt das ich erholung für statusveränderungen benutzte. vielleicht ist es noch niemandem aufgefallen das es die kp VOLLSTÄNDIG HEILT!!
Bei enem pkmn wie potrott kommt das gut an...
Denn mit bodyguard kann man potrott mit statusveränderungen nix anhaben...Also braucht man "normale" attacken. die haben auch kaum effekt...
Man kann ihm somit kaum schaden...
Wenn man dann erstmal knappe energie hat(das muss man erst mal schaffen) kann man erholung einsetzten und der ganze spass beginnt von neuen Smiley...
Deshalb passt erholung sehr gut(ist natürlich ansichtssache aber das es nervt stimmt echt)..
Ich habe ein "perfektes" ninja(sweeper,annoyer) team gabastelt...

Ninja: Meganie:
Fluch
Lichtschild
Synthese
Rasierblatt?/Bodyslam?
Item:Wundersaat?/Rosa band?

Es ist ein sehr guter Ninja...Es hat auf 3 seiner werte einfluss(angr,vert,init)...Lichtschild ist nochmal was für die verteidigung und mit synthese kann man sich im notvall die kp auffrischen...
Bei Rasierblatt bin ich mir nicht sicher.Grundsätzlich ist es wegen dem hohem spetz.-angr wert von megenie sehr gut aber wenn ich mit fluch den angr. steigere wäre bodyslam auch sehr srark...

Anti Ninja:Lektroball:

Kreideschrei
Ultraschall
Spiegekcape
Donnerwelle
Item:Überreste

Der Ninja killer...erhöht der gegner seinen angr. setzt man donnerwelle ein. dadurch ist die wahrscheinlichkeit um 50% verringert das der nächste angriff trifft(welcher versärkt wäre).
Erhöht er seine vert. gibt es 3 möglichkeiten.Kreideschrei senkt die kp wider. Ultraschall zieht fixe 20kp ab.
Den schaden von Spiegelcape kann man (glaub ich) im vorhinein berechnen(weiss nich mehr wie)...
Erhöht es den init setzt man donnerwelle ein dadurch wird er verlangsamt Smiley

Sweeper:Griffel
Doppelteam
Sandwirbel
Stafette
Schaufler

Man kann dem gegner mit jeder attacke den angiff versauen...Steckt man in schwierigkeiten(gegen flug pkmn) kann man mit stafette die werte verteilen...

Anti Sweeper: Forstellka:
Sternschauer
Stachler
Schutzschild
Nadelrakete(vererbung durch bibor)
Item:Rosa band

Sternschauer trifft selbst den gerissensten sweeper.
Stachler setzt man ein falls der gegner stafette hat(kann jeder bessere sweeper)...
Schutzschild blockiert ausweichattacken(Fliegen, Schaufler)...Nadelrakete ist einfach stark...

Annoyer:Dummisel:

Toxin
Angeberei
Giftblick
Steinhagel
Item:Granitstein

Es kann mit jeder attacke statusveränderungen herbeirufen(auch mit seinhagel)...
Toxin vergiftet
Giftblick paralysiert
Angberei verwirrt
Steinhagel ist stark und kann den gegner zum ausweichen zwingen(auch irgendwie 'ne status veränderung)

Anti annoyer:Dragoran
Bodyguard
Scanner
Fliegen
Surfer

Bodyguard ist klar.Scanner ist eine lastminute attacke.
Fliegen ist nicht sonderlich stark weicht aber aus.
Surfer ist stark und trffsicher.
Man könnte doch eigentlich auch eine Stachler Brüller Kombo machen. Auf die dauer bekommt man da auch jedes PKMN tot oder???

@ Icognito
SRY, da hab ich dich wohl missverstanden.
@ icognito
also mein meganie hab ich schon was! statt bodyslam oder rasierblatt lieber antik-kraft! das kann es nämlich lernen [ei attacke]! dann hat es sogar auf mehr seiner werte einfluss und kann nmit dieser attacke und @granitstein viel anrichten!

auch bei dummisel würde ich mein dummisel vorziehen, da ich sehr gute erfahrungen damit habe! denn toxin würde ich durch lehmschelle ersetzten! toxin, bzw. giftblick [lieber toxin] ist dann nutzlos, da man den gegner ja nicht gleichzeitig vergiften und paralysieren kann!

an sonsten ist dein team sehr gut! das muss ich zugeben! mein forstellka sieht fast genauso aus wie dein beispiel!

ich werde mir dieses team auf jeden fall aufbauen!!!
@ böcke

gibt es ein pokemon, was beide attacken gleichzeitig haben kann? stachler können ja nur forstellka und austos [nur auf kristall]! ich glaube keins der beiden kann brüller lernen...

warscheinlich funzt das nicht!

schade...
at dusty:1. von welchem pkmn lernt meganie antikkraft? das würde mich interessieren...Denn das würde seine ninja fähigkeiten verbessern...

2. Bei dummisel habe ich ihm nicht lehmschelle beigebracht weil es sonst nicht so annoyermäßig wäre...
Ich habe bewusst dummisel auf statusveränderungen spezialisiert da es mit jeder attacke eine passende statusveränderung zufügen kann...

3. Durch vererbung und tm vielleicht...Ich glaube das geht schon... Bei einem granbull vielleicht? Oder farbeagle...? Ich weiss es nicht wäre aber gut.

at böcke: passt schon jeder macht mal fehler Smiley
at caocao: wenn du gerne vorschläge für ninja hörst schreib ich noch 'n beispiel:

Ariados:Toxin,Spinnennetz,Doppelteam,Nadelrakete?(weiss nicht obs das lernen kann, aber ich glaube als ei attacke...)
Bisher haben viele die brüller-toxin combo gelobt...
Aber toxin und spinnennetz ist einfach gut, besser, am
besten...Man zwingt den gegner zum kämpfen vergiftfet ihn und schon sieht er alt aus...Kein bodyguard auch kein healbeller kann ihn mehr retten Smiley...
Doppelteam treibt den gegner zur weissglut und nadelrakete ist auch gut(ich weiss nicht genau ob es das als eiattacke lernen kann aber wenn dann wäre das
SAUGEIL...
Smiley
Jo ich werde mal ein paar Teams testen.

PS: Die oben gennanten pokemon (Hornliu,...) können keine TMs erlernen deswegen denke ich das sie keine Ninjas werden können.
Ninjas nicht wirklich aber wenn man genau überlegt haben sie was ähnliches. z.B: Kokuna...mit härtner und giftstachel hat es eine ninja und eine anoyattacke...
@Dustyjerk
Es würde mit einem Farbeagle gehen.

Du musst als Geheimgabe machen(oder Link kampf) und als Gegner ein Pkmn was Brüller oder Wirbelwind kann. Dann gehst du zum Attackenverlerner und lässt diesem PKMN nur diese Attacken.
Nun kämpfst du gegen es(nur dises PKMN). Als 1. spielst du mit einem Pkmn einer Wahl, wenn das gegnerische PKMN dann Brüller/Wirbelwind macht, wird dein PKMN getauscht. Jetzt kommt dein 2tes PKMN dran(nur 2PKMN im Team). So nun ist Farbeagle im Kampf. Nun musst einfach Nachahmer einsetzen.

Einzigste bedingung ist, das dein Farbeagle schnellerals das feindliche PKMN ist, da diese Taktik sonst nix bringt und dein erstes PKMN müsste langsamer sein als der Gegner.

So geht es, da Nachahmer die LETZTE gespielte Attacke nachahmt.

Theoretisch müsste es so gehen.
at böcke...das geht vielleicht mit einem rihorn. Brüller würde passen stachler eigentlich auch...
Rihorn kann aber diese Attacken nicht lernen.

Um Stachler zu erlernen muss man es fast genauso anstellen. Ein PKMN welches NUR diese Attacke kann. Dann gehts noch einfacher.
Nächstes: Yanma: Scanner,Ruckzuckhieb,Doppelteam,Schutzschild...

Total nervig. Der absolute störer...Ruckzuckhieb geht dem gegner auf die dauer so auf'n keks...

HÄHÄHÄ Smiley
Wieso soll es dem Gegner auf den Keks gehen???
Warum nicht Ultraschall(ist glaube falsch übersetzt oder auch nicht).
Was bringt es eher anzugreifen, wenn Ultrashall wahrscheinlich besser ist???
Na OK, Ultraschall zieht IMMER 40 KP(oder bloß 20?) ab. Man müsste es vergleichen.
at Böcke: ist es dir noch nie passiert das der gegner dich attackiert und dann gleich nochmal mit ruckzuckhieb? Mir passiert sowas IMMER!!! Also mich nervts...wenn man es bei dir einsetzen würde, würde es dich auch nerven...
Jetzt zur abwechslung mal ein "echter" Ninja

Jugong:Aurorastrahl,?Antikkraft?,Fluch,Eissturm...

Es ist ein "echter" Ninja. Es hat mit jeder attacke auch auf einen wert einfluss
Nur so ne Frage zu den echten Ninjas...

Ich habe meistens ein Pokemon mit WEISSNEBEL und solche Attacken dabei! Gegen Ninjafans und so...

Die richtigen Ninjafans benutzen fast NUR Ninjapokemon, ihr auch?
Ninja Pkmnn sind meiner meinung nach feige!!!der andere kann gar nichts dagegen tun!!!

D
@ icognito

corasonn(m)@ antik-kraft
schiggy(w)
----------------
schiggy(m)@ antik-kraft
endivie(w)
----------------
endivie@ antik-kraft
Da gibts soviele möglichkeiten um Attacken zu erlernen.
Ich mach immer so um die 20 Paarungen bis das entgültige PKMN rauskommt. Dabei bekommt man noch nen guten Gen-Mix.
@ Icognito
Mich stört das nicht. Mich stört, wenn der Gegner als erstes mit ner Starken Attacke dran ist.
was sehr lange dauert, aber sich auch lohnt ist ein owei mit antik kraft! das dauert jahre! aber ich habe es geschafft! *muhahaha* ^^
Oje, ich glaube Dustyjerk hat ein bissl zuviel Zucht betrieben(...) und nun isser ein bissl(viel) von dor Rolle oder er hat einfachnur komplexe.

Sowas kommt davon, wenn man sich zusehr auf eine Sache spezialisiert.

Mein beileid Düsty (^^), wir werden dich nicht vergessen...

...jetzt habich vergessen was ich nicht vergessen wollte, egal war bestimmt nicht wichtig.
*fg*
Wer kann mir ein paar gute ANTI-Ninja TM sagen????

Ich habe bereits 5 Mews gefangen, da kann ich dermassen viele SPEZ-Attaken beibringen, dass NUR ein Ninja etwas dagegen tun kann...
@dusty...Danke für den tipp
@dranzer...Natürlich sind ninjas feige.ABER DAS IST JA DAS GEILE DARAN
@Obake...gegen richtige ninjas bringt weissnebelGAR NICHTS.Denn ein guter ninja erhöht die eigenen werte, da kann auch weissnebel nix machen...wenn du mew zu euínem anti ninja machen wilst bring ihm kreideschrei etc. bei...Ich nehme aber an du suchst ein anti-annoyer team. Dann solltest du ihm bodyguard, vitalglocke(vererbung),dunkelnebel und eine gute angriffsattacke wie Psystrahl beibringen

@alle: Ich habe das gefühl das nicht jeder den unterschiued zw. ninjas, annoyer, sweeper...kennt:
Das ist der unterschied: Ninjas experimentieren mit den angr.,vert.,init und spez. werten da nützten ...nebel oder vitalglocke NIX.
Annoyer(werden am öftesten mit ninjas verwechselt) kämpfen mit statusveränderungen. Da kann man ...nebel und so einsetzten...Smiley
sweeper setzten gerne doppelteam,...scanner...ein.
Hazer setzten gerne weiss/dunkelnebel ein.
Heal-beller setzten vitalglocke ein.
Spiker setzten stachler ein...

nochmal @ alle: Ich suche ein anti haudrauf pkmn:
Ich dachte an ein nachtara(gute vert)...
Mit:überreste:

-Mondschein-
-scanner-
-doppelteam-
-4.move=???-

Ich suche nach einem 4.move...Hat einer eine ahnung welche attacke ich ihm beibringen könnte???
nein!!!aber wenn man dunkelnebel einsetzt werden die statusveränderungen wieder zurückgestellt!!!

D
du hast klar und deutlich weissnebel geschrieben
@alle:Ich hab noch ein problem. Ich habe ein iksbat und möchte daraus ein ANTI-ALLES pkmn machen...

-Dunkelnebel-
-Doppelteam-
-Bodyguard???-
-??????????-

Dunkelnebel ist gegen ninjas, doppelteam gegen haudrauf, Bodyguard gegen Annoyer, fehkt eine attacke gegen sweeper...Es kann zwar sternschauer lernen ist aber eine normal attacke also nicht so gut...
Meine frage kann es durch vererbung mit kramurx finte lernen???
@ Icognito
Obake möchte Mews und da brauch man nicht bei Mew zu schreiben das es durch vererbung Vitalglocke erlernt. Es erlernt Vitalglocke von alleine.

Zum Iksbat:
Es erlernt durch Zucht folgende Attacken:
Windstoß, Ruckzuckhieb, Verfolgung und Finte

Also ja.
Danke...

Das mit dem mew stimmt auch hab ich mit mewtu verwechselt.
Toll, aber...

Ich habe nur die Blaue Version!

Also bräuchte ich "traditonelle" TMs !
Dann nützt dir Vitalglocke nicht, da es da noch nicht gab.

Bei Rot/Blau/Grün/Gelb sind ja die TM's anders. Da kann ich dir leider nicht helfen.
In B/R/G gibt es nur eine anti "NINJA"-attacke und das ist dunkelnebel!
Ich kann dir nur sagen was Mew wann lernt, aber das wars auch schon.

Mein Spezialgebiet ist Gold/Silber.
*gg*
Das bringt dióch nichts...in G/S lerntes doch ganz andere attacken...glaub ich zumindestSmiley
Ja aber ich weis trotzdem was es wann lernt.

Beweis:
Gelbe/Blaue/Rote/Grüne Edition
LV 0 - Pfund
LV 10 - Transform(falsch übersetzt)
LV 20 - Meghieb
LV 30 - Metronom
LV 40 - Psychokinese

In Gold/Silber/Kristall würde es mit

LV 50 - Antik-Kraft

erlernen.

Tja du kannst mir schon glauben.
Tu ich auch...
@alle

schreibt doch auch mal 'n paar ninjas.
aber wie wärs mit psycho-plus??? das ist doch eine attacke, die prima gegen ninjas ist! es setzt alle statusverbesserungen an das eigene pokemon an! darum kann dier ninja durch seine eigenen attacken zu grunde gehen [vorallem, wenn es auf fluchtwert geht]!
Also finde ich kein richtiges Anti-Ninja Pokemon in Blau...
@Dusty...stimmt, aber es lernen nicht all zu viele diese attacke...
@Obake...es gibt auch gar keines
@ icognito
psycho-plus ist TM09! diese pokemon können es lernen:
pii, pipie, pixi, fluffeluff, pummelluff, knuddelluff, togepi, togetik, dummisel, nebulak, alpollo, gengar, flegmon, lahmus, laschoking, traumato, hypno, abra, kadabra, simsala, owei, kokowei, mogelbaum, damhirplex, menki, rasaff, mauzi, snobilikat, enton, entoron, girafarig, miltank, kussilla, rossana, pantimos, porenta, natu, xatu, sterndu, starmie, schlurp, tangela, psiana, nachtara, kramurx, sniebel, traunfugil, porygon, porygon2, chaneira, relaxo, raikou, entei, suicune, lugia, ho-oh, jmewtu, mew, celebi.

so wenige sind das nicht! ^^

aber okay!
@ Icognito
Voll ins Fettnäppchen getreten...
@Dusty

Aber die tm bekommt man nur durch link kabel tausch(glaub ich)
Das macht es seltener...
Entschuldigung das ich blödsinn gesabbelt habe, kommt nicht wieder vor

@Böcke

jeder macht mal fehler (du sicher auch Smiley)
@ Icognito
IIIIIICCCCCCCCCCCHHHH????????????

Ich bin die PERFEKTION in Person

<(^_^)>

*gg*
@Hab ichs mir gedacht Smiley
@Dusty

Psycho-plus wäre aber echt gut...So könnte man einen echten ninja killer machen

-Psycho plus-
-Dunkelnebel-
-Weissnebel-
-?????????-

Das wäre doch gut, oder?

Ich bin mir nicht sicher aber ein Kramurx könnte so etwas vielleicht lernen...
Psychoplus als Tm
Weissnebel durch vererbung???
Dunkelnebel von selber
+Finte als attacke...

...Das wäre doch ein gutes alzweckpkmn(mit überreste ausgerüstet...)
Übrigens @ Icognito bring im Statt Ultraschall Angeberei bei!
Denn mit Kreideschrei ist es die Killerattacke überhaupt
@Du meinst Lektrobal?...Wäre eigentlich gut...Könnte ich bei gelegenheit probieren.
@ Icognito
Es erlernt nur Wirbelwind und Spiegelcape(was von bedeutung ist), die andren sind nur ANGR Attacken.
Psycho Plus würde gehen.
@ Böcke

1.Sieh mal auf dustys liste wer psycho plus lernt.
Lektrobal jedenfalls nicht.

2. Wirbelwind? Vielleicht in kristall. Ich habe gold da lernt es nicht wirbelwind...

3. Nur angriffs-attacken? Donnerwelle ist keine, Kreideschrei ist keine, Spiegelcape manchmal...
Also von nur angr.-attacken kann keine attacken.
Es bezog sichauf dein Kramurx.
Oh...Dann müsste man auf weissnebel verzichten...
Dunkelnebel kanns von selber und Psyxho-plus als Tm.
Aber gegen ninjas ist es trotzdem gut...Smiley
Hmm ich glaub da haben einige mal etwas Strategie gelernt :) .Wenn ich in anderen Foren gucke sehe ich nur newbies die sich nicht auskennen und sich toll fühlen.
Wenn man Ninja-Pokemon erkennen und verstehen kann ist man schon ein stück weiter.Macht alle weiter so und ihr werdet eure Gegner schlagen und profis werden.Ein weiteres Lehrgebiet was ich euch zu Herzen lege ist das rechnen mit Attacken.

rechnet mit:
-Angriffswert
-Gleichertyp (x1.5)
-Effektivität (x2.0)
-Doppelte effektivität (x4.0)
dann könnt ihr extrem besser werden.
Ihr könnt aus schwachen Attacken starke machen Attacken bei Pokemon einsparen neue Strategien entwicklen und auf anhieb sehen was ein guter Angriff bei ein Pokemon ist.Z.B. Dragoran hat ein extrem guten angriff man kann aber sofort sehen das der insgesamte Angriff (Attacke und Angriffswert)schwächer ist als ein Porygon Angriff.

Ich hoffe ich konnte ich mut geben sich mal ein bisschen mit Pokemontaktik auseinander zu setzten.

CyAABCCBA
@AABCCA

1.Die (pkmn)welt ist noch nicht verloren. Es gibt tatsächlich noch inteligentes Leben...

2.Das mit dem dragoran weiss doch jedr (der seinen verstand benutzt). Das gleiche gilt für despotar.
Ein starkes kampf-pkmn kann ihn mit zertrümmerer "zertrümmern" Smiley.

3.pkmn-taktik ist das A & O bei pkmn. Wer sowas nicht hat gehört ausgepeitscht.

4. Lass sie groß reden. Immerhin hast du dann was zu lachen. SmileySmileySmiley
Ich gebe Icognito VOLL recht.

Es gibt echtIntilligentes Leben, obwohl es SEHR RAR ist...

zu 3.:
Weißt du wieviele Menschen dann mit Peitsch spurenin der Welt herummlaufen???
Sowas könnte man den Krankenhäusern nicht antun, die wären VÖLLIG überfordert.
@Böcke

Dann gibts wenigstens nicht soviele arbeitslose. *löl*

P.S:Schreibt doch auch wieder mal 'n paar ninjas hin...BBBBIIIIIIIIITTTTTTTTEEEEEEEEEE!!!!!!!!!

<(@..@)>
Icognito hast du ICQ???
Wenn ja könnne wir uns unterhalten(kann mein MP Profil nicht ändern)
Nummer: 217278732
Ich trainier gerade ein Iksbat und such noch gute Attacken. Geplant hab ich:
Fliegen
Schutzschild
Toxin
Konfustrahl

Oder sollte ich statt Schutzschild lieber eine andere Attacke nehmen? Konfustrahl und Toxin soll es auf jeden Fall behalten.

Phoenix
@Böcke

Nein..Ausserdem darf ich von meinem vater aus nix runterladen *flennnnnnnnnn*

@Goldener Phoenix

Bring statt Konfusstrahl lieber angeberei ber. Denn mit Toxin zusammen ist das DER Killer. Und statt schutzschild wäre dunkelnebel gut...

@Dusty & Böcke

Ihr könntet eure Toxin/Brüller combo doch vergrößern...

Ein farbeagle mit Brüller, Toxin und Stachler wäre doch genial!!! So könnte man jedes team in die knie zwingen oder???
sorry leute dass ich frage aber ich habs net ganz mitgekriegt was annoyer und sweeper sind;könntet ihr es mir erklären
@ Icognito:
Danke für den Tipp... aber irgendwie kapier ich den Sinn von Konfustrahl => Angeberei nicht ganz. Verwirren tut es den Gegner beides, nur Angeberei steigert dabei auch noch seine Angriffskraft, und das wird ungesund für mein Iksbat.
Und Dunkelnebel hilft unpraktischerweise auch meinem Gegner (nachdem ich ihn so schön vergiftet und verwirrt hab...). Mein Iksbat kriegt aller Wahrscheinlichkeit nach sowieso ne Wunderbeere. Die hilft zwar nur einmal, aber der Sinn der Sache ist ja, dass der Gegner gar keine Zeit hat, mich mehr als einmal zu vergiften/verbrennen usw.
Oder wie hattest du dir das gedacht? Falls du damit noch ne andere Taktik hattest, immer her damit!

Phoenix
@ Icognito
Das wäre schon ne gute Idee, aber der Nachteil daran ist, das Farbeagle nicht so tolle Werte hat und wenn man ihm Genesung(oder sowas in der Art) beibringt kann es sich heilen, wen es dann noch Komprimator hat kann es schwerer getroffen werden und somit würde er wiederum länger durchhalten, verstehst du wa ich meine?
@Goldener Phoenix

Angeberei stärkt den gegn.- angr. sehr stark. Es ist zwar riskant ABER wenn es sich selbst attackiert zieht er sich viel mehr ab als normal...!!! Und mit Toxin zusammen welches auch immer stärker wird ist das die stärkste annoyer combo im ganzen spiel

P.S: Freut mich das auch du deinen weg zu den ninjas gefunden hast!

@Böcke

Ja schon, aber du findest doch die Brüller/Stachler combo so toll!!! Und farbeagle ist das einzige pkmn das diese combo lernen kann!!!
@ Icognito:
Ach so! Ja, stimmt, dadran hatte ich nicht gedacht (aber irgendwie hatte ich schon geahnt, dass ich da was vergessen hab, sonst hätt ich ja nicht nochmal nachgefragt).
Grundsätzlich bin ich immernoch Fan von Attacken wie Donnerblitz, Flammenwurf, Eisstrahl, Psychokinese, Matschbombe, Erdbeben, usw. (also: stark und 100 Trefferquote). Aber meine Freundin, gegen die ich immer kämpfe, hat fast nur Hau-Drauf-Pokémon, und weil ich's bei unserem letzten Treffen schon geschafft hab, sie mit meinem Sleimok (Überreste; Matschbombe, Horrorblick, Komprimator, Angeberei) ziemlich durcheinanderzubringen, wollte ich's jetzt nochmal mit nem Iksbat versuchen! ^_^

Phoenix
@GoldenerPhoeniy

100%Trefferquote haben nur Sternschauer, finte und überwurf. Ausser der gegner setzt fliegen oder Schaufler ein.
ach kommt leute jetzt seid halt net so.............auserdem hab ich in einem anderen forum noch von hazer gehört.............wasn das(inkl.die oben)???????????????????
hazer: [haze = nebel] pokemon mit dunkelnebel, oder weißnebel
annoyer: [ to annoy = nerven] pokemon, was seinen gegner mit statusveränderungen nervt.
sweeper: [to sweep = wegfegen] was das nun für ein pokemon sein soll, weiß ich nicht so genau! vom namen her müsste es ein haudrauf sein, was ich aber nicht glaube! einer aus dem forum sagte mal [ich glaube sogar in diesem thread], das ein sweeper gerne scanner, schutzschild, lehmschelle und doppelteam einsetzt! also ein ausweicher, was aber nicht so recht zum namen passt...
hhmmm.............danke dusty jetzt weiss ichs
@Dustyjerk

Das hab' ich geschrieben! Hab's von irgendwo gelesen und drum nenn ich solche sachen sweeper!
@ Icognito:
Es gibt einen Unterschied, ob eine Attacke 100% Trefferquote hat (wie z.B. Erdbeben und Psychokinese), oder ob sie immer trifft (wie Sternschauer und Finte). Die Genauigkeit von 100%-Attacken kann gesenkt werden, die von immer treffenden Attacken nicht!

Phoenix
@GoldenerPhoenix

100%= eine chance von 1:1!!! Das heisst sie trifft immer, in jedem fall!!!
Das trifft bei Erdbeben...nicht zu!!!

P.S: Ist doch ziemlich egal oder was 100% ist und was nicht...
Nee! Da gibt's nen Unterschied!!

Phoenix
@ alle, die sich drum streiten ^^

es gibt 100% attacken, deren treffwert gesenkt werden kann [bodyslam, usw.]; allerdings gibt es auch 100% attacken deren treffwert nicht gesenkt werden kann [finte, sternschauer, usw.]!
also 1. es gibt pokemon die kein ninja sein kann zum beispiel Botogeloder farbeagle oder ditto die können nur einen attacke
oder icognito
@ pokerus
ähhhhhhhhhh
okay
ditto und icognito echt nicht aber bei botogel und farbeagle muss ich dir widersprechen! botogel kann durch attacken vererbung und tm's attacken erlernen und farbeagle kann jede attacke erlernen!
@ Icognito
Und deshalb finde ich die Combo so geil,da derFeind nicht weis was man knn und ihm somit gehörig den A*S*H versohlen kann.

Am besten wäre es 6 Farbeagle OHNE spitznamen zu haben, so weis der Gegner NIE was mit ihm passiert.
@dusty

Wir haben uns nie darum "gestritten".

@Böcke

Aber dann siehts mit den elementen nich so gut aus!!!
@ dustyjerk:
Ja das sag ich doch die ganze Zeit, aber erklär das mal Icognito...

@ Böcke:
Wieso ohne Spitznamen? Mit Spitznamen isses doch viel schöner, weil der Gegner dann noch nichtmal weiß, welche Pokémon das überhaupt sind!

@ alle:
Ich find bei Farbeagle die Werte nicht so toll... Was bringt es, wenn es gute Attacken hat, aber sofort besiegt wird wegen seiner schwachen Verteidigung?

Phoenix
Ja, das ist Farbeagles Nachteil, seine Werte. Man muss halt bloß die Attacken so einsetzen, das man die Schwächen einfach kompensiert.

In Link Kämpfen sieht man aber die Namen und wenn man mehrmal gegen den gleichen Gegnr kämpft, kann dieser sic die Namen merken und somit überlisten
@GoldenerPhoenix & Böcke

Nicht alle pkmn brauchen gute werte!!!

Bei Woingenau z.B: Angr = Niedrig...Es braucht keinen hohen angriff das es ausschliesslich kontert!!!
Vert = Niedrig...So kriegt es mehr schaden und kann besser kontern!!!
Init = Muss nicht hoch sein, da man mit Konter/ Spiegelcape sowieso als 2. drankommt
Spez = Gilt das gleiche wie bei den anderen werten!!!

Also hängt die Stärke nicht von den Werten ab...

Wenn du deinem Farbeagle

-Dreschflegel-
-Gegenschlag-
-Konter-
-Soiegelcape-

beibringst wirst du froh sein keine so hohen werte zu haben.
@ Böcke:
Ach so! Du meinst, damit der Gegner die Farbeagles nicht auseinanderhalten kann? Coole Sache! Und wenn man die Pokémon-Art sowieso sieht (hab bei NetBattle noch nie drauf geachtet), dann macht das ja sowieso keinen Unterschied. Gute Idee!

@ Icognito:
Ich weiß, dass die Stärke nicht ausschließlich von den Werten abhängt (ich spiel ja nicht erst seit gestern Pokémon). Aber es ist eben einer der Aspekte, die man beachten sollte. Wie sehr sich die Werte letztendlich auswirken, hängt von den Attacken, von der Taktik und vom Gegner ab.

Phoenix
Man muss halt nur die Schwächen so mit dn eigenen Attacken ausbalancieren, das der Gegner KEINE chance hat sie auszunutzen.
@Böcke

Stimmt! Aber bei 6 farbeagles hat man dann den nachteil mit den Elementen!!!

@GoldenerPhoenix

Also kann man nicht sagen dass farbeagle wegen den werten schlecht ist. Das problem ist...wenn die attacken mit den werten nicht zusammenpassen kommt 'n ziemlicher bockmist heraus.
Ja das stimt, man kann es nicht zum Kämpfer machen, da die werte nicht passen und das mit den Elemten stimmt auch, aber sonst gehts schon. Wenn es gegen ein Kapmf PKMN oder sowas kämpft kann es auch mit 1 oder 2 Angriffen besiegt sein, da hlfen die besten Attacken nix. Aber bei welchem Pkmn ist das nicht der Fall?
@ Icognito:
Ich hab ja auch nicht gesagt, dass Farbeagle deshalb schlecht ist. Ich hab nur gesagt, dass ich die Werte nicht so gut finde.

@ Böcke:
Sonst bastel dir doch ein Team mit 4 Farbeagles und 2 anderen Pokémon (1x Psycho oder so und einmal was anderes). Dann kannst du damit die Schwäche gegen Kampf-Pokémon ausgleichen. Und mehr als 1 Kampfpokémon wird der Gegner ja wohl nicht haben. Er weiß ja nicht, dass du soviele Normal-Pokés dabei hast.

Phoenix
Das wäre auch ne Überlegung wert, ABER man muss immer bedenken das man nicht nur einmal gegen ein Person kämpft und wenn diese Perso deine Taktik durchschaut hat, dann nützt dir das Beste Team nix(wenn er genug Auswahlmöglichkeiten eigener PKMN hat).
Ja, das stimmt. Aber gerade bei NetBattle trifft man ja eher verschiedene Leute, als den gleichen nochmal.
Für solche Zwecke hab ich mehrere Teams auf dem gleichen Level, damit ich ein bisschen variieren kann. Aber das bringt ja nicht viel bei NetBattle, weil man da die Pokémon schon vorher sieht.

Phoenix
@GoldenerPhoenix

Ich hab nicht gesagt dass es anders wäre Smiley

@Böcke

Aber wozu überhaupt 6??? Was hast du davon???
2-3 reichen und dann noch andere pkmn das reicht um den gegner zu verwirren...

@dustyjerk

Also die Idee mit Psychoplus hat was!!!
Mit Staffete kann es die kopierten werte auch noch auf's nächste pkmn übertragen...
Und dazu antikkraft...wäre doch gut oder???

Also könnte man ein Celebi: @Granitstein

-Psychoplus-
-Antikkraft-
-Staffete-
-Doppelteam-

machen...
Das könnte dann sozusagen ein "vorleger" für das nächste pkmn sein...
...Und dass kann dann zuschlagen...^^
@ Icognito:
Nein, ich weiß, gesagt hast du's nicht - aber geschrieben. Aber lassen wir das Thema einfach, bringt ja eh nix.

Phoenix
@GoldenerPhoenix

Stimmt! Ich weiss was du meinst und du meinst was ich meine und beide wissen das beide das richtige meinen!
@icognito

so kann man sogar einem legendary noch gute attacken beibringen! ^^
also schlecht ist das moveset nicht! das muss ich zugeben!

weiter so!

p.s.: ich bin mir im moment den guide für die HP's am angucken! das muss ja auch ganz praktisch sein, wenn man ein passendes pokemon hat!
@dusty

Ja, aber die meisten checken das nicht...obwohl das bei allen geht!
Übrigens...Wie hast du granbull Vitalglocke beigebracht???
Laut bisafans kanns das von selber nicht lernen, durch vererbung gehts nicht da miltank immer w. ist und celebi ist neutral...
Ich erkläre es dir!

Also,...

VERDAMMT...

JETZT FINDE ICH SELBER ICHT MEHR DEN WEG. ICH WEIS ABER, DAS ES NOCH EIN ANDERES PKMN GIBT, WELCHES VITALGLOCKE ERLERNT.

Jetzt finde ich es selber nichtmehr.

ICH HABS WIEDER GEFUNDN...

...also das ist so, die einfchste Variante wäre arbeagle(nützlichs PKMN). Durch Nachahmer kann es Vitalglocke erlernen und kann es kann sich mit Snubbull paaren. es gibt die Attacke weiter und fertig!!!

Man könnte dannnoch das Snubull mit nen Chaneira paaren und Chaneira könnte nun auch Vitalglocke.

So ich habe jetzt wegen dir hier ne hale Stunde in meinen notizen rumgeblättert. ich hoffe das war es dir Wert.
Ich hab mal ein bischen in Poke. Stadium 2 rumgestöbert und bin dabei auf diese Idee gekommen:
einem Ninja mit niedrigem angr. -wert eine fixe-attacke beibringen für notfälle. Was haltet ihr von dieser Idee??
@Böcke

1.Danke
2. Ich habe das perfekte moveset für farbeagle:

-Wirbelwind-
-Giftpuder-
-Stachler-
-Umwandlung-

Mit umwandlung geratest du häufig in einen vorteil...dann musst du dir wegen der schlechten werte und dem element keine sorgen mehr machen. So könnte man 6 farbeagles machen ohne eine schwäche auf elemente zu haben. *ggg*
Der Haken ist: Es dauert ewig bis man diese 4 Attacken zusammen hat! Und das ganze noch 6x.

@Caocao

Ich weiss! Speziell bei pottrott wäre das der hammer!!!
Wenn es geowurf oder Nachtnebel lernen könnte...

...aber Rückkehr müsste funzen!!!

Aber die idee ist schon gut
@GoldenerPhoenix

Für dein iksbat hab ich jetzt was!!!

-Fliegen-
-Angeberei-
-Toxin-
-HORRORBLICK-

Das wäre doch fies...so kann ihn niemand mehr retten.Er bleibt verwirrt(weil er nicht wechseln kann9 und es wird keine normale vergiftung draus *ggg*.
Das wäre doch ein albtraum für jeden gegner.
@ Icognito

Man bräuchte doch nur eins amchen und dann klonen.

Das Iksbat seht fies aus und durch Fliegen kann man wenn überhaupt nur jede 2te Runde Schaden erleiden.
Stimmt aus Iksbat kann man echt nen Killer machen!
@Böcke

Stimmt, aber das dauert auch wieder lang. Zwar nicht sooo lang aber auch nicht gerade kurz...

Das Iksbat...so eins hatte ich selber...damit habe ich all meine kumpels auf die palme gebracht(die hatten weder Bodyguard noch Brüller ^^).
@ Icognito

Das klonen geht in 5 Min.
@ Icognito:
Gute Idee! Hab gestern schonmal das Team getestet gegen das Team meiner Freundin (sie war so nett, ihr Team bei Stadium 2 zu registrieren, als sie das letzte Mal da war) und da hab ich festgestellt, dass ich Schutzschild sowieso nicht benutze, weil Fliegen ja schon Schutz genug ist.
Ich sollte es nur noch mit ein paar netten Proteinen, Eisen, usw. füttern, denn sonst isses nach ein paar kräftigen Attacken des Gegners platt...
Aber für kräftige Attacken hab ich ein nettes Heiteira (Weichei, Toxin, Eisstrahl, Donnerblitz), das kommt auch mit starken Attacken klar.

Phoenix
@Böcke

Aber bis du die Attacken hast können 15min draufgehen...dann züchten 5min. Das ganze mal fünf = 25+15 = 50min. Da brauchst du dann fast 'ne Stunde...
Und bis du zur Stelle kommst wo man farbeagle fangen kann...dass sind dann mindestens 10h und 50min...
Also sehr schnell ist das auch nicht...aber immernoch ein bissl.
Mhh...

Ein Iksbat mit:

Scanner
Fluch
Horrorblick
Angeberei
hmm...

würd ich nich machen...

Die meisten guten kanns von alleine lernen. Da sind tm's eigentlich verschwendund

-Fliegen-
-Konfusstrahl-
-Toxin(einzige tm/bzw. vererbung???-
-Horrorblick-

So braucht man höchstens eine tm (und eine vm)

Bei dir sind's 1,2,3...rentiert sich doch nicht!
Ich glaube du hast noch nie ein PKMN geklont Icognito.

Du trainierst einfac nur ein Farbeagle auf LV 100 und klonst es dann.

Aus einem werden 2, aus 2 beim nächstn mal anachen 4 und dann aus beim nächsten mal insgesammt 6.

Das dauert HÖCHSTENS 10 min.
Oh, ich dachte du redest von züchten...!!!

Tschuldigung...

...Hab' wirklich noch nie geklont...

...Da kann der ganze spielstand flöten gehen...
Tut er aber normalerweise nicht. Das schlimmste was dir passieren kann, ist, dass du ein Pokémon "wegkopierst", wenn du's aus Versehen aufgenommen statt abgelegt hast. Alle abgelegten Pokémon werden kopiert, alle aufgenommenen gelöscht.
Bei der Gelegenheit ist mir mal ein frischgefangenes Lapras abhandengekommen, als mir beim Speichern die Batterie leer gegangen war.

Phoenix
Naja...seit bei mir der missigno trick erheblichen schaden bereitet hat, habe ich angst vor solchen tricks...
Wegkopieren???

Wie soll das gehn, entweder sie sind in der Box(wenn der Trick nicht komplett richtig war, oder sie sind kopiert.
@ Böcke:
Doch doch, das kann passieren. Aber (wie ich schon geschrieben hab) passiert das nur, wenn man dabei den Fehler macht, ein Pokémon aufzunehmen. Wenn man ein oder mehrere Pokémon ganz normal ablegt (und dann kopiert), passiert nichts. Wie du schon sagtst: Entweder nur im Team, nur in der Box, oder richtig kopiert. Aber wenn man ein Pokémon aufnimmt und dann kopiert, ist es weder in der Box noch im Team, also sozusagen entgegengesetztes verdoppeln. Aber wenn man weiß, dass man kein Pokémon aufnehmen darf, kann nichts passieren (außer natürlich, einem geht die Batterie leer).

Phoenix
Achso.
@Böcke

Ich hab jetzt Movesets für deine Farbeagles!

1.@Fokusband

-Giftpuder-
-Wirbelwind-
-Stachler-
-Superzahn-

Mit Wirbelwind und Superzahn kann man einem ganzem team die kp's halbieren^^.

2.Überreste

-Giftpuder-
-Wirbelwind-
-Stachler-
-Genesung-

Mit Genesung + Überreste hält es lange durch!

3.Fokusband

-Giftpuder-
-Wirbelwind-
-Stachler-
-Umwandlung-

Mit umwandlung ändert es den Typ...so kann es diverse schwächen ausgleichen.
So ein Ninja Team ist eine gute Idee. Findet ihr nicht auch?
Nátürlich!!!
omot L:57
atacken:
toxin
psystral
psychokinese
schlafpuder
item:giftstich
@Omotfan

Wieso Giftstich???

-Psystrahl-
-Wirbelwind-
-Stachelspore-
-Windstoss-

item: Krummlöffel
ich habe 2 ninja pokemon

Gengar: item wo geist verstärkt (weiss grad ned wie des heisst)

attacken:Psychokinese toxin fluch konfustrahl

Iksbat @ hackattack

attacken: fliegen toxin konfustrahl biss
@gengar

Du meinst bannsticker...dein gengar ist gut aber nach fluch sollte es sich heilen können...

Hypnose
Traumfresser
Nachtmahr
Fluch

Beim Iksbat solltest du Horrorblick statt biss machen...denn dann hängt der gegner fest...
Hallo ihr dummen scheiß Ärsche!
Ihr könnt mich alle mal mit eurem dummen Poke scheiß!!!!
Ihr seid doch alle dumme Hurenböcke , Schwanzlutscher Nuttenärsche und blöde Arschgeigen!!!!
Mogelpower ist der letzte Dreck!!!
Zum Teufel mit euch ihr Wixer !!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.