tokepi entwicklung?! edition gold, (Pokémon)

tokepi entwicklung?! edition gold, (Pokémon)

ich habe mein tokepi schon sehr lang, aber es entwickelt sich nicht. wie kann ich das beschleunigen?
danke liebe grüße
Es muesste sich eigentlich auf level 20 entwickeln, wenn nicht dann schau ob es nicht vielleicht das item ewigstein traegt. Es gab mal jemand vom dem die pkmn sich nicht entwickelt konnten, dann musste er/sie das spiel neu anfangen. wenn du meinst, wie man es schneller trainieren kannst?
bei togepi und einigen anderen pokemon ist es auch wichtig, dass sie dich lieben, erst dann entwickeln sie sich. damit sie dich lieben solltest du vermeiden, dass sie oft besiegt werden, heile statusveränderungen so schnell wie möglich und gehe mit ihnen zum coiffeur oder garys schwester...ich hoffe das hat ein wenig licht ins dunkel gebracht. Smiley

mfg ennox
bei mir hat es sich bei Level 20 entwickelt!
meins auf lv.6! ^^
togetik ist eigentlich ein gutes pokemon,finde ich! es kann fliegen lernen! dann noch ein bodyslam und eine anziehung mit toxin und man hat einen netten sweeper an seinen seite!
ein tip zu "zuneigungsentwicklungen", wie togepi noch:
gebt ihnen statusverbesserungsitems wie zum beispiel carbon, kp-plus, usw. und nehmt sie im team mit! auch beim levelanstieg bekommen sie dafür happiness points allerdings ist es besser ein pokemon auf niedrigem level zu entwicklen! und beim coffeur vorher speichern, versuchen und warten bis da steht "es ist entzückt" wenn nicht, wieder ausmachen und nochmal versuchen! dann wird es nämlich am "fröhlichsten"!
mein golbat hat sich gerade entwickelt...strike!!!
level?
sie muessten doch auch gluecklich werden wenn sie in die ruhmeshalle kommen? waere logisch
@dustyjerk
level 37
ich habe meins nicht mehr trainiert, als es zu golbat wurde [auf level 18, glaube ich]! dann hab ich happiness points gesammelt, und auf dem nächsten level hat es sich entwickelt!

die werte [lv.50]:
angr:118
ver:107
init:156
spez.ang:105
spez.ver:115
kp:171
mmh, ich habe meins ne ganze weile in der box gehabt, daher so späte entwicklung.
aber ich finde, die werte sind sehr gut geworden! darum hatte ich auch 20 [!!!] zubats auf level 2 in der dunkelhöhle gefangen und das beste ausgewählt! es sollte das beste iksbat der welt werden! *muhahahahaha*
Wieviel Hapiness points braucht ein pkmn um sich zu entwickeln???
togepi musst du glücklich griegen, dan entwickelt es sich.

PS: DU MUSST MIT TOGEPI KEIN KAMFP VERLIEREN.
Richtig, nur süße Items geben, viel zum Friseur gehen und kämpfen lassen, möglichst nie getötet. Genau so ist es bei Golbat/Iksbat, Chaneira/Heitera Evoli/Psiana/Nachtara und einigen Babys wie Magby.
oder pichu...
@ Icognito
220.
meins hat sich einmal Level 39entwickelt und einmal Level19.

Tino
Danke
$tormpower:

das Stimmt nicht! Du willst ja nur das hannah9js Togepi unglücklich wird!
(schreibe nicht so ein Scheisssssssss!!!!!!!!)
Wieso, wenn es keinen Kampf verliert, wird es doch nicht unglücklich!
@ Tino:
Wieso? Er hat doch geschrieben, dass man nicht verlieren darf. Und davon mal ganz abgesehen, hat das absolut keine Wirkung auf die Zufriedenheit von Togepi. Guck mal da: http://www.masterchu.de.vu/ und klick rechts im Menü auf "Happiness Guide". Da steht genau, was die Zufriedenheit verändert und was nicht.

Phoenix
ups nicht gut gelesen tut mir leid$Tormpower
Legt Togepi an erster Stelle und dann wechselt es immer aus...und lässt es immer beim Arenakampf kämpfen, dadurch wirrd es glücklicher...meins hat sich auf level 15 bei der 3. Arena entwickelt
@ Mr Boffer:
Stimmt nur zum Teil. Les doch mal die Seite, von der ich den Link geschrieben hab.

Phoenix
Eine Frage:wo ist der kleine Bruder?
Der große ist im untergrund ...hab ich recht?
der kleine ist auch im untergrund, aber eben nur dann, wenn der große nicht da ist!

/\_/\
(^-^)
Tino soll ich jetzt angstkriegen.
@ Leseratte:
Montags ist gar keiner da, dienstags ist der große Bruder da, mittwochs der kleine, donnerstags der große, freitags der kleine, samstags der große und sonntags wieder der kleine. Also immer abwechselnd.

Phoenix
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.