hi ich hab 2 sterne und habe das fotuschutink erfolgreisch bestanden aber ich bekomme keinen stern mehr könnte einer mir helfen
danke im foraus
danke im foraus
so geht es mir auch ich habe alles bestanden aber komme nicht weiter.
help.
help.
Ihr müsst auch Geduld haben , je mehr Sterne ihr habt, desto länger dauerts auch weitere dazuzubekommen!
Ratet mal wie man sich fühlt, wenn man 4 Sterne hat, dann ists nämlich noch schlimmer.
Ihr müsst einfach am Ball bleiben,weiter in die Studio Town und da richtig erfolgreich sein, natürlich alle erforderlichen Fähigkeiten und Freunde haben und dann klappts auch!
Ratet mal wie man sich fühlt, wenn man 4 Sterne hat, dann ists nämlich noch schlimmer.
Ihr müsst einfach am Ball bleiben,weiter in die Studio Town und da richtig erfolgreich sein, natürlich alle erforderlichen Fähigkeiten und Freunde haben und dann klappts auch!
dann mach doch nicht notfallszene sondern geh singen oder so!
es spielt keine rolle, was man macht!!!
es spielt keine rolle, was man macht!!!
jo schon aber ich versuche das jetzt schon seit 3 wochen an den 2 sternen weiterzukommen aber ich komme nicht weiter!! sonst bestehe ich es weil ich sonst nämlich auch immer sage: einfach geduld haben. Das weis ich ja auch nur, gibt es vielleicht nur TRICKS ich rede nicht von CHEATS! Sonst bräuchte man ja das spiel nicht, wenn man gleich ein megastar sein möchte!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.