E-Mail geht nicht (Internet)

E-Mail geht nicht (Internet)

HAb seit einiger zeit ein problem, immer wenn ich eine e-mail senden will kommt diese fehlermeldung(gmx.de) :

Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, da der Server die E-Mail-Adresse des Absenders nicht akzeptiert hat. Die E-Mail-Adresse des Absenders ist "andreas-franz.gruber@gmx.de". Betreff 'Re: Servus', Konto: 'Andreas.gmx.de', Server: 'mail.gmx.de', Protokoll: SMTP, Serverantwort: '451 {mp016} Need to authenticate via SMTP-AUTH-Login', Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 451, Fehlernummer: 0x800CCC78

ich hab ein konto bei gmx zwei bei web.de und eins bei haefft.de
Komischerweise kann ich e-mail über eines der web.de konnten senden ! abrufen kann ich die e-mails wie gewohnt ! Ich habs mit Outlook Express und Outlook (office)versucht! es geht einfach nicht
achso noch was: war schon mit vielen providern online ! am provider liegt es nicht
ich sagte doch das es erst seit einiger zeit nicht geht ! vor zwei wochen ging es noch ganz normal!
P.S.: wie man ein konto einrichtet weiß ich schon :)
neu einrichten, wer weiß wies passiert is, aba ich habs auch ma gehabt das trotzdem was verstellt war..
hmm kann ich den ordner posteingang sichern ?
Warum das? Du sollst das Konto neu einrichten, nicht dein EMailprogramm neuinstallieren..
ich hab jetzt beides gemacht und trotzdem kommt nur die fehlermeldung
HAB DAS PROBLEM GEFUNDEN !!!
Outlook hat bei den konten die Authentifizierung abgeschaltet !
Du musst einfach bevor du E-Mails absendest noch einmal abrufen um dich "einzuloggen".
Aber beweg deinen Arsch vom Outlook weg und benutz den Mozilla Mailer. Outlook ist doch für'n Arsch.
Sniffler
-> HelpOp on irc.freechat-network.de
Ne, doch nicht. Hab' mich geirrt. War umgekehrt: Der Mozilla Mailer ist für'n Arsch und Outlook ist klasse.
Steht aber in den URL´s die ich dir geschickt habe drin, das die Authentifizierung ausgeschaltet werden muss...
Abgesehen von den 250000 Viren, die Sicherheitslüscken in Outlook ausnutzen, was?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.