also ich hab jetzt mal in ff7 reingeguckt und nun hab ich mir ff 10 gekauft
Kann mir jemand nen paar tipps geben
z. b gute taktiken bei kämpfen starke materias usm.
Bitte
Grüße alle zocker
Kann mir jemand nen paar tipps geben
z. b gute taktiken bei kämpfen starke materias usm.
Bitte
Grüße alle zocker
hehe, bei ffx gibt es keine materias, da bist du falsch, bei ffx musst du sphäroiden sammeln um auf einem spielfeld (nennt sich sphärobrett) deine angriffsstärke usw zu verbessern, dann gibt es da auch items (du solltest keine items wegschmeißen) denn durch die meisten items kannst du in waffe und rüstungen mit freien plätzen abilitys einbauen, allerdings erst später, und nunja, viel spass beim zocken
Luzi2000
PS.: wenn du noch mehr fragen hast, komm ins forum http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?50308 du brauchst so nicht immer einen neues forum aufzumachen, aber naja...
Luzi2000
PS.: wenn du noch mehr fragen hast, komm ins forum http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?50308 du brauchst so nicht immer einen neues forum aufzumachen, aber naja...
wichtig ist, das du dir alle erklärungen gut durchliest, sonst checkst du nix, nix wegdrücken,
außerdem sehr wichtig, dies beachten sogar erfahrene ffx spieler oft nicht, beim kampf steht rechts oben sone komische leiste, das ist die reihenfolge ,wie angegriffen wird,greif imma den an der als nächstes angreifen würde
außerdem sehr wichtig, dies beachten sogar erfahrene ffx spieler oft nicht, beim kampf steht rechts oben sone komische leiste, das ist die reihenfolge ,wie angegriffen wird,greif imma den an der als nächstes angreifen würde
ich würd an FAST jedem speicherpunkt trainieren(mind. 10 min.9)
@Suicune15: Wie weit bist du denn schon gekommen? Dass würde mir eine gewisse Orientierung geben, welche Tipps für dich noch aktuell wären.
...Dass würde mir eine gewisse Orientierung geben, welche Tipps für dich noch aktuell wären.
Das hat was mit den Umlauten auf sich, keine Ahnung was, bis Mai hat alles noch problemlos funktioniert.
@Suicune15: Was genau verstehst du unter Anfang? Kannst du das genauer beschreiben (letzter Boss, den du besiegt hast, derzeitiger Aufenthaltsort...)?
@Suicune15: Was genau verstehst du unter Anfang? Kannst du das genauer beschreiben (letzter Boss, den du besiegt hast, derzeitiger Aufenthaltsort...)?
letzter boss??
bei ff7 beim diesem Komigen zauberer, wo das Wüstenmobi lne panne hat in der Stadt
Da stürzt mein Pc andauernd ab
Und FFX, hab ich sogenommen noch gar nichts gemacht
bei ff7 beim diesem Komigen zauberer, wo das Wüstenmobi lne panne hat in der Stadt
Da stürzt mein Pc andauernd ab
Und FFX, hab ich sogenommen noch gar nichts gemacht
hast du schon einen gewissen auron getroffen oder mit einer schuppe von sin gekämpft?
oder hast du schon rikku (bzw. typen mit ner komischen sprache) getroffen?
fragen über fragen, du musst doch irgendwas wissen, bist du noch in zanarkand?
Luzi2000
oder hast du schon rikku (bzw. typen mit ner komischen sprache) getroffen?
fragen über fragen, du musst doch irgendwas wissen, bist du noch in zanarkand?
Luzi2000
FFX: Am Anfang musst irgendwann einmal durch eine Menschenmenge laufen, hier soll es angeblich eine Person in rosa Kleidung geben, die dir 2 Potion-Heiltraenke gibt.
Beim ersten Boss, einer Sin-Schuppe, brauchst du deine 2 Charaktere nicht heilen, da die Schuppe dich ohnehin nicht umbringen kann.
Beim ersten Boss, einer Sin-Schuppe, brauchst du deine 2 Charaktere nicht heilen, da die Schuppe dich ohnehin nicht umbringen kann.
jo unbekannter,geanu die menschenmenge, da bin ich
@Luzifer ich bin nicht weiter als bei der menschenmenge,und ich hab keinen blanken schimmer wer auron, rikku ist
@Luzifer ich bin nicht weiter als bei der menschenmenge,und ich hab keinen blanken schimmer wer auron, rikku ist
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.