ehrlich gesagt taten mir bei den ersten sieben teilen die augen weh, ich hab ff1-ff6
nur kurz reingeschaut
Urteil: katastrophale Grafiken
FF 7 war besser aber nach zwei drei tagen kann man blind werden
Urrteil: auch keine gute grafiken, schlechte kampfszenen, gute endgegener
FF 8 u. 9 recht gure teile
urteil: leicht durschzuspielen, gute Kampforte, zu wenig charactere
FF 10
Urteil: hamemr grafik, einfach das beste der reihe, ziemlich schwer, gute trainingmöglichkeiten, keine so gute story
Also meiner meinung nach werden die nächsten ps2 spiele perfekt werden
nur kurz reingeschaut
Urteil: katastrophale Grafiken
FF 7 war besser aber nach zwei drei tagen kann man blind werden
Urrteil: auch keine gute grafiken, schlechte kampfszenen, gute endgegener
FF 8 u. 9 recht gure teile
urteil: leicht durschzuspielen, gute Kampforte, zu wenig charactere
FF 10
Urteil: hamemr grafik, einfach das beste der reihe, ziemlich schwer, gute trainingmöglichkeiten, keine so gute story
Also meiner meinung nach werden die nächsten ps2 spiele perfekt werden
naja schwer? der 10er is meiner meinung nach einfach besonders der eigentliche endgegner
aba ich hab auchnoch nie andere teile gespielt
die story find ich eigetnlich fett, waren die bei den anderen sehr viel besser?
aba ich hab auchnoch nie andere teile gespielt
die story find ich eigetnlich fett, waren die bei den anderen sehr viel besser?
Die anderen waren sehr viel besser. Wahrscheinlich gehen ihn langsam die Ideen aus...^^
Also FFX ist finde ich das leichteste von allen. Außerdem ist mir aufgefallen dass die Spiele mit zunehmendem Alter(der Spiele nicht der Spieler) schwerer werden. Und die Grafik ist eigentlich auch voll egal. Es kommt halt auf was anderes an. Spieltiefe etc.
Also FFX ist finde ich das leichteste von allen. Außerdem ist mir aufgefallen dass die Spiele mit zunehmendem Alter(der Spiele nicht der Spieler) schwerer werden. Und die Grafik ist eigentlich auch voll egal. Es kommt halt auf was anderes an. Spieltiefe etc.
also ich bin ja erst mit 10 angefangen und wenn man dann zu 8 (oder 7 und älter) wechselt muss man sich schon erst ma dran gewöhnen
eigentlich sehn da nur die charas "schlecht"(im gegens. zu 10)aus
die umgebung ist recht gut
man gewöhnt sich dran...
eigentlich sehn da nur die charas "schlecht"(im gegens. zu 10)aus
die umgebung ist recht gut
man gewöhnt sich dran...
aber ffx hat trotzdem in allen die beste grafik!!!
!!!aber die chars sehen einfach geil aus in ffx!!!
D
!!!aber die chars sehen einfach geil aus in ffx!!!D
am übelsten finde ich siehst bei dem kuss von yuna und tidus aus!
da die wasser effekte fett sind, es passt einfach alles bei der grafik......außer an einer stelle, im tempel von bevelle ,bei der prüfung, fährt man einmal mit dem kopf voll durch ne wand, aber das stört keinen bei sonem geilen spiel
da die wasser effekte fett sind, es passt einfach alles bei der grafik......außer an einer stelle, im tempel von bevelle ,bei der prüfung, fährt man einmal mit dem kopf voll durch ne wand, aber das stört keinen bei sonem geilen spiel
was am übelsten!!!???der kuss von yuna und tidus ist die geilste oder zweitgeilste szene vom ganzen spiel!!!
D
D
übelsten ist bei mir eine positive aussage
naja as geilste war fand ich wie die nach bevelle rein geflogen sind, und fett gegrindet haben
naja as geilste war fand ich wie die nach bevelle rein geflogen sind, und fett gegrindet haben
Richtig beeindruckend fand ich die Sequenz,als Kimahri Tidus angegriffen hat.
jo nur ein bissel kurz
oda wo sie das heim zerstören,oda wo auron die treppe vom luca stadion hoch geht und seinen arm rausholt,oda gleich der anfang, oda als tidus neben sin steht nach yunalesca, oda wo killika zerstört wird,oda....oda..oda
es gibt einfach so viele fette zenen, die kann man gar nicht alle auflisten
oda wo sie das heim zerstören,oda wo auron die treppe vom luca stadion hoch geht und seinen arm rausholt,oda gleich der anfang, oda als tidus neben sin steht nach yunalesca, oda wo killika zerstört wird,oda....oda..oda
es gibt einfach so viele fette zenen, die kann man gar nicht alle auflisten
Zitat Suicune15 :
>ehrlich gesagt taten mir bei den ersten sieben teilen die augen weh, ich hab ff1-ff6
nur kurz reingeschaut
Urteil: katastrophale Grafiken<
da muss ich doch jetzt mal meinen senf dazugeben.
du bist es nicht würdig irgendein FF zu spielen!
mal daran gedacht für welche systeme diese spiele gemacht wurden?
ein spiel und seine qualität an der grafik festzumachen ist armselig.
das gameplay und story hatt FF immer ausgezeichnet.
z.b.
das geniale "Job System" aus Teil V
oder die beste Story in Teil VI
und seinerzeit zum Release war die Grafik immer auf der höhe der zeit.
FF IX & X sind im vergleich zu den älteren einfach nur "da", einmal gespielt nie wieder angerührt.
mal ne frage, die nicht unbedingt zum thema gehört.
ist euch mal bei eurer pal version von FF X aufgefallen das yuna ,aufgrund des gestauchten bildes, wie eine dicke runde tonne aussieht?

>ehrlich gesagt taten mir bei den ersten sieben teilen die augen weh, ich hab ff1-ff6
nur kurz reingeschaut
Urteil: katastrophale Grafiken<
da muss ich doch jetzt mal meinen senf dazugeben.
du bist es nicht würdig irgendein FF zu spielen!
mal daran gedacht für welche systeme diese spiele gemacht wurden?
ein spiel und seine qualität an der grafik festzumachen ist armselig.
das gameplay und story hatt FF immer ausgezeichnet.
z.b.
das geniale "Job System" aus Teil V
oder die beste Story in Teil VI
und seinerzeit zum Release war die Grafik immer auf der höhe der zeit.
FF IX & X sind im vergleich zu den älteren einfach nur "da", einmal gespielt nie wieder angerührt.
mal ne frage, die nicht unbedingt zum thema gehört.
ist euch mal bei eurer pal version von FF X aufgefallen das yuna ,aufgrund des gestauchten bildes, wie eine dicke runde tonne aussieht?

Warum geht ihr immer nur nach der Grafik? Kann mir das mal jemand verklickern?
Ich hab vor kurzem FFO bekommen und muss sagen, dass die Grafik gar nicht so schlecht ist, wie man behauptet. Solche Vorurteile.
Wenn ihr nur Grafik wollt, dann könnt ihr alle ja gleich nur noch PC-, PS2-, X-Box- und Gamecubespiele kaufen, da für andere Systeme für euch wohl die Grafik zu hohl ist. Nene
GreetZ Kjata
Ich hab vor kurzem FFO bekommen und muss sagen, dass die Grafik gar nicht so schlecht ist, wie man behauptet. Solche Vorurteile.
Wenn ihr nur Grafik wollt, dann könnt ihr alle ja gleich nur noch PC-, PS2-, X-Box- und Gamecubespiele kaufen, da für andere Systeme für euch wohl die Grafik zu hohl ist. Nene
GreetZ Kjata
hey sorry aber ein spiel mit scheiss grafik ist ein big baby bulschit!!!ff5 bis 9 hate eine mittelgute grafik sie waren keine scheiss spiele glaub ich jetzt mal aber die grafik war wirklich nicht so gut!!!die spiele waren sehr gut glaub ich jetzt aber ff hatte nie eie so gute grafik!!!ausser ffx!!!
D
D
ich find FFI-VII sind klassiker, die muss einfach jeder FF fan gespielt haben und es kommt nich auf die grafik an, sondern auf die spieltiefe, z.B. story, kampfsystem, spielspaß und solche sachen.
Aber so ist das nun mal, diese Games sind nun mla alt. FF z.B. ist ja von 87 und ich finde es troztdem goil.
GreetZ Kjata
GreetZ Kjata
Na und? Bei Teil 1-6 war aber so´ne geile Grafik wie heutzutage nicht möglich!!! Und für die damaligen Grafikmöglichkeiten war die Grafik in FF6 saugeil!!!
7, phhh..naja, hab ich nicht gespielt.
8, da fand ich die CG-Sequenzen cool...
9: woooooooooooooooooooooooooow...
10: wooooooooooooooooooooooooooow...
7, phhh..naja, hab ich nicht gespielt.
8, da fand ich die CG-Sequenzen cool...
9: woooooooooooooooooooooooooow...
10: wooooooooooooooooooooooooooow...
Freia mich stört die Grafik überhaupt nicht...
Zu FF VIII: Das sind FMV in FFO und FFA und so das sind CG.
GreetZ Kjata
Zu FF VIII: Das sind FMV in FFO und FFA und so das sind CG.
GreetZ Kjata
mal so nebenbei, eigentlich finde ich das nicht die grafik sondern auch der sound eine entscheidene rolle spielt, die töne müssen bei gefahr, etc. auch diese situationen beim spieler hervorrufen, ein spiel mit schlechtem sound ist kein gutes spiel, und ich muss sagen das bei allen ff-teilen der sound immer erste sahne war !!!
Luzi2000
Luzi2000
PS.: ich muss desert-moon voll zustimmen, damals kannte mein keine bessere möglichkeit die grafik zu verbessern, damals hatte man noch keine 128-bit konsolen, natürlich ist die heutige grafik-engine kaum noch zu toppen, was sich allerdings stetig ändert, da sony und wie sie alle heißen, an neuen grafik-engines arbeiten und zwar ständig, das heißt es wird irgendwann mehr als realistisch...aber damals, was sollte man da machen?
ich muss zugeben das mir mein lieblingsteil der ff-serie (teil VI) vor ein paar tagen in mehrere stücke zerfiel, denn das ist und bleibt meiner meinung nach der beste ff-teil
so, ich habe fertig
ich muss zugeben das mir mein lieblingsteil der ff-serie (teil VI) vor ein paar tagen in mehrere stücke zerfiel, denn das ist und bleibt meiner meinung nach der beste ff-teil
so, ich habe fertig
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.