butler (* Die Sims)

butler (* Die Sims)

mh, mir kommts so vor als wär mein butler n übelster alkoholiker, wenn ich ne bar inna küche stehn hab kommt der ständig wenn ich penne und säuft sich da dicht, laufen kann er noch normal, aber trotzdem.
inner anderen familie ist das noch nicht passiert, obwohl ich ne bar hab...

hat das auch wer von euch?
Hi brokenhome
Bei mir macht er das nur noch er räumt schon garnicht mehr auf. Ständig besäuft er sich guckt sich meine Bude an, kassiert die Kohle und geht wieder.
Ist bei mir auch so, ich habe 3 verschiedene Bars und habe da auch Drinks aufgestellt. Jedesmal wenn er nur daran vorbei geht säuft der sich einen. Genauso als ich eine Party gefeiert habe und Bowlkübel aufgestellt habe, ist er da genauso ran gegangen. Scheint normal zu sein.
Ich hab ja die Theorie das jeder Buttler den man einstellt etwas anders ist... Irgendwer hat ja auch geschrieben, dass sein Buttler klaut, das kommt auch nicht bei jedem vor. Und du schreibst ja auch, dass das in einer anderen Familie nicht vorkommt. Also vielleicht hilft entlassen und wieder einstellen. Aber ich will hier jetzt nichts falsches erzählen. Ich hab Sims Megastar nämlich noch gar nicht. Ist eben nur so eine Theorie
was kann man eigentlich noch fur leute einstellen? kann man mehrere butler einstellen?
Hallo,

habe alle addons und bin seit 1 woche besitzer von megastar....bin seit heute auch ein MEGASTAR, vermisse allerdings meinen Butler, den ich nicht bestellen, geschweigedenn anrufen kann....ist das Prob. bekannt? Zum anderen kann ich, wenn ich mich in Studiotown aufhalte nur "irgendwoanders" hinfahren, nicht mehr nach Hause. Es gibt zwar noch andere Möglichkeiten, aber ich würde schon gerne in meiner Limo nach Hause fahren.

Über Antwort würde ich mich sehr freuen.

Allen Simsern noch viel Spass und Freude mit Megastar :-)

Beatrice
danke *g* hm.. das kann nur ein fehler im spiel sein war bei mir auch mal. Habe es deinstalliert und dann wieder installiert jett würde ich es aber nicht mehr machen dafür sind mir miene sims zu wertvoll.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.