Generals: Wie setzte ich die Comanches ein? (* Command & Conquer)

Generals: Wie setzte ich die Comanches ein? (* Command & Conquer)

Ich brauch mal echt Hilfe. Ich spiele seit neuestem die USA und würde gerne endlich mal die Comanches brauchen. Bin jedoch irgendwie zu doof, um zu kapieren wie. So ein Teil kostet ja 1500$ und gegen ein Gatling Panzer einfach nutzlos!

Wie muss ich Comanches einsetzen, damit sie Sinn machen?
Es gibt vielerlei einsatzmöglichkeiten. Z.B. kannst du 2 bis 3 von ihnen als Abfangmöglichkeit für feindliche Soldaten verwenden. Postiere sie in deiner Basis, wo sie vor Flugabwehrgeschützen sicher sind.
Du kannst sie aber auch gut zur Verteidigung deiner Basis selbst verwenden. Ein paar Flaks und Commanches tuen wahreWunder.
Und für Angriffe solltest du sie nur im Verband von mindestens 5 verwenden. Und denke an das Upgruade für die Commanches, das wird dann sehr helfen.
Ahhhh ok, also eher Defense sagst du... Das wäre ne Möglichkeit, einfach doof, wenn die MIGs kommen und ... na ja, aber denkst du auf Comanches setzen macht grundsätzlich Sinn oder eher nicht? Ich meine sie sind recht teuer und noch schneller kaputt...
Wie bekomm ich einen Piloten in einen Commanchee?
gar nich
kann ich einen Piloten in einen raptor, aurora oder tarnkappenbomber rein tun?
Mann ganz einfach schau doch in nem 4 on 4 auf twilight einfach mal zu deinen gegnern auf der seite die vergessen oft auf abwehr weil da eh keine panzer rauf kommen !! Dann schick 20 Comanches rein und Mach seine base platt glaub mir es funktioniert
Falls er abwehr hat machst du vorher mit auris strom aus !!
Am besten solltest du sie gegen Könner am Anfang gar nicht einsetzen, weil die dich mit Gatlingpanzern begrüßen.
;) Ja, die Gatling Panzer sind mühsam... Vor allem wenn man sie nicht zurückgrüsst, fangen sie an zu schiessen...
@ fritzi!

Ja, du kannst abgestürzte Piloten in die Auroras, Raptors und Tarnkappenbomber setzen, weil die ja auf dem Flugfeld eh am Boden sind...
Und im Gegensatz zur Aussage von Mr. "nein": Du kannst auch Piloten in die Commanches setzen, in dem du sie von deinen eignen Leuten nur kurz anschiessen und anschliessend auf dem Flugfeld raparieren lässt. Wenn sie dann am Boden sind "infiltrierst" du sie einfach mir dem Piloten...erledigt!
Comanches sind nur inerhalb der ersten 10 minuten evektiv im skirmisch aber auch im mulitiplayer denn wenn man im muliplayer sofort auf comanches setzt kann man gegner uberrumpeln und ausradieren außerdem bauen computer c.a. erst nach 10-15 min mobile flak's daher sind sie gut zu vertzeidigung.
es kommt drauf an gegen welchesland du spielst im angriff sind Comanches gegen die Usa gut angreifende panzer abfangen von hinten in die basis FLiegen,die einzige luft abwehreinheit der usa ist der tolle panzer den man auch vorher noch aufruesten muss(hab den namen vergessen). gegen GLA und China kann mann sie hoechstens in der Abwehr gebrauchen weil diese Laender gute Luftabbwehr- einheiten haben.
Comanches bringens nur ganz am Anfang. Eine Möglich keit ist bei einem Gegner in den ersten 5 min. immer wieder Hit-and-Run-Attacken zu machen. Dadurch wird dieser erheblich geschwächt weil er seine Taktik ändern muss um sich gegen Luftangriffe zu schützen. Jetzt muss man auf Bodentruppen setzen.

Außerdem sind Comanches auf großen Karten gut um am Anfang freie Ölbohrtürme bewachen kann, dass der Gegner sie erst mal nicht einnehmen kann. führ die ersten 5 min. reichen sie meist auch um eigene Türme zu schützen.

Später bringens die Comanches nur um die eigene Basis vor Falschirmjägern,Rebellen,... zu schützen oder um die Reste eines bereits fast besiegten Gegeners zu vernichten.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.