http://www.testreich.com/testit.asp hier sind ein paar tests!!
http://www.testedich.de
hier sidn VIELE tests!!
hier sidn VIELE tests!!
Ich am 24.06.2066.Das ist einen Tag nach dem Geburtstag meiner Schwester.
@ DontHaveAname
Klingt doch stark nach Selbstmord ;)
Ich soll mit 82 sterben
LOL
Klingt doch stark nach Selbstmord ;)
Ich soll mit 82 sterben
LOL
Du wirst am 19 . 4 . 2072 sterben
Zu 33 %er Warscheinlichkeit an eine Krankheit.
Zu 8 %er Wahrscheinlichkeit an Drogen
Zu 33 %er Wahrscheinlichkeit an einem Unfall
Zu 0 %er Wahrscheinlichkeit durch Selbstmord
25 % Bleiben für Überraschungen übrig
Zu 33 %er Warscheinlichkeit an eine Krankheit.
Zu 8 %er Wahrscheinlichkeit an Drogen
Zu 33 %er Wahrscheinlichkeit an einem Unfall
Zu 0 %er Wahrscheinlichkeit durch Selbstmord
25 % Bleiben für Überraschungen übrig
Du bist ein 17 % Psychopath
35 % Glauben, dass es ihnen Spaß machen würde, einen Atomkrieg vor dem Fernseher zu verfolgen.
59 % Haben manchmal das Gefühl, verfolgt zu werden.
35 % Täuschen sich im Schluss der meisten Filme
50 % Haben schon einmal einen Mord geplant
65 % Mögen sich selbst
38 % Glauben an Konspirationstheorien
35 % Glauben, dass es ihnen Spaß machen würde, einen Atomkrieg vor dem Fernseher zu verfolgen.
59 % Haben manchmal das Gefühl, verfolgt zu werden.
35 % Täuschen sich im Schluss der meisten Filme
50 % Haben schon einmal einen Mord geplant
65 % Mögen sich selbst
38 % Glauben an Konspirationstheorien
Ich soll zu 2% schwul sein
Wisst ihr was ich hasse an diesen test auf den ersten link? Die farbe rosa und das unten steht warum das jeweilige so ist obwohl ich auf nein gecklickt hab!
Wisst ihr was ich hasse an diesen test auf den ersten link? Die farbe rosa und das unten steht warum das jeweilige so ist obwohl ich auf nein gecklickt hab!
39% freak, tot unklar, warscheinlich nach meinem ausleben halt und 22% schwul ?!?
Bei testedich com finde ich den Test am besten würde euch raten ihn auszuprobieren!
http://www.testedich.de/quiz05/dasquiztd.php3?testid=1054312328
http://www.testedich.de/quiz05/dasquiztd.php3?testid=1054312328
Hilfe!Ich komme bei dem MBI Test nicht weiter.kann mal jemand die lösung reinstellen?
http://www.testedich.de/tests/mib/mib.php3
http://www.testedich.de/tests/mib/mib.php3
Seltsam . Ich habe alle Vampirtests gemacht und überall ein Ergebnis ! ICH BIN EIN VAMPIR !!!
@ sfg
Den gabs schon öfters mal, such mal in den Threads rum
Den gabs schon öfters mal, such mal in den Threads rum
Sie haben 1 Punkte von 10 Fragen. Sie sind 90 % rein!
Pseudogruftie... färb dir die Haare schwarz und besuche häufiger den Friedhof...dann komm wieder
Pseudogruftie... färb dir die Haare schwarz und besuche häufiger den Friedhof...dann komm wieder
Zitat:
Wie süß. Und du willst ein Vampir werden? Ein richtig böser, fieser, menschenverachtender Blutsauger? Keine Chance, Kumpel
Wie süß. Und du willst ein Vampir werden? Ein richtig böser, fieser, menschenverachtender Blutsauger? Keine Chance, Kumpel
bei dem mib-quiz blick ich irgendwie nicht durch, einmal hatte ich's fast geschaft...
Du bist zu 42 % Lesbisch
Du bist ein 17 % Teenie
Du bist ein guter Mensch.
(Dein Ergebnis ist 65%)
Du bist ein 44 % Realman
Du bist ein 30 % Freak
Du bist ein 57 % Revoluzzer
Dein geistiges Alter ist 25 Jahre
Du bist ein 39 % Draufgänger
Du bist ein 26 % Psychopath
Du bist ein 17 % Teenie
(Dein Ergebnis ist 65%)
Du bist ein 44 % Realman
Du bist ein 30 % Freak
Du bist ein 57 % Revoluzzer
Dein geistiges Alter ist 25 Jahre
Du bist ein 39 % Draufgänger
Du bist ein 26 % Psychopath
kann mir jemand das http://www.uni-hohenheim.de/~wwwin140/info/interaktives/energiebed.htm erklären?? Die sind ja verrückt! Ein zehn jähriger steht dort sollte 60!!! Kilo im durchschnitt liegen
tja beim liebestest:
http://www.testedich.de/quizerstellung/dasquiz2.php3?testid=987524401
Ich bin nicht verliebt!!!!!

http://www.testedich.de/quizerstellung/dasquiz2.php3?testid=987524401
Ich bin nicht verliebt!!!!!

Oh, ich werd später mal die Hölle beherschen - so wie 43% der anderen Quizteilnehmer:-)
@einsamerschuetze
Dann gibt es ja einen Machtkampf zwischen uns beiden !
Es kann nur einen geben ! ;^)
Dann gibt es ja einen Machtkampf zwischen uns beiden !
Es kann nur einen geben ! ;^)
Du bist ein 48 % Psychopath
Du bist ein 17 % Teenie
(Dein Ergebnis ist 43%)
Du bist zu 31 % Lesbisch
Du bist ein 43 % Freak
Du bist ein 74 % Revoluzzer
Dein geistiges Alter ist 22 Jahre
Du bist ein 17 % Teenie
(Dein Ergebnis ist 43%)
Du bist zu 31 % Lesbisch
Du bist ein 43 % Freak
Du bist ein 74 % Revoluzzer
Dein geistiges Alter ist 22 Jahre
Sie haben 4 von 15 Aufgaben richtig beantwortet.
Ich glaube nicht, daß Du ein/e Hexe/r bist. Vielleicht versuchst Du es erst mal als Aushilfshausgeist oder als Feng-Shui-Berater?
Ich glaube nicht, daß Du ein/e Hexe/r bist. Vielleicht versuchst Du es erst mal als Aushilfshausgeist oder als Feng-Shui-Berater?
Zu 40 % sind Sie: Gut, du lernst, und bist die perfekte Mischung zwischen realistisch und phantasievoll...Du weisst, dass es etwas Höheres gibt, doch glaubst du auch nicht alles, was du siehst. Passe einfach auf, dass du nicht anfängst, nur deine Interessen zu pflegen, denn andere Meinungen sind nie falsch, eben nur anders... Dieses Profil hatten 85 % der 331 Quizteilnehmer!
Weiße Magie: Als Magier der Heil- und Schutzzauber würdest du dich vorzüglich profilieren! Du verabscheust den offensiven Kampf und versucht Konflikten jeglicher Art aus dem Weg zu gehen! Du schätzt das Leben einer jeden Kreatur auf gleiche Weise... Dieses Profil hatten 51 % der 7363 Quizteilnehmer!
Ich hab einen zauber test gemacht ich hab drei antworten mit gleich viel prozent:
Zu 23 % sind Sie: Du bist das: Wasser (Element) Bequem, nett und vor allem launisch Manchmal heizt du allen richtig ein mit deinem Temperament. Manchmal aber, verstehen die Leute deine Schüchternheit nicht. Du kannst dich aber gut an deine Umgebung anpassen. Bei deinen Zaubereien kommt meistens nur gutes heraus. Aber nicht immer.Du bist sehr romantisch. Zu dir passt die Farbe rot. Die Liebe Du wärst am ehesten mit Emelie zu vergleichen Dieses Profil hatten 46 % der 2789 Quizteilnehmer!
Aber beinahe wären Sie das geworden:
Zu 23 % sind Sie: Du bist das: Erde (Element) Edel, neugierig und geduldig Du bist ordentlich, aber keine Putzteufelchen. Allerdings kannst du auch mal schlechte Tage haben und egoistisch sein. Du bist natürlich superschlau und nutzt das aus. Aber leider auch sehr neidisch. Deine Zaubereien gehen immer gut. Trotz einiger schlechter Eigenschaften (jeder hat ja welche) mag dich jeder wie du bist. Zu dir passt die Farbe gelb. Der Neid. Du wärst am ehesten mit Bibi zu vergleichen
Und dies sind Sie nun doch nicht:
Zu 23 % sind Sie: Du bist das: Mischungs (Element) geheimnisvoll, zurückhaltend und schüchtern Bei dir kann man sich nie so sicher sein, was bei deinen Zaubereien herauskommt. Man könnte dich glatt als Doremi Nr. 2 bezeichnen. Bei dir passt die Farbe blau am besten. Die Treue. Du wärst am ehesten mit Doremi zu vergleichen
Zu 23 % sind Sie: Du bist das: Wasser (Element) Bequem, nett und vor allem launisch Manchmal heizt du allen richtig ein mit deinem Temperament. Manchmal aber, verstehen die Leute deine Schüchternheit nicht. Du kannst dich aber gut an deine Umgebung anpassen. Bei deinen Zaubereien kommt meistens nur gutes heraus. Aber nicht immer.Du bist sehr romantisch. Zu dir passt die Farbe rot. Die Liebe Du wärst am ehesten mit Emelie zu vergleichen Dieses Profil hatten 46 % der 2789 Quizteilnehmer!
Aber beinahe wären Sie das geworden:
Zu 23 % sind Sie: Du bist das: Erde (Element) Edel, neugierig und geduldig Du bist ordentlich, aber keine Putzteufelchen. Allerdings kannst du auch mal schlechte Tage haben und egoistisch sein. Du bist natürlich superschlau und nutzt das aus. Aber leider auch sehr neidisch. Deine Zaubereien gehen immer gut. Trotz einiger schlechter Eigenschaften (jeder hat ja welche) mag dich jeder wie du bist. Zu dir passt die Farbe gelb. Der Neid. Du wärst am ehesten mit Bibi zu vergleichen
Und dies sind Sie nun doch nicht:
Zu 23 % sind Sie: Du bist das: Mischungs (Element) geheimnisvoll, zurückhaltend und schüchtern Bei dir kann man sich nie so sicher sein, was bei deinen Zaubereien herauskommt. Man könnte dich glatt als Doremi Nr. 2 bezeichnen. Bei dir passt die Farbe blau am besten. Die Treue. Du wärst am ehesten mit Doremi zu vergleichen
Ops! Das war ein doremi test *g* naja ich lese nicht alles (ista auch n8cht dort gestanden
Mit 3000000000000000000000000000000000000 kg liegen Sie 4 % über Ihrem Normalgewicht von 75 kg
HÄH
HÄH
22% Teenie
26% Guter Mensch also ein ziemlich schlechter Mensch
17% Schwul
44% Realman
78% Revoluzzer
4% Draufgänger
61% Psychopath
Todestag 4.8.2062
aktuelles Alter 15 geistiges Alter 23
26% Guter Mensch also ein ziemlich schlechter Mensch
17% Schwul
44% Realman
78% Revoluzzer
4% Draufgänger
61% Psychopath
Todestag 4.8.2062
aktuelles Alter 15 geistiges Alter 23
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.