Mir geht es immer so das ich ein Haus baue drei Tage spiele und dann schon wieder ein neues Haus baue, weil mir wieder ne neue schicke Idee eingefallen ist. Natürlich habe ich bei Megastar etwas länger gespielt bis ich 5 Sterne hatte, aber nun ist es wieder wie vorher.
Geht es euch auch so? Oder spielt ihr lieber am laufenmden Meter?
Geht es euch auch so? Oder spielt ihr lieber am laufenmden Meter?
Hi Bjoern, ich kenne das nur zu gut
ich baue ununterbrochen, es ist eben das beste am spiel dir dein eigenes reich zu bauen und zu gestalten, ich liebe es möbel und tapeten auszusuchen und alles zu dekorieren.
ich baue ununterbrochen, es ist eben das beste am spiel dir dein eigenes reich zu bauen und zu gestalten, ich liebe es möbel und tapeten auszusuchen und alles zu dekorieren.
Bei mir ist es umgekehrt... ich hasse das bauen! Und dummerweise ist die Nachbarschaft bei TGD so groß... Also, erst die Arbeit, dann das Vergnügen. Ich habe also zu erst sämtliche Häuser gebaut (bis auf drei Häuser fehlt mir noch alles auf der unteren Flusseite). Ich hab auch schon daran gedacht mir was aus dem Internet runter zu laden. Aber die Sachen dort gefallen mir nicht so besonders und passen auch nicht zum rest der Nachbarschaft. Besonders die Altstadt Grundstücke finde ich sind scheußlich zu bauen. Die müssen immer so groß sein, und nach spätestens 20 min. geht mir das Ganze dann total auf die Nerven.
Aber wenn dann alles fertig ist können meine Sims einzihen und ich kann endlich spielen :-)!
Wobei ich sagen muss, dass das Einrichten mir auch sehr viel Spaß macht! (abgesehen von Küche und Bad)
Ich hatte früher eine Freundin mit der ich oft Sims gespielt habe. Das war vielleicht langweilig, sie war nämlich auch so wie ihr und wollte die ganze Zeit bauen... ich finde so vergeht einem der Spaß am Spiel.
Aber wenn dann alles fertig ist können meine Sims einzihen und ich kann endlich spielen :-)!
Wobei ich sagen muss, dass das Einrichten mir auch sehr viel Spaß macht! (abgesehen von Küche und Bad)
Ich hatte früher eine Freundin mit der ich oft Sims gespielt habe. Das war vielleicht langweilig, sie war nämlich auch so wie ihr und wollte die ganze Zeit bauen... ich finde so vergeht einem der Spaß am Spiel.
Ich schließe mich Raik an. Bauen ist wirklich nervig. Besonders weil man jeden Raum irgendwie gestalten möchte.
Ich mag Bauen und Einrichten. :)
Am liebsten hätte ich ein Spiel, wo man nur bauen muss. hihi
Am liebsten hätte ich ein Spiel, wo man nur bauen muss. hihi
Wenns mir langweilig wird, dann spiele ich einfach ohne Cheats, und da spiele ich automatisch viel länger! Sobald mir das dann verleidet, spiele ich halt wieder mit Cheat und baue mir ein luxuriöses Haus. Ich mag das Bauen und Einrichten auch, aber nicht mehr als das Spielen!
bauen macht spaß aber das spielen auch, mit der zeit wird das spielen langweilig aber dann fang ich an richtige villen zu bauen.
Habe mal eine total schöne, super villa gebaut das verlangt aber auch zeit habe dafür fasst 2 stunden gebraucht (ohne scherz ist wirklich nicht übertrieben!!!)
Habe mal eine total schöne, super villa gebaut das verlangt aber auch zeit habe dafür fasst 2 stunden gebraucht (ohne scherz ist wirklich nicht übertrieben!!!)
Nun ja nervig war etwas übertrieben aber es ist irgendwie nach der Zeit langweilig. Wenn man nach einer Stunde noch immer nicht fertig ist.
Manchmal schaffe ich es nicht, weil ich ein bisschen ungeduldig bin und sofort mit Spielen anfangen will...
Nee,ich baue ständig und wenn die Familie "drinn" ist dann spiel ich höchstens ne woche dann muss ein neues haus her!!
ich kann mir auch nicht helfen, die meiste zeit verbringe ich auch mit dem hausbau, dann ist es meistens spät in der nacht. pc aus...pc irgendwann wieder ein spiele ich mit meinen sims(aber irgendwie nie so extrem lange) und dann denke ich: "ach, ein neues heim wäre nicht schlecht!"->bauen, aber nicht beziehen lassen->bauen->nicht beziehen lassen->...
->aus lust mal eine neue family einmisten, aber nur kurz zocken->bauen->bei meinen ersten sims weiter zocken->usw. das heißt, ich baue lieber, aus lust, aber spielen tu ich(meist)nur bei meiner ursimfamilie
mir macht irgendwie das bauen auch mehr spaß!
->aus lust mal eine neue family einmisten, aber nur kurz zocken->bauen->bei meinen ersten sims weiter zocken->usw. das heißt, ich baue lieber, aus lust, aber spielen tu ich(meist)nur bei meiner ursimfamilie
mir macht irgendwie das bauen auch mehr spaß!
Neee, i mag des Bauen voi ned! I bin froh wenn i damit fertig bin. Meistens is dann nu a bissal rustikal und Feinheiten bau i dann während dem Spielen ein.
I bau nie a Haus von Grund auf... i nehm ma imma so an Rohbau der was scho da is
Sobald i mi amoi an a Haus gwöhnt hab mag i gar nimma fort...
a wenn i jetzt a neue Familie hab... am liebsten wohn i doch in dem Haus an des i mi scho gewöhnt hab...
I bau nie a Haus von Grund auf... i nehm ma imma so an Rohbau der was scho da is
Sobald i mi amoi an a Haus gwöhnt hab mag i gar nimma fort...
a wenn i jetzt a neue Familie hab... am liebsten wohn i doch in dem Haus an des i mi scho gewöhnt hab...
Du meinst des was die Sissi gsagt hat auf Deutsch?
Is doch eh verständlich!
Der Titel dieses Threads lautet "Bauen interessanter als spielen?"!
Und sie hat darauf geantwortet.... ist doch ganz logisch!
Is doch eh verständlich!
Der Titel dieses Threads lautet "Bauen interessanter als spielen?"!
Und sie hat darauf geantwortet.... ist doch ganz logisch!
Tja schon blöd wenn man nicht aus Österreich ist. Ich hab alles verstanden waas Wuliantal geschrieben hat. Bin ja auch ein Össi. *gg*
Jaja... wir Össis verstehen untereinander... voi cool!
Is wie eine Geheimsprache! ;o)
Und schau, hast mich doch verstandn, sonst hätst ja meinen 2ten Beitrag ned lesn können! *g*
Is wie eine Geheimsprache! ;o)
Und schau, hast mich doch verstandn, sonst hätst ja meinen 2ten Beitrag ned lesn können! *g*
Ha, drfür verstöh mir üs unter Schwiitzer!!! Und usrdäm hani da gar ke Problem das österrichisch z läsä, das isch ja eifach!
Das Österreichische versteh ich auch so, auch wenn ich aus Deutschland komme.
Es ist ja auch nicht besonders schwer. Man muss einfach Deutsch können und auch irgendeinen Dialekt und dann geht's.
Ich glaube es geht hier darum, ob man lieber spielt, oder lieber baut, und nicht um andere Länder und Sprachen. *g*
Ich baue auch viel lieber, ich kann schon gar nicht mehr aufhören. *g*
Ich baue auch viel lieber, ich kann schon gar nicht mehr aufhören. *g*
Ich dachte das von Wuliantalola is bayrisch! Ein rießengroßes
Endschuldigung!!!!!!!
Endschuldigung!!!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.