Welches Expansionspack ist das beste? (* Die Sims)

Welches Expansionspack ist das beste? (* Die Sims)

Welches Expansionspack findet ihr am besten?
Das Volle Leben, Party ohne Ende, Hot Date, Urlaub total, Tierisch gut drauf oder das neue Megastar. (Vorrausgesetzt ihr habt mindestens 2 davon *g*)
eigentlich alle weil um so mehr raus kommen, um so besser gefällt mir das spiel! habe alle von der orginal (Die Sims) bis hin zum megastar.
Hab auch alle und finde am besten Megastar und am blödesten Urlaub Total!
Aber eigentlich mag ich jetzt auch die Verbindung von allen, also gut dass ich Parties feiern kann, in die stadt, haustiere etc. und das geht eben nur weil ich alle Add Ons habe!
Warum wird das nicht geschlossen, meins wurde geschlossen, als ich das geschrieben habe.Gemein.Aber nichts gegen euch.
tierisch gut drauf und hot date sind am geilsten das neue kenn ich gar nicht
megastar megastar megastar megastar megastar megastar megastar megastar megastar megastar meagstar megastar
megastar meagstar megastar megastar megastar megastar

megastar is einfach super
Ich finde Urlaub total am besten!
Und Party ohne Ende finde ich doof.
Meine RAngliste ist:
1. Megastar
2. Hot Date
3. Party ohne Ende und TGD und Das volle Leben
4. Urlaub total
das beste ist megastar
das volle leben und megastar warn die zwei größten erweiterungen, am komplexesten gewesen
Hi Leute war lange nicht mehr hier, ähhm kann mich mal einer aufklären was Megastar ist und warum das so toll ist.
Meine persönliche Rangliste.

1. Megastar
2. Hot date
3. Tierisch gut drauf
4. Urlaub total
5. Party ohne Ende
6. Das volle Leben
@Raik
Warum ist dein Favorit Urlaub Total???
Kannst du das bitte begründen, denn ich versteh es nicht!!!
Party ohne Ende ist doch echt gut, denn da kann man endlich mal mehrere auf einmal einladen und viel Spass haben (Verkleidungskoffer, Bowle, Kuchen, Truthahn, Tanzfläche,verschiedene Musikrichtungen und Tanzstile etc...)
Naja würd mich mal interessieren, warum du Urlaub Total so toll findest...
Gruss Anna
Aber klar doch :-)
Ich finde die Objekte die dort hinzukommen toll. Ich mag den neuen Mietschuppen! Es macht mir einfach Spaß die Sims auf Schatzsuche gehen zu lassen oder sie Schneemänner bauen zu lassen. Du musst mal ein Kind und einen Erwachsenen zusammen einen bauen lassen, das ist unheimlich süß :-). Außerdem sind meine Sims wenn sie in Urlaub sind den ganzen Tag beschäftigt. Was zugegeben ein Bisschen nervt, ist das man nicht in den Bau oder Kaufmodus währenddessen kann. Ich hatte z.B. mal einen Wasserfleck unter der Dusche, sowas ist dann ätzend. Aber instgesammt finde ich Urlaub total ziehmlich gut! (zumal bei Hot Date die Option umarmen unter Kindern und Erwachsenen weg ging, bei Urlaub total taucht sie wieder auf).
:-) Raik
Ich finde Megastar und TGD am besten! Aber ich weiss ja nicht, ob UT gut ist, da ich es nicht habe...
Ich finde Megastar toll. Ich habe überigens alle Packs.
zu megastar kann ich noch nichts sagen, aber jede erweiterung hat was gutes. bsp:

volles leben: neue jobs
party ohne ende: party ohne ende *gg*
hot date: heiße dates *g* und stadt
urlaub total: urlaub (muss auch mal sein!)
tgd: tiere, die gehören halt zum leben und neues stadtviertel
megastar: na ja, wie gesagt, ich weiß nicht: man kann halt einige karrierelaufbahnen selbst unterstützen und richtig dafür machen, wozu man lust hat...

und außerdem hat jedes add on seine eigenen geilen möbel!
Megastars und Hot Date sind die besten.
ich mag Hot date und megastar am liebsten!!!
Aber das volle Leben is irgendwie net so mein fall...
Ja stimmt. Waren zwar viele Objekte dabei aber dennoch nichts umhauendes.
Hmm, also das Liebesbett aus das volle Leben find ich schon mit den besten Gegenstand überhaupt! Den Chemiekasten mit den Tränken, Servo den Reinigungsroboter und den Sensemann sind mir auch sehr wichtig! Darum finde ich das volle Leben schon recht gut! Soviel dazu!
Bye Anna
Ich finde nachdem ich jetzt auch endlich megastars habe megastars richtig cool. Hot Date gefälllt mir auch ganz gut.
Megastars macht irgendwie süchtig. Gell?
Also auf meiner Rangliste steht:

1. Megastar
2. Hot Date
3. TGD
4. That's life
5. Sims
6. Urlaub total
7. Party ohne Ende

Jasi
was meinst du den mit "sims"? sogesehen ist es doch das beste...
That's life ist doch keine offizielle Erweiterung? Oder?

(Ps.: Ist nur ne Frage. Nichts gegen Jasi.)
ach stimmt, ist mir gar nicht aufgefallen! definitiv ist "that's life" keine offizielle erweiterung von maxis...aber heißt die englische version vom vollem leben nicht auch "that's life"???
Ähm ich glaub Living large heisst die englische version von Das Volle Leben!
könnte stimmen! ich kann gerade nicht nachschauen, da ich das add on verliehen habe...
Ich habe wohl etwas übertrieben! Ich habe halt alle Sims Addons numeriert! *gg* Na egal! Das Volle Leben gefällt mir ja auch ziemlich (Wegen den coolen neuen Sachen (außer dem Clownbild)! Ich wurde zwar noch nie von Außerirdischen entführt, aber im Forum habe ich schon genug davon gelesen.
@DR Pyscho: Du hast doch gar nichts schlimmes gesagt! (Nichts gegen Jasi)Hast ja nur gefragt! *ggg* Smiley
Gruß Jasi
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.