GS Ball (Pokémon)

GS Ball (Pokémon)

Könnt ihr mir nen X-Ploder Code reinschreiben, wie ich den GS Ball bekomme!!!!
Bitte!!!!!!!!
Kenne ich nicht.
Aber folgender Code ist dazu da um im nächsten Kampf gegen Celebi zu kämpfen:
$0D1C671B.
Gehe in eine Stelle wo wilde Pokemon auftauchen und es taucht Celebi auf.
Danke!!
Gib in deinem X-ploder 0173F1D0 um den GS-Ball in irgendeinen Markt zu kaufen. Speicher ab. Und gib danach den Code 914089DA ein und gehe zu Kurt er nimmt den GS-Ball dann an. Warte ein Tag und gib dann den Code 91C089DA ein, sprich darauf Kurt an und er rennt aus der Tür lauf hinter her und sprich draussen mit ihm nochmal, dann gibt er dir den GS-Ball zurück. Gehe dann in den Wald zum Schrein und leg den GS-Ball ein.
Darauf taucht ein Celebi auf LV 30 auf. Allerdings ist der einfachste Weg den Code direkt für Celebi einzugeben.
und was ist gs ball?? eine art meisterball?

Smiley
Nein, damit ermöglicht sich man ein Celebi zu fangen, es so zu sagen her zu locken. Es ist kein Meisterball.
Danke für die Tipps !!!!
Bitte
@ gua uld:
Den GS-Ball gibt's nur in der japanischen Version von Pokémon Kristall. Den kriegst du irgendwann am Ende des Spiels (wenn du alle Pokémon gefangen hast oder sowas). Dann kannst du diesen Ball zum Schrein im Wald bringen und dann kannst du Celebi fangen. Aber eben nur in der japanischen Version.

Phoenix
stimmt. Man kann in der deutschen Version nur ercheaten.
...wobei ich aber nicht ganz verstehe, was man mit einem GS-Ball will. Ok, ist ganz nett, falls man sich das mal angucken will, wie Celebi dann so angeschwebt kommt (hab da mal ein Video von gesehen), aber das ist doch viel leichter, sich Celebi direkt mit dem entsprechenden Code zu fangen.

Phoenix
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.