!!! GIBT ES KORADOR JETZT ODER NICHT !!! (Pokémon)

!!! GIBT ES KORADOR JETZT ODER NICHT !!! (Pokémon)

Manche sagen, es gibt Korador und sie hätten es, manche sagen, es sind nur Gerüchte. Was stimmt denn jetzt!? Wenn einer das Vieh hat, wie macht man es?
ES GIBT KEIN KORADOR!!! LASS DIR NICHTS EINREDEN, DIESES DING ZU SUCHEN IST REINE ZEITVERSCHWENDUNG!!!

MFG ENNOX
uups, blöde caps-lock-taste...
Es gibt kein Korador, mach dirnicht die Mühe den Trick auszuprobieren.
Gut bis jetzt steht der Punktestand 3:0 gegen Korador
4:0
5:0
Und jetzt 6:0
Bis jetzt eindeutig, kann Korador vielleicht noch in der zweiten Halbzeit punkten??? ......
Nein
Doch, vielleicht.
Ame Ende steht es bestimmt 48:2
Anpfiff zur zweiten hälfte
An Mogelpower: Ihr solltet alle Threads zumachen, in denen behauptet wird dass es solche Pokemons gibt
6:0
6:1Hats schon jemand ausprobiert?
manche sagen , sie haben es, aber sie sind immer gleich weg und niemand weiß woher
Der Dämonenbeschwörer hat recht das ist pure zeitverschwendung
7:1 was können sie draus machen
8:1 - klarer sieg, alle die auf es gibt kein korador geschaetzt haben gewinnen den "Wahrheitspokal gegen die cheats.de luegen"
@ alle die's immernoch nicht glauben können:

Überlegt doch mal logisch: Wenn es das wirklich geben würde, wäre das irgendwie beim Spiel mit eingeplant, hätte ne Nummer und nen Platz im Pokédex. Hat es das? Nein! Also KANN es das gar nicht geben. Und falls nochmal irgendwer sagt, dass es das gibt weil's noch keiner ausprobiert hat: Probiert's doch aus wenn ihr wollt, aber ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass ihr da ein neues Pokémon rauskriegt!

Phoenix
gut gesagt, phönix...
9:1 gegen Korador

Cheats.de hat verloren
irgendjemand hat hier bei mogelpower folgenden xploder-code für korador gepostet: 16627764 - kann das mal jemand mit xploder überprüfen und hier reinschreiben, was draus geworden ist?

danke

mfg ennox Smiley
nicht nur cheats.de hat verloren auch die Autoren (von diesen cheats)
@ ennox:

Danke!

Theoretisch könnte ich das mal testen, wenn's Schwachsinn mit dem Spiel macht, braucht man's ja nicht zu speichern. Mal gucken ob ich hinterher noch Zeit hab. Wenn ich's teste, schreib ich morgen was dabei rausgekommen ist (falls ich Zeit hab zum Testen).

Phoenix
Ich habe ein x-ploder ich habe es überprüft, es funktioniert nicht
danke, und wieder eine lüge aufgedeckt...
Ich habe es auch prbiert aber es klappt nicht!

Smiley
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.