Internet Problem |:( (Internet)

Internet Problem |:( (Internet)

Ich hab ma wiedern Problem und zwar:
Seit heute kommt es vor, dass wenn ich ins Internet gehe, sich wenige Minuten später nichts mehr tut, es is dann so, als wenn es von 100% auf 0% geht. Aber unten rechts is immer noch dieses Symbol, dass ich mit dem Intenet verbunden bin. Wenn ich dann offline gehe und mich wieder einwählen will, dann komm ich ganrnicht erst wieder rein, erst nach einem Neustart :((( Und das schlimme is, das es seit heute Morgen JEDESMAL ist wenn ich mich eingeählt hab, ca alle 5 min is tote Hose!! :(
Ich hoffe jemand kann mir schnell helfen!!
Das Problem ist seit heute, die letzten Monate ging alles einwanfrei....
Ich bin bei T-Online und geh mit DFÜ(Teledat) rein...
Ich hab seit neuestem auch nur noch Probleme mit I-net.
Angefangen bei ständig sich trennenden Verbindungen über schwere Ausnahmefehler ("Ausnahme") bis hin zum selbstständigen rebooten des PCs. Nach dem Rebooten brauche ich 5 Anläufe um wieder ins Windoof zu kommen, da schon beim Bootvorgang Ausnahmefehler (Bluescreens) auftreten. Das alles hat am Sonntag mit Kazaa angefangen.
Vorhin wollte ich grade einen Beitrag schreiben, da sehe ich für den Bruchteil einer Sekunde noch eine Fehlermeldung. Plötzlich lädt der Desktop neu. Die Taskleiste ist weg. Und ich kann den IE nicht mehr starten. Folge: wieder mal neu booten :(
seit heute gehts wieder einigermaßen, hab gestern abend extra für die ***** formatiert und dann hat es trotzdem nicht geholfen. ab heute morgen gabs zum glück noch keine probleme....noch nicht
Hallo Enrico !

> Das alles hat am Sonntag mit Kazaa angefangen.

Haste dir da was runtergeladen.Vieleicht hat sich dabei ein Virus eingeschlichen.
Laß mal deinen VirenScanner durchlaufen.

Bei diesem ganzen Probs die du jetzt hast ist das schon verdächtig.
Normalerweise meldet er schon einen Virus, wenn ich ihn nur anfange runterzuladen. Hab trotzdem auf Viren gescannt, aber nix gefunden.
Beim ersten Scanversuch (ganze HD, alle Dateien) hat er einfach rebootet.
Beim zweiten mal (ganze HD, nur Programme) lief er bis zum Ende und fand nix.
Ich hatte sowas ähnliches auch mal, da wars ein Problem mit dem Modem. Ich habe die Fritz!DSL/ISDNCard.
Ich wollte es ursprünglich so machen einfach die Treiber von CD zu installieren und dann eine DFÜ Verbindung einzurichten.
Das hat zu Abstürzen geführt, ungefähr ne halbe Stunde konnte ich im I-Net sein, dann wurde der Kontakt abgebrochen. Erst nach Reboot lief es wieder.
Dann habe ich entdeckt das auf der CD ein Programm mitgeliefert ist das speziell auf meine Karte zugeschnitten ist. Ich habe es installiert (allerdings musste ich darauf achten das nicht alles installiert wird, denn dann funktioniert es nur mit ISDN, und ich habe mein DSL auf ne Analogleitung) es gestartet, und der hat sich von selbst eingerichtet. Schwups war alles da. Seitdem läuft es störungsfrei^^
So da ich keinen neuen Thread eröffnen will,poste ich mein Internet-Problem einfach hier rein.Also ich hab ISDN.Meistens klappt alles super.Es kommt aber ab und zu vor,dass wenn ich mich einwähle,ich nur Uploads habe.Mein Computer empfangt nur Daten und sendet keine mehr.Ich hab außerdem 2 Anwendungen,die sehr oft nicht reagieren.Nämlich Msqrv32(weiss nicht für was die zuständig ist) und Ccpxysvc(hat warscheinlich irgendwas mit mein Norton Antivirus zu tun).Kann mir irgendjemand helfen?
Msqrv32?
Hatte ich auch mal. Ist aber wieder weg *puh*
Diese gefakten Verbindungen kenne ich. Ist wahrscheinlich ein Fehler beim Aushandeln des Protokolls passiert. Gibts nur einen Weg. Neu einwählen.
ich hatte heute wieder probleme mit der internet verbindung, naja wenigstens weiss ich woran das lag.
jetzt hab ich aber wieder ein anderes problem. nachdem ich bei der t-online hotline angerufen hab, hab ich nach anweisungen des typs ams telefon die kabel ausm modem gezogen und nach 10 min wieder reingesteckt. jetzt funzt unser telefon nicht >:(, es kommt kein amt. es stecken jedoch alle kabel, wo se stecken müssten und die lampen leuchten auch alle grün! bis auf die lampe an dem teledat usb teil da, die grüne lampe dort blinkt.....
funzt das bald wieder von alleine, also so das ich nur warten muss?
Also normalerweise braucht mein DSL-Modem zum iniziallisieren max. 1min. (Q-DSL). Ich glaube aber nicht das es bei T-Offline *g* anders sein sollte/dürfte.
@berlinerzocker

So'n ähnliches Problem hatte ich auch schon mal.Ich hab Arcor-ISDN.Da war bei mir irgend so ein NTBA-Gerät kaputt.Musste ausgewechselt werden und danach hat alles wieder geklappt.Ich hab aber keine Ahnung ob bei es dir ähnlich ist.

Ach übrigens zu meinem Problem.Beide Anwendungen gibt es normalerweise irgendwie nicht.Die tauchen nur ab und zu mal auf und reagieren dann nicht.Wenn man Ccpxysvc abricht,bricht auch Icq ab.Hat eigentlich aber was mit Norton zu tun.Jedenfalls meint das RegCleaner.
NTBA kaputt? Och ne, hab schon befürchtet, dass es bei mir auch hin ist. Wir hatten mal einen Tag lang kein Freizeichen. Folge: Telefon und I-Net gingen nicht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.