Suche dicke Sims!!! (* Die Sims)

Suche dicke Sims!!! (* Die Sims)

Suche Klamotten für dicke Sims,wer weiß wo ich sie downloaden kann? Immer nur schlanke Sims sind doch langweilig
Dass stimmt irgendwie...
Es gibt doch dicke Sims im Spiel... verstehe das Problem nicht.
Ja, aber nur beschränkte Auswahl an Kleider... Sorry MissSofie, habe leider keine Ahnung wo....
Habe ein paar Adressen gefunden,Abendkleider Bade-und Pajamasachen in Expansions shared-Skins Buy laden und in der Stadt einkaufen.

Blue Sims
3DSisters
Simfreaks
Google Suche Sim Skins XXL
Wie kann man die Kleider eigentlich einfügen, damit man es in der Downtown kaufen kann? Das habe ich irgendwie noch nicht wirklich herausgefunden.
Habe ich doch geschrieben...!Sims...dann Expansions shared...dann in Skins Buy ablegen!Nur Abendleider,Pajama-und Badesachen.Dann kannst Du es in der Stadt einkaufen.Andere Klamotten nur in Skins ablegen
Das habe ich schon mal gemacht, und es ist nicht gegange. Dann versuche ich es noch mal....
Manche Kleidungsstücke finde ich beim einkaufen auch nicht wieder,aber die meisten eben doch.Versuch mal die Seite sunairsims.enorth.com.cn/ dort steht immer genau wo welche Kleidung hin muß
ich hab da mal ne frage ich suche gute seiten für umkleide kabinen zum downloaden kennt jemand welche
Geh mal auf [www.filezone.simszone.de],kuck unter shops.
gib dem dicken sim normal kleidung, ( für dünne )
der breitet die mit seiner weite schon selbst aus.
Warte auf "The Sims 2" dort können die Sims dann fett werden wenn du sie nicht trainierst.
wann kommt denn the sims 2 raus????? *aufgeregt*
Frühjahr 2004. :-(
Erst?:-(
Dass dauert wohl noch ein wenig,was?:-(
hier hat es dicke:

http://www.scoobysims.co.uk/largefamily.html

gruss sim-maniac!
Ecklig. :D
War nur Spaß gell. Ich hab ehrlich nichts gegen Dicke. Zwar könnte ich mir nie eine Beziehung zu einer dicken Frau vorstellen aber reden könnte ich mit denen schon und ich würde sie auch nicht abwerten.
War auf der Seite,konnte nur keine Skins laden.Wollten Kennwort u.s.w.!Schade,hatte mir schon gefallen.Zumal es auch dicke Kinder gab.Finde es schöner,wenn sie bei mir nicht alle wie Models rumlaufen,ist doch im richtigen Leben auch nicht so.Naja,genug dicke Sims habe ich schon gefunden,komme also damit aus bis es Sims2 gibt.Ich bin übrigens schlank,habe aber viele Dicke im Freundeskreis und die versuche ich immer in meine Stadt mit ihren Partnern zu kopieren.
*g* Ich habe auch drei dicke Skins. Weiß aber leider nicht woher ich die hab. Waren plötzlich da. Vielleicht von der Screenfun CD.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.