wie kann mann heiratten wen ich julia ein heiratsantrak mache sagt sie immer die entscheidung kann ich nicht mit leren magen entscheiden dan hat sie gegessen und sagt das selbe könnt ihr mir helfen?
danke im voraus
danke im voraus
Anscheinend ist sie noch nicht satt!!!Und schreib demnächst dein thema nur ein mal.
Am besten sollte Dein Sim sehr gut kochen können, denn je mehr Fähigkeitspunkte er dort hat, desto länger ist die Person die von der gekochten Mahlzeit isst, auch satt! Es helfen auch guter Kühlschrank und guter Herd!
Ansonsten musst du dafür sorgen das sich der eingeladene Sim wohl fühlt, das er mal auf Klo gehen kann,dass er unterhalten wird, und das er auch entspannt. Also am besten erst was essen, dann auf Klo gehen lassen, dann zusammen in den Wwhirlpool und danach den Antrag machen! Und sie sollten sich natürlich vorher zu 100 % lieben!
Ansonsten musst du dafür sorgen das sich der eingeladene Sim wohl fühlt, das er mal auf Klo gehen kann,dass er unterhalten wird, und das er auch entspannt. Also am besten erst was essen, dann auf Klo gehen lassen, dann zusammen in den Wwhirlpool und danach den Antrag machen! Und sie sollten sich natürlich vorher zu 100 % lieben!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.