Wann macht das Spaß (* Morrowind)

Wann macht das Spaß (* Morrowind)

Ich hab jetzt Morrowind und bin ziemlich entäuscht.Vorallem der Schwertkampf ist total misslungen ich finde gothic2 im moment noch besser.kann mir jemand sagen wie weit er gespielt hat bis das spiel richtig bock gemacht hat?
mainquest!Probier deine dibeskünste oder erwecken den massenmörder in dir! kill ne ganze stadt oder ne wohninsel mops all das zeug verscherbell es werd steinreich verzauber gegenstände und hab spaßdran... es giebt genügend npc´s da drausen und verstecke höhlen und was weiß ich nicht alles die noch keiner endeckt hat und nur drauf warten endeckt und gplündert zu werden! und die erfahrungen schreibst dann hier rein!
Es ist ganz einfach geschmackssache
das game ist Nur für MRPG's
Was sind MRPG's?
Probiere es mal als Magier.
Die möglichkeiten eines magiers sind vielfältiger als in Gothic 2.
(Alchemie, Verzauberungen, eigene zauber erstellen)
Gothic2 ist lebendiger und auch technisch besser als
Morrowind , für den Gelegenjeitsspieler ist deshalb Gothic2 die Bessere Wahl............

Will man allerdings ewig das Spiel spielen muss man Morrowind haben, bietet wesentlich mehr Spieldauer für den Preis............

Zudem gibt es bereits a Addon Tribunal dt. und im herbst soll Bloodmoon dt. kommen, desweiteren wird man mit offiziellen und inoffiziellen Plugins belohnt und zum weiterspielen bewegt. Ein ende ist in Morrowind nicht in sicht.............
gothic ist technisch keines falls besser denn gothic 2 basiert noch komplett auf Direct X 7 und morrowind schon teilweise auf Direct X 8.
außerdem ist die grafik in gothic 2 nicht sehr ausgereift selbst auf meinen pc fängt das spiel zu ruckeln an wenn ich die sichtweite auf 300 % stelle nur bis 220% sichtweite ist bei mir normales spielen möglich. und eigentlich sollte mein pc für solche spiele locker ausreichen.

morrowind läuft schon auf langsameren systemen flüssig (vorrausgesetzt man hat ne graka ab geforce 3).

daher ist morrowind technisch besser!
aber beim rest stimme ich dir zu.
Stimmt genau.

Aber, was ist das für ein Add-On, bloodmoon?
zitat von morrowind.de:

„Es ist wunderbar, dass wir der Spielercommunity in Europa das neue Abenteuer rund um Morrowind präsentieren können”, sagt Florence Alibert, Marketing Director EMEA. „Das Setting rund um Bloodmoon, die Geschichte und die neuen Grafiken wirken, als handelte es sich um ein völlig neues, eigenständiges Spiel und nicht um ein Add-On“.

Der Spieler unternimmt eine Schiffsreise und verlässt den Morrowind-Kontinent Vvardenfell nach Norden, in eine neue Welt: Die Aschenwüsten und regenverhangende Küsten aus Morrowind geben den Weg frei für tiefe Wälder und malerische Hügellandschaften, bedeckt mit Schnee und Eis. In der weitläufigen Wildnis von Solstheim trifft der Spieler auf neue Kreaturen, wie beispielsweise Wölfe, Frosttrolle oder Eis-Günstlinge.

Dabei hat der Spieler die Wahl, der Storyline zu folgen und die Kolonie zu verteidigen, die Kontrolle über ihren Ausbau zu übernehmen und sich gegen die Werwölfe zu schützen. Alternativ kann er sich für ein Leben als Werwolf entscheiden, so dass sich ihm ein völlig neuartiges Gameplay eröffnet.
dr.tod ich habe gehört (bei giga games)das man als werwolf anfängt und das man jäger aus dem weg gehen soll weil die sehr schlau sein sollen(manche glaube ich).Weiss jemand ab wan es die patch geben soll
des Spiel isch schlecht
der Werwolf ist nicht zu empfehlen, die können kaum rüstungen tragen und haben irre nachteile
Morrowind ist RPG No.1.
woher weisst du das?giebt es die add on schon?und wo?
Der Werwolf ist ein Plug-In, ist aber für die EV
Wo kriegt man den Plug-In her?
Unter morrowindmods.de
is es garantiert der slebe werwolf wie in blutmond (muha)?
Weiß nicht genau. Hat dieser Wolf mittlere und Schwere Rüstung Schaden 9999999?
Very misterious ?!?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.