Online-Fehler? (* Command & Conquer)

Online-Fehler? (* Command & Conquer)

Hallo
Habe vorhin online gespielt 3vs3. Mitten in der Schlacht kam das Fenster mit dem Verbindungsabbruch und der Countdown bei allen 5 Mitspielern. In der Wiederholung sah ich dann dass auf einmal alle explodierten, auch die in meinem Team. Nun habe ich auf meinem Konto einen Verbindungsbbruch. An was liegt das? Kann mir da jemand weiterhelfen? Vielen Dank!
Ich kann dir das erklären: EA ist einfach unfähig ein Multiplayer taugliches Game zu machen!
Danke Pitcher!

Das habe ich mir fast gedacht, dass es doch nicht an meiner Verbindung liegen kann. Und wenn ich mich in den Lobbys rumhöre ists jetzt gar noch schlimmer, seit ea die Server umgestellt hat. Jetzt soll sogar auch derjenige einen disconnect kassieren welcher gar nicht schuld daran ist. Naja dann mal viel vergnügen... (ist schon heftig; da programmieren zig leute an einem game herum und dennoch bringen die nicht viel zustande)Bin in einer Firma, welche mit zwei Entwicklern ganz anderes fertigbringt, und es läuft sogar...
jo, das regt sich schon seit langem auf! gerade am gewinnen, da verreckt das game! ist es nich moeglich das man selbst nen server aufmachen kann? ich meine, das macht man ja, aber das alles ueber den eigenen rechner lauft? dann waer der unsinn mit den sternchen auch vorbei, man kann ja noch nich mal salami schreiben...is das in irgendeiner sprache n schimpfwort?
ich hab hardware-technisch nich so viel drauf....wuerde das n normaler rechner nich packen, wollen die die kontrolle ueber die games haben oder wiedo lauft das ueber EA??
Wenn du einen eigenen Server aufmachen willst brauchst mehrere Computer.
Und alle sollten schon eine relativ große Festplatte haben, relativ viel Hauptspeicher und einen shr schnellen CPU.
Sonst hatt man das Proplem das alles nur noch im Schneckentempo geht.
Ach ja die Verbindung muss auch sehr groß sein.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.