Lohnt es sich...? (Pokémon)

Lohnt es sich...? (Pokémon)

Hallo, ich habe letztens von meinen Freund die spiele Pkmn Stadium, Pkmn Stadium 2 und pkmn snap bekommen.
Ich wollte fragen, lohnt es sich deswegen ein nintendo 64 zu kaufen?, danke!!!
Wenn du die Spiele geschenkt bekommst, kannst du dir ja ein gebrauchtes von Ebay oder Amazon kaufen! Ansonsten würde ich mir keins kaufen.
In welchen Laden kann man sich N64 kaufen und wie viel kostet es?
N64?
Kraut, Media Markt, .... überall so 100 €
WWWWWWWWWWAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSSSSSSS??????????? WOLLT IHR MICH VERARSCHEN; HAB ES BEI EBAY FUER 20 EURO GESEHEN (BESTIMMT GEBRAUCHT) Dann heißt es nur ... SPAREN!!!...
Und das teil wo man das spiel reinsteckt ist das mit dabei?????????
Bei Ebay ist auch was anderes als neu im Laden! Und das hab ich gerade gemeint!
Ja ein Controller immer, aber musst halt schauen was dransteht
Ich würde mir nich extra nen N64 kaufen...
Überleg dir...wie alt bist du,wie lange wirst du noch pkmn spielen...
Also ich würde gut darüber nachdenken
Alles kostet, alles hat seinen Wert, aber nicht alles hat seinen Sinn

Ballack hat gesprochen
aber mein freund gibt mir noch zelda, starwars und mario...
Naja, ääh...langsam fängt es an sich zu lohnen.....
Wie alt bist du?
@ MBM3:

Ich hab mein N64 gebraucht von nem Händler in Flensburg (der verschickt auch), der hat auch ne Website: www.telespiele-paradies.de
Was in seiner Liste steht hat er nicht unbedingt, aber manchmal hat er auch mehr als drinsteht, also schreib dem am besten ne Mail und frag ihn. Mir hat er das N64 für 35 Euro verkauft und das ist in gutem Zustand.

Phoenix
Siehst du! Damit wäre das Forum erledigt
noch ne frage: Was ist ein expansion pak und rumble pak???
ich bin 12
Hmm, ohne Bild wäre ich immer vorsichtig, klingt aber nicht schlecht.
Ein RumblePak wird hinten in den Controller gesteckt und vibriert dann, wenn du z.B. bei F-Zero X gegen den Rand fährst. Einige Spiele (z.B. auch Zelda - Ocarina Of Time) haben RumblePak-Unterstützung, aber nicht alle. Aber die Anschaffung lohnt sich auf jeden Fall, ich hab auch eins und find's gut. Die brauchen Batterien, aber die halten recht lange, meins hat noch nie neue gebraucht.
Ein ExpansionPak wird von einigen grafisch anspruchsvollen Spielen gebraucht (z.B. Zelda - Majora's Mask), das kann man vorne beim N64 einbauen, da ist so ne kleine Klappe. Sich das zu kaufen lohnt sich nur, wenn man auch Spiele hat, die das brauchen. Einige Spiele laufen NUR mit einem ExpansionPak.
Wie die Spiele sind (die dabei sind beim Angebot) weiß ich nicht, die kenn ich alle nicht direkt. Ich find aber das Angebot klingt gut! Allerdings hab ich noch nie was bei Amazon gekauft, also frag mich nicht, was das genau wird und welche Qualität die Sachen da haben.

Phoenix
Braucht pkmn stadium und stadium2 expansions pak, aber man hoert manchmal im fehrnseher dasss leute etwas bestellt haben und im paket war nichts drin
außer Pappe
und was ist ein controller pak??
Es gibt kein Controller Pack! Entweder sie meinen 2 Controller, oder ......auf jedenfall gibt es das nicht!
Das ist ein teil mit einer form eines Quaders!
Da stand: N64 CONTROLLER PAK™
das ist zum speichern!!!einige games wie fifa brauchen das aber ich würds mir nicht kaufen!!!die meisten spiele kann man so oder so speichern!!!und:Es lohnt sich ein N64 mit denen spielen zu kaufen!!!

D
ENTSCHIEDEN ICH KAUF ES MIR!!! Danke fuer die Ratschlaege!
Ist ein transfer pak dabei???
@ MBM3:
Quatsch (@ DRANZER), das zum Speichern sind MemoryCards oder MemoryPaks (heißen unterschiedlich, je nach Anbieter). Controller heißen auch GamePads, und da hat anscheinend jemand die Bezeichnung durcheinandergekriegt. Ist doch egal, gemeint sind jedenfalls die Controller.
Für Stadium 1 und 2 brauchst du kein ExpansionPak, bei mir läuft 2 auch ohne, und dann wird 1 auch keins brauchen.
Falls in dem Paket nur Pappe drin ist, kannst du den Anbieter verklagen, weil mit der Ersteigerung ein rechtlicher Vertrag abgeschlossen wurde. Da haben schonmal ein paar Leute bei Ebay vor Gericht geklagt und haben Recht gekriegt!

Phoenix
Bei Stadium 1 ist normalerweise ein TransferPak dabei, also wenn du das Spiel kriegst, sollte da mindestens eins bei sein. Ich hab mir Stadium 2 bei Ebay zusammen mit nem TransferPak geholt und zusätzlich noch ein einzelnes TransferPak, man weiß nie, falls mal jemand zu Besuch kommt ^_^. Falls du irgendwo noch ein billiges TransferPak siehst, würd ich auf jeden Fall zuschlagen. Aber eigentlich müsste beim Spiel eins dabei sein.

Phoenix
Ja danke ich frag mal mein kumpel ob er noch transfer pak hat, noch ne frage: Kann man Stadium(2*) auch ohne spiel hintendrauf spielen?
Aber danke nochmal! Smiley

Em-fe !!!
Yep, kann man! Du kannst ohne Spiel aber nur sehr wenige Funktionen nutzen, z.B. musst du überall mit Leih-Pokémon kämpfen (die im Vergleich zu eigenen wesentlich schwächer sind und natürlich nicht die Attacken haben, die man haben will). Aber du kannst alles benutzen, wo du dir Pokémon ausleihen kannst oder sowieso welche zugeteilt kriegst, wie beim Challenge Cup, und Earl's Pokémonakademie geht auch. Aber Geheimgabe, die Pokémon Verwaltung, dein Spiel auf dem Fernseher spielen und mit eigenen Pokés kämpfen geht nur mit TransferPak.

Phoenix
der Controller pack ist zum speichern da!!!memory cards gibts nur beim ps1/2!!!

D
memory card=Speicherkarte Smiley
Man kann sich theoretisch den Gameboy (Colour) sparen wenn man ne N64 hat, Pokemon Stadium (1 oder 2),ein Gameboy Pak und man nur die Gameboy Pokemon Spiele sich kauft. Denn es gibt ja den Pokemon Turm in Stadium wo man wenn man die cups geschafft hat sogar doppelt und Dreifach so schnell spielen kann. Allerdings sind sie ohne sogar langsamer als die Gameboy Varianten und in Gold, Silber und Kristall leidet die Performance (kantige Farben). Und man kann die Spiele nicht überall spielen. (Na gut, der Gameboy ist doch besser!Smiley)
@ DRANZER:
So allgemein kann man das nicht sagen, wie welches Zubehör heißt, hängt vom Hersteller ab. Und da es ja nicht nur Nintendo-Produkte gibt, sondern noch ne ganze Menge andere Firmen die Zubehör produzieren, gibt es keine einheitliche Bezeichnung. Das heißt, was beim einen Controller Pack heißt und eine Memory Card ist, kann auch beim anderen Controller Pack heißen und ein Controller sein!

Phoenix
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.