Warum findet ihr alle Yugioh so gut das karten spiel ist von magic sowas von abgeguckt und trotzdem nochschlecht.das ist das gleiche wie mit pokemon nur weils im fernseh laüft holt sich jder diese karten und hinterher kann man damit nichts mehr anfangen.wer spielt schon mit yugioh karten?
WIR und es zwingt dich auch keiner es zu tun magic hab ich auch gesammelt ich sammel und spiel das worauf ich lust hab und ich könntedich jetzt auch fragen "wiso sammelst du diesen magic mist"
ZITAT
"wer spielt schon mit yugiohkarten"
immoment ne ganze menge würd ich sagen
ZITAT
"wer spielt schon mit yugiohkarten"
immoment ne ganze menge würd ich sagen
yugioh iast besser und ich würde sagen yugioh hat nicht abgeschaut!
Ausserdem hab ich 43 karten und es macht immer wieder spaß zu spielen, tauschen, kämpfen etc.
@dn haste dir schonmal angeguckt wo die bei yugi karten die stärke,verteidigung steht.auch die kosten und so stehen genau da wo das bei magic karten steht.sogar die lebenspunkte ähneln sich magic 20 yugi 2000.also wenn das nicht abgeguckt ist.die sendung ist auch scheiße .warum zieht der immer zufällig die richtige karte die auch noch genau das richige kann.
Abgeschaut ist blödsinn!!Die meisten Karten dieser Art sind ähnlich aufgebaut.Ich war mal Magic spieler und ich finde daß DuellMonsters mehr Power hat.Vieleicht jetzt noch nicht aber später.Erstmal müßen alle Decks und die Hauptbooster auch auf Deutsch raußkommen.(mag keine englishen versionen).Magic ist GUT...dagegen sag ich nix,ist aber zu stark auf dieses Fantasy Elfen Zwerge usw festgefahren.Da ist mir DM lieber!
Tirus, im anime sind es 2000 In der realität 8000!
Also was haben bitteschön 20 und 8000 gemeinsam???
Also was haben bitteschön 20 und 8000 gemeinsam???
Es zwingt dich keiner hierhin zu schreiben, dass soltest du mal kapieren. Mogelpower sollte solche Threads sofort schließen.
Wobei ich Tirus rechtgeben muss, ist die tatsache ,dass es nach 1 jahr wieder so ist wie bei den pokemon karten: zuerst spielen es voll viele leute, dann wird die sendung abgesetzt (nach 1 jahr od.mehr)und alle sachen, die damit zu tun haben sind wieder uncool. und dann liegen um die 1000 karten herum die (kaum) niemand mehr spielt. Und du wirst sie sicher nicht mehr los.so wie ich meine pokemon karten.
Aber dass das system dem magic system ähnelt, liegt in dem zusammmenhang, dass alle sammelkartenspiele ein ähnliches aussehen haben.und ich will keinen daran hindern,zu spielen was einem gefällt
so, aufsatz beended. *lol*
Aber dass das system dem magic system ähnelt, liegt in dem zusammmenhang, dass alle sammelkartenspiele ein ähnliches aussehen haben.und ich will keinen daran hindern,zu spielen was einem gefällt
so, aufsatz beended. *lol*
Die kann man ja wohl kaum vergleichen!!Das wäre so als wenn man "Mensch ärger dich nicht" mit Schach vergleichen würde.Beides sind spiele...das waren aber dann auch die gemeinsamkeiten.Außerdem schau mal nach Amieland...das sind Riesige Wettkämpfe da!!!Außerdem gibts bei denen schon an die 6 Booster Typen.Und es werden mehr.Neeee nix ende nach einem Jahr!Außerdem gibts den großen unterschied daß ich von den Pokemon Karten bis vor kurtzem nie was gehört habe.Hab ein paar zufällig neben ein paar YuGiOh Karten gesehen.Mann...die sind doch voll ASSIE!!Wundert mich net daß die keine Sau haben wollte!!!
bei fast allen serien ist kurz vor der retung das licht aufgegangen !
Pokemon: Ash gewinnt immer[ausnahme gegen Ritchi]
Dragonball Z: Goku gewinnt immer ! er besiegt gegener immer wenn wier denken, das goku am ende ist.
usw.
ud Yu-Gi-Oh! Traiding card game wurde schon seit jahren in japan veröffentlich...
und Japan hat ja Alle ANIMES erfunden.[sind sau gute erfinder]
und wenn sie schon sau gute erfinder sind, weden sie doch nicht irgrnwo abgucken !Und jeder weiß, dass japan besser erfinden kann als deutschland....----
und wieso sollten sie dann gerade von deutschland
abgucken...---,, ???
Pokemon: Ash gewinnt immer[ausnahme gegen Ritchi]
Dragonball Z: Goku gewinnt immer ! er besiegt gegener immer wenn wier denken, das goku am ende ist.
usw.
ud Yu-Gi-Oh! Traiding card game wurde schon seit jahren in japan veröffentlich...
und Japan hat ja Alle ANIMES erfunden.[sind sau gute erfinder]
und wenn sie schon sau gute erfinder sind, weden sie doch nicht irgrnwo abgucken !Und jeder weiß, dass japan besser erfinden kann als deutschland....----
und wieso sollten sie dann gerade von deutschland
abgucken...---,, ???
hallo!
Kennt ihr alle die Zeitschrift "MAD"?
Am30.5.03 kam die neue MAD raus,und das thema ist
"Yu gi oh weh" Heißt auf deutsch es wird Yu gi oh
verarscht. Und das finde ich nict mal so schlecht,denn
ich hasse Yu gi oh wie die Pest und kann mich tirus nur
anschließen!
mfg
Kennt ihr alle die Zeitschrift "MAD"?
Am30.5.03 kam die neue MAD raus,und das thema ist
"Yu gi oh weh" Heißt auf deutsch es wird Yu gi oh
verarscht. Und das finde ich nict mal so schlecht,denn
ich hasse Yu gi oh wie die Pest und kann mich tirus nur
anschließen!
mfg
Und auserdem werden die Kinder Und teil Jugendliche
von Yu gi oh abhängig siehe meine kleine Schwester!
Und noch etwas,in meiner Umgebung sind die Karten
Sau teuer.7karten5,50Eur
von Yu gi oh abhängig siehe meine kleine Schwester!
Und noch etwas,in meiner Umgebung sind die Karten
Sau teuer.7karten5,50Eur
Andi1992
Es sind 9 karten pro boosterpack die deutschen kosten 4-6€ die englischen 6-10€
Es sind 9 karten pro boosterpack die deutschen kosten 4-6€ die englischen 6-10€
DA geb ich ihn recht !
an Dark Ninja: wie machst du das mit den farben ? das versteh ich einfach nicht !
an Dark Ninja: wie machst du das mit den farben ? das versteh ich einfach nicht !
ich finde die serie auch nicht schlecht (auch wenn yugi,auser gegen kaiba 1 mal,immer gewinnt)aber sie ähnelt zu sehr Pokemon: Yugi zieht los ,freund begleiten ihn , kämfpt sich nach oben und gewinnt.
fast alle Anime sendungen Für kinder und jugendlich sind nach dem Schema aufgebaut.
Mein kleiner bruder hat die karten nu auch. Es ist wirklich nicht schlecht, aber
1)sauteuer
2)Ich hab das schon mal mit poke-karten durchgemmach
(so um die 100 € ausgegeben fürn Ars**)
desswegen kauf ich sie mir nich
@shroud :
das kann man schon vergleichen. von wo kommt pokemon ?
genau !! aus japan
fast alle Anime sendungen Für kinder und jugendlich sind nach dem Schema aufgebaut.
Mein kleiner bruder hat die karten nu auch. Es ist wirklich nicht schlecht, aber
1)sauteuer
2)Ich hab das schon mal mit poke-karten durchgemmach
(so um die 100 € ausgegeben fürn Ars**)
desswegen kauf ich sie mir nich
@shroud :
das kann man schon vergleichen. von wo kommt pokemon ?
genau !! aus japan
Also, ich muss sagen, das ich das Yu-gi-oh system um einiges besser finde, als das Magic System, da hier viel mehr Strategie gefordert ist, als bei Magic, wo es lediglich auf das bessere Deck ankommt. (und ich hab sau lang Magic gezockt) Hatte man sich bei magic ein ordentliches Deck aufgebaut, kam ne neue Edition raus und deine gesammten karten waren sogut wie Schrott (oder ging es nur mir so?)Ausserdem, Yu-gi mit Pokemon *würg* zu vergleichen ist abartig. Allein schon die Serie ist 100 mal besser. Aber darüber reg ich mich ein andern mal auf! Ich find es macht Spass und darauf kommt es ja eigendlich auch an oder?
MYu-gi-Oh nicht mit Pokemon vergleichen ohne Magic schlecht zu machen. Ich gebe dir recht, ich habe auch Magic gespielt, es gibt zu viele Editionen um ein gutes deck aufzubauen.
yugioh is the best
yugioh ist ein strategie spiel und nicht so langweilig wie magic
yugioh ist ein strategie spiel und nicht so langweilig wie magic
Sag ich doch die ganze Zeit!Magic ist gut aber es hat sich zu sehr aufgebläht und festgefahren!Kann yugioh natürlich auch noch passieren.Allerdings dürfte das noch einige Jahre dauern.Hoffen wir´s mal nicht!
o.k ich habe früher auch magic gespielt.
jeder sollte seinen eigenes lieblingsspiel haben. mann muss auch nicht beleidigend werden da muss ich tirus schon recht geben aber wenn du yugioh nicht magst warum gehst du dann hierrein??
jeder sollte seinen eigenes lieblingsspiel haben. mann muss auch nicht beleidigend werden da muss ich tirus schon recht geben aber wenn du yugioh nicht magst warum gehst du dann hierrein??
Aber mal im ernst Yu-gi-oh ist doch schon ein bischen dämlich besonders die Frisuren und die Handlund ist auch bescheurt.
P.S:In der MAD wirt verraten mit was Yu-gi-oh seine Hare stylt(Hihihi).
oooooooooh die frisuren sind schlecht stimmt dann muss das spiel ja auch schlecht hast recht und ich finde die handlung eigentlich super
also jetzt passt mal uff
ihr habt doch alle einen schaden mit euren komischen magic karten ja *gggggggggggggggggggggggggg* ha ha
es sind zu viele alle zu unübersichtlich.
wie kann man sich so etwas kaufen da sind die yu_gi_oh KARTEN und SPIELE auf allen konsollen doch vielviel besser gebts doch zu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
macht doch viel mehr spass mit denen zu spielen viel besser ist doch klar
also alle MAGIC ZOCKER steigt um auf yu_gi_oh oder lasst es ganz sein mit dem Karten spiel.
stimmst oder stimmts!
by
ihr habt doch alle einen schaden mit euren komischen magic karten ja *gggggggggggggggggggggggggg* ha ha
es sind zu viele alle zu unübersichtlich.
wie kann man sich so etwas kaufen da sind die yu_gi_oh KARTEN und SPIELE auf allen konsollen doch vielviel besser gebts doch zu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
macht doch viel mehr spass mit denen zu spielen viel besser ist doch klar
also alle MAGIC ZOCKER steigt um auf yu_gi_oh oder lasst es ganz sein mit dem Karten spiel.
stimmst oder stimmts!
by
Sag nichtss gengen Magic, deine Meinung klingt ja schon fast psychopatisch.
Dazu kann ich nur eins sagen ich bin stoltz drauf ein psychopat zu sein aber sonst will ich nur sagen YU_GI_OH FOREVER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
MFG ist nicht ok
MFG ist nicht ok
ich kann Yu-Gi-Oh Zocker auf allen nur zustimmen!!!Magic ist ein bigbabybulschit!!!die Himmelsteufel sollen es fressen!!!
D
D
Ich habe nichts gegen dich, nur finde ich es nicht okay das wir alle Spiele runtermachen. und mal ganz ehrlich: Wenn man seine Meinung wir tirus ausdrückt muss man doch eigentlich alle yu-gi-oh fans provozieren.
Dämonenbeschwörer du hast recht wir sollen nicht alle spiele runtermachen!!!also leute hört auf magic runterzumachen!!!ich nätürlich auch!!!selbstverständlich!!!

D

D
Ach das ist doch immer das selbe,eine Zeit lang hat es jedes Verrücktes Kind und dann gibt es was neues.
also wirklich wenn es im ganzen 2600000 karten gibt dann ist es wirklich ein bischen unübersichtlich!!!
D
D
@ixam111 : Du unterschätzt yu-gi-oh..
es wird so schnell nicht OUT sein !
es wird so schnell nicht OUT sein !
ich finde beides gut aber ich hab genug magic karten und ich hab eh nie richtig gespielt
Zur Strategie bei beiden Spielen :
Bei Magic braucht man mehr strategie als bei yu-gi-oh, denn es gib so viele karten dass JEDER zig millionen strategien entwikeln könnte.
Das ist zwar Bei Yu-gi-oh auch so , nur die vielfalt der Karten ist (noch) nicht so groß, und mehr als 50000 verschiedene Karten wird es meiner ansicht kaum geben, also gibts auch weniger strategien
Magic mag mehr unübersichtlicher sein, aber wenn ich mir einmal eine strategie ausgedacht habe, und ich brauche bestimmte karten, dann hol ich sie mir aus dem net. es gibt mehrere seiten, wo man sich ALLE Karten
anschauen und bestellen kann.
also viel spaß beim strategieausdenken, egal ob YU-GI
oder MAGIC
Bei Magic braucht man mehr strategie als bei yu-gi-oh, denn es gib so viele karten dass JEDER zig millionen strategien entwikeln könnte.
Das ist zwar Bei Yu-gi-oh auch so , nur die vielfalt der Karten ist (noch) nicht so groß, und mehr als 50000 verschiedene Karten wird es meiner ansicht kaum geben, also gibts auch weniger strategien
Magic mag mehr unübersichtlicher sein, aber wenn ich mir einmal eine strategie ausgedacht habe, und ich brauche bestimmte karten, dann hol ich sie mir aus dem net. es gibt mehrere seiten, wo man sich ALLE Karten
anschauen und bestellen kann.
also viel spaß beim strategieausdenken, egal ob YU-GI
oder MAGIC
Und was lernen wir daraus? Wenn man etwas schlecht macht, sollte man:
1. Auch die Konsewuenzen ziehen können
2. Eunen guten Grund haben
3. Beispiele haben
1. Auch die Konsewuenzen ziehen können
2. Eunen guten Grund haben
3. Beispiele haben
YU-GI-OH IST CCCCCOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLL.WER BITTE WER ???? SPIELT NOCH MAGIC (abgesehen von hinrissigen schwachköpfen).
(magic) na ja ich find es ja nicht so gut aber wers mag der soll man kann schon mehr strategien entwickeln aber das gibts bei vielen spielen und bei den meisten gibt es so viele strategien so viel kann man gar nicht zählen und es wird immer neue geben
aber ich bleib lieber bei yu_gi_oh
aber ich bleib lieber bei yu_gi_oh
Ich hab mir jetzt von einem Volltrottel,
der Yu.gi-oh satt hatte, ein deck mit 3 weißen drachen m.e.b.,3 Rotaugendr.und 12 anderen monstern + 20 zauberkarten und Fallenkarten (=DECK) + linker,rechter arm und rechtes bein von exodia um nur 10 € + ne gute magic karte bekommen.
Ich hab ja gewusst ,das ich ,wenn ich wirklch will, schnell und auch billig solche karten bekommen kann.
TROTZDEM SPIELE ICH LIEBER MAGIC UND ICH BLEIB DABEI; DASS DAS DAS BESSERE SPIEL IST !
der Yu.gi-oh satt hatte, ein deck mit 3 weißen drachen m.e.b.,3 Rotaugendr.und 12 anderen monstern + 20 zauberkarten und Fallenkarten (=DECK) + linker,rechter arm und rechtes bein von exodia um nur 10 € + ne gute magic karte bekommen.
Ich hab ja gewusst ,das ich ,wenn ich wirklch will, schnell und auch billig solche karten bekommen kann.
TROTZDEM SPIELE ICH LIEBER MAGIC UND ICH BLEIB DABEI; DASS DAS DAS BESSERE SPIEL IST !
Jeder darf seine eigenge Meinung haben, deshalb sollten wir aufhören uns hier zu streiten
genau!!!ich spiele magic finde es aber nicht so gut!!!Yu-Gi-Oh ist 100000000000000000000000mal besser!!!
D
D
für yugioh (die serie) wird es fortsetzungen geben und nach lang "in" bleiben und "magic-spieler" verarsch uns alle hier bitte nicht das würde kein mensch auf der welt machen (auch hirnrissige *lol*) dir diese ganzen karten für nur 10 euro zu verkaufen und auch noch so gute. und warum kennst du dich so gut bei yugioh aus, he?
meinst du das ironisch!!!oder was!!!äh ich hab inzwischen rausgefunden mit wem sie redet!!!sorry!!!
D
D
1.) ich verarsch hier keinen . ich hab das deck für 10 Euro von einem 14-jährigen bekommen + eine gute Magic-karte. Wennst mir es nicht glaubst, ist es mir auch egal
2.) ich kenn mich gut aus weil ich es ja jetzt selber spiele @ eliminator.
MAGIC FOREVER
2.) ich kenn mich gut aus weil ich es ja jetzt selber spiele @ eliminator.
MAGIC FOREVER
Warum existiert dieser Thread immernoch? Mehr als dass ihr euch hier kabbelt passiert nicht.
so jez geb ich auch mal meinen Senf dazu *g*:
meiner meinung nach sind beide spiele(magic und yu-gi-oh!) ziemlich gut
meiner meinung nach sind beide spiele(magic und yu-gi-oh!) ziemlich gut
Was so schlimm am Streiten ist? Wenn die Frage ernst gemeint war, dann tust du mir echt leid.
Nur mal eine Frage wie at seit ihr? Sind wir hier im Kindergarten oder in der Klapse? Yugi-oh vs. magic? lol? Dieser vergleich ist einfach absolut krank. Magic gibt es seit vielen jahren und yugi-oh nichtmal annärend so lang( bezogen auf deutschland). Abwarten und tee trinken und beobachten ob die behauptungen die hier in den Raum gestellt wurden(Yugi-oh ist pokemon like)eintreten oder nicht. Man wird es sehen. Ich habe beides !!!!! Beide spiele machen spaß yugi-oh ist nur simpler als magic , aber auf seine art süchtimachend. Magic hingegen ist viel strategischer und komplizierter. Es ist halt alles geschmakcssache. Ich tendiere dennoch momentan eher zu magic muss aber dazu sagen das ich meine yugi-oh karten erst seit 1Monat habe und nicht alzulange spiele.
@Sayosha:ja die frage ist ernst gemeint!!!ich verstehe nicht was so schlimm am streiten ist!!!man sollte nich jeden tag die ganze zeit aber ab und zu macht doch nix!!!
D
D
magic ist viel ZU kompliziert!!!magic hat etwa 260000 karten und man kann viel zu viel mit denen machen!!!
D
D
Was hast du gegen viel Auswahl?! ?(
Gerade das macht es doch interessant.
Gerade das macht es doch interessant.
natürlich aber es ist ein bisschen zu viel auswahl!!!260000 karten ist viel zu viel!!!
D
D
Wenn man bei magic irgendeine karte mit bestimmter fähigkeit sucht ist es zwar ein wenig aufwendig, aber im internet gibt es genügend Seiten, wo man karten anschauen und bestellen kann.Ist also kein Problem
PS:Eine Bitte an die Modies: Schließt diesen treat nicht. Ich möchte den Ausgang des themas mitverfolgen. Hochachtungsvoll
Magic-spieler
MAGIC FOREVER
PS:Eine Bitte an die Modies: Schließt diesen treat nicht. Ich möchte den Ausgang des themas mitverfolgen. Hochachtungsvoll
Magic-spieler
MAGIC FOREVER
Kann mir jemad erklären wie magic funzt? Hab mir heute eine packung gekauft
@ dark ninja: frag jemand aus deiner stadt. das wäre übers internet viel zu lang und zu schwer zu erklären,
TROTZDEM VIEL SPAß BEIM SPIELEN !!
MAGIC FOREVER
TROTZDEM VIEL SPAß BEIM SPIELEN !!
MAGIC FOREVER
Hi Leute
Ich möchte ein Artefakt Deck machen,daher brauch ich Balck Lotus.
Sie ist eine meiner letzten Karten die ich brauch.
Zum Tausch habe ich: Ausströmen, Dekret der Wildheit, Derkret der Schmerzen 2x, Hirschkäfer 2x, einen seltenen glizernden Wald, und viele ander seltene Karten.
Alle sind so um die 10 Euro wert und sehr selten.
Bitte um Angebote
Unter sebastianherdtweck@web.de melden.
Ich möchte ein Artefakt Deck machen,daher brauch ich Balck Lotus.
Sie ist eine meiner letzten Karten die ich brauch.
Zum Tausch habe ich: Ausströmen, Dekret der Wildheit, Derkret der Schmerzen 2x, Hirschkäfer 2x, einen seltenen glizernden Wald, und viele ander seltene Karten.
Alle sind so um die 10 Euro wert und sehr selten.
Bitte um Angebote
Unter sebastianherdtweck@web.de melden.
Aha !
1.)das ist ein yu-gi und kein magic forum !!
2.) die b.l ist um die 500 € wert . mit deine pimpikarten kannst dioe sicher nicht bekommen
1.)das ist ein yu-gi und kein magic forum !!
2.) die b.l ist um die 500 € wert . mit deine pimpikarten kannst dioe sicher nicht bekommen
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3138595119&category=9175]
Genau. Magic ist besser als dieser Dreck.Zaubertinte: [ Mit "Dreck" wird Tirus gemeint]
magic rulez !!!
nix gegen magic , jedes karten spiel is von magic abgeguckt . Wirklich !!!
nix gegen magic , jedes karten spiel is von magic abgeguckt . Wirklich !!!
Magier du hast doch noch nie Magic gespielt, oder?
Ich hab aber scon Yu-gi-oh gespielt und ich fand's
Langweilig!
Ich hab aber scon Yu-gi-oh gespielt und ich fand's
Langweilig!
Bei uns in der stadt (9000 Einwohner) suche ich vergebens nach yu-gi spieler, die 20 Leute die ich kenn, plätte ich in null komma nix.Und es werden immer weniger in der stadt die yugi spielen.
wenn ich ´magic spielen will brauch ich nur ins bad fahren und da spiel ichn ganzen tag, mit siegen und niederlagen , aber trotzdem machts mir mehr spaß.
yugi wird bei uns schon voll out.
Das ist in den großstädten sicher anders, aber egal.
Vor 2-3 Jahren hat auch fast keiner magic gespielt,und jetzt kommt die spielwelle und die wird auch la wieder weniger, aber
MAGIC RULEZ FOREVER (oder ziehmlich lange)
(\/)agic-Spieler
wenn ich ´magic spielen will brauch ich nur ins bad fahren und da spiel ichn ganzen tag, mit siegen und niederlagen , aber trotzdem machts mir mehr spaß.
yugi wird bei uns schon voll out.
Das ist in den großstädten sicher anders, aber egal.
Vor 2-3 Jahren hat auch fast keiner magic gespielt,und jetzt kommt die spielwelle und die wird auch la wieder weniger, aber
MAGIC RULEZ FOREVER (oder ziehmlich lange)
(\/)agic-Spieler
nak also ich find beide gut (habe beides schon gespielt)aber die höhe is es magic oder yu gi oh mit popelmon ääääh sorry pokemon zu vergleichen würg ächz kotz
yugi-oh ist gut pokemon geht noch magic ist blöd aber alle drei sind keine dauerbrenner
@torwächter: Vielleicht solltest du dir überlegen ob die Foren von mogelpower das Richtige für dich sind.
Außerdem merkt man sofort das du überhaupt keine Ahnung von dem hast was du redest!
"yugi-oh ist gut pokemon geht noch magic ist blöd aber alle drei sind keine dauerbrenner"
Du meinst also alle drei sind keine Dauerbrenner, dann sag mal bitte was ein Dauerbrenner ist!
Yu-Gi-Oh! ist in der Startphase und sehr beliebt, Pokemon startet seinen 2. Versuch, und Magic hat sich seit Jahren in die Herzen der Fans geschlossen!
Du hast doch überhaupt keine Ahnung welches Spiel sich wie lange auf dem Markt hält!
Also was schreibst du so etwas?
Außerdem merkt man sofort das du überhaupt keine Ahnung von dem hast was du redest!
"yugi-oh ist gut pokemon geht noch magic ist blöd aber alle drei sind keine dauerbrenner"
Du meinst also alle drei sind keine Dauerbrenner, dann sag mal bitte was ein Dauerbrenner ist!
Yu-Gi-Oh! ist in der Startphase und sehr beliebt, Pokemon startet seinen 2. Versuch, und Magic hat sich seit Jahren in die Herzen der Fans geschlossen!
Du hast doch überhaupt keine Ahnung welches Spiel sich wie lange auf dem Markt hält!
Also was schreibst du so etwas?
dragonball z war in jetzt out
digimon war in jetzt out
beyblade war in jetzt out
das forum ist nicht für dich
lol hahahahahahahaha
bei uns in wien spielt keiner magic
pokemon war out jetzt neustart in
da es neue yugi-oh staffeln geben wird yugi-oh locker 1jahr in sein schwaffel in einem anderen forum
digimon war in jetzt out
beyblade war in jetzt out
das forum ist nicht für dich
lol hahahahahahahaha
bei uns in wien spielt keiner magic
pokemon war out jetzt neustart in
da es neue yugi-oh staffeln geben wird yugi-oh locker 1jahr in sein schwaffel in einem anderen forum
@torwächter: Ist ok, sorry wenn ich etwas gemein war, hatte einen schlechten Tag.
Finde ich aber echt nett von dir, das du mir die Friedenspfeife gereicht hast! :-)
Finde ich aber echt nett von dir, das du mir die Friedenspfeife gereicht hast! :-)
Also wieso regen sich manche auf weil HELDEN (fast) immer gewinnen! Würdet ihr ne Loser Serie angucken?? Stellt euch mal vor Yugioh verliert dauernd. Er zieht die ganze Zeit falsche Karten.... Würdet ihr so was anscheuen?
Achja für die die YUGIOH hassen würdet ihr Superman (Wer ihn nicht kennt hat sicher Gehirn******) anscheuen wenn er sehr schwach und dauernd verlieren würde (ausser gegen babbys)???
Also ihr soltet a bissal vorher Überlegen und dann rein posten.
Noch was: Das mit dem Karten belebt die Wirtschaft. Wollt ihr so enden wie Entwicklungsländer?? Seid froh dass das Wirtschft bei euch so gut funktioniert. Man verdient das Geld kauft damit irgendwas (Staat bekommt Steuern) Der jenige der das Geld gekriegt hat kauft sich auch damit irgendwas (Staat kriegt schon wieder steuern) usw. => Deutschland wird reicher => Keynes'sche Theorie
Naja das wollt ich mal los werden.
Von mir aus kann jeder denken wie er will. Ich kannn niemanden zwingen anders zu denken aber ich kann ihnen helfen den richtigen Weg zu finden. :)
cu ALL
Achja für die die YUGIOH hassen würdet ihr Superman (Wer ihn nicht kennt hat sicher Gehirn******) anscheuen wenn er sehr schwach und dauernd verlieren würde (ausser gegen babbys)???
Also ihr soltet a bissal vorher Überlegen und dann rein posten.
Noch was: Das mit dem Karten belebt die Wirtschaft. Wollt ihr so enden wie Entwicklungsländer?? Seid froh dass das Wirtschft bei euch so gut funktioniert. Man verdient das Geld kauft damit irgendwas (Staat bekommt Steuern) Der jenige der das Geld gekriegt hat kauft sich auch damit irgendwas (Staat kriegt schon wieder steuern) usw. => Deutschland wird reicher => Keynes'sche Theorie
Naja das wollt ich mal los werden.
Von mir aus kann jeder denken wie er will. Ich kannn niemanden zwingen anders zu denken aber ich kann ihnen helfen den richtigen Weg zu finden. :)
cu ALL
Also Leute!!!!!!!!!!!!!!!! wenn ihr Yu-gi-oh! so hasst warum schreibt ihr dann ins Yu-gi-oh! Forum?????????????? is ja genauso als ob man auf einer Buchseite schreibt das lesen scheiße ist oder??????????
also leute, warum streitet ihr euch um sowas, ich find yu-gi-oh gut, aber hasse pokemon, ich sage auch nix dagegen, magic hab ich noch nie gespielt(und viele andere hier sicher auch nicht) und ich da auch nix dagegen, wenn ihr yugi.... gut findet spielt doch, wenn magic dann spielt das und streitet euchhier nicht so um das recht von einem tgc
ich find magic alleine schon aus dem grund besser, dass es nicht so teuer ist. diese ganzen komerzfreaks kaufen sich dann karten für 200€ (penners *g*)
besonders bei grundschülern is das heftig, wenn die dann so tun, als wenn die monster wirklich existieren würden *lol*
ps: magic is viel geiler und forbidden memories hab ich umsonst bekommen (ich geb' da doch kein geld für aus; auf so ein niveau lass ich mich nicht herab!!!)
besonders bei grundschülern is das heftig, wenn die dann so tun, als wenn die monster wirklich existieren würden *lol*
ps: magic is viel geiler und forbidden memories hab ich umsonst bekommen (ich geb' da doch kein geld für aus; auf so ein niveau lass ich mich nicht herab!!!)
Was ist denn mit dir los du bist doch sonst immer Yu-Gi-Oh Freak!?
@ guest : das is mir schon lar aber wenn yugi immer gewinnt, find ich das blöd.Der sollte mal verlieren und dann eine zugeben dass er verloren hat und dem anderen dazu Gratulieren (oder so ähnlich).
Man sieht ja wohin das führt :
Totale Manipulation von Kleinkindern ,die sich einbilden, dass es die monster wirklich gibt und enen wird das geld aus der tasche gelockt.
Aber das is ja eh nicht mein Problem, wo die ihr geld raushauhen.
Ich hab für magic zusammengerechnet um die 100€ ausgegeben und hab durch tauschen jetzt 2 super decks und das reicht mir.
Ich will ja nicht jeden monat um die 50 € für bedruckte Blätter Papier ausgeben
Magic Rulez
Man sieht ja wohin das führt :
Totale Manipulation von Kleinkindern ,die sich einbilden, dass es die monster wirklich gibt und enen wird das geld aus der tasche gelockt.
Aber das is ja eh nicht mein Problem, wo die ihr geld raushauhen.
Ich hab für magic zusammengerechnet um die 100€ ausgegeben und hab durch tauschen jetzt 2 super decks und das reicht mir.
Ich will ja nicht jeden monat um die 50 € für bedruckte Blätter Papier ausgeben
Magic Rulez
Peace¿? hier ist wohl kaum die rede dafür Yu-Gi-Oh spiel ich total gerne und wenn du es beleidigst können wir freizügig genauso das hirnkranke magic beleidigen
magic is am allergeilsten!!!
überleg doch mal: magic gibts schon jahrelang und is immer noch voll beliebt und yugioh is wahrscheinlich in ein paar monaten out!
überleg doch mal: magic gibts schon jahrelang und is immer noch voll beliebt und yugioh is wahrscheinlich in ein paar monaten out!
von magic hab ich noch nichts gehört, obwohl es des zeug schon so lang geben soll. und Yugioh war in kurzer Zeit überall bekannt.
@ blue eyes white dragon
ich spiele nur forbidden memories auf psx
ich kauf mir keine karten.(vom preis her is das schlimmer als rauchen)
ich spiele nur forbidden memories auf psx
ich kauf mir keine karten.(vom preis her is das schlimmer als rauchen)
@ gaya
is ja klar dass du nix davon hörst weils keine werbung und keine sendung dazu gibt.
magic braucht keine werbung und ist ohne sendung sehr beliebt. stell dir vor , wie viele yu-gi spielen würden, wenns keiner kennen würde
aber soweit geht die vorstellung der yu-gi spieler ja net.... :P
is ja klar dass du nix davon hörst weils keine werbung und keine sendung dazu gibt.
magic braucht keine werbung und ist ohne sendung sehr beliebt. stell dir vor , wie viele yu-gi spielen würden, wenns keiner kennen würde
aber soweit geht die vorstellung der yu-gi spieler ja net.... :P
Also ich will auch was zum besten geben ich spiele jetz schon sehr lange magic und habe auch Yugi-Oh angefangen . ich finde beide Spiele gut und man sollte sich nicht streiten weil,
es ist immer hin ja nur ein stück papier was ein bisschen an farbe und schrifft aufweißt eigentlich ist es gerade mal 0,1€ wert erst sammler und spieler so wie wir kreieren den preis der karten
=D
es ist immer hin ja nur ein stück papier was ein bisschen an farbe und schrifft aufweißt eigentlich ist es gerade mal 0,1€ wert erst sammler und spieler so wie wir kreieren den preis der karten
=D
*lol* magic ist einfach geil! und auserdem ich habe 3urzars saga booster wer des nicht kennt die werden nicht mehr gedrückt
Bei den yu-gi karten ist wirklich das schlechteste das unter jeder monsterkarte ein wirklich SCHWU*** TEXT steht:
ryu-kishin macht:
ein mit dunklen mächten ausgestatteter gargoyl. dieser gegner ist durch seine extrem scharfen klauen gefährlich.
also wenn das kein schwu*** text ist, außerdem müstte es nicht "dieser gegner ist wegen seiner..."heißen ?
(\/)agic forever
ryu-kishin macht:
ein mit dunklen mächten ausgestatteter gargoyl. dieser gegner ist durch seine extrem scharfen klauen gefährlich.
also wenn das kein schwu*** text ist, außerdem müstte es nicht "dieser gegner ist wegen seiner..."heißen ?
(\/)agic forever
magickarten sehen manchmal besser aus, dafür ist das spiel doof!
yu-gi-oh schaut auch gut aus und ist super zum spielen!
yu-gi-oh schaut auch gut aus und ist super zum spielen!
Ich finde Die Disskussion voll KINDISCH!! Ich spiele seit knapp 5 Jahren Magic und Habe mir aus Interresse an der Serie ein Yu-gi-oh Starterdeck gekauft. Finde das Spiel hat keine grosse Zukunft, weil jeder der sich ein Starterdeck kauft sofort ca. 3 der besten Karten hat!Und das Spiel hat Folgende Nachteile gegenüber Magic:
1
Yu-gi:Man kann alles sofort ausspielen! (ausser Tributkarten)
Magic: Man muss für fast alles mana bezahlen und sich die mana aufteilen.
2
Yu-gi:Der der die Stärkeren Karten schnell auslegt gewinnt fast immer weil der gegner selten die Chance hat irgentwelche Tributmonster zu beschwören.
Magic:Die Stärkeren monster bezahlt man nicht mit anderen Monstern sondern mit mehr mana!
Hoffe auf "GUTE" gegenargumente für eine Nivovollere Diskussion!!!!!!!!
CU ALL
1
Yu-gi:Man kann alles sofort ausspielen! (ausser Tributkarten)
Magic: Man muss für fast alles mana bezahlen und sich die mana aufteilen.
2
Yu-gi:Der der die Stärkeren Karten schnell auslegt gewinnt fast immer weil der gegner selten die Chance hat irgentwelche Tributmonster zu beschwören.
Magic:Die Stärkeren monster bezahlt man nicht mit anderen Monstern sondern mit mehr mana!
Hoffe auf "GUTE" gegenargumente für eine Nivovollere Diskussion!!!!!!!!
CU ALL
Magic benötigt viel Taktik und Verstand!
Wenn ich in Dortmund zu "Auenland"(Karten und Fantasyspielladen) gehe und mir die Spieltische anschauhe, sehe ich 16-35 jährige Magic spielen!!
Yu-gi-oh Spieler sind Zwischen 7 und 16.
Nichts für ungut!;)
Wenn ich in Dortmund zu "Auenland"(Karten und Fantasyspielladen) gehe und mir die Spieltische anschauhe, sehe ich 16-35 jährige Magic spielen!!
Yu-gi-oh Spieler sind Zwischen 7 und 16.
Nichts für ungut!;)
Ja ok das man bei Yu-Gi-Oh Monster opfern muss in wie du es sagst ein Nachteil, dennoch ist es ein Vorteil zugeleich um das Blatt herum zureißen!
In Magic sind die Mana´s gut mit Akkus zu vergleichen, bei Yu-Gi-Oh! hingegen sind dann die geopferten Monster endgültig weg, das ist aber nur eine Möglichkeit von vielen!
Ich muss nur 2 Monster opfern um z.B. den weißen Drachen mit eiskaltem Blick aufs Spielfeld zu holen, du hingegen kannst mit 2 Manas fast nur Losermonster ins Leben rufen. Wie soll man damit das Spiel herumreißen???
Außerdem ist es bei Magic trotz der großen Popularität dennoch viel absehbarer wer das Duell gewinnt!
Gib mit für Magic bitte mal ein paar ähnlich gute Kartenbeispiele für folgende Karten!
1.Raigeki-Zerstöre alle Monster die dein Gegner kontrolliert!
2.Wiedergeburt- Hole ein Monster(unabhängig ob es deins oder das deines Gegners ist) vom Friedhof auf deine Seite zurück, als Spezialbeschwörung! Das heist in deinem Fall ohne einen schwulen Mana zu zahlen!
3.Spiegelkraft-Erstens muss ich dazu sagen das es bei Yu-Gi-Oh auch Fallenkarten gibt, nicht wie in deinem schwulen magic nur Zauber!
Der Angriff hat keine Auswirkung, und alle gegnerischen Monster die in der Angriffsposition sind werden vernichtet!
So du Magic-Genie, sag mal was zu meiner Argumentation!!!
In Magic sind die Mana´s gut mit Akkus zu vergleichen, bei Yu-Gi-Oh! hingegen sind dann die geopferten Monster endgültig weg, das ist aber nur eine Möglichkeit von vielen!
Ich muss nur 2 Monster opfern um z.B. den weißen Drachen mit eiskaltem Blick aufs Spielfeld zu holen, du hingegen kannst mit 2 Manas fast nur Losermonster ins Leben rufen. Wie soll man damit das Spiel herumreißen???
Außerdem ist es bei Magic trotz der großen Popularität dennoch viel absehbarer wer das Duell gewinnt!
Gib mit für Magic bitte mal ein paar ähnlich gute Kartenbeispiele für folgende Karten!
1.Raigeki-Zerstöre alle Monster die dein Gegner kontrolliert!
2.Wiedergeburt- Hole ein Monster(unabhängig ob es deins oder das deines Gegners ist) vom Friedhof auf deine Seite zurück, als Spezialbeschwörung! Das heist in deinem Fall ohne einen schwulen Mana zu zahlen!
3.Spiegelkraft-Erstens muss ich dazu sagen das es bei Yu-Gi-Oh auch Fallenkarten gibt, nicht wie in deinem schwulen magic nur Zauber!
Der Angriff hat keine Auswirkung, und alle gegnerischen Monster die in der Angriffsposition sind werden vernichtet!
So du Magic-Genie, sag mal was zu meiner Argumentation!!!
RESPEKT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Da hast du bestimmt sehr lange dran GEGRÜBELT!
Aber ich habe noch bessere Argumente:
Frage: Was ist besser? Einmalbatterie oder Akku?
Akku natürlich du Weichkeks!
Mana kann ich eins pro Zug legen und die kann man nur mit wenigen Karten vom Spielfeld fegen!Da sich nach einer gewissen Zeit die manas häufen kann ich grössere Kreaturen Beschwören! Ich kann auch, was bei Yu-gi-oh nicht möglich ist, mehrere Kreaturen in einem Zug Beschwören bis ich keine mana mehr nutzen kann.
1.Bei Magic gibt es viele Karten die ich noch nicht Kenne (Was das Spiel noch spannender macht!)Ich kenne zwar Ähnliche Karten (Urzas Wunderscheibe:Zerstöre alle Kreaturen und gezielten Verzauberungen!)
2.Mit Grabräuber kann man eine beliebige anzahl von Kreaturen vom Friedhof oben auf die Bibliothek legen.
3.Nebel verhindert allen Kampfschaden für einen zug.
Mit Schutzkreisen kann ich bleibend Kampfschaden von Bestimmt farbigen Kreaturen verhindern.
Ausserdem gibt es Keaturen wie die Aasfressenden Ameisen, die zwar nur 1/1 haben ,welche ich aber für jedes mana das ich zusätzlich bezahle +1/+1 aufstocken kann.Mit 20 mana kann ich also eine 21/21 Kreatur Erschaffen. Versuch mal bei Yu-gi-oh so leicht ein Monster zu basteln welches die Ursprünglichen Lebenspunkte Übertrifft!!
Freue mich auf Antwort!
Da hast du bestimmt sehr lange dran GEGRÜBELT!
Aber ich habe noch bessere Argumente:
Frage: Was ist besser? Einmalbatterie oder Akku?
Akku natürlich du Weichkeks!
Mana kann ich eins pro Zug legen und die kann man nur mit wenigen Karten vom Spielfeld fegen!Da sich nach einer gewissen Zeit die manas häufen kann ich grössere Kreaturen Beschwören! Ich kann auch, was bei Yu-gi-oh nicht möglich ist, mehrere Kreaturen in einem Zug Beschwören bis ich keine mana mehr nutzen kann.
1.Bei Magic gibt es viele Karten die ich noch nicht Kenne (Was das Spiel noch spannender macht!)Ich kenne zwar Ähnliche Karten (Urzas Wunderscheibe:Zerstöre alle Kreaturen und gezielten Verzauberungen!)
2.Mit Grabräuber kann man eine beliebige anzahl von Kreaturen vom Friedhof oben auf die Bibliothek legen.
3.Nebel verhindert allen Kampfschaden für einen zug.
Mit Schutzkreisen kann ich bleibend Kampfschaden von Bestimmt farbigen Kreaturen verhindern.
Ausserdem gibt es Keaturen wie die Aasfressenden Ameisen, die zwar nur 1/1 haben ,welche ich aber für jedes mana das ich zusätzlich bezahle +1/+1 aufstocken kann.Mit 20 mana kann ich also eine 21/21 Kreatur Erschaffen. Versuch mal bei Yu-gi-oh so leicht ein Monster zu basteln welches die Ursprünglichen Lebenspunkte Übertrifft!!
Freue mich auf Antwort!
toll bei yu gi oh geht das auch mit magie z.B. axt der verzweiflung +(1000)aber bei yu gi oh kann man die monster leichter zerstören also bringt das garnicht so viel
Bei Yu-gi stehen solche Werte immer fest (1000).Genauso ist es bei den Karten zum direkten abzug der Lebenspunkte beim Gegner.
Bei Magic (Feuerball= x Lebenspunkte(je nach Anzahl der gesetzten mana))Mana bringen eine , für Yu-gi-oh Kartenspiel völlig neue Dimension ins Spiel. Deshalb muss man sich genau überlegen wovon man wieviel in sein Deck packt um genug Mana,Zaubersprüche,Spontanzauber und Kreaturen zu ziehen.
Viele Karten haben auch extrafunktionen wie z.B. Bündnisfähigkeit( man kann mit mehreren Kreaturen gleichzeitig angreifen)
CU ;)
Bei Magic (Feuerball= x Lebenspunkte(je nach Anzahl der gesetzten mana))Mana bringen eine , für Yu-gi-oh Kartenspiel völlig neue Dimension ins Spiel. Deshalb muss man sich genau überlegen wovon man wieviel in sein Deck packt um genug Mana,Zaubersprüche,Spontanzauber und Kreaturen zu ziehen.
Viele Karten haben auch extrafunktionen wie z.B. Bündnisfähigkeit( man kann mit mehreren Kreaturen gleichzeitig angreifen)
CU ;)
ich kann dazu nur 1 sagen:YU-GI-OH ist UE mal besser als magic!!!!!!!!!!!!(ich habe selber noch magic karten!!!!!ABER.ich spiele diesen misst net mehr weil es GARKEINE gegner mehr gibt die haben jetzt alle Yu-gi-oh!!!!!!!!!!! und auserdem habe ich etwas mal gesagt was ich nie wieder sagen würde das Yu-gi-oh Karten doof sind aber ich hatte mich geirrt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich kann dazu nur 1 sagen:YU-GI-OH ist UE mal besser als magic!!!!!!!!!!!!(ich habe selber noch magic karten!!!!!ABER.ich spiele diesen misst net mehr weil es GARKEINE gegner mehr gibt die haben jetzt alle Yu-gi-oh!!!!!!!!!!! und auserdem habe ich etwas mal gesagt was ich nie wieder sagen würde das Yu-gi-oh Karten doof sind aber ich hatte mich geirrt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich kann dazu nur 1 sagen:YU-GI-OH ist UE mal besser als magic!!!!!!!!!!!!(ich habe selber noch magic karten!!!!!ABER.ich spiele diesen misst net mehr weil es GARKEINE gegner mehr gibt die haben jetzt alle Yu-gi-oh!!!!!!!!!!! und auserdem habe ich etwas mal gesagt was ich nie wieder sagen würde das Yu-gi-oh Karten doof sind aber ich hatte mich geirrt!!!!!!!!
also jetzt verrated mir mal eins:
wo brauch man bei yu-gi taktik?
1)bei magic hat man die möglichkeit, ein EIGENES,aus 40-60 karten,deck zu entwerfen, das 100 % noch kein anderer hat.(enorme kartenvielfalt)
2.)macht es spass nach benötigten karten zu suchen,ob im i.net oder durch tauschen (wobei zweiteres lustiger ist)
bei yu-gi bestehen die stärksten decks aus meist 10 gleichen karten, einer davon b.w.d
auserdem musst du keine karte lang suchen, denn jeder 2 spieler hat einen b.w.d
Und was ist jetzt in RTL II um 1530 zu sehen? yu-gi !
und was wird dort gemacht? ein neues spiel gespielt!
DUNGEON DICE übersetzt= labirinth würfel.
und in ein paar wochen wird auch dieses spiel jeder spielen, denn die spielindustrie schläft ja nicht,sondern wird auch dieses spiel SAUTEUER vermarkten, und jeder yu-gi fan kauft sich auch den scheiß
wo brauch man bei yu-gi taktik?
1)bei magic hat man die möglichkeit, ein EIGENES,aus 40-60 karten,deck zu entwerfen, das 100 % noch kein anderer hat.(enorme kartenvielfalt)
2.)macht es spass nach benötigten karten zu suchen,ob im i.net oder durch tauschen (wobei zweiteres lustiger ist)
bei yu-gi bestehen die stärksten decks aus meist 10 gleichen karten, einer davon b.w.d
auserdem musst du keine karte lang suchen, denn jeder 2 spieler hat einen b.w.d
Und was ist jetzt in RTL II um 1530 zu sehen? yu-gi !
und was wird dort gemacht? ein neues spiel gespielt!
DUNGEON DICE übersetzt= labirinth würfel.
und in ein paar wochen wird auch dieses spiel jeder spielen, denn die spielindustrie schläft ja nicht,sondern wird auch dieses spiel SAUTEUER vermarkten, und jeder yu-gi fan kauft sich auch den scheiß
@ magic das alles kann man bei yu-gi-oh auch und yu-gi-oh ist dazu auch noch viel cooler weil die monster auch viel coooooooollllllllleeeeerrrr aus sehen!!!!!
aber magic ist auch nicht schlecht!!!!
(bin nähmlich magic und yu-gi-oh spieler!!!
mfg.werner beinhart!!!
aber magic ist auch nicht schlecht!!!!
(bin nähmlich magic und yu-gi-oh spieler!!!
mfg.werner beinhart!!!
darf ich mal was sagen, wenn beides das selbe ist, dann ist es doch egal, was man sich holt.
^^
das gleiche ist auch mit BeyBlade:
Meine Eltern spielten sowas, jetzt ist es nur noch erneuert, und spannender.
So auch bei Magic und Yugioh.
^^
das gleiche ist auch mit BeyBlade:
Meine Eltern spielten sowas, jetzt ist es nur noch erneuert, und spannender.
So auch bei Magic und Yugioh.
Liegt warscheinlich wegen der Serie, und eben der bekanntheit, ich glaube 69,5% der Personen die man fragt, wqerden Yugioh, und nicht Magic kennen.
weil magic schon vor etwa 12 jahren nach deutschland gekommen ist und yu gi oh noch nicht so lange
weil magic schon vor etwa 12 jjjjaaaaarrrhhhhheeeennnnn nach deutschland gekommen ist und yu gi oh noch nicht so lange
wenns zu magic eine serie geben würd, wären die läden bald ausverkauft
ABER ANDERESEITS BIN ICH FROH; DASS ES KEINE GIBT; DENN WENN DIE SENDUNG OUT IST; IST DAS CARD-GAME AUCH OUT
ABER ANDERESEITS BIN ICH FROH; DASS ES KEINE GIBT; DENN WENN DIE SENDUNG OUT IST; IST DAS CARD-GAME AUCH OUT
was wollt magic alter man jetz mal klar text yu gi karten sinn viel besser als diese magic karten man ich find die taktik und die spiel art von yugioh vieeeeeeeeeel besser als magic zum teufel mit magicdreck soll doch der blau äugige weisse drache sie mit eiskaltem blitz zerstören.
Peace der wächter
Peace der wächter
genau Magic rulez the world. Ju-gi-ohhhhhhhhhh ist das leichteste Spiel auf der Welt (und die Karten stinken)
Also ich habe auch magic-karten aber finde das spiel viel schlechter als yu gi oh,weil das viel taktischer ist.Und pokemon Karten kann man nicht damit vergleichen, da kannst du nur Angreifen ohne Angst zu haben das es verhindert werden kann.
YU-GI-OH rulez
YU-GI-OH rulez
Soviel Verbohrtheit sieht man selten auf einen Blick. :)
Wann lernt Ihr, daß Geschmäcker und Ansprüche verschieden sind? Der eine mag dies, der andere mag jenes.
Wann lernt Ihr, daß Geschmäcker und Ansprüche verschieden sind? Der eine mag dies, der andere mag jenes.
Also tirus du kannst mich ma ich hab beides( MAGIC und YU-Gi-OH )und beides iss gleich Gut!
Also ich besitze etwa 180000 Magic Karten und bin es echt leid da ich keine Gegner mehr finde die es mit meinem Deck aufnehmen können. Ich sollte dazu sagen ich spiele Magic seit es aufm Markt ist ungefär 2000 meiner Karten sind bereits vom Turnierrooster restrictet worden es Langweilt mich nurnoch. Ach bevor ihr fragt die Karten haben einen Wert von cirka 170000 Euro wobei ich n eine Karte besitze die allein 6000wet is, richtig ausgespielt vernichtet sie alle Lebenspunkte des Gegners ,leider auf Turnieren nicht mehr zugelassen.
Von Yu Gi Oh weis ich nicht was ich halten soll da ich erst angefangen habe sie mir zu Kaufen und noch nicht hinter alle Gemeinheiten gekommen bin aber wenn sich der Hipe auf das Game erst verzogen hat werd ich mal sehen wie was noch an Zockern übrig ist und dann werden wir sehen wer gut von denen ist und wer nicht. bald werde ich alle Karten von Yo Gi Oh besitzen und dann werd ich mal sehn was man daraus machen kann. Gott sei dank muste ich für meine Magic Karten nicht eine müde Mark bezahlen und mus es auch nicht für Yo Gi Oh.
Viel Spass wünscht euch
Der Meister der Karten
Von Yu Gi Oh weis ich nicht was ich halten soll da ich erst angefangen habe sie mir zu Kaufen und noch nicht hinter alle Gemeinheiten gekommen bin aber wenn sich der Hipe auf das Game erst verzogen hat werd ich mal sehen wie was noch an Zockern übrig ist und dann werden wir sehen wer gut von denen ist und wer nicht. bald werde ich alle Karten von Yo Gi Oh besitzen und dann werd ich mal sehn was man daraus machen kann. Gott sei dank muste ich für meine Magic Karten nicht eine müde Mark bezahlen und mus es auch nicht für Yo Gi Oh.
Viel Spass wünscht euch
Der Meister der Karten
Ach noch eine Frage da ich mich mit Yu Gi oh noch net so gut auskenn was mache ich mit meinen Exodia Karten hab alle fünf stück und jede viermal und alle in ein deck zu packen halte ich für hirnrissig
Nachricht an Meister der Karten
Ich finbde es echt erschütternd, das du Jugio begonnen hast. Wenn ich 180000 Magickarten hätte, würde ich nicht so nen Scheiß daherreden, sodass man dich bemitleidet, wie arm du vom Schicksal HEIMGESUCHT WORDEN BIST. Klug an deiner Stelle wäre, dass du Decks machst und sie verkaufst, ich kenn hunderte von Leuten, die an alten Karten sehr interessiert wären. Der nächste Fehler ist, dass du jetzt Jugio spielst, geh sofort weg von diesem Psoydomagic!!!
Ich finbde es echt erschütternd, das du Jugio begonnen hast. Wenn ich 180000 Magickarten hätte, würde ich nicht so nen Scheiß daherreden, sodass man dich bemitleidet, wie arm du vom Schicksal HEIMGESUCHT WORDEN BIST. Klug an deiner Stelle wäre, dass du Decks machst und sie verkaufst, ich kenn hunderte von Leuten, die an alten Karten sehr interessiert wären. Der nächste Fehler ist, dass du jetzt Jugio spielst, geh sofort weg von diesem Psoydomagic!!!
Meister der Karten
was willst du für deine Karten sie sind vieleicht viel wert da du aber keine Lust mehr hast... .
Würdest du mir vieleicht ein gutes Deck für 10 euro zusammenstellen? Versand zahl ich...
was willst du für deine Karten sie sind vieleicht viel wert da du aber keine Lust mehr hast... .
Würdest du mir vieleicht ein gutes Deck für 10 euro zusammenstellen? Versand zahl ich...
leute mal ehrlich was soll das ?
Ich habe Yugioh gespielt und Magic und ich finde das man bei yugioh viel viel mehr möglickeiten hat...
- Bei Yugioh kann man Fallen karten spielen auch wenn man nicht dran ist
- Die effeckte von vielen karten bieten zahlreiche möglichkeiten für strategien z.B. Magician of Faith , Wandel des Herzen
- Es gibt nicht nur Tributbeschwörungen , es gibt noch Fusionen , Ritualbeschwörungen , Flipp Beschwörungen , Spezial Beschwörungen
- Bei yugioh gibt es genug möglichkeiten mit einem schlag das ruder reumzureißen z.B. Menschenfresser Käfer , Cyber Jar , Cyber Jar 2
- Bei yugioh geht es nicht darum wer die stärksten monster hat sondern darum wer die beste strategie hat
- bei Magic geht es bloss um Mana und nicht um Strategie denn jeder depp kann ein paar mana Tappen und ein strakes monster beschwören oder ein paar mana tappen und die simplen effekte der karten aktievieren
also meine meinung hab ihr gesehen aber trotzdem mute ich mir nicht an zu sagen welches spiel ' Besser ' sei
es sind beide ok
Wirklich bekloppt sind nur die leute die anderen ihren willen aufzwingen wollen und nicht akzeptieren wollen das jeder das spielt was ihm besser gefällt
Ich habe Yugioh gespielt und Magic und ich finde das man bei yugioh viel viel mehr möglickeiten hat...
- Bei Yugioh kann man Fallen karten spielen auch wenn man nicht dran ist
- Die effeckte von vielen karten bieten zahlreiche möglichkeiten für strategien z.B. Magician of Faith , Wandel des Herzen
- Es gibt nicht nur Tributbeschwörungen , es gibt noch Fusionen , Ritualbeschwörungen , Flipp Beschwörungen , Spezial Beschwörungen
- Bei yugioh gibt es genug möglichkeiten mit einem schlag das ruder reumzureißen z.B. Menschenfresser Käfer , Cyber Jar , Cyber Jar 2
- Bei yugioh geht es nicht darum wer die stärksten monster hat sondern darum wer die beste strategie hat
- bei Magic geht es bloss um Mana und nicht um Strategie denn jeder depp kann ein paar mana Tappen und ein strakes monster beschwören oder ein paar mana tappen und die simplen effekte der karten aktievieren
also meine meinung hab ihr gesehen aber trotzdem mute ich mir nicht an zu sagen welches spiel ' Besser ' sei
es sind beide ok
Wirklich bekloppt sind nur die leute die anderen ihren willen aufzwingen wollen und nicht akzeptieren wollen das jeder das spielt was ihm besser gefällt
Hm ich werde es mir überlegen. Mal sehen ich überlege mir ein Magc Deck das 10 Euro wert ist aber es is dan nich unbedingt das beste. Welche farbe willst du eine eine Mischung oder einfarbig. Ich persöhnlich tendiere immer zu halb und halb aber das ist jedem selbst überlassen ich habe ungefär 20 verschieden decks.
@ kye:
ich antworte jetzt darauf was du geschrieben hast:
zu punkt 1 :
das kann man bei magic auch, die heißen SPONTANZAUBER
zu punkt 2 :
weist du wieviele kreaturenkarten es gibt, die eine fähigkeit haben. jede 4te kreatur hat KEINE, d.h. 3 von 4 kreaturen haben eine, zwei oder sodar drei fähigkeiten haben. GIBT ES EINE YU-GI KARTE; DIE ZWEI FÄHIGKEITEN HAT ??
zu punkt 3:
du brauchst für tributbeschwörung einen tribut im sinne von Kreaturen opfern, Bei fusionen braucht man MINDESTENS 4 KARTEN: fusionskarte, die Karte, die aus zwei anderen karten entsteht und zwei bestimmte karten. (bei magic gibt es BANDING[bündnissfähigkeit], da kann man zwei karten mit ihren fähigkeiten kombienieren und ihre stärke und vert.kraft werden vereint)auserdem muss man bei magic diese zwei nicht opfern.RITUALBESCHW. GIBT ES BEI MAGIC ZUM GLÜCK NICHT, denn da braucht mann auch eine bestimmte karte, damit man etwas beschwören kann. FLIPPBESCHWÖRUNG heißt bei magic MORPH, die man für bestimmte manakosten aufdeckt UND DANN AUCH EINE FÄHIGKEIT AKIVIERT WIRD.SPEZIALBESCHWÖRUNGEN gibt es in VIELEN FORMEN, aus dem friedhof zurück ins spiel, durch MORPH effekte, fähigkeiten von kreaturen u.v.m.
zu punkt 4 :
NEIN, BEI MAGIC KIBT ES KEINE MÖGLICHKEIT DAS RUDER HERUMZUREIßEN, das zu behaubten ist nicht wirklich klug. wie oben schon angeführt, durch MORPH, durch SPONTANZAUBER, FÄHIGKEITEN , VERZAUBERUNG (hat auswirkungen auf kreaturen oder spieler, bleibt solange im spiel, bis es zerstört wird oder eine bestimmte bedinngung erfüllt ist)oder durch HEXEREI ( kann man nur spielen wenn man an der reihe ist).
zu punk 5 :
BEI MAGIC GEHT ES AUCH NICHT DRUM, STARKE MONST ZU HABEN , OHNE DIE OBEN ÖFTERS ANGEFÜHRTEN KARTENTYPEN GUT AUFGETEILT ZU HABEN, ES GIBT KEIN KARTENSPIEL, DASS OHNE STRATEGIE; SONDERN NUR MIT STARKEN KREATUREN GESPIELT WIRD
zu punkt 6:
SIMPLE EFFEKTE? yu- gi karten haben simple effekte . mehr sag ich zu diesem thema nicht.
wobei ich dir rechtgeben möchte ,ist deine aussage: also meine...
trotzdem find ich magic um längen besser
ich antworte jetzt darauf was du geschrieben hast:
zu punkt 1 :
das kann man bei magic auch, die heißen SPONTANZAUBER
zu punkt 2 :
weist du wieviele kreaturenkarten es gibt, die eine fähigkeit haben. jede 4te kreatur hat KEINE, d.h. 3 von 4 kreaturen haben eine, zwei oder sodar drei fähigkeiten haben. GIBT ES EINE YU-GI KARTE; DIE ZWEI FÄHIGKEITEN HAT ??
zu punkt 3:
du brauchst für tributbeschwörung einen tribut im sinne von Kreaturen opfern, Bei fusionen braucht man MINDESTENS 4 KARTEN: fusionskarte, die Karte, die aus zwei anderen karten entsteht und zwei bestimmte karten. (bei magic gibt es BANDING[bündnissfähigkeit], da kann man zwei karten mit ihren fähigkeiten kombienieren und ihre stärke und vert.kraft werden vereint)auserdem muss man bei magic diese zwei nicht opfern.RITUALBESCHW. GIBT ES BEI MAGIC ZUM GLÜCK NICHT, denn da braucht mann auch eine bestimmte karte, damit man etwas beschwören kann. FLIPPBESCHWÖRUNG heißt bei magic MORPH, die man für bestimmte manakosten aufdeckt UND DANN AUCH EINE FÄHIGKEIT AKIVIERT WIRD.SPEZIALBESCHWÖRUNGEN gibt es in VIELEN FORMEN, aus dem friedhof zurück ins spiel, durch MORPH effekte, fähigkeiten von kreaturen u.v.m.
zu punkt 4 :
NEIN, BEI MAGIC KIBT ES KEINE MÖGLICHKEIT DAS RUDER HERUMZUREIßEN, das zu behaubten ist nicht wirklich klug. wie oben schon angeführt, durch MORPH, durch SPONTANZAUBER, FÄHIGKEITEN , VERZAUBERUNG (hat auswirkungen auf kreaturen oder spieler, bleibt solange im spiel, bis es zerstört wird oder eine bestimmte bedinngung erfüllt ist)oder durch HEXEREI ( kann man nur spielen wenn man an der reihe ist).
zu punk 5 :
BEI MAGIC GEHT ES AUCH NICHT DRUM, STARKE MONST ZU HABEN , OHNE DIE OBEN ÖFTERS ANGEFÜHRTEN KARTENTYPEN GUT AUFGETEILT ZU HABEN, ES GIBT KEIN KARTENSPIEL, DASS OHNE STRATEGIE; SONDERN NUR MIT STARKEN KREATUREN GESPIELT WIRD
zu punkt 6:
SIMPLE EFFEKTE? yu- gi karten haben simple effekte . mehr sag ich zu diesem thema nicht.
wobei ich dir rechtgeben möchte ,ist deine aussage: also meine...
trotzdem find ich magic um längen besser
Du fängst doch bloß an zu heulen weil du dein Geld in Magickarten gesteckt hast und jetzt keine yugiohkarten mehr kaufen kannst.
Warum sollte ich ?
Hier kann man darüber diskutieren ,was man besser finded ,wenns dich stört dann musst du ja eh nichts in diesen treat schreiben.
Außerdem kauf ich mir keine YUGI karten , weil sie blöd sind
Hier kann man darüber diskutieren ,was man besser finded ,wenns dich stört dann musst du ja eh nichts in diesen treat schreiben.
Außerdem kauf ich mir keine YUGI karten , weil sie blöd sind
Ich muss dazu auch noch meinen Senf loswerden.
Also:
Ich bin Yu-Gi-Oh und Magich spieler und muss sagen das keins vom anderen Abgeguckt is. Und ganz neben bei, René hat recht. Ich finde es schlimm dass ihr euch wegen KARTEN, leute es sind nur KARTEN, streiten könnt. Und das Hirnrissigste isses wenn einer so was schreibt wie: (zitat) "Warum findet ihr alle Yugioh so gut das karten spiel ist von magic sowas von abgeguckt und trotzdem nochschlecht.das ist das gleiche wie mit pokemon nur weils im fernseh laüft holt sich jder diese karten und hinterher kann man damit nichts mehr anfangen.wer spielt schon mit yugioh karten?"
Also:
Ich bin Yu-Gi-Oh und Magich spieler und muss sagen das keins vom anderen Abgeguckt is. Und ganz neben bei, René hat recht. Ich finde es schlimm dass ihr euch wegen KARTEN, leute es sind nur KARTEN, streiten könnt. Und das Hirnrissigste isses wenn einer so was schreibt wie: (zitat) "Warum findet ihr alle Yugioh so gut das karten spiel ist von magic sowas von abgeguckt und trotzdem nochschlecht.das ist das gleiche wie mit pokemon nur weils im fernseh laüft holt sich jder diese karten und hinterher kann man damit nichts mehr anfangen.wer spielt schon mit yugioh karten?"
Wie auch Pseudokyogre muss ich auch mein Senf dazugeben!
Das ist meine Meinung:
Aber ihr müsst zugeben das Yu-Gi-Oh vieles mit Magic gemeinsam hat bzw.ähnelt,oder?
20 Lebenspunkte und 2000 Lebenspunkte!Ich will damit nich sagen das Yu-Gi-Oh abgeguckt ist aber....!
Außerdem kommt doch alles von Wizards,oder?
Das ist doch dann kein Wunder,oder???
Harry

Das ist meine Meinung:
Aber ihr müsst zugeben das Yu-Gi-Oh vieles mit Magic gemeinsam hat bzw.ähnelt,oder?
20 Lebenspunkte und 2000 Lebenspunkte!Ich will damit nich sagen das Yu-Gi-Oh abgeguckt ist aber....!
Außerdem kommt doch alles von Wizards,oder?
Das ist doch dann kein Wunder,oder???
Harry

Yu Gi Oh ist gut Magic ist um Lichtjahre besser. Ich mein Yu Gi Oh iss aber voll nach dem gleichen Prinzip also dass ist nun aber mehr als merkwürdig. Dass ist abgeguckt 100% da könnt ihr sagen was ihr wollt.
DAS IST NICHT WAHR DASS YU-GI VON MAGIC ABGEKUCKT IST, ES SIND OHNE AUSNAHME ALLE SAMMELKARTENSPIELE NACH DEM GLEICHEN PRINZIP AUFGEBAUT, OB YU-GI , MAGIC, POKEMON, STAR WARS...., DAS PRINZIP WIRD IMMER GLEICH SEIN NUR DIE SPIELWEIßE WIRD BEI JEDEM SAMMELKARTENSPIEL ANDERS SEIN
DAS IST NICHT WAHR DASS YU-GI VON MAGIC ABGEKUCKT IST, ES SIND OHNE AUSNAHME ALLE SAMMELKARTENSPIELE NACH DEM GLEICHEN PRINZIP AUFGEBAUT, OB YU-GI , MAGIC, POKEMON, STAR WARS...., DAS PRINZIP WIRD IMMER GLEICH SEIN NUR DIE SPIELWEIßE WIRD BEI JEDEM SAMMELKARTENSPIEL ANDERS SEIN
Ich find magic vom Prinzip mit MANA halt besser als das prinzip von yu-gi, auch pokemon, obwohl ich´s schon 3 jahre nicht mehr spiele, find ich es besser, da es mit ENERGIEKARTEN (also eine art MANA) gespielt wird. mir gefällt das Prinzip von yu-gi mit dem opfern nicht, ich weiß es nicht, ich mag mehr die spiele, wo man so viele kartenTYPEN brauch, wie´s nur geht
magic 4EVER
Ich find magic vom Prinzip mit MANA halt besser als das prinzip von yu-gi, auch pokemon, obwohl ich´s schon 3 jahre nicht mehr spiele, find ich es besser, da es mit ENERGIEKARTEN (also eine art MANA) gespielt wird. mir gefällt das Prinzip von yu-gi mit dem opfern nicht, ich weiß es nicht, ich mag mehr die spiele, wo man so viele kartenTYPEN brauch, wie´s nur geht
magic 4EVER
YU-GI-OH ist eine Verbesserung von Magic.
sind aber beides die coolsten spiele
sind aber beides die coolsten spiele
Ich find Yu-Gi-Oh super und wenn jemandem dies nicht gefällt dan scheiss ich darauf!Peace Leute!
Man kann Yu-gi-oh nicht als Verbesserung von Magic bezeichnen, da Magic schlicht und einfach das beste Spiel ist. Es hat am meißten spielerische Möglichkeiten. Es gibt Xtausende von Karten und so weiter.
Außerdem ist die Qualität von Yu-gi-oh Karten dreck =p
Das Spiel naja.... wenig ausgewgoen, macht aber Spaß
Außerdem ist die Qualität von Yu-gi-oh Karten dreck =p
Das Spiel naja.... wenig ausgewgoen, macht aber Spaß
Yu-Gi-Oh ist das Beste, für mich. Ich liebe es mit den Karten zu spielen und auch die Serie zu schauen. Dann kann man sich wenigstens auf eine Serie freuen, sonst kommt ja nie was im TV.
Als DRECK will ich Yu-Gi-Oh aber net bezeichnen!
Magic ist halt besser!!!
Harry
Magic ist halt besser!!!
Harry
Hallo ihr,
ich habe die Karten von Magic schon mal gesehen und wollte mal fragen, ob es auch eine Serie davon gibt. Wenn ja, auf welchem Programm? Ich möchte mir mal selber ein Bild davon machen, ehe ich etwas darüber sagen kann.
ich habe die Karten von Magic schon mal gesehen und wollte mal fragen, ob es auch eine Serie davon gibt. Wenn ja, auf welchem Programm? Ich möchte mir mal selber ein Bild davon machen, ehe ich etwas darüber sagen kann.
Also, Draco ist mega schwach xD
der ist viel zu teuer.
gute Drache: two headed dragon.
Der ist tollig.
Oder sonst ist shade spitze.
Nopes gibt keine Serie, wäre ein bisschen zu kompelx, da das ganze Spiel vor nem geschichtlichen hintergrund spielt
der ist viel zu teuer.
gute Drache: two headed dragon.
Der ist tollig.
Oder sonst ist shade spitze.
Nopes gibt keine Serie, wäre ein bisschen zu kompelx, da das ganze Spiel vor nem geschichtlichen hintergrund spielt
Warum schließen?Zur Zeit streitet sich doch keiner!
Was kann die Karte draco??
Harry:}
Was kann die Karte draco??
Harry:}
die ist scheiße: 9/9 für 16 Mana
-2 Mana pro Land was du kontrollierst
16 Mana versorgung pro Runde sonst ist der weg.
Beste Kreatur ist wohl Shade.
-2 Mana pro Land was du kontrollierst
16 Mana versorgung pro Runde sonst ist der weg.
Beste Kreatur ist wohl Shade.
So aöso diese diskussion geht hier schon übeltst lang okay!!??
Also um eins jetz mal klar zu stell`n Yu-Gi-Oh iss besser als magic und damit basta klar?!?!?
Ich zock zwar nur die Ps2 Version und nich mit echten karten aber trotzdem
(mit Karten iss mich zu teuer)
Also um eins jetz mal klar zu stell`n Yu-Gi-Oh iss besser als magic und damit basta klar?!?!?
Ich zock zwar nur die Ps2 Version und nich mit echten karten aber trotzdem
(mit Karten iss mich zu teuer)
Hast du schon einmal magic gespielt @ mr.d ?
wenn nein kannst du das nicht behaupten.
wenn nein kannst du das nicht behaupten.
Ich liebe Magic und wette, dass Yugioh abgeguckt hat. Das Spiel wurde selbst vom Erfinder als Idee gesehen. Er selber findet Magic OK und hat es als Anregung gesehen. Hab ich mal gelesen. Stand in nem Sideboard.com Artikel. Wenn es allerdings immer noch Leute gibt, die einem Trend hinterherlaufen, z.B. YUGIOH, sollten diese mal überlegen, wer überhaupt, das TCG oder CCG entwickelt hat, der sollte mal in die frühen Neunziger zurückschauen. Bei blackwizards.de kann man mal unter Magic->Geschichte.
Hab ne Karte die ist besser als DRACO!Kennt einer den Krosanischen Wolkenkratzer?13/13 3Wald 7 belibiege und jede Runde zwei Wald!Mit Elfischer Pfeifer ist die Karte der Hammer obwohl man die Counter kann!
LJLHPMLLZRCCL
LJLHPMLLZRCCL
Ich laufe dem Trend nicht hinterher. Ich finde Yu-Gi-Oh nun einmal gut, genauso wie die alten Pokemonkarten und die sind doch schon lange nicht mehr in, oder? Ich spiele mit dem, was mir Spaß macht und nicht weil etwas gerade im Trend liegt.
Ich habe selber einst Yu-Gi-Oh karten gespielt und muss saen das magic besser ist! Ich habe leider zu spät gemerkt was für ein Schrott Yu-Gi-Oh ist! Magic ist auf jeden besser! Mein Magic-Zombiedeck schlägt jedes Deck!
"Spiel Magic!"
Diesen blöden Kommentar hättest du dir sparen können!
Kein einziger User wird auf deinen Aufruf eingehen.
Da jeder wie du sagtest seine eigene Meinung hat.
Außerdem spiele ich Yu-Gi-Oh! und Magic wobei ich Yu-Gi-Oh! bei weitem besser finde, die Karten sind hochwertiger verarbeitet und es macht mir mehr Spaß.
Was dein Zombie-Deck betrifft, spiel dich nicht so auf, Zombie-Decks sind leicht zu schlagen!
Außerdem wundert es mich schon etwas das mogelpower Yu-Gi-Oh! obwohl es so jung ist direkt ein Forum gegeben hat, wobei Magic obwohl es schon steinalt ist immer noch darauf hoffen darf! ;-)
Diesen blöden Kommentar hättest du dir sparen können!
Kein einziger User wird auf deinen Aufruf eingehen.
Da jeder wie du sagtest seine eigene Meinung hat.
Außerdem spiele ich Yu-Gi-Oh! und Magic wobei ich Yu-Gi-Oh! bei weitem besser finde, die Karten sind hochwertiger verarbeitet und es macht mir mehr Spaß.
Was dein Zombie-Deck betrifft, spiel dich nicht so auf, Zombie-Decks sind leicht zu schlagen!
Außerdem wundert es mich schon etwas das mogelpower Yu-Gi-Oh! obwohl es so jung ist direkt ein Forum gegeben hat, wobei Magic obwohl es schon steinalt ist immer noch darauf hoffen darf! ;-)
Das lieg wohl daran, das erstens yu-gi eine sendung hat und zweitesns computerspiele.
EIN EIGENES MAGICFORUM IST GAR NICHT NÖTIG; da man auf anderen sites foren zu magic gibt.
EIN EIGENES MAGICFORUM IST GAR NICHT NÖTIG; da man auf anderen sites foren zu magic gibt.
So ein Blödsinn.
Außerdem gibt es sehrwohl auch ein Spiel zu Magic für Computer, das weis ich zufällig weil ich es habe!
Das Computerspiel ist übrigens auch steinalt, genau wie das Kartenspiel. -_-
Außerdem gibt es sehrwohl auch ein Spiel zu Magic für Computer, das weis ich zufällig weil ich es habe!
Das Computerspiel ist übrigens auch steinalt, genau wie das Kartenspiel. -_-
Magic ist einfach nur scheiße wer will sich schon irendwelche karten kaufen die ersten scheiße ausschauen und dazu noch keiner kapiert (zumindest ich nicht yu gi oh hast de viel mehr möglichkeiten wenn cih den namen magic höre denk ich an gartenzwerge und elfen. yu gi oh ist viel beliebter inder schule gingen letztlich eine klasse die treppe rauf hatten sport 8 personen hatten yu gi oh karten in der hand falls ihr meint magic sei besser dann habt ihr euch getäuscht das spiel is über 12 jahre alt ja.. das spielt kein idiot mehr. ich gibs zu yu gi oh is vielleicht teuerer aber deshalb lassw ich mir den geballten spielspass von yu gi oh nicht entgehen ich kenn keinen iddioten meht die magic besitzen ausser die 7f in unserer schule haben sich aber auch auf yu gi oh umgestellt yu gi forever.... (ALLE DIE MAGIC SPIELEN SIND EIN FALL FÜR DEN PSYCHOPATEN)
Danke für die Beleidigung!
1.Magic ist um einiges teurer als Yu-Gi-Oh!
2.Es spielen sehrwohl viele Leute und außerdem ist Yu-Gi-Oh nur Zurzeit ein Renner!In spätestens 11 Spielt das keiner mehr mit!Yu-Gi-Oh 1Jahr+11Jahre=12 Magic gibts immerhin schon zwölf Jahre und sogar Erwachsene spielen es hingegen zu Yugioh!
3.Jede Schule ist anders!
Harry
1.Magic ist um einiges teurer als Yu-Gi-Oh!
2.Es spielen sehrwohl viele Leute und außerdem ist Yu-Gi-Oh nur Zurzeit ein Renner!In spätestens 11 Spielt das keiner mehr mit!Yu-Gi-Oh 1Jahr+11Jahre=12 Magic gibts immerhin schon zwölf Jahre und sogar Erwachsene spielen es hingegen zu Yugioh!
3.Jede Schule ist anders!
Harry

Magic ist der scheiss schlechthin!Es ist das Hirnrissigste Cardgame überhaupt,denn es ist viel komplizierter als Yu-Gi-Oh.Die Monster und Zauberkarten sind viel aufwändiger gemacht als dieser Magic Scheiss.
@ harry potter sie sind teurer UND schlechter ja es spielen viele macic aber nur die älteren!"
die dummen spielen yu-gi-oh weil sie die regeln von magic nicht verstehen und die schlauen weil sie sie verstehen
ich kann zombie king nur zustimmen magic ist besser aber ein zombiedeck ist schrott besser madness oder counter
Ich spiel Magic und Yu-gi-oh und schreib auch nur einsen und zweien!@Loki der Todesengel:Nennst du 12 und 13 alt?@Der Käfer:Magic ist aufwendiger!@lordxx:da haste recht!Was ist Madness?Magic ist zwar komplizierter als Yu-Gi-Oh aber macht auch mehr spaß,da man Variiren kann!
Harry
Harry
ich hab ja nichts gegen magic aber das ist ein yu-gi-oh
forum man kann yu-gi-oh und magic nicht gut vergleichen.ps.ich habe selber magic karten
forum man kann yu-gi-oh und magic nicht gut vergleichen.ps.ich habe selber magic karten
madness (eng)
Wahnsinn du wirfst karten ab (perfekt wilder mischling)dann spielst du sie aus sind zur zeit mit die bessten decks auf tunieren
Wahnsinn du wirfst karten ab (perfekt wilder mischling)dann spielst du sie aus sind zur zeit mit die bessten decks auf tunieren
ertsens ist mein Zombiedeck hammer stark ich hab ja nicht nur Zombie karten in meinem deck!! Was ist deine beste karte Harry Poter?Meine ist die schlichte und einfache karte terror
ey zombie könig wenn du mit einem pur schwarzen deck spielst muss es extrem genial sein um nicht gegen ein rot-grünes oder ein blau-grünes wahnsinnsdeck zu verlieren.sieh es ein terror siehrt zwar geil aus aber
terminiern ist besser . zombies sind als kreatiurentyp nicht schlecht aber was machst du gegen elfen und goblins die sind 10 mal schneller . magic ist besser als yugioh BÄH!!!!!!
terminiern ist besser . zombies sind als kreatiurentyp nicht schlecht aber was machst du gegen elfen und goblins die sind 10 mal schneller . magic ist besser als yugioh BÄH!!!!!!
Also ich hab ein schwarz-grünes deck und bin damit sehr zufrieden!!
der großteil der schwarzen kreaturen sind zombies und mit 2x Untoter Kriegshäuptling haben die ne maga power!
kombiniert mit herr der untoten noch mehr!
da wird aus nem 2/2 zombie schnall mal ein 8/8 viech!
in grün hauptsächlich starke monster wie:
Krosanischer Wolkenkratzer(13/13); Dornenelementar(7/7); Gewaltiger Baloth(7/7); Urgewalt(8/8); Rhox(5/5) usw.
der großteil der schwarzen kreaturen sind zombies und mit 2x Untoter Kriegshäuptling haben die ne maga power!
kombiniert mit herr der untoten noch mehr!
da wird aus nem 2/2 zombie schnall mal ein 8/8 viech!
in grün hauptsächlich starke monster wie:
Krosanischer Wolkenkratzer(13/13); Dornenelementar(7/7); Gewaltiger Baloth(7/7); Urgewalt(8/8); Rhox(5/5) usw.
YU-GI KARTEN SIND 10 MAL SCHLECHTER GEZEICHNET UND ILLUSTRIERT ALS MAGIC ! SCHON ALLEIN DIE FÜNF FARBEN BEI MAGIC MACHT DAS GAME BUNT :
Blau ist vor allem auf das kontern und übernehmen von kreaturen ausgerichted, auch MORPH kreaturen sind oft blau und auch das zihen von zusätzlichen karten und bleibende karten zurück auf die hand ihres besitzers zu bringen
Rot ist vor allem auf direkte schüsse ausgerichtet, die kreaturen sind meist sehr stark und man kann die meisten durch zusätzliches mana aufpumpen.
Die RASSE GOBLINS ist einer der schnelleren und stärkeren kreaturentypen.
Schwarz ist auf kreaturenzerstörung und Handkartenabwurf ausgerichtet.Zombies sind zwar starke kreaturen , man brauch jedoch relativ lang, um die auzubauen ( im gegenteil zu goblins)
Grün hat wirklich starke kreaturen, normal ist da 3/3 und das mit wenig manapreis, und wenn wir schon bei manas sind, grün produziert sowohl durch kreaturen als auch durch verzauberungen viel mana.
Grüne spontanzauberund verzauberungen VERSTÄRKEN diene kreaturen enorm.die RASSE ELFEN oder GRÜNE ELEMENTARWESEN sind sehr stark, wenn sie "aufgemotzt" sind , sind sie kaum zu schlagen
GRÜN WÜRDE ICH FÜR ANFÄNGER EMPFEHLEN; DA MAN SEHR SCHNELL GUTE KREATUREN UND EINE GUTE TAKTIK HAT.
Und schließlich weiß ,hier geht alles auf lebenspunkte machen ,schaden verhindern auch schaden schießen (z.b heavy balista) . hier wird vor allem auf verteitigung beiden kreaturen gesetzt. Hier sind SOLTATEN die beste rasse.
DIE, DIE SICH BEI MAGIC AUSKENNEN, KÖNNEN MICH RUHIG VERBESSERN, FALLS ICH ETWAS VERGESSEN HABE ODER FALSCH GESCHRIEBEN HABE
AN ALLE YU-GI SPIELER :
Bitte beschreibt in so einer kurzform yu-gi, dann last uns weiterdiskutieren.
(\/)agic Spieler
Blau ist vor allem auf das kontern und übernehmen von kreaturen ausgerichted, auch MORPH kreaturen sind oft blau und auch das zihen von zusätzlichen karten und bleibende karten zurück auf die hand ihres besitzers zu bringen
Rot ist vor allem auf direkte schüsse ausgerichtet, die kreaturen sind meist sehr stark und man kann die meisten durch zusätzliches mana aufpumpen.
Die RASSE GOBLINS ist einer der schnelleren und stärkeren kreaturentypen.
Schwarz ist auf kreaturenzerstörung und Handkartenabwurf ausgerichtet.Zombies sind zwar starke kreaturen , man brauch jedoch relativ lang, um die auzubauen ( im gegenteil zu goblins)
Grün hat wirklich starke kreaturen, normal ist da 3/3 und das mit wenig manapreis, und wenn wir schon bei manas sind, grün produziert sowohl durch kreaturen als auch durch verzauberungen viel mana.
Grüne spontanzauberund verzauberungen VERSTÄRKEN diene kreaturen enorm.die RASSE ELFEN oder GRÜNE ELEMENTARWESEN sind sehr stark, wenn sie "aufgemotzt" sind , sind sie kaum zu schlagen
GRÜN WÜRDE ICH FÜR ANFÄNGER EMPFEHLEN; DA MAN SEHR SCHNELL GUTE KREATUREN UND EINE GUTE TAKTIK HAT.
Und schließlich weiß ,hier geht alles auf lebenspunkte machen ,schaden verhindern auch schaden schießen (z.b heavy balista) . hier wird vor allem auf verteitigung beiden kreaturen gesetzt. Hier sind SOLTATEN die beste rasse.
DIE, DIE SICH BEI MAGIC AUSKENNEN, KÖNNEN MICH RUHIG VERBESSERN, FALLS ICH ETWAS VERGESSEN HABE ODER FALSCH GESCHRIEBEN HABE
AN ALLE YU-GI SPIELER :
Bitte beschreibt in so einer kurzform yu-gi, dann last uns weiterdiskutieren.
(\/)agic Spieler
Ach ja, da wäre noch die stärkste RASSE
REMASURIES
Mit denen mache ich nach der 15 Runde so um die 8000 schaden
(JA WIRKLICH 8000 !!!)
falls es ein magic spieler wissen möchte ,soll er mich informieren
REMASURIES
Mit denen mache ich nach der 15 Runde so um die 8000 schaden
(JA WIRKLICH 8000 !!!)
falls es ein magic spieler wissen möchte ,soll er mich informieren
magic ist scheiße basta
closed den theard endlich!!
@magic spieler: heißt du alexander?
closed den theard endlich!!
@magic spieler: heißt du alexander?
Heißen die nicht Ramasuri?
Achja,mein Freund macht sich jetzt ein Sliver(ich glaub das ist Ramasuri) Deck!Ich hab die karten gesehen!Die sind so unfähr!mit der Ramasuri-Königen ist das fast unschlagbar!Der hat da so ne Combo!Ich sag nur HEFTIGS STARK!
@Zombie König
Hab ich oben schon geschrieben als LJLHPMLLZRCCL!
@haruspex
Hab viele KLarten die du auch hast^^!
Harry
Achja,mein Freund macht sich jetzt ein Sliver(ich glaub das ist Ramasuri) Deck!Ich hab die karten gesehen!Die sind so unfähr!mit der Ramasuri-Königen ist das fast unschlagbar!Der hat da so ne Combo!Ich sag nur HEFTIGS STARK!
@Zombie König
Hab ich oben schon geschrieben als LJLHPMLLZRCCL!
@haruspex
Hab viele KLarten die du auch hast^^!
Harry
nö ich heiß nicht alexander.
das zusammenspiel aller remasuries ist das geheimnis.
es gibt ja genug sites wo man ihre fähigkeiten anschauen kann, mal schauen ob ihr draufkommt.
das zusammenspiel aller remasuries ist das geheimnis.
es gibt ja genug sites wo man ihre fähigkeiten anschauen kann, mal schauen ob ihr draufkommt.
ihr mit euren remasuries !!!!!!
ich hab ein golindeck und ich brauch keine 15 runden um 8000 schaden zu machen warum auch mir reicht es den gegner in der 4-5 runde zu plätten. wie z.b. mit einer karte die sich goblinlakei nennt. mit ihr schaffe ich 7 kreaturen in der 2 runde ! da hat kein remasuriedeck eine chance glaubt es mir ihr seit alle anfänger.(sorry wenn man euch so hört muss man das annehmen ).
es gibt genug decks gegen die ich keine chance habe aber gegen eure würd ich auf jeden gewinnen egal mit welchem deck! denkt mal drüber nach sonst sehe ich in den nächsten 12 jahren schwarz für MAGIC. (besser alls yugioh) sorry an alle ich wollte damit keinen ärgern meine es aber so! bis dann.
P.S.schreibt mir mal eure decklisten.es gibt ne coole magic seite www.magicthe gathering .com
ich hab ein golindeck und ich brauch keine 15 runden um 8000 schaden zu machen warum auch mir reicht es den gegner in der 4-5 runde zu plätten. wie z.b. mit einer karte die sich goblinlakei nennt. mit ihr schaffe ich 7 kreaturen in der 2 runde ! da hat kein remasuriedeck eine chance glaubt es mir ihr seit alle anfänger.(sorry wenn man euch so hört muss man das annehmen ).
es gibt genug decks gegen die ich keine chance habe aber gegen eure würd ich auf jeden gewinnen egal mit welchem deck! denkt mal drüber nach sonst sehe ich in den nächsten 12 jahren schwarz für MAGIC. (besser alls yugioh) sorry an alle ich wollte damit keinen ärgern meine es aber so! bis dann.
P.S.schreibt mir mal eure decklisten.es gibt ne coole magic seite www.magicthe gathering .com
thyon hat ein kleine schwanz yu-gi-oh forever!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ja, wie schon gesagt, lord xx , goblins sind einer der schnellsten rassen , aber nach fünf runden hab ich
(natürlich mit kartenglück) fünf remasuries unten die
1.)+0/1 haben
2.)fliegen / erstschlag / eile / provozieren / zu einem zusätzlichem kreaturentyp werden / regenerieren
(natürlich haben sie nur einer dieser fähigkeiten im zweiten zug,da alla RE. die 2 mana kosten, diese fähigkeit haben)
3.)+1/0 haben, einen RE. ofpern und den gegner eine karte aus der hand abwerfen lassen
4.)1 : Veränderlicher remasuri:
Remasuries können NUR VON REMASURIES geblockt werden
2 : giftiger remasuri :
zerstöre die kreatur, die einen re. blockt oder von einem re. geblockt wird.
3 : lebenssaft remasuri :
immer wenn ein re. schaden zufügt, erhällt sein beherscher so viele lebenspunkte hinzu
4 : magmar remasuri :
ALLE RE. ERHALTEN : Tappen: ein remasuri erhält + x/0, wobei x re. im spiel sind
5.) remasurie oberkommantant
rem. königin
Behütender rem.: ALLE REM. ERHALTEN SCHUTZ VOR EINER FARBE DIE DU BESTIMMST ( späterstens da bist du mit deinen gobbos am ende
brütender remasuri:
immer wenn ein rem. schaden macht, bringt sein beherscher einen FARBLOSEN rem spielstein ins spiel
ALSO :
erste runde : alle rem. +0/1
zweite runde : irgendeine fähigkeit oben, fliegen wäre am besten
Dritte runde : alle rem. +1/0
vierte runde : alle rem. können nur mehr von rem. geblockt werden
Fünfte runde : alle rem. erhalten schutz vor (.....)
und dann können deine gobbos stinken gehen, lordxx
(natürlich mit kartenglück) fünf remasuries unten die
1.)+0/1 haben
2.)fliegen / erstschlag / eile / provozieren / zu einem zusätzlichem kreaturentyp werden / regenerieren
(natürlich haben sie nur einer dieser fähigkeiten im zweiten zug,da alla RE. die 2 mana kosten, diese fähigkeit haben)
3.)+1/0 haben, einen RE. ofpern und den gegner eine karte aus der hand abwerfen lassen
4.)1 : Veränderlicher remasuri:
Remasuries können NUR VON REMASURIES geblockt werden
2 : giftiger remasuri :
zerstöre die kreatur, die einen re. blockt oder von einem re. geblockt wird.
3 : lebenssaft remasuri :
immer wenn ein re. schaden zufügt, erhällt sein beherscher so viele lebenspunkte hinzu
4 : magmar remasuri :
ALLE RE. ERHALTEN : Tappen: ein remasuri erhält + x/0, wobei x re. im spiel sind
5.) remasurie oberkommantant
rem. königin
Behütender rem.: ALLE REM. ERHALTEN SCHUTZ VOR EINER FARBE DIE DU BESTIMMST ( späterstens da bist du mit deinen gobbos am ende
brütender remasuri:
immer wenn ein rem. schaden macht, bringt sein beherscher einen FARBLOSEN rem spielstein ins spiel
ALSO :
erste runde : alle rem. +0/1
zweite runde : irgendeine fähigkeit oben, fliegen wäre am besten
Dritte runde : alle rem. +1/0
vierte runde : alle rem. können nur mehr von rem. geblockt werden
Fünfte runde : alle rem. erhalten schutz vor (.....)
und dann können deine gobbos stinken gehen, lordxx
Ich finde es nicht gut, wenn manche Leute sagen, das ist doof und das ist toll ohne eine Begründung zu nennen. Ich habe z.B. nichts schlechtes über Magic gesagt, da ich es nicht kannte. Ich habe aber auch nicht gesagt, dass Yu-Gi-Oh das beste Spiel überhaupt ist, nur weil ich es gut finde. Ich habe keine Begründungen dafür, also kann ich das auch nicht sagen. Würde ich mich jetzt informieren und das Spiel Magic kennenlernen(das muss man ja machen, damit man überhaupt etwas über das Spiel sagen kann) und mir gefiele eins besser als das andere, muss ich es begründen können, ansonsten kann ich ja nicht feststellen, welches wirklich das bessere Spiel meiner Meinung nach ist. Außerdem wäre es ja sowieso "nur" meine Meinung und jeder hat ja bekanntlich eine andere. Man sagt einfach nicht, das ist doof, wenn man das andere Spiel noch nicht einmal kennt. Wenn man es aber doch kennt, wird man eigentlich so höflich sein und es trotzdem nicht sagen, sollte es die anderen verletzten. Man kann zwar seine Meinung äußern, sollte aber nie solche Worte wie z.B. doof oder so din vorkommen lassen, denn dann ist es eine Beleidigung und das wollen wir doch alle vermeiden.
Ich habe das jetzt zwar nicht wirklich gut formuliert, da mir so viel im Kopf rumschwirrte, aber ich hoffe ihr wisst, was ich euch klar machen will. Manches wiederspricht sich vielleicht, aber ihr erfahrt ja hoffentlich den Kern.
Also ich kenne eine Begründüng. Und es ist mir auch egal ob die Magicfans beleidigt oder nicht sind.
Schließlich beleidigen sie uns doch auch, oder?
ZURÜCK zur Begründung:Magic sieht sch.... aus.
Im gegensatz sieht Yu-gi-oh wie soll ich sagen?,
cool aus.Außerdem ist Yu-gi-oh nicht nach gemacht
worden.
1.Magic läuft nicht im Fernseher, Yu-gi-oh schon.
2.Man hat bei Yu-gi-oh 8000 Lifepoints(Lebenspunkte) nicht 2000 wie dass so manche Magicfans so behaupten.
3.Bei Yu-gi-oh sind ganz andere Regeln.
Also mehr Unterschiede möchte ich nicht mehr zählen
sonst tun mir noch meine Finger weh.
Ps:Wer mir zustimmt soll seine Meinung schreiben.
Schließlich beleidigen sie uns doch auch, oder?
ZURÜCK zur Begründung:Magic sieht sch.... aus.
Im gegensatz sieht Yu-gi-oh wie soll ich sagen?,
cool aus.Außerdem ist Yu-gi-oh nicht nach gemacht
worden.
1.Magic läuft nicht im Fernseher, Yu-gi-oh schon.
2.Man hat bei Yu-gi-oh 8000 Lifepoints(Lebenspunkte) nicht 2000 wie dass so manche Magicfans so behaupten.
3.Bei Yu-gi-oh sind ganz andere Regeln.
Also mehr Unterschiede möchte ich nicht mehr zählen
sonst tun mir noch meine Finger weh.
Ps:Wer mir zustimmt soll seine Meinung schreiben.
Ich finde Yu-Gi-Oh auch klasse. Toll, dass es darüber eine Sendung gibt, aber ich kenne leider die Magic Karten nicht.
also ich find yugioh ist NET nach gemcht worden
esgibt gründe z.b
die fernseserie hat yugioh magic NICHT
ich sammle selber beides finde magic aber schlechte juhu bin 200 der hier rein schreibt
esgibt gründe z.b
die fernseserie hat yugioh magic NICHT
ich sammle selber beides finde magic aber schlechte juhu bin 200 der hier rein schreibt
Jehmand wollte von mir ein Magic deck zusammengestellt bekommen. Für 10 Euro. Ich habe mein bestes getan aber ich hab nur ein Deck für 1000 Euro zusammengebracht da die meisten meiner Karten rare bis Ultra rare sind. Sorry billiger hab ichs echt nicht geschafft. sonst ist das Deck nichtmal halbwegs Konkurenzfähig.
N'abend!
Hier gehts ja ab... Yugioh mit Magic zu vergleichen ist, wie einen Fußball mit einem Tennisball zu vergleichen. Beide sind rund, aber mehr haben sie nicht gemeinsam. Also sollte man diese "MAGIC ist besser als YUGIOH (oder umgekehrt)" vergessen. Ich weiß wovon ich rede. Ich habe beides gespielt.
Hier gehts ja ab... Yugioh mit Magic zu vergleichen ist, wie einen Fußball mit einem Tennisball zu vergleichen. Beide sind rund, aber mehr haben sie nicht gemeinsam. Also sollte man diese "MAGIC ist besser als YUGIOH (oder umgekehrt)" vergessen. Ich weiß wovon ich rede. Ich habe beides gespielt.
Tag auch!
Du hast Recht Stiegl, das ist genau meine Meinung. Man sollte vieleicht erst beides Spielen um die Unterschiede zu merken, und nicht gleich über alles Mekern.
Luzifer
Du hast Recht Stiegl, das ist genau meine Meinung. Man sollte vieleicht erst beides Spielen um die Unterschiede zu merken, und nicht gleich über alles Mekern.
Luzifer
Es ist ein Spiel bei dem man auch seine Monster aufrufen Muss, doch nicht durch opfern sondern durch Mana soweit ich weis.
Magic is n burner !
Ich spiele zurzeit yugioh ...
aber magic Reizt mich echt mehr,
problem :
Magic ist etwas für leute die auf RPG Stehen
Yugioh für die die auf Mangas Stehen !
ICH STEH AUF BEIDES !!!
nur yugioh ist neuer, jedes kleine kind hat karten und
mein deck hab ich geschenkt bekommen !!!
Wer schenkt mir ein Magic Deck ? AM BESTEN N ZOMBIE DECK !!! "vonwegenzombiessindschwach"
...
Das eine schliest das andere nich aus so .
Ps. Warum verschenkt jeder yugi karten aber keiner Magic ???
Ich spiele zurzeit yugioh ...
aber magic Reizt mich echt mehr,
problem :
Magic ist etwas für leute die auf RPG Stehen
Yugioh für die die auf Mangas Stehen !
ICH STEH AUF BEIDES !!!
nur yugioh ist neuer, jedes kleine kind hat karten und
mein deck hab ich geschenkt bekommen !!!
Wer schenkt mir ein Magic Deck ? AM BESTEN N ZOMBIE DECK !!! "vonwegenzombiessindschwach"
...
Das eine schliest das andere nich aus so .
Ps. Warum verschenkt jeder yugi karten aber keiner Magic ???
ich weis echt nicht was ihr habt rein statistisch gesehen spielen deutlich mehr menschen magic als jugioh!!!!!
und das ist auch gut so !!!!!
AN ALLE JUGIOH SPIELER versucht mal magic zuspielen es ist einfach genialer als jugiho !! glaubt es mir ich weis nicht wie alt ihr seid aber ich bin 14 und auf nem gym. da spielt kein schwein jugioh alle magic wär ja auch lächerlich!!! think about!
und das ist auch gut so !!!!!
AN ALLE JUGIOH SPIELER versucht mal magic zuspielen es ist einfach genialer als jugiho !! glaubt es mir ich weis nicht wie alt ihr seid aber ich bin 14 und auf nem gym. da spielt kein schwein jugioh alle magic wär ja auch lächerlich!!! think about!
Ich hab da mal ne Frage an die Magic Spieler!
Wenn ihr alle so gerne Magic spielt und Yu-Gi-Oh garnicht mögt, wass habt ihr dann in einem Yu-Gi-Oh Forum verloren?
Anstat hier eure Zeit zu verbringen und irgendwelchen
Sch*** rein zu schreiben könntet ihr doch lieber Magic Spielen!
Wenn ihr alle so gerne Magic spielt und Yu-Gi-Oh garnicht mögt, wass habt ihr dann in einem Yu-Gi-Oh Forum verloren?
Anstat hier eure Zeit zu verbringen und irgendwelchen
Sch*** rein zu schreiben könntet ihr doch lieber Magic Spielen!
@ lordxx,
kennst du eine Seite, auf der man die Regeln für Magic lesen kann oder kannst du sie vielleicht hier reinschreiben? Ich würde es gerne mal ausprobieren. Bin auf dem PG(gym) in Herne. Ich spiele gerne Yu-Gi-Oh und möchte mir eine eigene Meinung zu Magic machen.
Mit freundlichen Grüßen
Geheim
kennst du eine Seite, auf der man die Regeln für Magic lesen kann oder kannst du sie vielleicht hier reinschreiben? Ich würde es gerne mal ausprobieren. Bin auf dem PG(gym) in Herne. Ich spiele gerne Yu-Gi-Oh und möchte mir eine eigene Meinung zu Magic machen.
Mit freundlichen Grüßen
Geheim
tag geheim wo man die regeln nachlesen kann ? das würde dir glaube ich nichts bringen weil sie sher komplex sind
Ich bin echt schlau. Bin bis jetzt immer Klassenbeste gewesen. Habe in Mathe fast immer eine 1, im schlimmsten Fall eine 2. Das werde ich doch dann wohl auch verstehen.
Angeber Geheim du kannst viel sagen. Auserdem was hat das jetzt mit Intelegenz zu tun man kann intelegent sein und trotzdem die Regeln nicht verstehen
Ih würde mal sagen du hast ja die regeln verstanden,dannwird er si auch verstehen!
Die regeln sind schon kompliziert aber ich hab sie auch ganz gut beim ersten mal verstanden!
Die regeln sind schon kompliziert aber ich hab sie auch ganz gut beim ersten mal verstanden!
Als gut Freunde des gepflegten Kartenspiels (Magic).
Die offizielle,und meiner meinung nach auch einzige, Magicseite in der es nicht ums Verkaufen geht ist
www.wizards.com wenn du den Aufbau begriffen hast wirst du dich leicht auf der Seite zurechtfinden. (deine mathe kenntnisse werden dir da mal nicht helfen)
dann viel spaß !!
Tipp kauf dir ein Magic-Deck und such dir wenn zum spiele und tauschen Magic spiele erkennt man daran das sie gut aussehen nett schlau und immer freundlich sind .
Die offizielle,und meiner meinung nach auch einzige, Magicseite in der es nicht ums Verkaufen geht ist
www.wizards.com wenn du den Aufbau begriffen hast wirst du dich leicht auf der Seite zurechtfinden. (deine mathe kenntnisse werden dir da mal nicht helfen)
dann viel spaß !!
Tipp kauf dir ein Magic-Deck und such dir wenn zum spiele und tauschen Magic spiele erkennt man daran das sie gut aussehen nett schlau und immer freundlich sind .
Also nur um das klarzustellen es gieb kein Zombiedeck in Magic unterschieden wird in der farbe und die armen Schweine die mit einfarbigen Decks spielen tun mir echt leid da Sie damit keinen Blumentopf gewinnen werden. Auf die Richtige Mischung kommt es an.
Meister der Karten du verstehst was von magic !!!!!
aber erkläre denen das mal . ich meine mono spielen nur anfänger was hast du so für karten ? welche ist deine lieblingskarte (wenn man das so sagen kann)?
PS:gib nicht auf!!
aber erkläre denen das mal . ich meine mono spielen nur anfänger was hast du so für karten ? welche ist deine lieblingskarte (wenn man das so sagen kann)?
PS:gib nicht auf!!
Ich bin Magicspieler und habe ein 4Farbiges Deck
außerdem ist Yu Gi Oh be....***
Eigentlich war Magic eines der ersten Kartengames überhaupt soschreiben sie es wenigstens auf BW.
Thanks Reader
außerdem ist Yu Gi Oh be....***
Eigentlich war Magic eines der ersten Kartengames überhaupt soschreiben sie es wenigstens auf BW.
Thanks Reader
was ist BW?
4-farben würde ich mir überlegen!
was ist deiner meinung nach die beste m-karte?
4-farben würde ich mir überlegen!
was ist deiner meinung nach die beste m-karte?
ich habe blau rot grün und weiß gemischt:Is sehr gut das Deck rot hat vernichtende Zauber,blau erlaubt mir mein Deck anzuschauen weiß bringt meine lebenspunkte hoch und grün ist mei Hauptangriff und Hauptverteidigung.
BW=www.Black Wizards.de oder com dort gibt es news Kartenliste an und verkauf dort gibt es Hossato 50 Euro wert und orginal asitiche karten wie Dromar.
Beste karte weiß ich nicht aber mein Tyranischer drache 12 Euro wert ist gut
Reader
BW=www.Black Wizards.de oder com dort gibt es news Kartenliste an und verkauf dort gibt es Hossato 50 Euro wert und orginal asitiche karten wie Dromar.
Beste karte weiß ich nicht aber mein Tyranischer drache 12 Euro wert ist gut
Reader
sorry Reader wenn du deinen tydrachen mit den preisen auf der seite vergleichst werden die nicht stimmen es zählen nur die verkaufspreise keine ankauf ,ok?
ich denke mal du spielst magic erst seit eine halben jahr oder ?
ich denke mal du spielst magic erst seit eine halben jahr oder ?
Nein schon länger. Wusste ich auch aber bisher haben mir schon andere Spieler bis zu 12 Euro geboten also ist er für mich im moment so viel wert für Hossato übrigens auch.
Reader
Reader
Mich wird nie jemand dazu bewegen können YGO zu mögen!
Ich hasse es und finde das ist nur Abzocke!^^
Dieses Spiel wird im TV beliebt gemacht und alle kaufen es!-.-"
Ich hasse es und finde das ist nur Abzocke!^^
Dieses Spiel wird im TV beliebt gemacht und alle kaufen es!-.-"
Also ich habe Jahrelang ein Rot schwarzes Deck gespielt und war damit so ziehmlich ungeschlagen. Und ne Lieblingskarte hab ich nicht.
Achwas, magic da erkennt man meistens nicht was das für ein Ding sein soll.
@Mathefreak
Lerne erst mal schreiben, so schreibt man das richtig:
sch***e
Spass bei Seite, warum schreibst Du uns das, frag doch lieber die Administratoren, ob sie Dir und den anderen Yu-Gi-Oh -Feinden ein Magic-Forum eröffnen, denen kannst Du dann die Taschen volljaulen, wie schlecht Du Duel Monsters findest!
Lerne erst mal schreiben, so schreibt man das richtig:
sch***e
Spass bei Seite, warum schreibst Du uns das, frag doch lieber die Administratoren, ob sie Dir und den anderen Yu-Gi-Oh -Feinden ein Magic-Forum eröffnen, denen kannst Du dann die Taschen volljaulen, wie schlecht Du Duel Monsters findest!
sch***e ne, was hast du den Yuris Diener?Probleme mit magic?
Hat dein name was mit C.C. zu tun?
Hat dein name was mit C.C. zu tun?
tja da könnt ihr ma sehen warum YU-GI-OH ein eigenes Forum bekommen hat und Magic net MUHAHAHAHAHAHAHA
YU-GI-OH RULEZ
YU-GI-OH RULEZ
Sagens wir mal so,...
Magic hat z.b. einen entscheidenen Vorteil:Sein Alter!
Durch sein Alter hat es logsicherweise eine große Vielfalt.
Einen Nachteil, will ich dem TCG gegenüber Duel Monsters aneignen:Die Farben!
Jeder Magic Spieler weiss, dass Mischfarben u.a. zu den effektivsten gehört (2-3 sollte ok sein)
Logisch oder?Ist bei Duel Monsters nicht anders (hier sinds bloss keine Farben sondern Monstertypen. [Die man mit den Farben bei Magic ja fast auch in Verbindung bringen kann]und Eigenschaft)
Den Nachteil den ich aufgreifen will ist, dass sich eine Farbe sich auf eine "Spezialität" gerichtet hat sprich Heilung, angriff, verteidigung, vernichtung etc. etc.
Diesen hat Duel Monsters nicht.Doch hat das wiederum Nachteile:Durch versch. Farbenkombos erlangen Magic-Decks ihre Vorteile und Stärken. Teilweise sind mit manchen Decks gegen solche andre Decks kein Kraut gewachsen, d.h. wenn man durch einen ich nenn es mal dummen Zufall auf einen gegner trifft der exakt das Gegenteil deines Decks besitzt (ja praktisch Deine Stärken schwinden lässt) ist für mich teilweise das Spiel bereits entschieden bevor es begonnen hat.Diese Einschränkung hat Duel Monsters nicht.Doch nun rede ich das Spiel gut?War eigentlich garnicht miene Absicht!Denn schon ein Erörterungsaufsatz besagt:"Das wichtigste und aussagekräftigste kommt am ende, weil sichs die Leute am ehesten merken" (Steigerungsprinzip ;) )
Duel Monsters fungiert wie Magic mit Lebenspunkten. Ob Duel Monsters besser ist weils mit den lebenspunkten in den tausenderbereichen genauer fungieren kann is Geschmackssache.Wie auch beide verursachen Monster beider Spiele Schaden was ja logisch is man muss ja die gegnerischen lebenspunkte dezimieren.Beide müssen für einen Angriff irgendwelche bedingungen entrichten (es sei der kartentext sagt was anderes).Magic fungiert mit Mana, was man eigentlich allg. mit "Energie" übersetzen kann. Dieses Mana wird benötigt um: a.) Monster zu beschwören, b.)Magiekarten wirken zu lassen (egal welche) c.)Effekte wirken zu lassen und d.)Angriffe abzuwehren (verallgemeinernd [Zauber z.b.]).
Beide besitzen damit die Fähigkeit der Reaktion.Beide können Handlungen des Gegners unterbrechen, wobei Duel Monsters eine eigene "Rubrik" hat.
Wohl am eindeutigsten ist der Schwierigkeitsgradunterschied beider Spiele. Während man Duelmonsters ziemlich schnell erlernt, kann es bei Magic um einiges länger dauern, doch heisst es nicht unbedingt, dass Magic um soviel vielfältiger ist. Es hat nur ein anderes System. Und dieses bietet differenzierte Möglichkeiten. Magic hat andere evtl. kniffligere Strategien als Duel Monsters, doch das heisst nicht unbedingt dass Duel Monsters keine hat.Jetzt komm ich wieder auf den Vorteil von Magic:Sein Alter.Durch das Alter wurden abertausende von karten gedruckt. Die Vielfältigkeit in Sachen Combos, Strategien, Deckkonstruktionen sind um einiges größer.
FAZIT:Der wohl grösste Blödsinn ist es, sie miteinander zu vergleichen.Wie manche das anscheinend überlesen haben (will da niemand scharf angucken :rolleyes: .Ich habe noch andere Pros und Kontras für jeweils beide Spele aber das sind so die, die mir am meisten aufgefallen sind (UND JA ICH HAB BEIDES GESPIELT...)
In Sachen vergleich:Pokemon:kleine knufflige (manchmal auch das Gegenteil) Tier-ähnliche Wesen tragen Kämpfe aus.Auf niedlichkeitsbasis...Wurde schnell zu Kinderkram (was ja auch stimmt...)
Yu-gi-oh:Eine Sendung NUR über das Kartenspiel, weil man logischerweise schlussfolgern konnte, dass es bald auch im RL gibt.Hat gleichen Zeichenstil wie Pokemon (Anime)= für manche Deppen das gleiche= Auch Kinderkram!Möglichst effektivste Methode für Lösung=Headshot an alle Deppen... (zwar wurde dass nich so genau angeschrieben, gabs aber anderswo etc. auch schon genug)
In der Hinsicht kann man sich streiten:beide TCG´s sind promotional zum geld scheffeln gedacht.Nur macht Duel Monsters sich aufmerksam...jedem seine Marktstrategie.
Dieser Beitrag ist einmal durchgewischt...ich geb zu ich hab nur das geschrieben was ich meine (auch wenn ich die "You-dont-know-jack"-Posts vorhersehen werde)und was mir so einfiel...Vielleicht ist dieser Beitrag so sinnvoll wie ein Geisterfahrer gegen einen kampfpanzer, aber ich wollte auch mal meine meinung kundtun.Ausserdem wollt ich den Streit schlichten denn:Was besser ist liegt im Auge des Betrachters...oder würdest du bei Rot üebr die Ampel gehen?
In diesem Sinne "Thank you" :D
Magic hat z.b. einen entscheidenen Vorteil:Sein Alter!
Durch sein Alter hat es logsicherweise eine große Vielfalt.
Einen Nachteil, will ich dem TCG gegenüber Duel Monsters aneignen:Die Farben!
Jeder Magic Spieler weiss, dass Mischfarben u.a. zu den effektivsten gehört (2-3 sollte ok sein)
Logisch oder?Ist bei Duel Monsters nicht anders (hier sinds bloss keine Farben sondern Monstertypen. [Die man mit den Farben bei Magic ja fast auch in Verbindung bringen kann]und Eigenschaft)
Den Nachteil den ich aufgreifen will ist, dass sich eine Farbe sich auf eine "Spezialität" gerichtet hat sprich Heilung, angriff, verteidigung, vernichtung etc. etc.
Diesen hat Duel Monsters nicht.Doch hat das wiederum Nachteile:Durch versch. Farbenkombos erlangen Magic-Decks ihre Vorteile und Stärken. Teilweise sind mit manchen Decks gegen solche andre Decks kein Kraut gewachsen, d.h. wenn man durch einen ich nenn es mal dummen Zufall auf einen gegner trifft der exakt das Gegenteil deines Decks besitzt (ja praktisch Deine Stärken schwinden lässt) ist für mich teilweise das Spiel bereits entschieden bevor es begonnen hat.Diese Einschränkung hat Duel Monsters nicht.Doch nun rede ich das Spiel gut?War eigentlich garnicht miene Absicht!Denn schon ein Erörterungsaufsatz besagt:"Das wichtigste und aussagekräftigste kommt am ende, weil sichs die Leute am ehesten merken" (Steigerungsprinzip ;) )
Duel Monsters fungiert wie Magic mit Lebenspunkten. Ob Duel Monsters besser ist weils mit den lebenspunkten in den tausenderbereichen genauer fungieren kann is Geschmackssache.Wie auch beide verursachen Monster beider Spiele Schaden was ja logisch is man muss ja die gegnerischen lebenspunkte dezimieren.Beide müssen für einen Angriff irgendwelche bedingungen entrichten (es sei der kartentext sagt was anderes).Magic fungiert mit Mana, was man eigentlich allg. mit "Energie" übersetzen kann. Dieses Mana wird benötigt um: a.) Monster zu beschwören, b.)Magiekarten wirken zu lassen (egal welche) c.)Effekte wirken zu lassen und d.)Angriffe abzuwehren (verallgemeinernd [Zauber z.b.]).
Beide besitzen damit die Fähigkeit der Reaktion.Beide können Handlungen des Gegners unterbrechen, wobei Duel Monsters eine eigene "Rubrik" hat.
Wohl am eindeutigsten ist der Schwierigkeitsgradunterschied beider Spiele. Während man Duelmonsters ziemlich schnell erlernt, kann es bei Magic um einiges länger dauern, doch heisst es nicht unbedingt, dass Magic um soviel vielfältiger ist. Es hat nur ein anderes System. Und dieses bietet differenzierte Möglichkeiten. Magic hat andere evtl. kniffligere Strategien als Duel Monsters, doch das heisst nicht unbedingt dass Duel Monsters keine hat.Jetzt komm ich wieder auf den Vorteil von Magic:Sein Alter.Durch das Alter wurden abertausende von karten gedruckt. Die Vielfältigkeit in Sachen Combos, Strategien, Deckkonstruktionen sind um einiges größer.
FAZIT:Der wohl grösste Blödsinn ist es, sie miteinander zu vergleichen.Wie manche das anscheinend überlesen haben (will da niemand scharf angucken :rolleyes: .Ich habe noch andere Pros und Kontras für jeweils beide Spele aber das sind so die, die mir am meisten aufgefallen sind (UND JA ICH HAB BEIDES GESPIELT...)
In Sachen vergleich:Pokemon:kleine knufflige (manchmal auch das Gegenteil) Tier-ähnliche Wesen tragen Kämpfe aus.Auf niedlichkeitsbasis...Wurde schnell zu Kinderkram (was ja auch stimmt...)
Yu-gi-oh:Eine Sendung NUR über das Kartenspiel, weil man logischerweise schlussfolgern konnte, dass es bald auch im RL gibt.Hat gleichen Zeichenstil wie Pokemon (Anime)= für manche Deppen das gleiche= Auch Kinderkram!Möglichst effektivste Methode für Lösung=Headshot an alle Deppen... (zwar wurde dass nich so genau angeschrieben, gabs aber anderswo etc. auch schon genug)
In der Hinsicht kann man sich streiten:beide TCG´s sind promotional zum geld scheffeln gedacht.Nur macht Duel Monsters sich aufmerksam...jedem seine Marktstrategie.
Dieser Beitrag ist einmal durchgewischt...ich geb zu ich hab nur das geschrieben was ich meine (auch wenn ich die "You-dont-know-jack"-Posts vorhersehen werde)und was mir so einfiel...Vielleicht ist dieser Beitrag so sinnvoll wie ein Geisterfahrer gegen einen kampfpanzer, aber ich wollte auch mal meine meinung kundtun.Ausserdem wollt ich den Streit schlichten denn:Was besser ist liegt im Auge des Betrachters...oder würdest du bei Rot üebr die Ampel gehen?
In diesem Sinne "Thank you" :D
@Particular
Genau meine Meinung!Wozu die beiden Spiele vergleichen schließlich heißt das eine Duel Monsters und das andere Magic!
Genau meine Meinung!Wozu die beiden Spiele vergleichen schließlich heißt das eine Duel Monsters und das andere Magic!
@Particular
Ich will dich nicht ärgern aber warum musstest du so einen langen text schreiben?(keine frage!)
Das dieser Threat nur Stuss ist ist hoffentlich allen klar!Deine ausläufe waren nicht sinnvoll und recht unverstendlich. ich bezweifle das du dich insachen MAGIC/yu-gi-oh auskennst,denn dann wüsstes du das es nicht egal ist ob man MAGIC mit 1...5 farben spielt!
z.b. ein 3 farben deck =buähhh
z.b. ein 1 farbendeck kann auch gut sein
Ich will dich nicht ärgern aber warum musstest du so einen langen text schreiben?(keine frage!)
Das dieser Threat nur Stuss ist ist hoffentlich allen klar!Deine ausläufe waren nicht sinnvoll und recht unverstendlich. ich bezweifle das du dich insachen MAGIC/yu-gi-oh auskennst,denn dann wüsstes du das es nicht egal ist ob man MAGIC mit 1...5 farben spielt!
z.b. ein 3 farben deck =buähhh
z.b. ein 1 farbendeck kann auch gut sein
wie ich bereits geschrieben hab werd ich die Youdont-know-Jack Threads vorraussehen...und heir ist der erste...Und die länge lässt darauf schliessen wie sinnlos ich das finde...ausserdem darf ich behaupten dass ich mich mit beiden Spielen auskenn obwohl ich sagen muss das mir das geplappere in magic nicht wirklich geläufig ist (die kürzel und so...Spiels ja nich oft...)
Und doch ich verharre auf der meinung mit den farben
Und doch ich verharre auf der meinung mit den farben
An alle Magicfans in der neuen Edition Mirodin gibt es eine Karte (Platinangel)ein 4/4 fliegend für 7 . seine Fähigkeit nacht ihn zu/r (einer) (der) Besten Kreature/n die es gibt!
Text:Du kannst das Spiel nicht verlieren, dein Gegner kann es nicht gewinnen!
Text:Du kannst das Spiel nicht verlieren, dein Gegner kann es nicht gewinnen!
Ist dieser dreckige Thread etwa immer noch offen. Ich denke, es herrscht inzwischen Frieden hier. Schließt dies hier doch mal, hier sollte nur Yu-Gi-Oh-Positives stehen, für Magic könnte man doch 'n neues Forum aufmachen!
@ yuris diener
das ist doch jedem selbst über lassen was er besser findet und er hat ja auch nur seine meinung gesagt.
ich find yugioh besser als magic
das ist doch jedem selbst über lassen was er besser findet und er hat ja auch nur seine meinung gesagt.
ich find yugioh besser als magic
Hey, das bin nicht ich. irgendjemand hat sich Mathefreak genannt, oder ich erinnere mich nicht mehr
daran als ich das geschrieben habe.was soll sch****ei*e
heißen. Ich war das nicht.
daran als ich das geschrieben habe.was soll sch****ei*e
heißen. Ich war das nicht.
Magic ist Dreck!Magic ist Dreck!Magic ist Dreck!Magic ist Dreck!Magic ist Dreck!Magic Magic ist Dreck!ist Dreck!Magic ist Dreck!
Yu-Gi-Oh Forever!Yu-Gi-Oh Forever!Yu-Gi-Oh Forever!Yu-Gi-Oh Forever!Yu-Gi-Oh Forever!Yu-Gi-Oh Forever!Yu-Gi-Oh Forever!Yu-Gi-Oh Forever!Yu-Gi-Oh Forever!Yu-Gi-Oh Forever!
Yu-Gi-Oh Forever!Yu-Gi-Oh Forever!Yu-Gi-Oh Forever!Yu-Gi-Oh Forever!Yu-Gi-Oh Forever!Yu-Gi-Oh Forever!Yu-Gi-Oh Forever!Yu-Gi-Oh Forever!Yu-Gi-Oh Forever!Yu-Gi-Oh Forever!
@Yuris Diener
Du warst das also ich hab`dich erwischt.HA HA HA!!!
Du hast dich Mathefreak genannt obwohl du keiner bist.
Du warst das also ich hab`dich erwischt.HA HA HA!!!
Du hast dich Mathefreak genannt obwohl du keiner bist.
@Mathefreak
Was weißt Du schon, außerdem irrst Du Dich!
Wenn Du wirklich wissen willst, wer ´Dich imitiert hat, frag das Mogelpower-Team, die können das feststellen! Die können nämlich prüfen, welche Nachrichten von wo abgeschickt wurden!
Was weißt Du schon, außerdem irrst Du Dich!
Wenn Du wirklich wissen willst, wer ´Dich imitiert hat, frag das Mogelpower-Team, die können das feststellen! Die können nämlich prüfen, welche Nachrichten von wo abgeschickt wurden!
genau finde magic auch [S03] *würg* *arg* na ja das wars auch schon.
An alle die sich hier schlecht über Magic auslassen!
Könntet ihr eure Meinung begründen?
Könntet ihr eure Meinung begründen?
ja Macig is Müll und yugioh is kein Müll das wars. [S01]
ICH FINDE MAGIC IST EINFACH "DÜNNSCHISS"!!!!!
Schluss aus ende basta SCHNAUZE!!!
Schluss aus ende basta SCHNAUZE!!!
Wow seit ihr cool!Wie seit ihr eigentlich bis in die 7.Klasse gekommen wenn ihr nicht mal eure Thesen belggen könt.
Man seit ihr drauf!Dat mit der 7.Klasse sagt man doch nur so.Ich finde es schlimm das kleine Kinder wie ihr wild in Foren reinposten könnt!Dat get doch nicht.Zu eurer Entlasstung könntet ihr wenigstens zu geben das ihr Magic spielt.(Stellt euren Ruf wieder her)
Yu-Gi-oh Fans sind die Abgedroschendsten!Wer diese These(negativ gemeint)wiederlegen will soll eine Antwort formulieren in der folgende Wörter nicht vorkommen:Magic,ist,blöd(tut das weh)!
Yu-Gi-oh Fans sind die Abgedroschendsten!Wer diese These(negativ gemeint)wiederlegen will soll eine Antwort formulieren in der folgende Wörter nicht vorkommen:Magic,ist,blöd(tut das weh)!
Auch Formen von blöd? ;-) Nee, enrsthaft, ich fide das richtig so. ist dieses Forum angreifbar weil man sich nicht registrieren muss, aber dafür gibt es immer noch die Möglichkeit diejenigen Auszuschalten die hier ihre Langeweile auszuleben wollen.
NIEMAND SAGT WAS SCHLECHTES ÜBER YU-GI-OH!!! *schnauf*
Ich hab zwar Verständinis, wenn jemand das doof findet, aber muss man gleich ´nen Extra-Thread dafür aufmachen??? Ich mach ja auch keinen Thread mit dem Namen "Magic ist kacke" oder so ähnlich auf. Das vergeudet nur wertvollen Speicherplatz auf den Mogelpower-Servern, KLAR??
@alle, die sagen, Yu-Gi-Oh! sei Kinderkram: Huh? Hört mal, wir im Yu-Gi-Oh!-Forum sind keine 10 mehr!!! (ich zumindest nicht) Das ist kein kommerzieller Shit, denn ursprünglich sollte das Kartenspiel eigentlich gar nicht die Hauptrolle spielen. (wer fleißig die BANZAI! liest, weiß, wovon ich rede)
Ich hab zwar Verständinis, wenn jemand das doof findet, aber muss man gleich ´nen Extra-Thread dafür aufmachen??? Ich mach ja auch keinen Thread mit dem Namen "Magic ist kacke" oder so ähnlich auf. Das vergeudet nur wertvollen Speicherplatz auf den Mogelpower-Servern, KLAR??
@alle, die sagen, Yu-Gi-Oh! sei Kinderkram: Huh? Hört mal, wir im Yu-Gi-Oh!-Forum sind keine 10 mehr!!! (ich zumindest nicht) Das ist kein kommerzieller Shit, denn ursprünglich sollte das Kartenspiel eigentlich gar nicht die Hauptrolle spielen. (wer fleißig die BANZAI! liest, weiß, wovon ich rede)
wer sagt das ich ein kleines kind bin du vileicht!!!!!Ich bin in der 5.klasse!!!!also halt die schnauze!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.