Jürgen Möllemann tot!! (Gesellschaft)

Jürgen Möllemann tot!! (Gesellschaft)

Jürgen Möllemann ist tot. Der ehemalige FDP-Politiker ist bei einem Fallschirmabsprung ums Leben gekommen! Ob Selbstmord oder Unfall ist noch unklar.
Was sagt ihr zum tot Möllemanns???
Laut ORF-Teletext ist es nach Ansicht der Staatsanwaltschaft Münster Selbstmord.
Was auch nicht unwahrscheinlich ist, da zuvor der Bundestag seine Immunität aufgehoben hat, woraufhin Staatsanwaltschaft und Steuerfahndung seine Privat- und Büroräume durchsucht haben.
Außerdem ist es auch sehr verdächtig, dass von den 10 Fallschirmspringern gerade Möllemanns Fallschirm sich nicht öffnete, oder?
Es gibt auch Gerüchte, dass Möllemann bei dem Absprung keinen Fallschirm dabei hatte.
ja ist schon klar... aber vielleicht gabs auch jmd der was gegen ihn hatte? das es nur sehr unwahrscheinlich ein unfall war(wieviele fallschirmspringer sterben beim absturz?) war es entweder selbstmord oder ein inizierter "unfall"
Am besten ist die Tatsache, daß Möllemann vom mossat(Israelischer geheimdienst)am liebsten Tot Gesehen würde und das er Gerüchten zufolge eine neue partei(Rechts) Gründen wollte.
Dazu kommt noch das bevor Möllemann aus der FDP Geschmissen wurde, Westerwelle ebenfalls vom mossat erpresst wurde.......gerüchten von Bekannten nachrichtenargenturen zu Folge.

Aber das sind halt nur Gerüchte...........Tjaaaaa die einen sterben in der Badewanne...die anderen fallen vom Himmel und in Israel wird weiter Bombardiert!
Das ist könnte eine Verschwörung oder ein technischer Fehler sein, aber ich denke das war selbstmord.

Die verdammte FDP hat ihm doch als Sündenbock für das Versagen der FDP gemacht, er war ein guter Politiker nur weil er die Juden kritiesiert hat (mit recht) waren alle gegen ihm.

Meint ihr nicht das er mit recht die israilieten kritisiert hat,

Nur weil vor 60 Jahren der holucoust passiert ist, dürfen wir nichts gegen die kriegsverbrecher in Israel unternehmen??

Na Ja das der jüdische Geheimdienst da seine Finger mit drinn hat ist ja auch möglich.
Augenzuegen berichten er hat sich ährend des Fluges den Fallschirm abgersteift.Er hinterläßt eine Frau und 3 Kinder....
Nach den neuesten Meldungen ist Jürgen Mölleman mit Fallschirm abgesprungen, hat aber bei einer Höhe von etwa 1500 Metern den Fallschirm ausgeklinkt. Den Ersatzfallschirm hatte er dann noch, benutzte ihn aber nicht.
Es ist also sicher, dass es sich um Selbstmord handelt.
sicher was sie uns glauben machen wollen. glaub net alles was man euch sagt. sie zeigen euch nur das was ihr sehen sollt, nicht das was passiert. stellt alles in frage. siehe wtc.... das war net ossama!
@dragon. Sicher FDP Spitze Westerwelle hat den Geheimdienst auf Möllemann gehetzt.

Im Ernst: ich ermpfinde nicht wirklich trauer. In meinen Augen, war Westerwelles Ansicht von Juden usw. Grundgestzfeindlich.
@D.H. hab ich net gesagt. ich mein nur das mit dem selbstmord....
Ich fand es nicht gut das Mölleman so Antisemitisch und ein bisschen paranoidisch war.Er war ein spitzen politiker und war der Droge Macht verfallen.ich finde persönlich den Tod Möllemanns bedauerlich und der Fall erinnert mich an Barschel.Ich würde jetzt ein Link reinstellen wenn ich wüsste wie es geht!
Mag sein, das er politisch echt übel drauf war (ich weis es nicht genau).
Doch wenn ich diese drecksäcke sehe, die ihn aus der
politik getreten haben (nicht geworfen), die ihn
nachher noch mit schmutz beworfen haben, wenn ich sehe
wie die jetzt groß betroffenheit heucheln, dann weiß
ich wieder das politiker für jede gelegenheit ein
falsches gesicht zur verfügung haben.
Ich persönlich glaube das es selbstmord war (ist zwar
nicht so spannend verschwöhrungstheorie aber was solls)
Und war es selbstmord, dann möchte ja keiner seiner "kollegen" ihn dahin getrieben haben, und plötzlich war er ja eine "schillernde persönlichkeit",
ein "starker freund", ein "fairer gegner".
Die politik ist verlogen und hat heute wieder ein opfer
ihrer korrupten verlogenheit gefordert!
er war ein guter Politiker nur weil er die Juden kritiesiert hat (mit recht) waren alle gegen ihm.

Das glaube ich nun wirklich nicht.
Oder haben die Staatsanwaltschaft und die Steuerfahndung seine Buroräume jetzt untersucht, weil er gegen Israel war?
Ich denke er hatte auch sonst genug Dreck am Stecken, der "gute Politiker".

Meint ihr nicht das er mit recht die israilieten kritisiert hat,

Israelis oder Israeliten?
Er hat nicht "die Israelis" kritisiert, sondern deren Regierung und ihre Taten, und nicht "die Israeliten", sondern einen ganze speziellen, nämlich den Vizepräsidenten des Zentralrates.
Und das nicht zu recht.

Na Ja das der jüdische Geheimdienst da seine Finger mit drinn hat ist ja auch möglich.

Was genau ist "der jüdische Geheimdienst"?
Dem Mossad das in die Schuhe zu schieben ist außerdem ziemlich billig. Möllemann wird dadurch auch sicher überschätzt, wenn man ihn im Gefahrenpotential mit den anderen "Opfern" des Mossad gleichsetzt. Ein paar Flugblätter verteilen und Ministerpräsidenten beschimpfen wird für einen ernsthaften Geheimdienst kein Grund sein, so ein Risiko einzugehen, und ausländische Politiker zu ermorden.
AniliTAC,hast du schomer gehört das man Tote nicht angreift,weil sie sich nicht verteidigen können.Und super war es von der ISRAELISCHEN REGIERUNG auch nicht immer ins Palistinänstergebiet einmarchieren!
kein weiterer kommentar...schliesse mich mzahles meinung voll an!
@lilmay

1. Habe ich gesagt, dass es super von der israelischen Reigerung war?
2. Habe ich Möllemann persönlich angegriffen?
Ich behalte mir das Recht vor, Möllemanns Politik, Leben und Aussagen NICHT gut zu finden, und meine Meinung auch auszudrücken, selbst wenn er inzwischen nicht mehr unter uns ist.
Der war doch voll beknackt *überJürgenMöllemanndassderPolitikergewordenistlach*
also, nur zur rechtschreibung, das scheint in allen deutschen foren ein problem zu sein: j.m ist -->tot<--, das adjektiv klein un dmit hartem T und: der -->Tod<-- j.m. ist .... nomen groß und mit weichem d !!!!
tut mir net so leid um den möllemann
Er ist dran schuld das bei Bundestags-Wahl die FDP hinter den Grünen war Smiley!
@ Alles die Wahrheit.Glaubst du Wirklich das nur Mölleman dran schuld war?Ich denke westerwelle hatte auch schuld an der Wahlniederlage!Er ist mit seinem GUIDO-MOBIL durchs Land gefahren und hat Späßchen gemacht als in der Flut Menschen ertranken.Ich denke Mölleman hatte Schuld an der Wahlniederlage,aber nicht die Ganze!
@ ortograph,: das interessiert hier absolut niemand
Schon aber seine anti-israelistische Einstellung hat die Menschen total abgeschreckt. Und übrigens so viel ich weiss ist die Guidomobil-Tour wegen der Flut ausgefallen
Nein ist sie nicht!
Mölleman hat seinen Teil dazubeidetragen.
Aber Westerwelle auch.
"beidetragen"? Was tragen denn beide Smiley?Jedenfalls wusste ich`s nicht so genau, ich hab`s bei Kalkofe nachgelesen.
Mein Vater ist Redakteur und hat die Leiche gesehen er hat angefangen zu reihern
Könnt ihr den Thread mal closen?

Sehr passender Beitrag Monstro :-(
Für mich ist es undenkbar, daß Möllemann auf DIESE Weise aus dem Leben katapultiert.
Das würde eher zum israelischen Geheimdienst passen. Das Buch von Möllemann (habs gelesen !) beschäftigt sich auch mit sehr heißen Themen. Nur hätte auch der israelische Geheimdienst ziemlich gepennt, wenn er dessen Veröffentlichung erst abgewartet hat.

Möllemann hatte revolutionäre Ideen, was die Entwicklung der deutschen Politik angeht. Wer sein Buch gelesen hat und sich über den Sachverhalt informiert hat, kann Möllemann eigentlich nur Recht geben.

Was mir vor allem aufgefallen ist, ist die Art und Weise, wir Möllemann von UNSEREN Medien auseinander genommen wurde. Nach der Hetzkampagne gegen ihn hatte er ja den Ruf eines Rechtsextremisten, der er sicherlich nicht war.
Hi ich hab mich ne weile nicht gemeldet, hab mal so reingeschaut was ihr in der zeit geschrieben habt:
Diese Diskussion ist verdammt oberflächich.
An alle die es nicht wissen die Fleier wurden nur in Nordrheinwestfalen vertreilt und in nordrheinwestfalen hat die FDP mächtig dazugewonnen. Der Rest der FDP hat in restdeutschland versagt, Möllemann hat gute arbeit in Nordrheinwestfalen geleistet (politisch). Möllemann hat die FDP stark gemacht er hat das Bildungssystem in Deutschland modernisiert. Deutschland hat ihm viel zu verdanken. Alle in der FDP müsste man in Gefängnis stecken wegen Spenden.
Und außerdem alle Politiker haben Skandale mit Spendengelder die meißten bleiben nur unendeckt, denkt mal an die CDU vor paar jahren. Außerdem hat Möllemann doch Recht mit der Kritik der Israelischen Regierung. Ich bin überzeugt das der israelische geheimdienst oder der druck der medien schuld an sein tot ist.

Die Polizei hat doch neulich verkündet das es nicht ausschließbar ist das der Fallschirm defekt ist.
Möllemann war im politischen Sinne Idealist. Und idealistische Politiker müssen aus dem Weg geräumt werden (siehe J. F. Kennedy). Seine Ideen waren spitze, aber für unsere politische Führung undenkbar.

Ich persönlich war noch nie wählen, weil mich alle Parteien ankotzen. Hätte Möllemann eine eigene Partei gegründet, hätte ich ihn gewählt und mit mir wahrscheinlich noch zehntausende andere Politikverdrossene. Vielleicht hatte man ja davor Angst! Was heißt "vielleicht" ?! Ganz sicher sogar.
Sorry Eremyth aber ihr wolltet doch was wissen. Tut mir leid wenn dich das gekränkt hat :-/
Ups ich meinte D.H.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.