Wer hat ne' Playstation 2 ???
( Und BIDDE BIDDE BIDDE BIDDE BIDDE BIDDE BIDDE keine Beleidigungen!!)
( Und BIDDE BIDDE BIDDE BIDDE BIDDE BIDDE BIDDE keine Beleidigungen!!)
Ich nicht, ich würd sie mir auch nicht kaufen, weil ...... achja, keine Beleidigungen!!!! LOL
Casey
Casey
Habe gelesen das der Saddam Hussein zig PS2 gekauft hat.
Wahrscheinlich wegen der Elektronik,da er laut UN- Embargo keinen PC erwerben darf. Da die PS2 unter der Kategorie Spielekonsolen steht konnte er diese in den Irak importieren.
Seine Armee wird dann sicher die " Tompreiter " heißen ;)
Wahrscheinlich wegen der Elektronik,da er laut UN- Embargo keinen PC erwerben darf. Da die PS2 unter der Kategorie Spielekonsolen steht konnte er diese in den Irak importieren.
Seine Armee wird dann sicher die " Tompreiter " heißen ;)
hohohohohohohohoho!!!!
Was will der Spinna mit Spielekonsolen? Die Moral seiner Soldaten heben oda wat?
Was will der Spinna mit Spielekonsolen? Die Moral seiner Soldaten heben oda wat?
Ja aber in deren Gehirnen!
Da sind doch schon alle durchgebrannt...
*g*
Da sind doch schon alle durchgebrannt...
*g*
ich hab auch eine und gehört das die verbesserungen
von seagate kommt seagate arbeitet auch für die microsoft
x-box
von seagate kommt seagate arbeitet auch für die microsoft
x-box
Der Saddam kann sowieso nichts mit den Chips anfangen, weil die alle SCHROTT sind *ächs*
Ich hab auch ne PS2 , und ich sag nur *GEIL*
Ich weiß echht nicht was ihr dagegen habt , OK sie ist ein bisschen teuer , aber das sinkt auch noch und dann ist sie beliebt , nur weil sie jetzt so teuer ist heißt es doch nicht das es SCHROTT ist
MFG
NICEBOY13@web.de
*http://www.die-kassierer.de.vu*
Ich weiß echht nicht was ihr dagegen habt , OK sie ist ein bisschen teuer , aber das sinkt auch noch und dann ist sie beliebt , nur weil sie jetzt so teuer ist heißt es doch nicht das es SCHROTT ist
MFG
NICEBOY13@web.de
*http://www.die-kassierer.de.vu*
@ PSX Hasser
Du bist im falschen Forum.*bedrohlich*
Du weißt bestimmt nicht mal, wie man farbig schreibt.
Du bist im falschen Forum.*bedrohlich*
Du weißt bestimmt nicht mal, wie man farbig schreibt.
klappe zu psx hasser!!!!!!
die ps2 ist die beste konsole die zurzeit am markt ist und wenn dir dass nicht passt dann gehn nach hause und spiel mit deinem supernintendo!!!!
ps2 is supper
ich hab auch eine!!!!
die ps2 ist die beste konsole die zurzeit am markt ist und wenn dir dass nicht passt dann gehn nach hause und spiel mit deinem supernintendo!!!!
ps2 is supper
ich hab auch eine!!!!
Ich würe auch gerne eine PS2besitzen aber habe nicht genug Geld . Gibt es einen der eine PS2 verkauft?
Nomal nomal.PS2 find ich auch gut.Und habe selber auch eine.Aber auch dreamcast.Ich sag nicht das PS2 besser ist.Kommt auf die Spiele drauf an.
Hab eine, ist geil aber auch raußgemißenenes Geld, Es gibt keine guten Spiele und die Games kosten fast alle 120,- DM ; ein wenig viel für meiner einer...
-
MfG
Boko
-
MfG
Boko
bitte gibt keine guten spiele?
vielleicht für nen 10 jährigen wie dich weil für die ps2 keine pokemon scheiße rauskommt
aber schau dir mal doa2 und ttt an außerdem kommt auch noch ff10,ZOE und mgs2 raus
vielleicht für nen 10 jährigen wie dich weil für die ps2 keine pokemon scheiße rauskommt
aber schau dir mal doa2 und ttt an außerdem kommt auch noch ff10,ZOE und mgs2 raus
stimmt lee die beiden hab ich auch ( ich mein jetzt dead or alive2 und tekken tag tournament , die sind echt sau Geil , nur nach ner Zeit wird es ein bisschen lang weilig oder???
Ich kauf mir nächstens ein neues spiel , ich glaub Commandos mal sehen
MFG
Ich kauf mir nächstens ein neues spiel , ich glaub Commandos mal sehen
MFG
ich finde auch das die nach ner zeit langweilig werden.
commandos sieht echt geil aus aber ich denke ZOE ist mein nächstes ziel
commandos sieht echt geil aus aber ich denke ZOE ist mein nächstes ziel
Quatsch nicht blöd rum, ich bin 18!!!! Dead or Alive 2 hatte ich schon, - LANGWEILIG!!!
Shadow of Memories von Konami werde ich mir holen, das Game ist einfach toll oder Metal Gear Solid 2....
--
Gruß
Boko
Shadow of Memories von Konami werde ich mir holen, das Game ist einfach toll oder Metal Gear Solid 2....
--
Gruß
Boko
so hörste dich auch an ich wette du bist so ein kleiner hosenscheißer der pikachu liebt und am liebsten in der pokemonwelt lebe würde @boko
ÄÄÄÄÄTTSSSSCCCCHHHH!!!!!!!BOKO, ich bin 23!!
Und ich habe auch eine PS2 und sie ist richtig geil.
Also ich finde immoment eigentlich Tekken Tag Tournament, SSX, Midnight Club ansprechend.
Aber Time Splitters ist ja total sch""""""e!!
MFG, J.R.
Und ich habe auch eine PS2 und sie ist richtig geil.
Also ich finde immoment eigentlich Tekken Tag Tournament, SSX, Midnight Club ansprechend.
Aber Time Splitters ist ja total sch""""""e!!
MFG, J.R.
Hey warum müßt Ihr eigentlich immer die Leute gleich auf`s schärfste angehen? Ihr seit irendwie voll kindisch...
Und bei diesem Lee hab ich echt Lust den seine freche Klappe mit Faustschlägen zu stopfen!!!! Du Drecksack!!!!!!
--
Boko
Und bei diesem Lee hab ich echt Lust den seine freche Klappe mit Faustschlägen zu stopfen!!!! Du Drecksack!!!!!!
--
Boko
ZOE=ZONE OF THE ENDERS
und ich hätte bock dem boko sein kleines dreckspikachu in den arsch zu stopfen .
boko ich glaub du hast mal ne kräftige analspülung nötig ich wette dem hat seine mutter
bei der geburt dreimal in die luft geworfen und nur zweimal aufgefangen
und ich hätte bock dem boko sein kleines dreckspikachu in den arsch zu stopfen .
boko ich glaub du hast mal ne kräftige analspülung nötig ich wette dem hat seine mutter
bei der geburt dreimal in die luft geworfen und nur zweimal aufgefangen
also ihr spielkinder ich meine in deinem alter lee kanst du noch keine besonders guten spiele kaufen(ich weis wie alt er ist). und zu J.R. wenn du mit 23 nichts besseres zu tun hast als PS2 zu spielen frage ich mich was du für ein Dämlack bist. Ich meine die PS2 spiele sind zu teuer und wenn es mal ein gutes gibt, ist es nach einer woche auch schon wieder schlecht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.