Kauft ihr diese Spiele? (Pokémon)

Kauft ihr diese Spiele? (Pokémon)

Ich hab da mal ne Frage.
Kauft ihr euch die neuen Pokemon Spiele wie zB: Pokemon Channel oder Pokemon Colosseum.
was sollen das denn für edis sein? wo kann man die sich mal anschauen, nicht dass es auch bloss wieder fälschungen sind, wie jade oder diamond.
Black und White waren auch Fälschungen, oder?
Diese beiden Spiele kommen für den Game Cube heraus.
Sind damit keine Pokemon Editionen.Wenn ihr die Erscheinungsdaten wissen wollt geht auf www.bisafans.de.
Ihr findet sie gleixh auf der Startseite!!
gleich
Das sind Spiele, über die in der neuen Kids Zone berichtet wurde. Hab Celebi vorhin ne Mail geschrieben, weil er/sie nachgefragt hatte, ich kann euch das mal hier reinkopieren:

1) Pokémon Box ist für den Gamecube, Termin ist noch nicht bekannt. Damit kann man seine Pokémon verwalten und bis zu 1.500 Pokémon extern (also auf dem Spiel) speichern, aber dafür braucht man ne Memory-Card so
wie's klingt. Außerdem gibt es ne Möglichkeit, Rubin/Saphir auch auf dem Fernseher zu spielen. Pokémon Box ist also sozusagen die Hälfte vom neuen Pokémon Stadium.

2) Pokémon Colosseum ist auch für den Gamecube, Termin ist Ende 2003, aber das ist vermutlich der japanische Termin. Das ist sozusagen die andere Hälfte vom neuen Stadium, weil da nur der kämpferische Teil drin ist. Das ist in 3D und mit diversen Funktionen (steht hier nicht genauer, was das sein soll), und die neuen Zwei-gegen-Zwei-Kämpfe werden auch unterstützt.

3) Pokémon Channel, für den Gamecube. Zusammen mit Pikachu (oder Pikachu als Spielfigur?) muss man die verlorengegangenen Teile des TV-Programms eines Fernsehsenders suchen gehen. Dabei trifft man auch wilde Pokémon und läuft in einer 3D-Umgebung rum (sieht zumindest auf dem Bild so aus). Termin ist noch nicht bekannt.

4) Pokémon Pinball: Ruby & Sapphire, für den Gameboy Advance. Das ist die Fortsetzung von Pokémon Pinball, nur eben, dass man hier auch die neuen Pokémon fangen kann. Der USA-Termin ist der 25. August 2003.

Ich werde mir definitiv keins der Spiele holen, weil ich gar keinen Gamecube habe und mir auch keinen kaufen werde. Vielleicht das Pinball-Spiel, da muss ich mal überlegen, aber ich glaub das hol ich mir auch nicht.

Phoenix
@ Celebi:
Soweit ich weiß waren Black & White Arbeitstitel von Rubin/Saphir! Letztendlich sind die Spiele dann aber unter dem uns bekannten Namen erschienen.

Phoenix
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.