Jedi Knight 2 Mod (PC: Action und 3D-Shooter)

Jedi Knight 2 Mod (PC: Action und 3D-Shooter)

Hi Leude !!

Ich hab mir von der Seite http://www.jedi-knight2.de einen Mod namens "The Challenge in Jedi Valley" runtergeladen. Ich hab ihn auch wie in der Readme beschrieben das Teil installiert (nur ne Datei in den Database Order packen) . Nun will ich ihn starten, aber es passiert nichts. Kennt sich irgendwer mit Singleplayer Mods für JK2 aus???? Wer kann mir helfen??
Gehe im Hauptmenü zum Menü ''Optionen'' dort steht auch ein EIntrag namens ''Mods'' geh da rein und strate den Mod da, der Name des Mods sollte dort stehen.
Genau das ist ja nicht der Fall. Wenn ich auf "Mods" gehe, steht dort NICHTS.
Das ist bei mir genau so!!!
So, Problem ist immernoch NICHT gelööööööst!!
EINE FRAGE:

ist es ein Multiplayer oder ein Singelplayer MOD??

MfG
Schnegga
''The Challenge in Jedi Valley ''ist ein Singleplayermod.
Ja genau ;-)

Aber das hilft uns auch nicht unbedingt weiter.
Gibt es nicht vielleicht irgendwo eine Anleitung oder so wie man Singleplayermods noch so zum laufen bekommen kann?
Ich hab die zwei vorgeschlagenen Wege der Reame gemacht, nicht hat gefuntz.
Ja genau ;-)

Aber das hilft uns auch nicht unbedingt weiter.
Gibt es nicht vielleicht irgendwo eine Anleitung oder so wie man Singleplayermods noch so zum laufen bekommen kann?
Ich hab die zwei vorgeschlagenen Wege der Reame gemacht, nicht hat gefuntz.
Weiss echt keiner eine Lösung ?
Du musst das Verzeichniss ''Challenge'' ins Gamedata Verzeichniss kopieren net database!
Dann sollte die Mod unter Mods anwählbar sein.
Du musst das Verzeichniss ''Challenge'' ins Gamedata Verzeichniss kopieren net database!
Dann sollte die Mod unter Mods anwählbar sein.
HAB ICH JAAAAA !!!!!

Aber es funzt trotzdem nicht. :-(((((((((((((((((((
Ihr braucht die v. 1.04
Hab ich auch, hilft aber auch nichts.
der mod kommt in den base und dann machst du ein ordner in den gamedata ,kannst den dann nennen wie du willst , kopierst in den ordner noch mal den mod rein
Probier ich jetzt mal, wenns irgendwelche Erfolge oder Misserfolge gibt, melde. ich mich.
Hat gefunzt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.