Anno 1602cheats gehen nich! (PC: Strategie und Wirtschaft)

Anno 1602cheats gehen nich! (PC: Strategie und Wirtschaft)

Ich habe mir die neue Computer bild spiele gekauft auf der anno 1602 drauf is nur mir gehen immer die hämmer zu frü aus und die cheats klappen nich!könnt ihr mir vieleicht helfen?
Also ich habe nich die demo oder die Königsedition!Und ie cheats die ich hier auf http://www.mogelpower.de/cheats/suche.php her habe die gehen halt nich.Und das anno forrum habe ich übersehen.

trotzdem danke!
Soll da wirklich die Vollversion drauf sein?

Vielleicht musst du erst das Cheat-Tool entpacken oder installieren/runterladen, siehe Links
ja das ist die vollversion die hab ich auch. ich hab mir bei cheats.de ein patch runtergeladen. mit dem kannst dir beliebig viel waren auf dein schiff laden.aber vorsichtig wenn du den patch bei einem kleinem handelsschiff benutzt kannst du das schiff nicht mehr steuern.(computer bleibt hängen oder das schiff verschwindet)
Wie kriege ich meine soldaten &co. auf ein schiff???
hab auch die computerbildspiele gekauft! funktionukkeln bei mir auch nicht!! ich glaube wegen dem PATCH!!!
Anno sonst was: Soldaten markieren, STRG halten und aufs Schiff klicken. Das Schiff darf nicht weit vom Strand stehen.
Natürlich mit der Rechten Maustaste!!!!
Bei mir kann ich keine Soldaten auf ein Schiff laden. Kann mir jemand sagen wie das geht?Bitte!
@ ANNO1602cheats.....:
In der Edition der Computer-Bild-Spiele, musst du statt "ß" "a" drücken. Ich habe dieses Spiel auch, da funktionieren sie einwandfrei, wenn man das mit dem "a" beachtet.
@ Annoman: Wie Katja schon gesagt hat: Soldaten anklicken, "Strg"-Taste drücken, mit rechter Maustaste auf das Schiff klicken, das nahe am Strand steht. Wenn das nicht geht, was bei mir auch schon zweimal war, baust du einfach eine Anlegestelle, das ist alles.
cheaten is blööd
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.