Linkin Park (Film und Musik)

Linkin Park (Film und Musik)

Was haltet ihr von LP ?
I want to heal
I want to feel
What i thought was never real
I want to let go of the pain i´ve held so long
erase all the pain´til its gone
I want to heal
I want to feel
like im close to something real
I want to find something i´ve wanted all along
Nur eine weiter Mainstream-Band.
Keine gescheiten Sänger...
LP and die macht die sind goil... is scheisse das sie famous sind aber sonst boahhhhhhhhhhh sau genial ich lieb die voll!!! LP 4life...
Ich finde LP einfach nur geil. Die Musik iss Hammer.
Schade nur, das Chester jetzt im Krankenhaus liegt und sie deshalb nicht in Berlin auftreten werden, wofür ich schon Karten hatte.
Aber das wichtigste ist, das er wieder gesund wird.
Ich hasse die Typen.Die sind sowas von langweilig und jedes Lied hört sich gleich an.
Ich hab früher mal Lp gehört.Aber irgendwie waren auch nur wirklich einige Lieder gut und die wurden mir dann auch noch zu langweilig und so hab ich bessere Gruppen gefunden.
Eine Scheißband hoch 10!!! Sind so Mainstream und überhaupt total langweilig!!!
linkin park? tz...
Wie könnt ihr nur so böse sein Smiley
@Kume kum geselle min
Reg dich nicht auf, das hat keinen Sinn, sowas habe ich schon durch. Hatte auch mal nen LP Thread aufgemacht und alle haben sich nur über die Band aufgeregt.
Überles das einfach, das ist ihre Meinung und daran ändert sich auch nix. Hauptsache dir gefällt die Band.
Sollen die doch hören, was sie wollen, sie wissen halt nicht, was gute Musik ist :o)
na ja , nicht schlecht
Geschmäcker sind eben verschieden.
Ich höre hauptsächlich Dream Theater.
Meiner Meinung nach spielen die einfach in einer anderen Klasse. Einzig Nightwish kommt manchmal an diese Genialität heran.
Hört euch mal das Album "Awake" an, dann wisst ihr, was ich meine.
Das ist keine stupide Musik, wo sich der Text 10 mal wiederholt. Die Kreativität kennt hier keine Grenzen. Eine geniale Melodie verfolgt die nächste. Manche bands würden aus einer dieser Melodien schon einen ganzen Song machen.
So wie in "Metropolis - Part I"
Da ist so eine geniale "Überleitung" (wenn man das so nennen darf) drin.
Fakt ist jedoch, wenn ich DT höre und schalte mal kurz auf MTV & co geht es mir ganz schlecht. Diese amteurhaften Versuche, Musik zu spielen. Schrecklich!!
Da gehört LP auch dazu, sorry.
Fragt mal jemanden, der wirklich was von Musik versteht. Zu dieser heutigen Mainstream-Musik gehört wirklich nicht viel.

PS: ich habe einmal LP live gesehen. Etwa 5 Sekunden. Dann konnte ich das Gekrächze nicht mehr ertragen.
Jeder sollte hören,was er will,egal was andere über seine Musik halten.Lp find ich persönlich zwar nicht gut,aber was solls.Solange ich Lp nicht hören muss,bin ich zufrieden.Würde ich hier z.B. ne Umfrage stellen,wie z.B:"Wie findet ihr Subway to Sally?" würde sich entweder niemand melden,da sie nich jeder kennt oder es würden positive und negative Bermerkungen wie hier kommen.Es wär außerdem ziemlich langweilig,wenn jeder das gleiche hören würde.
Also ich finde Subway echt cool. Vor allem "Knochenschiff", "Falscher Heiland", "So rot" und "Kleid aus Rosen".
@ Jun Kazama18: du mögst schon recht haben, dass jeder sein zeug hören soll, aber gute musik und lp sind zwei vollkommen verschiedene dinge! (obwohl ich von dem neuen lied "faint", "one step closer" und vieleicht noch "crawling" etwas positiv überrascht war/bin...)
"gute Musik und LP sind zwei vollkommen verschiedene Dinge!"
Das ist geil, muss ich mir merken! Danke!
Ja, weil LP und sehr gute Musik nämlich zusammengehören. So einfach ist das!
Jun Kazama18 ,
du hast es echt voll drauf.
Ich finde dass cool von dir , dass du auf meiner Seite bist.
Ach sag mal,
bist du ein Thüringer
[09]
ich hab den Smeili vergessen.
@Kume kum geselle min
Danke. :o)
Ich finde LP nunmal echt geil und da ist es doch selbstverständlich, das ich mich für sie einsetze ^^
Nein nicht ganz, ich bin eine Berlinerin.
@Chrislybear: Subway to Sally iss geil!!
@ Jun Kazama18&RichardSandrak

Die Frage mit Subway to Sally musste zwar nicht beantwortet werden,aber ist trotzdem schön,dass ihr sie auch gut findet.
Was sind den so deine Lieblingssongs von LP?
Meine sind :
In The End
somewhere I Belong
Faint
ey Kume kum geselle min, falls dich interessiert, ich bin thüringer...
Da hab ich viele ^^

Meine sind:

Von Hybrid Theory
In the End
One step closer
Pushing me away

Von Reanimation
WTH>YOU
BY_MYSLF
1STP KLOSR

Von Meteora
Somewhere I belong
Lying from you
Easier to run
Faint
Breaking the habit
Numb

Die könnte ich mir ewig anhören, ohne das sie langweilig werden :o)
meine sind somewhere i belong und in the end
Linkin Park sind auch nur leute die versuchen Musik zu machen....
Ja, so wie fast jede andere Band auch.
Mit einem Unterschied, LP bekommen es wenigstens richtig gut hin.
eher nicht!
Find ich doch
Edit: OK, "One Step Closer" fand ich auch ganz gut. Aber was danach kam, war alles nix für mich.

Na ja ich finde eben, dass richtig gute Musiker eine gute Band ausmachen. Das fängt beim E-Gitarristen an.
Und da gibt es nur wenige, die das richtig draufhaben.
Dazu gehören zum Beispiel die Gitarristen von DT, Nightwish, Metallica und Annihilator.
Und natürlich auch die von:
Pink Floyd, Yes, Saga, Toto, Meat Loaf

Und natürlich der Übergott aller E-Gitarristen:
Yngwie Malmsteen
One Step Closer iss auch ganz gut!

Aber man muss nicht ein guter Musiker sein um Musik zu machen die vielen Leuten gefällt! Zum Beispiel alle (man kann echt ALLE sagen) Punkbands! Was können die denn schon großartiges??! Ich mein ich liebe Punkrock aber gute Musiker sind das jez echt nicht!

Und viele MetallGitarristen sind auch nicht unbedingt sher gut! Okay sie können schnelle Soli spielen, das das einfach ist sagt niemand aber mit viel Übung geht das und meistens sind in den soli noch so viele effekte drin, dass sich das noch 1000mal schwerer anhört! Z.b. Metallica - Enter Sandman
Das Solo klingt nur wegen dem Wah Wah Pedal kompliziert!
Bei den Punkbands stimm ich dir zu... aber das mit den Metalbands ist wie ein Schlag ins Gesicht ;_; Welche Bands müssen mehr draufhaben als solche, die richtigen Metal spielen? Die E-Gitarristen und die Drummer müssen schon was können...
Bei Metalbands gibt es find ich die geilsten E-Gitarristen.Bei Punkbands ist das musikalische wirklich öfters nich so doll.Aber nicht alle Punkbands sind schlecht.Z.B. Antiflag ist relativ gut.
Ich spiel Gitarre und das iss echt so das sich da wegen so effekten schwerer anhört!
Ja sicher, aber darauf kommt es mir nicht unbedingt an. Es kommt eher auf den sauberen Klang und die Melodie an.
Metallica spielt auch normale Gitarre richtig genial.
Beispiel: "Fade To Black"
Ist schon ziemlich alt.
Gutes Beispiel für E-Gitarre: "Master Of Puppets"
Da spielen sie zwischen den harten Passagen immer wieder weniger schwere Melodien. Das kommt bei mir einfach gut an, und da hört man auch einen guten Gitarristen heraus.
Und bei LP hab ich sowas noch nicht gehört ;-)
Oder nein. Hört euch mal diesen Geniestreich von Metallica an, wenn ihr die Mittel dazu habt (ich denke, die habt ihr ;-)):
"Welcome Home (Sanitarium)"
- BITTE BIS ZUM SCHLUß ANHÖREN -

Und um von Dream Theater mal einen "Eindruck" zu bekommen: "Space-Dye Vest" (etwas softeres, aber geniales Stück)
- härter: "Erotomania" oder den Hammer: "Beyond This Life"

Wenn ihr mich danach nicht versteht, dann werde ich mich nicht mehr melden ;-)
Bei dieser Musik gibt es nur zwei Möglichkeiten: entweder man findet sie saugeil, oder man kann sie auf den Tod nicht ausstehen (so wie meine Mutter)
Etwas dazwischen gibt es nicht!
Wow, hab mir "Beyond This Life" grad mal wieder angehört (den Anfang)
Ich kann gar nix machen, ich muss einfach Luftgitarre mitspielen .......... HILFEEEEE..................
Gut master s
etwa in der Nähe von Gera ?
Und bist du überhaupt LP Fan?
*lol* Enrico , machst hier andauend schleichwerbung für dein Dream Theater ^^
ok jetzt will ich mir die mal anhören...hör du dir dafür blink 182 und box car racer an ;)
@ Kume kum geselle min: wie du schwer mitbekommen hast, halte ich nicht viel von lp...ich wohne in jena, also in deiner nähe...
linkin Park wird zerstört von poison the well.....die band heißt 'poison the well' und die zersören linkin park
In Jena hab ich auch mal gewohnt. jetzt 15 km weiter weg am Ende der Welt ;-)

PS: Danke berlinerzocker
@Breach
Weisst du überhaupt noch was du schreibst?
Du führst dich auf wie ein kleines Kind.
Wenn du nix vernünftiges zum Thema zu sagen hast, dann lass es doch bitte!

mfg Jun
@breach hab posion the well gehört aba sooo toll sind die net. die melodie is reingegrunze + slipknot light mucke im hintergrund
slipknot?? die singen doch ned, die schreien doch nur oder?
dann wäre ja alles geklärt
master s.
@berlinzocker
hör die lieder doch mal an! man kann hören was sie singen also alle worte verstehen.
ich hab sie schon oft gehört, immer dann wenn mich jemand davon überzeugen wollte das sie gut sind...
hey JFK ich seh grad du hast einen tag nach mir geburtstag ^^ alles gute nachträglich :) endlich 18 gell...
kommerz

und jun, komm du nicht wieder an und versuch meine meinung zu ändern
@brokenhome
Das habe ich gar nicht vor. Wir hatten uns ja schon darüber unterhalten und das Thema ist für mich gegessen.
Andersrum gilt das für dich aber auch!
guckt euch aml den clip "anime dragon ball stil" an...
echt gut ich glaube zu dem lied Crawling ( bei I-mesh gesehen ;) )
Dragon Ball wie lächerlich!
lol...
auf so ein niveau ist linkin park schon gesunken! *gg* tz, tz, tz...
naja habt irgentlich schon recht... *seuftz*
Naja zu Online Songs von Blink 182 hamm auch soclhe japanischen Dragon-ball hirnkranken einen Clip gemacht!
@ berlinerzocker:

Und? Was ist nun?
tja das is pech ^^
@ Enrico Hilpert

also der Anfang von den Songs zB Metropolis Part 1 oder so is ganz gut, aber dann gerät die mukke irgendwie ausser kontrolle *lol*
Ja, dann kommt ein Gesangspart und dann der instrumentale Teil. Den finde ich gerade geil.
Los Kuchi
schreib was
[06]
Wo ist eigendlich
Jun Kazama 18 ?????????????????????????????
Mit ihm konnte man immer gut über LP erzählen.
@ Kume kum geselle min
Hehe danke :o)
Aber nur um Missverständnisse zu vermeiden, ich bin kein "Er" sindern eine "Sie" *g*
Weisst du eigentlich, woran Chester nun erkrankt sein soll? Hab gelesen, das er einen Parasitenbefall hatte und dann doch plötzlich nur nen Virus. Ein anderer sagte, das er nen Lendenwirbelbruch hatte. Was stimmt denn?
Der stinkt so und dann hamm Fliegen auf ihm Eier gelegt und es sind Maden geschlüpft...
Aber nochma zu Heavy Metall Gitarristen! Bei rock am ring als der gitarrist von metallica das solo von enter sandman gespielt hat! Der hat das irgendwie sau schlecht hingeschmiert! Aber fällt das jemandem auf?? Nee! Und schwer hörte sichs echt an...naja-..
Ich hab gehört dass Chester Bauch -und Rückenschmerzen hatte.
Und nun zu dir RichardSandrak,
hier geht es nicht um Metallica oder anderer Scheiss.
HIER GEHTS UM LINKIN PARK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
metallica ist aber auf jeden fall eine bessere band...
@master s.
Dann mach einen neuen Thread dafür auf! Und schreib das nicht bei LP rein.
Vergleiche werden ja wohl noch erlaubt sein (obwohl dieser eine Schande für Metallica ist)
Mysteriöse Erkrankung von Linkin Park-Sänger
Linkin-Park Sänger Chester Bennington aus Krankenhaus entlassen

Nachdem Bennington Anfang Juni mit schweren Rücken- und Bauchschmerzen in ein Krankenhaus in Los Angeles gebracht worden war musste die die amerikanische Rockband ihre Festival- und Konzertauftritte in Deutschland kurzfristig absagen. Bennington zufolge soll es sich um einen Virus oder Parasiten handeln. Die Ärzte, haben noch keine genaue Erklärung für die rätselhafte Erkrankung gefunden. Die Band spielt auch in Berlin bei den Festivals Rock am Ring und Rock im Park. In der Kategorie Beste Hard Rock Band Darbietung gewann die Gruppe im Frühjahr 2001
für den Song "Crawling" einen Grammy. Ebenfalls sehr gnadenlos gut verkauft sich das Album "Meteora".
Der iss bestimmt nur schwanger!
oder er hat einfach keine Lust zu singen.
Des wär doch ne plausible Erklärung.
Wer nicht singen kann, sollte es von vorn herein lassen!
@RichardSandrak & Enrico Hilpert
Mein Gott ihr habt soviel Phantasie, ihr solltet ein Märchenbuch schreiben. Dafür würdet ihr vielleicht sogar noch Geld bekommen.

@Chrislybear
Ja das wäre eine Erklärung, aber warum sollte er, wo es gerade so gut klappt und er sowieso sehr viel Spass an der Musik hat, damit aufhören wollen?
Das könnte oder würde er anders machen.
Von daher wäre das auszuschliessen!!
Kann es sein, dass dein Ohr für bestimmte Frequenzen zu träge ist? Vielleicht kennst du deswegen keine guten Sänger ;-)
Wusstet ihr schon dass:
-Phoenix eissüchtig ist und er ist der sportliste in der Band
-Brad nicht gerne duscht
-Mike Kontaktlinsen trägt
-Chesters Vater Polizist ist
-DJ Joseph ungeduldig ist
ja na und?
Joa das Brad net duscht weiss ich chester regt sich da angeblich immer voll auf weil er mit ihm in einem zimmer pennen muss wenn die auf tour sind
das iss eklig!
ähh dann stinkt Lp ja wirklich!
lass die sich doch einfach darüber freuen...wenn sie alles über Linkin Park wissen, sollen sie es doch erzählen.....ich rede ja auch gerne über sachen die oberflächlig sind.
Was sind denn so eure Lieblingslieder von LP
bei den CDs Hybrid Theory und Meteora?
Meine sind:
one step closer
crawling
runaway
In The End
A Place for my head
cure for the itch
pushing me away

somewhere I Belong
easier to run
faint
nombodys listenling
Meine hab ich hier schonmal am 8.6.03 14:05 Uhr reingeschrieben :o)
das einzige Lied welches ich von Linking Park gut finde ist, dass elfte Lied auf der hybrid theory, der DJ-Track, ich glaube der heißt cure for the itch oder vertue ich mich....und das ist auch das einzige...
LINKIN PARK IST DIE OBER HAMMER GEILSTE BAND DER WELT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
MEIN LIEBLINGSSONG IS: SOMEWHERE I BELONG
@Breach
Ja das ist richtig, auch schonmal das Lied "Session" vom Meteora Album gehört? Ist unter anderem auch Soundtrack von Matrix 2. Und auch so eine Art DJ-Track.
nein habe ich noch nicht.....
ich wollte euch bloß sagen dass am Samstag dem 28.Juni03 um 17.45. bei Top of the Pops bei RTL
LINKIN PARK kommt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich wollte euch bloß sagen dass am Samstag dem 28.juni um 17.45 uHR bei RtL LINKIN PARK mit FAINT kommt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die beste Gruppe sowieso.
Mehr kann ich dazu nicht sagen.
guter witz, Shuwon...
Am Samstag kam bei Top of the Pops LINKIN PARK!!!
Hab ich leider verpasst, weil ich nich da war...
ich habs -leider- gesehen
und, woah, wer auch immer das mit dem singen meinte, dass die es lassen sollen..

ich stimme denen zu... wenn sich playback schon so scheiße anhört, wie singen die erst live?
Wie Trinity bestätigt hat, wird das verschobene Berlin Konzert (Treptow) am 2.9.2003 stattfinden.
Dort treten LP mit zusammen mit Staind auf.
Ab morgen wird man dann wohl wieder Karten bestellen bzw. kaufen können.
Ich freu mich schon drauf :o)
Staind iss schon geil...
Passt auf Leute, jetzt kommt daS Grauen.
Chester macht vielleicht Solo weiter.
Wenn daraus resultieren würde,dass sich Lp trennen würde und somit 2 Lp-Gruppen enstehen würden(1.Chester/2.Lp-Rest) wär das wirlich grauenvoll...
wie bakterien die teilen sich doch auch
Ich finde LP zum kotzen. einfac nur schlechte Musik, außerdem halten die sich für sowas von gut. Boah nee ich hasse die. einfach nur billiger Mainstream
Ich finde LP voll gut, vorallem das Lied "Faint"!!
Faint ist das nicht das der möchtegerne Drum&Bass Song???? Boah
Da muss ich euch zustimmen,
Faint ist echt geil!!!!!!!!!!!
die ham bestimmt son jahr gebraucht, damit faint so "professionell" klingt ^^ manchmal ist dieser dj da mit seinen technik melodien lauter als der drummer.. O.O
Also was ihr hier manchmal für Sachen abgibt sind ja schon keine Meinungen mehr, sondern zum Teil Beleidigungen.
Das zeigt doch mal wieder, dass ihr überhaupt nicht wisst was ihr da überhaupt schreibt.
Wenn ihr hierzu nix vernünftiges mehr zu sagen habt, lasst es doch einfach. Wäre für beide Seiten das Beste.
Ich höre fast nur lp aber almählig gewinnt JBO überhant ich finde aber immer noch LP besser als JBO.
Also ich finde das LP auß scheiße Bonbons macht einfach nur klasse ich höre sie auch gerade das alte Album von morgens bis Abens !!!!!!!!!!!!!!!!
Jun Kazama du nervst
"ihr beleidigt die ganze Zeit" du stellst dich vielleicht an, wir finden Linkin Park halt scheiße....wenn wir das eben nicht anders ausdrücken können müssen wir so abgefuckt schreiben...in diesem forum darf man schreiben was man will über Linkin PArk....niemand hat etwas anderes geschrieben...also ich muss sagen das ich ein bisschen asi war, dafür entschuldige ich mich, aber die anderen die etwas gegen Linkin Park haben wissen gar nicht wovon sie reden....wenn sie über schlagzeug und so reden....ne
aus scheiße bonbons? sind die eckelhaft, die essen die bestimmt auch noch...

@ Breach: was wolltest du denn mit dem letzten satz sagen? das hier alle außer du keine ahnung von musik hätten, oder wie?
Das ist eine Forum wo man sich über Linken Park unterhält und nicht die ganze Zeit über sie lässtert!!!!!!!!!!!!!Wir Kennen auch nun eure meinug über LP und nun haltet euer Mauel damit das klar ist !!!!!!!!!!!!!!!!!
Wer beleidigt hier wen?!
Wenn hier nochma sowas kommt dass die die gegen LP sind ihre Meinungen beleidigend ausdrücken würden rast ich aus!

Und zu dem Satz von Mutti(: "Das ist eine Forum wo man sich über Linken Park unterhält und nicht die ganze Zeit über sie lässtert!")

Das triffts doch auch nicht!
Hier lästert niemand über LP! Jeder sagt seine Meinung und wenn ihr Meinungen gegen LP nicht ertragen könnt dann solltet ihr nieeee wieder in sonen Thread gehn oder ihn überhaupt eröffnen!

Bei diesem Thema steht nichts davon das es ein Thema gegen LP ist!!!!!!Eure meinungen kennen wir nun auch und nun kannste an die Decke gehen ne!!!!!!!!!
hier steht auch nicht, das man linkin park loben soll

der thread heisst "Linkin Park" und hier wird die frage gestellt "Was haltet ihr von LP ?"
mensch Mutti! einige halten nicht's von lp, andere findens wiederum gut und das wird hier gefragt!
Es ist doch ganz nartürlich,dass es zu jeder Gruppe positive und negative Meinungen gibt.Wieso regen sich hier dann einige auf,dass man Lp beleidigt.Wenn man dafür seine Gründe hat,ist das doch vollkommen ok.
ich sage nicht das niemand ahnung von Musik hätte...aber es ist auch wiederum eine Definitionssache....master s. sag wie würdest du jemanden bezeichnen der Ahnung von Musik hätte???
hmm also wenn man ich dir richtung lp hört sin die hammer geil ich finde die cool die machen ordentliche musik und wenigestens jugenfreie musik
würde mich aber och ne stören wenn ma fuck oder shit oder bitch vorkommen würde cu alex
jemand, der jede ecke der musikgeschichte kennt, vieleicht mehrere instrumente spielt, ja eigendlich musikgeschichte. gut, man kann nicht sagen, dass lp keine gute musik macht, aber das ist ja geschmackssache und ihre instrumente beherrschen sie mehr oder weniger. sicher es gibt "bessere" bands, würdest du/ich sagen, aber eigendlich kann man nicht bands nach gut sein bewerten. wir sind alle verschieden und hören auch unterschiedliche musik. mich hatte nur dein satz gewundert, so als wärst du der einzige der hier was von musik versteht. ich kenne auch viel der musikgeschichte, aber als richtiger musikexperte kann ich mich nicht bezeichnen, und du?

trotzdem halte ich kaum was von lp. argumente sind mein geschmack, mehr gibt's da eigendlich nicht...
Ich bezeichne leute als Musikinteressierte, Musikexperten sind meiner Meinung nach Musikwissenschaftler, die Musik gefressen haben....Mit Musikinteressierten meine ich Leute, die sich Musik anhören und sich ihre Meinung darüber bilden und sich dann mit dir darüber unterhalten was sie scheiße fanden und was nicht....das ist dann ok...denke ichn
m'kay!
In Mitte September kommt das neue Video von LP.
"Numb" heißt es und es ist schon auf Meteora als letztes
Lied der CD.

Ich freu mich schon !!!
ich glaub, davon wird man numb!
ich weiß eine gute Internetseite zu LP:
www.lpsoldier.de
Ja die ist gut, deshalb ist sie auch meine Startseite ^^
Ich habe gehört dass Chester etwas an der Mils hat und sich deswegen öfters beim Singen übergeben musste. Übrigens finde ich LP richtig geil und bin somit auf der Seite von Kume kum geselle min und Jun Kazama18!
Sorry, net an der Mils, am Zwerchfell. Hab mich vertan.
ist ja ekelhaft! da wird man wärend einens konzertes von lp noch angespuckt...(spaß)
Sie haben aber im Thema Musikmachen mächtig was auf dem Kasten, das das klar ist!
ja gut, wenn du so denkst, ist's okay...
LP forever.Ich find Linkin Park ist die beste Heavy Metal Gruppe der Welt.Ich gruesse alle Lpundergroundmitstreiter.
die haben auf jeden Fall nichts auf dem Kasten was musik machen angeht....mal sehen wie der drauf reagiert.....
Darf man den Lp überhaupt als Heavy Metal Gruppe bezeichen?
Das ist doch vielmehr irgendsone eklige Mischung aus HipHop-Gesang und NU Metal;für mich jedenfalls.
@Breach
Langsam frag ich mich, wer hier wirklich nervt. Wenn, dann bist doch du es.
Und wenn ich das sehe, was du hier wieder loslässt habe ich recht mit dem was ich gesagt hatte.

"...mal sehen wie der drauf reagiert....."
Das ist keine Meinung sondern schon Anstachelung gegen LP Fans. Nur um sie zu ärgern. Und sowas ist doch total niveaulos.
ich habe das ja auch darauf angelegt...ich wollte auch provozieren....
An alle LP Fans, die das neue Video noch nich gesehen haben, hier kann man es sich ansehen.
Viel Spass dabei ^^
http://azure.sparkart.net/~linkinjay/Numb.mpeg
Hey danke Jun Kazama18!
NUMB IST SUPER GEIL !!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich weis ja nicht was ihr denkt, aber ich finde jedes Lied von lp wird immer besser, egal ob Video oder Song.
das video ist schwachsinn(soweit ich's aus dem ende entnehmen kann): rock-musik in der kirche spielen...mh...
Seit wann ist das schwachsinn? Die Ärzte z.B. haben in ihrem Video "Schrei nach Liebe" auch in einer Kirche gesungen und die Musik hat ja nun auch nich viel mit Kirchenmusik gemeinsam.
Ich finde das Video echt toll gemacht. Das Lied ist auch eines meiner Lieblingslieder. Der Text ist richtig gut.
ja gut, ich habe es noch nicht ganz gesehen, aber wenn die ärzte in der kirche gesungen haben(im video), finde ich's auch sinlos und eigendlich gottelesterung(ist mir auch egal, ich mach mir nicht's aus religion)
Für alle, die es noch nicht wissen, Linkin Park haben bei den VMA´s den Award in der Kategorie "best rock video" gewonnen.
Sie haben sich damit gegen Grössen wie Metallica durchsetzen können.
Von mir Herzlichen Glückwunsch!! :)
Und ich freu mich schon tierisch auf nächste Woche Dienstag ;)
ja ja, glückwunsch...
[ mit Korruption oder Bestechung? *g*]
Nein, so wie es die anderen auch alle machen - mit guter Musik!
*g* das muss mir erst mal einer beweisen.Das glaub ich nämlich nicht so recht.
gegen metallica verloren :( naja die überzahl der teenies, die da anrufen um zu voten nimmt zu, das beweisst der award an linkin park Smiley
das ich nicht lache... Smiley
Ich war schon überrascht das LP gegen Metallica
gewonnen haben, aber es freut mich für die Jungs.
Die Musik von Metallica ist für mich einfach harte Gitarrenriffs, Drums und Gebrüll in eine Tonne geschmissen, keine Melodie (MEINE MEINUNG!)
uh, da lehnst du dich aber weit aus dem fenster Iceman1910...
Wieso?
Wenn du Metallica magst,OK!
Ich finds mist(hab ja auch geschrieben Meine Meinung)
...
Ach wisst ihr was?
Ich merk grad, dass es im grunde keinen Sinn macht über Musik zu diskutieren. Das führt nur ins Unendliche (wie dieser Thread hier zeigt: "Ich find das aber gut blabla... Das find ich scheiße blabla...)
Also meinetwegen kannst du Metallica nicht gut finden,aber zu sagen,dass Metallica keine Melodie hat,ist falsch.Hör dir mal " Master Of Puppets" an.Also wenn das nicht musikalisch ist,weiss ich auch nicht weiter.
Versuch du mal wie Metallica Musik zu machen.Die Band hat ihren eigenen Still und existiert schon länger als du denken kannst.So wie Linkin Park Musik zu machen ist wirklich nicht schwer.Der Sänger ist Standdartmäßig(und das ist schon nett ausgedrückt),die Gitarristen nach meiner Meinung Anfänger und der Drummer beherrscht auch nur das Allernötigste.
@chrislybear
sorry wenn ich dir und den anderen Metallica fans zu nahe getreten bin, aber ich werde die Jungs wohl nie mögen.
Zu LP machen einfache Musik: Und wenn schon, MIR
gefällt´s (und das ist auch gut so...)
ok wenn du damit glücklich wirst...
Ergänzung: Na gut, ich kenne nicht alle Titel von Metallica, kann deshalb nicht sagen dass alle Lieder von Metallica (für mich)keine Melodie haben. Glaube aber auch nicht, dass alle die hier LP kritisieren
alles von LP kennen.
Ach ja, ein Lied von Metallica find ich ganz gut:
"Nothing Else Matters".
(Irgendwie verkommt der Thread zum Metallica Thread...)
Smiley
Das Konzert war einfach geil. Alle LP Fans die nicht da waren, haben echt was verpasst. Die Halle hat richtig gerockt. Jeder Titel wurde lautstark mitgesungen. Mir tun immernoch die Bronchen weh aber das wars wert :)
Für meinen Geschmack war das Konzert zwar ein wenig zu kurz aber bin froh überhaupt da gewesen zu sein. Freu mich schon aufs nächste Mal, wenn sie wieder in Deutschland sind, dann werde ich wieder dabei sein ^^
Scheiss LP !!!!! und der ganze andere dreck hass.
Du warst auf dem Konzert,Jun Kazama18?
GEIL!!
Erzähl doch mal wie wars???????????????????
Ich find LP einfach geil!!!
@Yeti
Ich spare mir mal jegliches Kommentar, denn auf dein Niveau lass ich mich nicht herab.

@ Kume kum geselle min
Es war einfach geil. War ab 20 Uhr da. Bis ca. 20:45 hat die Vorband gespielt(weiss nicht mehr wie die hiess) dann haben die bis ca. 21:30 (also eine gute 3/4 std.)gebraucht, um die Bühne zu dekotieren und umzuräumen. Und dann ging es auch schon los.
Das erste war Foreword was sie gespielt haben. Dann Don't Stay, Somewhere I Belong, Lying From You, Papercut, Points of authority,
Runaway, Faint, From The Inside, Figure.09, Numb,(reanimation) With You, Pushing
me away, By Myself, Crawling, In The End.
A Place For My Head, One Step Closer waren die Zugabe.
Alle Fans sind richtig mitgegangen und haben manchmal so lautstark mitgesungen, das man Chester oder Mike kaum noch gehört hat :) Habe leider nich viel sehen können, da vor mir ziemlich grosse Kerle gestanden haben (und ich bin mit meinen 1.80m nich gerade klein).
Und ehe man sich versehen hat, war es 22:45 und das Konzert auch schon wieder vorbei. Sie haben sich dann bei ums bedankt, Rob hat seine Drumsticks und T-Shirts in die Menge geworfen und sich von uns verabschiedet.
Es war einfach nur genial. Schade nur, das ich meinen Fotoapperat vergessen habe, sonst hätte ich Fotos davon gemacht.
ich finde LP auch einfach geil aber HIM Good Charlotte NOFX The rasmus sind aber auch nicht ohne ;-))
blacky
NOFX passt in deine Reihe gar net so rein...GC auch net...aber naja...NOFX iss geil!
I am Yeti ( Cool ihr seit ja ein paar richtige Rocker )
Faint is the best song in the world
quatsch, "the greates song in the world" ist "tribute" von tenacious d *ggg*
Alle die Linkin Park hassen, haben keinen guten geschmack

LP 4 EVER
Schon wieder so sinnlos dahergeredete Scheiße!
musst sone unnützen Kommntre abgben MCM? Es muss doch nich jeder LP mögen, das wär ja schlimm. Ich hasse sie auc und für dich habe ich jetzt alsok einen guten geschmck ja? weißt du was?: das geht mir sowas von am arsch vorbei
Ich find LP ganz cool!
Ich mag so die Mischung aus etwas härter und dann wieder ruhigeren Stellen!
An alle LP-Fans!!!!!!!!!!!!
Am Samstag, dem 27.September 03 um 16.00Uhr auf Viva
kommt etwas zu Linkin Park!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
die sendung "feat.", oder? schau ich mir vieleicht an (auch als nicht lp fan), vieleicht gibt's ja was zum lachen...
F***, ich hab kein Viva. Aber man kann glaub ich auch online gucken?!
Scheiße aber auch!!!!!!!!!
Nichst kam von LP.
Dafür kam was von Beginnern.
Scheiß deutsche Rapper!!!!
Rappt Linkin Park nicht auch ein bischen?
Nya, Mike rappt halt die Strophen und Chester singt den Refrain. Aber richtige Rap Lieder gibt es nur:
"Nobody's Listening", und "It's Goin Down".
WAs ist "It's Goin Down"?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????ß
ich habe eine Frage: Spielt der Gitarrist auch irgendwann mal richtige riffs???
Ich habe auch eine Frage: Wann kannst du endlich mal mal damit aufhören deine blöden Kommentare und stumpfsinnigen Bemerkungen hier reinzuposten???
Das ist langsam nur lächerlich von dir.
Ausserdem wenn du sowas wissen willst, frag ihn doch selbst!
also ich find auch breach du bist echt ein bischen dumm wenn du sowas schreibst. du greifst hier alle lp fans an, bin zwar selber keiner, aber jeder hört das was er geil findet ich sag ja auch nichts gegen dein no angels oder brosis du hörst bestimmt diese musik und schaust dir auch jeden tag solche sendungen wie dsds an oder anderen bekloppten scheiß also halte dich doch einfach mal mit deiner wortwahl zurück, oder verpiss dich einfach... so das wärs jetzt von mir ;)
@ Iceman1910: nur das "it's going down" nicht von linkin park ist...

@ kakao: was soll'n die scheiße bitte schön?
@master s.
Ich weiß das es eigentlich die X-Ecutioners sind aber Mike und Mr.Hahn waren daran beteiligt http://www.pushmeaway.com/xmendj.html
deshalb zähl ich es (ok,halb) dazu.
@ Bingobear LP ne Heavy Metal Gruppe muahahaa nene Linkin Park macht guten New Metal aber daüber hinaus nicht.

Noch was....das Album Hybrid Theory war vielleicht noch gut aber danach wurde es nur noch Mainstream..schade hätte eine meiner Lieblingsbands werden können..aber so nene
Likin Park hat nur ein oder zwei geile lieder...
Für dich.
Und welche, wenn ich fragen darf?
@master s. ... was soll was?... ^^
Das ihr euch bei Linkin Park so darüber aufregt das sie nur mainstream ist. Es gibt soo viele Bands die auch nur noch mainstream machen und da sagt ihr gar nix.
Mir ist es scheißegal ob sie das tun oder nicht, die Musik ist einfach nur geil.
Nennt mir mal 5 Bands/Musiker, die ganz oben stehen und keinen mainstream produzieren. Da wird es kaum welche geben.
Also hört auf euch über solche Kleinigkeiten aufzuregen.

@ Iceman1910
Ausser Mr. Hahn und Mike sind auch noch Rob und Phoenix dabei :)
Sorry, dass wusste ich gar nicht. *wiederwasgelernt*
so nun habt euch alle lieb :).... ansonsten steck ich euch alle in einen sack und hau erstmal drauf ;)
@ Iceman1910+Jun Kazama18: und der sänger(auch gitarrist) von static-x...dieses lied ist gar nicht so schlecht...
...im video ist ja lp komplett zu sehen, bis auf chester...
...glaube...
@kakao und alle anderen die denken das ich brosisi höre

meine Lieblingsband ist tool.

ich glaube das reicht als antwort.
Ich bin ja erst seit anfang des Jahres LP-Fan(leider).
Deshalb würde ich gerne mal wissen , welche Songs ein
Video haben???
@ Kume kum geselle min:
1. one step closer
2. crawling
3. in the end
4. papercut
5. pts.of.athrty
6. i belong (oder so, weißt ja sicher was ich meine)
7. faint
8. numb

irgendwie glaube ich, dass ich was vergessen habe...
ich glaube ganz am anfang war noch was...
Das Video zu pts.of.athrty war so geil.Das sicher lange gedauert um das ganze Video zu machen!
AFAIK wurde zu jedem Reanimation-Lied ein Video gemacht. Ich kenn aber nur eines davon (Frgt/10), naja
nicht so der Brüller. Neu ist jetzt ja auch das Video(was aber noch nicht zu sehen ist) zur neuen Single (VÖ Termin weiß ich nicht)"From The Inside".
Aber was master.s sucht, kA. Aus der "Hybrid Theory EP" wurde doch kein Video gemacht!?
@master s.
Dafür, das du LP nicht magst kennst du dich aber gut aus :)

Soweit ich auch weiss, wurde aus der Hybrid Theory EP kein Video gemacht.
Ich glaub so heimlich, still und leise ist master s. doch ein LP Fan. Gib es doch zu.*g*
Neueste News:
"14 jähriges Mädchen macht nach Suizid-Versuch u.a. Linkin Park's Texte dafür veantwortlich."
Zu lesen hier:http://www.wakefieldtoday.co.uk/ViewArticle2.aspx?SectionID=702&;ArticleID=669711]
(Quelle:lpsoldier.de)
Das ist doch eine Frechheit.
Es ist genau das gleiche als wenn Massenmörder alles auf ihre schlechte Kindheit oder diejenigen, die diese Schulmassaker angerichtet haben alles auf die Computerspiele schieben.
Letztendlich ist es immernoch die Entscheidung der Leute, die sowas machen.
Es ist immer so einfach alles auf andere zu schieben aber man sollte erstmal bei sich selber suchen!
Ich höre auch die Musik aber ich versuche mich nicht umzubringen oder dergleichen zu tun. Diese Kinder haben meiner Meinung nach die Probleme schon vorher gehabt.
Breach ,ich verstehe dich nicht ganz ,will ja nicht sagen aber könntest du dich auch ab und zu besser ausdrücken ich verstehe nicht was du schreibst.Aber LP ist Mega klasse ,ihre Musik ist geil!!!
Ich hätte nie gedacht dass ich so viele Videos verpasst habe(außer somewhere I Belong, Faint, Numb).
Wisst ihr auch wo man die Videos sehen kann???
@ Jun und Iceman: fan bin ich definitiv nicht, hybrid theory besitze ich und habe es mir auch gerne angehört. nur finde ich, das lp immer schlechter wird und ich mir trozdem immermal viva oder so angucke, um so zu sehen, wie deutschland in dem sumpf der schrottmusik versumpft. ich will nicht sagen, dass lp dazu gehört. besser lp, als wie alexander oder kübelböck, oder nicht? ich kenne mich recht gut, auch mit pop zeugs aktuell, aus, aber gut finden tu ich's dann doch nicht gleich...
@Kume kum geselle min
Guck mal hier:
http://www.geocities.com/thewretcht/lp.htm
Na toll,
dort gibt es ja nur pro Video ein BILD!
Normal kannst du dort die Videos laden.
Rechtsklick auf 'Download' und 'Ziel speichern unter...'.
Nur bei mir geht's nicht.
Hier gibbet auch was:
http://linkin-parkworld.com/media/video.php
amy was willst du mir sagen, ich verstehe deine Worte, aber ihren Inhalt nicht???
Aber wie willst du das machen???
Ist das eine Videokassette???
Bekomme ich es geschenkt???
Oder kostet es was???
Wenn ja wie viel???
mh...super, das kannst du'se dir auch runterladen...
Ich brenne sie dir auf CD, dann kannst du sie dir über PC ansehen.
Die 2 evtl. 3 Original DVD´s (In the End, Frat Party at the pankake Festival und wenn ich sie bis dahin habe, Crawling)kopiere ich dir auf Videokassette. Wenn es klappt.
Für einen LP-FAn mache ich es mal umsonst ^^
Danke!!!
Also sind dort alle Clips von LP
(von one step closer bis Numb)
Ganz anderes Thema:
Die die es noch nicht wissen
die nächste Single von LP ist from the inside!
sie sollten aber auch Figure.09 veröffentlichen oder meint ihr nicht??? ich find das ist eines der besten lieder von ihnen
Das mit der neuen Single hatte ich auch schon erwähnt
(Post vom 05.10.03 13:16)
@Doomer
Figure.09 ist wirklich eines der besten Lieder, aber vier Singles von Meteora reichen dann aber auch.
Obwohl, Foreword 50mal geloopt wär nicht schlecht.*gg*

P.S:Am 17.11 kommt die LiveDVD raus!*vorfroi*
Das iss nur ein fake :)
Klick einfach unten auf den Link "For more information about this story & source details, please visit : Global Associated News -- source details and information"
und da steht es!

"Ha! Did someone get you?
The story you read was a complete hoax!"
Ja, ich weiß. Wollt nur mal gucken ob jemand drauf reinfällt.^^
Aber im ersten Moment war ich schon geschockt, obwohl die Story ist ein bisschen weit her geholt "Chester Bennington allegedly began dancing and skipping around the store shouting "I'm a pretty princess" *lol*
Ich höre überhaupt keine Musik.
Richtige Einstellung,dann kannst du nichts falsches hören *lol*
Keine Musik hören? Für mich unvorstellbar. Ich hör fast überall Musik: Beim Aufstehen, Frühstücken, auf dem Weg zur Arbeit, beim Surfen(am PC natürlich), ja selbst beim duschen.
Ja für mich auch. Ich höre immer Musik sogar wenn ich schlafe ist bei mir der MP3 Player an und die Stöpsel im Ohr :)

@Kume kum geselle min

Die CD mit den Videos schicke ich morgen los, die DVD habe ich nicht geschafft, mein alter Videorecorder hat am WE den Geist aufgegeben. Sorry.
das problem ist aber das ihr nur musik hört und ihr euch nicht mit auseinandersetzt.
@Breach
Das kannst du beurteilen?
Da geb ich Iceman1910 völlig recht.
Geht das schon wieder los?
Ich dachte das hätten wir hinter uns.
Meine Antwort zu diesem Thema hast du ja.
@Jun Kazama 18
Du hast immer noch nicht meine Frage beantwortet!!!
Schau mal zu meiner Nachicht vom 8.10..
ja.
@Jun Kazama 18
Ich danke dir!!!
Die Videos sind voll geil!!!
@Kume kum geselle min

Wie du gesehen hast, sind alle Videos drauf :)
von One step closer bis Numb ;)
Yes, Linkin Park sind die "World's Best Rock Group"
http://www.worldmusicawards.com/
@Jun Kazama 18
Wie hast du das gemacht?
Wo hast du die Videos her?
Viele Videos habe ich von Fanseiten runtergeladen andere von Kazaa u.a.
Dann habe ich sie auf CD gebrannt.
Das ist alles :)
Eins müsst ihr zu geben!
"one step closer" ist ja wohl das lustigste Video von LP
Wie die da sich andauernd "bücken" ist echt schräg.
Und bei "Papercut" springen die rum wie Kängerus.
habe ich eigendlich nun ein video vergessen? nicht oder?
Nicht das ich wüsste.
"One step closer" ist eigentlich schon cool. Dieses "bücken" sieht irgendwie nach so einem Sektenritual aus.^^
Und bei "Papercut" find ich immer lustig wie Brad und Phoenix da immer mit ihrer Westerngitarre rumspielen. Passt auch so gut.
Hey Leuts,
hier http://www.joehahn.com/en.html findet ihr (erste Nachricht) drei 15 sec. Clips (ohne Ton) vom neuen Video zu "From The Inside". Einfach rechtsklick und "Ziel speichern unter...".
Ich muss sagen, das haut schon rein. Will endlich das ganze Vid sehen.*ungeduldigsei*
Video ohne Ton und dann nur 15 sec. kann reinhauen?
Ich mein doch das, was es dort zu sehen gibt. Das sieht schon sehr vielversprechend aus.
UNd wie macht man das???????????
Mittlerweile ist es die zweite Nachricht.

@Kume kum geselle min
Wie macht man was?
Da muss ich ja 30 min. runterladen.
Ich warte lieber wenn es voll und ganz mit Ton auf VIVA bzw. VIVA PLUS, MTV.
... ist!
Sorry!
Du brauchst 30 min für die drei AVI's? Mit Modem oder was?
Auf http://www.lpsoldier.de/
findet ihr ein Verweis auf das Video von "From The Inside". Wird wohl nicht lange online sein. Einfach rechts klicken auf "hier" und dann "Ziel speichern unter...".
Also DSL-User (51,8 MB), zieht's euch solange es noch geht.
Noch 2 min dann hab ich es...

Edit: *anschau und vom Stuhl fall*
WOW, dass ist ja wohl das geilste Video von allen. Hammer...
wann wird das veröffentlicht? denn downloaden will ich mir's nicht...
Ich finde das Video auch echt gut gemacht. Aber hätte ich von Ihnen auch nicht anders erwartet :)
Die setzen die Bedeutung ihrer Lieder halt sehr gut in den Videos um.
Joe Hahn macht einen klasse Job. Irgendwann dreht der noch einen eigenen Film. Wer weiß...
Macht er das nicht auch? Soweit ich mich erinnere, habe ich das irgendwo mal gelesen.
Das stimmt, in irgend einen Horrorfilm übernimmt er die Regie.
Ach Gott, ein Horrorfilm. Naja, gibt's da irgenwelche Info's drüber?
Wess net,
ich laß bloß einen kleinen Artikel darüber.
Ey Leute ,
in ein paar Tagen müsste das neue LP-Video"from the inside" rauskommen.
-> Zusatz:
Am Montag kommt (wenn es nicht doch verschoben wird) die Live-DVD "Live In Texas" raus.
Es wird doch verschoben:
Neuer Termin (laut linkinpark.de-Newsletter) ist der 24.November!
Es gibt nur einen gott BELAFARINROD
Die beste band der welt
sind immer noch die Ärzte
Wenn du meinst aber dass hat ja wohl nichts mit dem Thema zu tun.
Weiß vielleicht irgend jemand schon etwas wann ein neues Album rauskommt?????
ich denke das dauert noch. haben doch erst "vor kurzem" meteora rausgebracht und sind sicher nicht so wie die castingbubies, die ein album in einer woche aufnehem und rausbringen, oder doch? sind sie schon so tief gesunken? glaube nicht...
Die arbeiten mit Sicherheit schon, mehr oder weniger, an einem neuen Album. Aber "Meteora" ist doch noch gar nicht so alt. Zwischen "Hybrid Thoery" und "Meteora" lag auch einiges an Zeit. (Gut Ding will Weile haben).
Die sollten nur mal ein neues Lied rausbringen. (Nichts von Meteora)
Neuen Gerüchten zufolge (kann stimmen, muss aber nicht), soll als nächste Single "Don't Stay" veröffentlicht werden. Ob in Deutschland oder UK oder US, kA. Vllt wird "From The Inside" ja nur in UK/US veröffentlicht und in Deutschland "Don't Stay". Hmmm.
Aber: Reine Spekulation

->According to an article on MTV.com, Linkin Park will be shooting a video for their fourth US single off of Meteora in December. There is no word on what the song will be. However, since Mike said that he and the band want "Don't Stay" to become a single, that is currently the only logical choice in the scenario for guessing. According to Chester, he doesn't want to hurt Numb's feelings, so the single won't be revealed yet. Also, LP wants to release "From The Inside" in their homeland (the United States) sometime in the future.
(Quelle:lpassociation.com/mtv.com)

->Auf http://launch.yahoo.com/live/ sind zwei Videos von der "Live in Texas"-DVD zu sehen.
soll zu "live in texas" nicht auch ein live-album veröffentlicht werden? in der visions steht: 17.11. linkin park-live in texas. und dies steht unter "kommende platten von a-z!?
AFAIK ist es ein DVD/CD-Package:

DVD:
Don’t Stay
Somewhere I Belong
Lying From You
Papercut
Points Of Authority
Runaway
Faint
From The Inside
Figure.09
With You
By Myself
P5hng Me A*wy
Numb
Crawling
In The End
A Place For My Head
One Step Closer

CD:
Somewhere I Belong
Lying From You
Papercut
Points Of Authority
Runaway
Faint
From The Inside
P5hng Me A*wy
Numb
Crawling
In The End
One Step Closer
Für alle, die es nocht nicht wissen, Breaking the Habit wird die nächste Singleauskopplung aus dem Album Meteora.
Der Videodreh beginnt im Dezember!

Quelle: http://www.lpassociation.com/

Darauf freue ich mich schon sehr, da das Lied mein absolutes Lieblingslied vom Album ist :)
Jamei, wieviele Singles wollen die denn noch veröffentlichen?
Ach Mist, der Post über mir ergibt ja keinen Sinn, weil FTI hier (leider) nicht veröffentlicht wird. Dann sind das also vier Singles aus Meteora: SIB, Faint, Numb und BTH.
BTH gefällt mir aber nicht so gut wie beispielsweise FTI oder LFY, die man hätte noch releasen können. Obwohl eigentlich jeder Song hätte releast werden können, so gut sind sie (Ausnahmen bestätigen die Regel: Foreword und Session *g*)
NL wär doch auch nicht schlecht gekommen, wär auch was ganz neues. Aber nun gut, es wird BTH, bin schon mal aufs Video gespannt.
Und was ist nun mit "from the inside"
@Iceman1910
Wo her willst du wissen , dass "from the inside" bloß
in USA gezeigt wird?
Ich weiß es nicht vermute es aber. FTI in den USA oder UK, kA, und BTH halt bei den anderen (wie Deutschland), dass macht dann vier Singles, genauso wie bei "Hybrid Theory". Das ist so dass was ich aus dem Forum entnommen habe. Glaube nämlich nicht, dass sie fünf Singles releasen.
Weiß irgend jemand wo man die Hybrid Theory EP bekommt.
Ein Bild von ihr findet ihr auf www.lpsoilder.de
Fehler:
www.lpsoldier.de
Sorry
ihr findet es unter band facts.
Soweit ich weiss, bekommst du die nur, wenn du dich als Member bei LPU anmeldest im Fanpackage zugeschickt.
Oder mit sehr viel Glück bei Ebay.
Hat einer von euch schon "Live in Texas"?
Wenn ja, erzählt mal, ist es der Hammer?
Nein ich habe es leider noch nicht aber zu Weihnachten lass ich es mir schenken :)
So, hab mir heut mal "LIT" geholt. Bis jetzt nur die CD angehört und finds einfach nur geil.
Am besten sind die Parts wo das Publikum bei "Crawling" und "In The End" mitsingt.
Buuuuuuhhhhhhhhh!!!!!!!!!
wir haben leider keinen DVD-Player.
DVD-Laufwerk aufm PC?

Lass dir doch einen DVD-Player zu Weihnachten schenken. Teuer sind die auch nicht mehr. ;)
Hab mir heute die Live in Texas DVD/CD gekauft und muss sagen, das die echt genial geworden ist :) Alle Achtung!!
Jup, Jup, kann ich nur zustimmen.
LP sux
I LOVE LINKIN PARK!!!
Das neue Live-Album find ich auch voll geil, kaufs mir warscheinlich morgen!!
???wie kannst du's geil finden, wenn du's nicht besitzt? oder hast du schon reingehört? ist auch schnuppe...
@master s.
Vllt hat sie ja eine Freund/in die/der das Album schon hat?...

Edit:
Gute Nachrichten für alle LP-Fans!
"From The Inside" wird doch nicht nur als US/UK-Single, sondern weltweit released werden!
Heute lief auf Viva und MTV die Videopremiere.
Und die würden die nicht spielen wenn FTI hier nicht released wird oder?
Juhu, ich freu mich ja so.*g**lol*
BTH wird dann wohl im Frühjahr (April/Mai?) folgen.
@ Master s. Ja, ein Freund von mir hats und es ist echt hammer!!
@Ice Man 1910 Wat heißt BTI??
?
Hab nirgends BTI geschrieben.
BTH = Breaking The Habit
FTI = From The Inside

(sollte man als LP-Fan aber eigentlich wissen...*g*)
Oops, tschuldigung!!!
Was FTI heißt wusste ich schon vorher, aber BTI war nur ein Tippfehler, ich meinte BTH!
Ich fänds auch cool wenn die Figure.09 mal veröffentlichen würden ich mag das Lied!
Figure.09?
Meiner Meinung nach eines der besten Lieder die sie gemacht haben.
Eigentlich könnte man jedes Lied von Meteora veröffentlichen.
NL wär auch cool.
das neue video "from the inside" ist wirklich gut gelungen und der musikalische teil lässt mich an die frühen lp-zeiten erinnern. das freut mich...
Freut mich, dass es dich freut.^^

Ist wirklich ein sehr gutes Video zu einem klasse Lied.
Kommt das Video auch schon bei VIVA PLUS???

Ich habe rausgekriegt , dass ich zu Weihnachten
"Live in Texas" bekomme.
Ich hoffe es ist gut gelungen.
Für mich ist es gut gelungen. ;)

Ob's bei Viva Plus läuft kann ich dir nicht sagen, da ich überhaupt kein Viva sehen kann.
sicher ab heute. normalerweise werden nach dem realese(bei viva am wochenende) dann am nächsten montag bei viva plus zu voten sein...
Das Video ist hammergeil!!!!!
das video is so oberlächerlich...da freuen sich die ganzen dragonball fans
das video is so oberlächerlich...da freuen sich die ganzen dragonball fans
---------------------------------------------------------
*löl* als ob die Musik besser wäre *ggg*
Das Video ist geil nur schade das Chester und Mike Mützen aufhaben, die sehen ohne vieeeel besser aus...Aber egal!
Oh natürlich! Es ist ja sooooooooo wichtig wie sie aussehen...*löl*
*rofl*
Ach Jungs, wenn ihr nichts konstruktives zu LP beizutragen habt, dann lasst es doch.
Ich find es so überflüssig ständig mit dem Deckel drauf zu hauen nur weil ihr sie nicht mögt.
Ich schreib auch nicht in jedem Thread "ich mag die nicht", "Bääh", "sch****".

Natürlich ist das Aussehen nicht wichtig, aber so sieht das halt die Bravo-Generation. (Ich hoffe doch, dass du nicht dazu gehörst Black Pearl.Smiley)
Immer diese Sprüche wie "Chester, ich will ein Kind von dir", bla bla...Gott regt mich das auf....
Die haben das Video im Herbst gedreht.
Da ist es kalt.
ICh hätte auch eine Mütze aufgesetzt.
Darum geht's ja nicht! Es geht darum dass die "Musik" von LP wichtiger ist als das aussehen! Genau dass sind die leute die sich sachen wie SchitneySpears, N*Synk oder Christina Aguilera anhören
Pah. Willste damit sagen, dass ich Xtina nur höre weil sie gut aussieht?
Hahaha, träum weiter.....
(Ich hab schon bessere Witze gehört)
(Ich hab schon bessere Witze gehört)
----------
Das liegt daran dass ich es ernst gemeint habe ;)

War natürlich nur ein Witz! Aber es gibt ausnahmen!
Viele Leute hören ihre Musik nicht an sondern sehen ihre Filmchen bei MTV und Viva!
Und so welchen Leuten müsste man gleich einen mit der Pfanne überbraten.^^
(Wenn es nur ein Witz war, dann ist ja gut.;-))
hm irgendwie gibt es 2 gruppen von leuten die ihre musik hören
die eine gruppe achtet nur aufs materielle, zB auf die melodien, auf das styling der artisten, auf deren image, vielleicht auch stand der charts....

und die andere gruppe is die, die sich mit der musik auseinander setzt, mit den texten, mit den bandmitgliedern, denen is das styling der artisten gleich,weil ihnen die musik wichtig ist..

naja jedem das seine ;D
wll ja nicht sagen das lp schlechte texte haben, ich kenn deren texte nicht so...
@berlinerzocker

Moment mal! Melodien sind für die Musik schon wichtig! Je nachdem bei was für 'nem Stil kommt man ohne kaum aus
Klar ist eine gute Melodie für ein Lied wichtig.
Die bekommt LP auch immer ganz gut hin.
Bei jedem Song kann ich zumindest immer mitsummen, mitbrüllen, etc. ^^
----------------------------------------

Original von berlinerzocker.
wll ja nicht sagen das lp schlechte texte haben, ich kenn deren texte nicht so...

Also ich find die Texte überhaupt nicht schlecht.
Ist nicht so ein "Fuck", "Shit" und so ein gelaber.
Ich sag nur mal "Hot Dog" von Limp Bizkit. Wie oft fällt da das Wort "Fuck"? *rolleyes*
Aber das Lied ist gut.^^

LP machen sich wenigstens auch Gedanken, was sie schreiben.
Bei manchen Texten kann man sehr gut mitfühlen.
Wie z.B.:
Try to give you warning,
but everyone ignores me,
(told you everthing loud and clear,)
but nobody's listening....

,wenn man missverstanden oder nicht beachtet wird.
Klar ist eine gute Melodie für ein Lied wichtig.
Die bekommt LP auch immer ganz gut hin.

---------------------------------------------
'Nen ganzen ton spielt der gitarisst während eines refrains! Das ist keine Melodie...nicht mal ein Riff!
*rolleyes*
Einen Ton? Welches Lied bitte?

Und wie ist die Melodie z.B. bei "Faint"?
Dieser Flötensound oder wie auch immer.^^
Weiß nicht wie ich den beschreiben soll.
Ist das keine Melodie?
Also vor allem die alten songs(die neuen kenn ich nicht so) haben keine melodie...nimm mal Papercut...ein Keyboard dudelt und dann kommt der Gittarist und spielt 2-3 ´töne hinteeinander...das selbe bei Crawling oder In the End! Der Keyboarder kann zwar Melodien spielen aber wenn man den Gitarisst hört merkt man dass nicht alle bei lp 100% professionell sind
Dudelt bei Papercut ein Keyboard? Hmm...
Einen festen Keyboarder haben LP gar net.
Das macht entweder Mike oder Mr.Hahn.
Die Hauptmelodie bei Papercut besteht bei mir aus den Drums.^^
Und nichts gegen Crawling bitte, dieses Lied ist einfach endgeil. Auch wenn im Refrain nur vier Riffs gespielt werden. Na und? Wayne interessierts?
ok um ne melodie erfolgreich zu machen muss man garned viele riffs töne haben...die zusammensetzung aus text und sound machts...naja und dann bleibt nur noch die frage offen wems gefällt...
Dudelt bei Papercut ein Keyboard?
---------------------------------------
Irgendetwas sollte es sein...klingt jedenfalls sehr synthetisch

Die Hauptmelodie bei Papercut besteht bei mir aus den Drums.^^
---------------------------------------
Könnten Drums melodien spielen, wurde die aussage stimmen (ich nehme allerdings an dass es ein witz war)

@berlinerzocker

Die zusammensetzung aus text und sound macht's nicht allein! DEr Rythumus ist für eine Melodie ausschlaggebend!
@berlinerzocker
Da stimm ich dir in allen Punkten zu.^^

Edit:
@Der Anti-Mensch
Bei der einen Aussage von mir sollte es zu dreivierteln ein Witz sein.
jo anti schon, dazu kommen natürlich dann neben melodie und text noch die details.... ich leg zB großen wert auf gute drumparts...
Also legst du (wahrscheinlich) wetr auf melodien, oder¿
es muss alles passen irgendwie...is schwer zu erklären, aber naja egal, es geht ja hier um linkin quark *lol*
Linkin Quark....
Sehr witzig....*rolleyes*
Witzig¿ Das war purer ernst *ggg*
Nennt mir mal 5 Bands/Musiker, die ganz oben stehen und keinen mainstream produzieren
--------------------------------------
(Von JunKasama18 am 3.10.03['n bissl älter *g*])

Radiohead, BRMC, Tool, Quotsa, DT und Incubus produzieren kein Mainstream sind aber in den Alben-Charts und bei den kritikern immer gut vertreten^^

P.S: Mainstream ist kein musikstil^^
mein ja nur, das sie gut aussehen is ja auch nur ein positiver nebeneffekt, ich finde ihre Musik einfach nur GEIL!!!!
mein ja nur, das sie gut aussehen is ja auch nur ein positiver nebeneffekt
-----
Wenn du dir Musik anhörst ist es doch egal!!!!
@Anti-Mensch

es gibt auch gute Mainstream-Gruppen und Mainstream ist im übrigen Pop,also eine Musikrichtung ;-)
Mainstream ist im übrigen Pop,also eine Musikrichtung ;-)
--------------------------------------------------------
Mainstream ist sicher nicht Pop^^. Es gibt viele Rockbands die Mainstream sind aber sicher nicht Pop(z.B: Oasis)
mainstream ist nicht pop, kann aber pop sein...(d.h. kein musikstil)
Sag' ich doch!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.