Ich habe bei Pokemon Rubin schon die TOP Vier besiegt (ich sag euch,ich hatte dabei seeeeeeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhr vieel Glück) und bereits das Fahrrad. Von meinen Freud weiß ich, dass man jetzt das Pokemon Rekkuuza fangen kann. Nur weiß ich nicht wo!!! Könnt ihr mir helfen! Ich möchte nähmlich die beiden Editionen endlich fertig haben!!
Hey, darkworrier,
Ich glaube, das sehr, ich meine sehhhhhhhhhhhr viele dir das nicht beantworten können, denn die meisten haben das Spiel nicht.
Wäre auch unlogisch sich die Englische Version zu kaufen.
Sorry, aber wer das tut muss echt bescheuert sein.
es kommt am 25.7. die Deutsche Version raus, also ich hätte, und das machen auch viele, mir nur die Deutsche Version angeschafft.
Warte bis zum 25.7., da haste vieleicht mehr Chancen.
P.S.
wenn du jetzt kommen willst und sagen, "ich habe aber die deutsche schon", dann kann ich dir das nicht glauben.
Bisher gibt es nur die amerikanische- und die japanischeedition.
totes pikachu
Ich glaube, das sehr, ich meine sehhhhhhhhhhhr viele dir das nicht beantworten können, denn die meisten haben das Spiel nicht.
Wäre auch unlogisch sich die Englische Version zu kaufen.
Sorry, aber wer das tut muss echt bescheuert sein.
es kommt am 25.7. die Deutsche Version raus, also ich hätte, und das machen auch viele, mir nur die Deutsche Version angeschafft.
Warte bis zum 25.7., da haste vieleicht mehr Chancen.
P.S.
wenn du jetzt kommen willst und sagen, "ich habe aber die deutsche schon", dann kann ich dir das nicht glauben.
Bisher gibt es nur die amerikanische- und die japanischeedition.
totes pikachu
@ totes Pikachu
Ich hab die Englische Version und verstehe den Text zum Großteil so gut, als wäre er in deutsch geschrieben. Wer gute Englischkentnisse hat, kann die englischen Editionen ohne weiters kaufen. Auserdem lernt man dabei sogar was!!!! Ich versteh deine Kritik eigentlich nicht!!! Auserdem gibt es schon genug´, die diese Editionen besitzen - siehe Forum!!!!
Ich hab die Englische Version und verstehe den Text zum Großteil so gut, als wäre er in deutsch geschrieben. Wer gute Englischkentnisse hat, kann die englischen Editionen ohne weiters kaufen. Auserdem lernt man dabei sogar was!!!! Ich versteh deine Kritik eigentlich nicht!!! Auserdem gibt es schon genug´, die diese Editionen besitzen - siehe Forum!!!!
Ich gebe darkworrier recht!
Ich habe mir auch GoldenSund auf englisch bei ebay gekauft! Erstens war es viel preiswerter und zweitens kann man dabei noch gut englisch lernen! Es gibt halt manche übersetzungen die im Deutschen doof klingen! siehe: 8 Mile (Film)
Ich habe mir auch GoldenSund auf englisch bei ebay gekauft! Erstens war es viel preiswerter und zweitens kann man dabei noch gut englisch lernen! Es gibt halt manche übersetzungen die im Deutschen doof klingen! siehe: 8 Mile (Film)
@totes Pikachu
Ja, Englisch ist cool. Hör' auf mich und andere so zu kritisieren. Wenn man kein Englisch kann, ist deine Kritik vielleicht angebracht, aber manche können Englisch. Wie schon gesagt, kann man dadurch weiter lernen und deutsche Versionen von Spielen sind meistens, im Vergleich zu Englischen, ziemlich bescheuert. Gründe dafür sind die Zensierungen, die teils miserable Übersetzung, usw.. Ich finde Englische Versionen besser.
@Thread
Dieses Pokemon kannst du östlich von Pacifidlog Town fangen. Dieses Pokemon befinden sich im Sky Pillar (Himmelspfosten), der im Norden von Route 131 liegt.
Ja, Englisch ist cool. Hör' auf mich und andere so zu kritisieren. Wenn man kein Englisch kann, ist deine Kritik vielleicht angebracht, aber manche können Englisch. Wie schon gesagt, kann man dadurch weiter lernen und deutsche Versionen von Spielen sind meistens, im Vergleich zu Englischen, ziemlich bescheuert. Gründe dafür sind die Zensierungen, die teils miserable Übersetzung, usw.. Ich finde Englische Versionen besser.
@Thread
Dieses Pokemon kannst du östlich von Pacifidlog Town fangen. Dieses Pokemon befinden sich im Sky Pillar (Himmelspfosten), der im Norden von Route 131 liegt.
Vielen Dank an D13t3r!!!!!!!!!!!!
Werde es gleich ausprobieren!!!!
Werde es gleich ausprobieren!!!!
Hast recht.
Sorry.
Ich meine nur, nicht jeder kann schon gut englisch.
War aber auch nicht bös' gemeint.
Sorry.
Ich meine nur, nicht jeder kann schon gut englisch.
War aber auch nicht bös' gemeint.
Ich würde sagen, wie gut man Englisch kann hängt vom Alter ab. Und da haben etwas ältere wie z.B. KeeJayF oder ich einen eindeutigen Vorteil.
Phoenix
Phoenix
klar! Gymnasium!
Aber ich werde mir trotzdem Rubin in Deutsch holen, weil man sonst probleme mit dne Namen bekommt! Wenn zb ein Freund nicht weiterkommt, wie will man den helfen? Man kennt dann die Namen nicht. Nur durch genaue Beschreibungen könnte es klappen!
Aber zu GoldenSun: Enbglisch ist in diesem Spiel besser angebracht! So finde ich das jedenfalls, und das übersetzten ist auch leicht!
Aber ich werde mir trotzdem Rubin in Deutsch holen, weil man sonst probleme mit dne Namen bekommt! Wenn zb ein Freund nicht weiterkommt, wie will man den helfen? Man kennt dann die Namen nicht. Nur durch genaue Beschreibungen könnte es klappen!
Aber zu GoldenSun: Enbglisch ist in diesem Spiel besser angebracht! So finde ich das jedenfalls, und das übersetzten ist auch leicht!
...und seine Englisch Kenntnisse kann man weiterhin verbessern
Das kann manchmal wichtig sein!
Das kann manchmal wichtig sein!Yep, da hast du Recht. Ich weiß nicht wie Golden Sun auf englisch ist, hab's "nur" auf deutsch. Ich hol mir normalerweise nur die deutschen Spiele, aber das hängt ausschließlich damit zusammen, dass mir das Importieren zu kompliziert bzw. zu teuer ist.
Phoenix
Phoenix
naja, wir sind die GameBoy Spiele durch den Euro etwsa teuer ausgefallen :(
Nicht, das ich mir das nicht leisten könne, aber wer will den schon 45 Euro wir so ein Game ausgeben? Lieber bei ebay (auch halt wenn ich englisch) preiswerter ersteigern! Das übersetzen ist nicht schwer! Doch bei Pokemon, naja, ist halt was wichtigeres, wofür ich wohl 45 Euro für die Deutsch Version bezahlen würde!
Nicht, das ich mir das nicht leisten könne, aber wer will den schon 45 Euro wir so ein Game ausgeben? Lieber bei ebay (auch halt wenn ich englisch) preiswerter ersteigern! Das übersetzen ist nicht schwer! Doch bei Pokemon, naja, ist halt was wichtigeres, wofür ich wohl 45 Euro für die Deutsch Version bezahlen würde!
Ich hab mal ein paar Wochen lang Pokémon Gelb auf französisch gespielt, das war lustig! ^_^
"Un Dracaufeu sauvage apparaît!" (zu hochdeutsch: Ein wildes Glurak!" (am Anfang eines Kampfes).
Phoenix
"Un Dracaufeu sauvage apparaît!" (zu hochdeutsch: Ein wildes Glurak!" (am Anfang eines Kampfes).
Phoenix
Vom Alter hängen die Englisch-Kenntnisse eigentlich nicht ab. Es kommt vor, dass ein 11 jähriger besser Englisch kann, als ein 16 jähriger.
klar, wenn der 11 jährige zB Verwandte in England hat, wo er oft hinfliegt!
ich hab auch pokemon saphir auf englisch!aber irgendwie komm ich damit nich klar...
ou mann ladet euch halt einfach das walkthrough bei www.pokemonexperte.de runter............
@ darkworrier:
Im Allgemeinen doch schon. Du kannst nicht davon ausgehen, dass jeder Verwandte in England oder den USA oder anderen englischsprachigen Ländern hat! Das ist eher Zufall.
Phoenix
Im Allgemeinen doch schon. Du kannst nicht davon ausgehen, dass jeder Verwandte in England oder den USA oder anderen englischsprachigen Ländern hat! Das ist eher Zufall.
Phoenix
darkworrier weisst du wo ich alle möbel weg kriege?so tische und so für die geheimbasis?
In folgenden Einrichtungen, kannst du Sachen, für deine Geheime Basis, kaufen (Namen auf Englisch):
Slateport City Market
Lilycove City Department Store
Lilycove City Department Store Clear- Out Sale
Lilycove Museum
Trick House
Fortree City Shop
Pretty Petal Flower Shop (Route 104)
Battle Tower
Lanette's House (Route 114)
Mauville Game Corner
Glass Workshop (Route 113)
Sootopolis City
Slateport City Market
Lilycove City Department Store
Lilycove City Department Store Clear- Out Sale
Lilycove Museum
Trick House
Fortree City Shop
Pretty Petal Flower Shop (Route 104)
Battle Tower
Lanette's House (Route 114)
Mauville Game Corner
Glass Workshop (Route 113)
Sootopolis City
wouw ! ich will auch ne geheime basis! ich will rubin/saphir !!! ich halte es nicht aus!!!
Psypsyriana
Psypsyriana
Ich hätte mir das nicht auf englisch geholt!
weil:
die meisten werden sich die auf deutsch holen!
und wenn du alle pokemon haben willst, musst du tauschen! d.h. DEUTSCH!!!!!
Aber vieleicht habt ihr freunde die auch enghlisch haben!!! Oder ihr könnt sie auch bei ebay verkaufen.
weil:
die meisten werden sich die auf deutsch holen!
und wenn du alle pokemon haben willst, musst du tauschen! d.h. DEUTSCH!!!!!
Aber vieleicht habt ihr freunde die auch enghlisch haben!!! Oder ihr könnt sie auch bei ebay verkaufen.
@MEWMASTER
Keine Sorge, Ich habe einen Freund der Rubin auf englisch hat ;) (Von den hab' Ich Groudon :P).
Keine Sorge, Ich habe einen Freund der Rubin auf englisch hat ;) (Von den hab' Ich Groudon :P).
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.