Ich bekomme einfach keine stadt in das spiel hot date!!
Kann mir jemand weiterhelfen?????
Sonst verzweifle ich noch!!!:-(((
Kann mir jemand weiterhelfen?????
Sonst verzweifle ich noch!!!:-(((
wie du bekommst keine stadt ins spiel hot date?
du musst da mit dem taxi hinfahren.
du musst da mit dem taxi hinfahren.
Ich fahre immer mit dem taxi in die stadt doch dort ist noch kein einziges gebäude vorhanden.
Wie komme ich endlich an eine neue verdammte stadt?????
Wie komme ich endlich an eine neue verdammte stadt?????
eiegtnlich sind da welche, entweder du installierst das spiel neu, oder du baust dir halt alle selber
okay das problem ist aber das ich nicht weiß wie man die baut... kannst du mir nicht schritt für schritt erklären wie das geht???
Ich weiß das hört sich an wie wenn ich ziemlich dumm wäre!!
Ich weiß das hört sich an wie wenn ich ziemlich dumm wäre!!
du bist nich ziemlich dumm, du bist saublöd, aber egal
du musst wenn du auf dem anfangsbildschirm von sims bist, also mit den ganzen grundstücken, oben auf das zeichen für die stadt klicken, dann kommst du zur stadtansicht, klickst auf ein grundstück und baust das gebäude wie ein haus
danach klickst du auf speichern oder nachbarschaftsteil da halt und dann bist du wieder aufer stadtansicht, und dein gebäude müsste da stehen
dann gehste oben inna leiste auf zurück zur nachbarschaft, oder wie das heißt, gehst ins haus und fährst inne stadt
du musst wenn du auf dem anfangsbildschirm von sims bist, also mit den ganzen grundstücken, oben auf das zeichen für die stadt klicken, dann kommst du zur stadtansicht, klickst auf ein grundstück und baust das gebäude wie ein haus
danach klickst du auf speichern oder nachbarschaftsteil da halt und dann bist du wieder aufer stadtansicht, und dein gebäude müsste da stehen
dann gehste oben inna leiste auf zurück zur nachbarschaft, oder wie das heißt, gehst ins haus und fährst inne stadt
Weißt du, ich bin nicht saublöd, bei mir geht es halt einfach nicht weil mein computer saublöd gerade ist.
Ihr solltet mal auf eure Wörter achten. Es sind einige dabei die beleidigend sein könnten.
genau, das forum is zum probleme lösen ( auch wenn jemand halt etwas net so schnell kapiert), net zum beleidigen.
Also du kannst ja mal unter guten seiten gucken da wird die gezeiget wie ein hauns gebaut wird
Hat sich schon erledigt weil ich das spiel neu installiert habe dann ging es.
DANKE!!!
DANKE!!!
Ich hatte das gleiche Problem mal auf der Urlaubsinsel. Aber nur in einer Nachbarschaft. Hab dann einfach ein Bisschen was hin und her geschoben und dann gings.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.