Wo kauft ihr euer Pokemonzubehör? (Pokémon)

Wo kauft ihr euer Pokemonzubehör? (Pokémon)

Es wäre eine gute Idee herauszufinden, wo ihr euren Pokemon, oder anderen Computer- und Consolenzubehör kauft. Ihr könntet damit andere informieren!!!
Bei Amazon und Ebay Smiley
ich auch...
Ist verschieden.
Da wo ich es am billigsten bekomme.
Die rote und gelbe Edition habe ich kürzlich erst für 10 Euro bekommen. Und das schafft man nicht mal bei Ebay. (leider war die blaue ausverkauft)
Latürnich nagelneu.
Auch silber und Gold habe ich schon für 15 Euro erhalten..
Ich schau mich halt um
aamazon .de da hab ich meinen x-ploder her!!!
Wenn's N64-Zubehör ist, dann bei nem Händler in Flensburg (www.telespiele-paradies.de), in ganz Hamburg gibt's nämlich keine N64-Sachen mehr, und wenn's Gameboy-Sachen sind, dann normalerweise bei Karstadt, zu dem brauch ich nur ca. 20 Minuten. Media Markt brauch ich ca. 40 Minuten hin und da ist sonst nix nettes in der Gegend, das ist mir zu weit weg. Schauland ist zwar bei Karstadt um die Ecke, aber da find ich den Service nicht so gut.

Phoenix
Ich mach mal den Link

http://www.telespiele-paradies.de
@Phoenix
Die rote und die gelbe Edition findest du Saturn für 9,90 Euro.
Schauland ist um die Ecke von Karstadt??
Hmm, du wohnst nicht zufällig im Südosten von HH??
Doch, ziemlich genau! Wie kommst du bloß dadrauf...? Du wohnst nicht zufällig auch irgendwo in der Gegend, oder? Wo genau wohnst du? *neugierigsei*
Mit Media Markt meine ich den im Billstedt Center, aber der ist mir (wie schon gesagt) zu weit weg.
Was soll ich bei Saturn? Da komm ich mir immer vor wie im Knast, die sollen erstmal die Gitter an den Rolltreppen abbauen, bevor ich da hingehe... Außerdem: Rot hab ich und Gelb will ich nicht, aber danke für die Info.

Phoenix
Aber Schauland ist ja gerade beim dichtmachen, ich hoff mal, Medimax (oder wie sich das nennt) hat auch wieder ein gutes Angebot.

Phoenix
Wenn du sagst, das Schauland gerade am dichtmachen ist, kannst du nur noch Bergedorf wohnen und damit weißt du auch wo ich in der Nähe bin...
Übrigens macht der Schauland nicht dicht, sondern macht grad ne Neueröffnung, mit Umstrukturierung.
Als Neueröffnung ist dann glaub ich Anfang Juli oder so.
Billstedter Mediamarkt kenne ich auch und ist wirklich etwas weit weg. Muss dazu bis hinter Mümmeltown fahren.
Was für mich erstaunlich ist, dass du in ganz Hamburg derzeit keinen GBA SP beziehen kannst
Jaa, ich weiß. Aber das sieht da fürchterlich aus, mit den ganzen Pappkartons und so...
Doch! Hab gestern GBa SPs bei Media Markt gesehen! Und bei Schauland gab's neulich auch welche!
Stimmt, Bergedorf. Wo genau wohnst du? Me = Lohbrügge-Nord.

Phoenix
Du kommst mir ja immer näher, wenn du in Lohbrügge wohnst.
Ich wohne nicht dort, aber bin sehr oft in Hamburg jemanden besuchen, der ebenfalls in Lohbrügge wohnt.
Ich selber wohne "nur" 850km von Hamburg entfernt.
Mir ist es aber letzte Woche nicht gelungen einen GBA Sp zu beziehen. Weder in der Innenstadt noch in Bergedorf, noch beim Mediamarkt in Billstedt.
Woanders habe ich nicht immer geschaut, weil ich den in meiner Heimatstadt am Bodensee dann doch schneller bekommen konnte...
Weißt du, wo ich in Hamburg noch die blaue Edition herbekommen könnte? Ich bräuchte noch eine
Ich kauf alles in Karstadt.
Schön und gut.
Aber die blaue Editon haben die nimma.
Ich dachte du wüßtest vielleicht noch nen speziellen Laden der die hat.
Ansonsten muss halt doch mal Ebay herhalten!
@ Xahann:
Ich geh demnächst nochmal zu Karstadt-Bergedorf, die haben noch irgendwo verbuddelt ein paar GBC-Spiele (ganz hinten in der Ecke, neben der Treppe). Hast du da mal geguckt?
Bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube dass ich neulich noch Rot/Blau/Gelb irgendwo gesehen hab... Wann bist du denn mal wieder in Hamburg?

Phoenix
Ich war letztens Im Karstadt drin, aber habe mich nicht so genau umgeschaut, sondern nur dort, wo die allgemeinen Spiele sind.
Ich komme erst wieder am 27.06.03 nach Hamburg.
Vorher habe ich keine Chance..
Aber wenn du mal Zeit hast und nachschauen kannst, wäre das ne Primasache
Das ist ein Freitag, oder? Ich glaub da bin ich auf Klassenreise! Ich komm soweit ich weiß erst am Samstag wieder. Bist du nur einen Tag da, oder länger?
Ich geh da mal nachgucken!

Phoenix

PS: Guck mal deine Mails nach!
Ich bin bis zum ca. 07.07 in HH
Wo krieg ich einen X-Ploder am billigsten(für wieviel?)???
Sieh mal bei Ebay oder bei Amazon nach. Glaube der Preis bewegt sich um die 35€.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.