Entschuldigung an derösi !!!! (Multiplayer-Treff)

Entschuldigung an derösi !!!! (Multiplayer-Treff)

Sorry derösi das du dich durch meinen dummen Spruch angesprochen fühlst. Ich hatte nicht die absicht dich zu beleidigen sondern den Pe****
TOM der durch seinen scheiß Spruch(nigs neues mit seinen dummen Sprüchen) mich dazu verleitet hat auch was dummes zu sagen. Sorry wenn ich dich verletzt oder beleidigt habe. Es war wie gesagt gegen TOM gerichtet.

Nochmals SORRY. Bitte komm wieder in den Clan zurück.

PS: TOM ich will hier keinen dummen Thread von dir sehen du hast schon genug schaden mit deinem dummen Spruch angerichtet.
*LOL*

WENN DU MIR EINEN DUMMEN SPRUCH ZEIGST DANN OK ABER WAS DU DA FÜR SCH** AUFFÜHRST IS NED SCHLECHT *LOL*

ICH PACK DAS ECHT NIMMA..... WENNST WAS GEGEN MICH SAGST (WAS ICH ACUH NICHT OK FINDE ABER WENNST DICH DADURCH EBSSER FÜHLST) DANN GEGEN MICH UND NICHT GEGEN ÖSTERREICH WEIL DAS WAS DU SCHREIBST ABSOLUTER SCHWACHSINN IS UND WENN "DEROESI" GSCHEIT IS GEHT ER NIMMA ZURÜCK WEIL MIT SO EINEM TYPEN WIE DIR- DER SOLCH EINEN RASSISTISCHEN PFUSCH VON SICH GIBT WÄRE ICH AUCH NICHT GERNE IN EINEM CLAN
@Sub, feiner Zug von Dir.
HAHA....... JETZT WIRD ER AUCH NOCH GELOBT WEIL ER SICH FÜR SO EINEN SCH*** ENTSCHULDIGT DEN NIEMAND SAGEN SOLLTE..... OH MAN.......... DAS NÄCHSTE MAL TERTE ICH EINEM IN DIE EI** UND SAGE SORRY UND DANN WERE ICH AUCH ZUM HELD ?!?

VERRÜCKTE WELT/FORUM
Sorry, mir fällt nichts anderes ein (Antwort bekommt Sub Zero noch...):
*ggg*
EMPFINDLICH ?!?

NACH DER AKTION WAS SUB GELIEFERT HAT WÄRE ICH AUCH GEGANGEN........
@ TOM

WAS HAT TYPISCH ÖSTEREICHER MIT RASSISMUS ZU TUN?

BEI SO EINEM WIE DIR KANN EIN AUCH DER KRAGEN PLATZEN.

DU HAST DICH AUCH SCHON VORHER EINGEMISCHT NOCH VOR SUBZEROS ANGEBLICH "RASSISTISCHER AUSSAGE"

SPRICHT MIT DIR SONST NIEMAND ODER WARUM MUßT DU DICH IN SACHEN EINMISCHEN DIE DICH NICHTS ANGEHEN?
*ggg*
Das ist wirklich nicht rassistisch "Typisch Österreicher".
Ich hasse die Österreicher ja nicht. Wenn man sie hasst und dan iregndwelche Lieder gegen sie singt das ist rassistisch.
Oder wenn ich ein Witz über Höllander oder über Österreciher erzähle bin ich dann ein Rassist ????
Oder wenn ein Österreicher einen Witz über einen Deutschen erzählt ist das für mich nicht rassitisch. Wenn er gut ist lacht man mit oder man lässt es sein.

²TOM

Du brauchst dich hier nicht so aufzublasen wie wenn du der Gott wärst. Wenn du z.B. Typisch Deutscher gesagt hättest dann hätte ich gesagt: Das ist halt unsere Art oder so was und würde nicht so ausflippen. Aber du ein kleines Wort und du springst an die Decke. Aber dein Spruch musste auch net sein und das war in meinen Augen eine Beleidigung gegen den Clan.

Meine Aktion war ja auch nicht das gelbe vom Ei aber sie war nicht rassistisch. Und ich bin kein Rassist, wenn ich einer wäre, was ich zum Glück nicht bin dann hätte ich dich und derösi und alle andere Ausländer bis auf das übelste beleidigt und das habe ich aber nicht gemacht. Aber du hast das in der Aussage: Typisch Österreicher missverstanden. Jedes Land hatt halt seine Eigen Arten. Ich habe wenigsten die Courage mich für den Satz: Typisch Österreicher zu entschuldigen, anscheinend hast du die Courage dafür nicht wenn ja dann hättest du das Akzeptiert. Und nicht noch weiter drauf rumgemacht.
Wo hast du dich den mal für etwas entschuldigt ?????
Ja Ja Ja Ja
Außerdem hättest du alle nicht-Deutschen aus dem Clan geworfen, nicht?
"Das ist halt unsere Art oder so was und würde nicht so ausflippen."

ÄHH NICHT ICH BIN AUSGETRETEN SONDERN "DERÖSI"

UND ES ISTS CHON ÖFTER SO EIN DRECK VORGEKOMMEN UND WIR HABEN EUCH/DICH SCHON ÖFTERS DRAUF HINGEWIESEN (SIEHE WITZE) ABER ES HÖRT NICHT AUF UND IRGENDWER MUSS JA MAL EINEN SCHLUSSTRICH ZIEHEN......... AUSSERDEM MIHSC ICH MICH JA NICHT EIN ICH SAG MEIN THEMA DATZU UND DAFÜR IST EIN FORUMD A.......... OK ES IST NICHT RASSISTISCH (OBWOHL ES ABSTUFUNGEN GIBT VOM KLEINEN "BÖSEWÖRTERÜBER EINEN SAGER BIS ZU EINEM SUPER NAZI)
²derösi

geht die frage an mich ????

warum soll ich alle nicht deutschen aus dem clanwerfen ????
gegen dich und TOM hab ich ja nichts. Aber TOM bringt manchmal einen auf die Palem genauso wie ich.
derösi meint sicher, dass wenn du Rassist wärst, dann hättest du alle nicht-Deutschen aus dem Clan geworfen.

TOM, du mischst dich wirklich in verdammt vielen Sachen ein die dich überhaupt gar nichts angehen.
Und rassistisch is das net grad...................
@Sub Zero
Keiner hat vollkommen recht.
bite komme wieder derösi
Wie immer.
:)
Micha, du bist ein echter Schnellchecker.
*ggg*

(Anmerkung an Leute, die nicht den ganzen Thread gelesen haben: Ich bin wieder im Clan)
Ich meine das ist toll
lol was seid ihr denn für Kiddies ?? Heult doch alle mal ! Wär echt besser für euch !!

Scheiss kinder *lol*
Auch von mir sind sie das.
Außerdem ist mir weder deine Intention noch deine primäre Motivlage bekannt.
Abgesehen wirkt der Finalsatz fehl am Platz. Du könntest die kongruenten Umstände mehr in deine Kritik am System integerieren. Meiner Meinung nach gehst du aber sehr gut auf die geopolitischen Missstände in der Gesellschaft ein und beschreibst sehr gut, wie diverse Medien immer wieder dazu missbraucht werden, altruierende Umstände zu verschleiern oder der gerade regierenden Partei eine gute Kritik zu verschaffen.
Ösi is nämich schlaua als wie du bis, wo?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.