Ein wildes POTTROTT! (Pokémon)

Ein wildes POTTROTT! (Pokémon)

Bei Anemonia City kommen ,wenn man die Felsen zerstört, nicht nur Krabbys sondern auch Pottrotts! Das Gerücht das man es nur ein mal bekommen kann, stimmt also nicht!
Was haltet ihr davon?
wer hat jemals behauptet, dass es nur ein pottrott gibt?
Toll -_-" Das weiss jeder und das gerücht ist halt falsch
Natürlich gibt es da wilde Pottrotts. Nur eben sehr selten.

Phoenix
... und man kann in der zeit, wo man "modri" ausgeliehen hat, es auch in die pension stopfen, wie ich! ^^

eieieieî! ^^"
ich finde das gut wegen dem blöden spitznamen(modri)
nicht nur bei Anemonia City kann man Pottrott fangen, sondern bei Dunkelhöhle (vor Viola) nur sehr sehr selten fangen!
das kann sein... aber das ist gut!!!

Dann kann man es ja fangen sobald man zertrümmerer hat

...geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Smiley Smiley Smiley Smiley
Ich dachte immer es gibt nur eins, weil das in DEM offizielen Nintendo Berater stand.
das ist doch sowieso geldveerschwendung solche berater...

Da kann man nichts selber machen und alles ist vorgegeben...LANGWEILIG Smiley
Ich hatte das Spiel schon durch. Wollte nur gucken on erklärt wird wie man Celebi fängt und andere Geheimnisse.... Stand aber NICHT drin! Smiley
Da drin stand aber auch das Psycho-Pokemon stark egen Unlicht sind. So ein Schwachsinn!
Ähm, dazu wäre zu bemerken, dass es mehrere offizielle und inoffizielle Spieleberater und Lösungsbücher gibt. Die sind unterschiedlich gut und da stehen auch unterschiedliche Sachen drin. Man sollte sich eben den raussuchen, der das hat was man sucht!

Phoenix
Pottrott hat einen graziösen Vorteil. Gebt ihm eine Beere und irgendwann einmal hat das auf einmal Beerensaft bei sich. Es macht aus Beeren leckeren Beerensaft. Versucht es mal.
Weiss ich schon. (Das stand drin!)
Es ist praktisch dauert aber ne weile...
Na ja, ne Weile ist n` bisschen übertrieben Smiley.
Manchmal (sogar fast immer) sind Inoffizielle Spieleberater besser als die Offiziellen, da es billiger, mehr Inhalt, besser gegliedert, bessere Hilfen, u.ä. gibt.

Ich kaufe mir NIE Offizielle LB's, auser sie sind gut.

Ach und nochwas, bevor ihr euch wie "Alles die Wahrheit" ein LB kauft, dann solltet ihr vorher reinschauen und überlegen ob sie ihr Geld Wert sind(was meistens nicht wenig ist).
1.Alles die wahrheit hat recht
2.Böcke hat recht

Smiley
...ich würde mir an eurer stelle sowieso kein LB kaufen...
Ich nehm den Spieleberater eigentlich nur, um ne gute Übersicht über die Wirkung, Stärke und Trefferquote der Attacken zu haben. Wenn man das Spiel wirklich nach dem Spieleberater spielt, ist das ja langweilig, weil man dann selber nix mehr zu tun hat.

Phoenix
Das stimmt aber auf einen spielberater kannst du dich so gut wie nie 100% verlassen auch nicht bei den attacken...

Wenn du die attacken analysieren willst, ihre effekte herausfinden willst, dann kämpfe 30-50 kämpfe und schon kannst du dir einen ziemlich verlässlichen durchschnittswert errechnen auf den du dich verlassen kannst...
So kennst du deine eigenen attacken besser und kannst dir besser irgendwelche guten combos basteln...
was kann man mit beerensaft machen
Heilen...Es ist besser als beere weil es um 20 heilt
Ich hatte dort 7 pottrott gefunden.
Ich habe auch schon eins gefunden und gefangen...
ich habe ein shiny pottrott in anemonia city gefunden...
Toll! So eins will ich auch...
da hilft nur suchen, ich hatte meins nach etwa 4 wochen...

mfg ennox Smiley
in der dunkelhöle auf kristall gibts superseltene pokemon,unter den steinen gibts wilde potrot's und dumisel's wenn man surfer einsetzt und in den durchgang geht kann man sich wilde woingenau's,teddiursa's und usanring's fangen.
ENTSCULDIGUNG DAS ICH VOM TEHMA ABGEKOMMEN BIN!
MACHT DOCH NICHT'S ODER?
also ich hab den spieleberater von NINTENDO aber nur 1mall benutzt und es steht nicht drinnen das psycho gegen unlicht pokemon effektiv sind sondern psycho gegen GEIST ihr müsst schon lesen können ;p Smiley und nicht wie jeder 1t klässler
test Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley
Als Ersteller des Threads, sage ich das es geschlossen werden kann, da es seinen Zweck erfüllt hat. Geht lieber in mein Pokemon Kuriositäten Thread, oder "Ninja versus Haudrauf; Was findet ihr besser?"
@alles die Wahrheit

Ich find beide gut. Hab' auch schon beiträge geliefert Smiley. Aber da kommen sonst nicht so viele...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.