zelda tww hilfe bei schiffen (* Zelda)

zelda tww hilfe bei schiffen (* Zelda)

hi bei denn schiffen wo man ne karte bekommt (3 schiffe) ich hab die platt gemacht aber die karte war nich da
Gibt es nicht schon genügend Zelda Threads?!
ja schon aber es gibt keinen der mir die frage beantwortet und wenn ich reinschreib dann bekomm ich eh keine antwort weil die über was anderes reden wäre nett wenn des jemand wüsste ich find die scheiss karte net hab schon alle ausser die
Regt euch nicht immer auf!
ich reg mich net auf aber wen ich die net find kann ich von vorne anfangen und darauf hab ich null bock
Hast Du auch die richtige Schiffe erwischt? Auf der Wahnsinnskarte ist der Ort ja eingezeichnet (ich schätze mal es geht um eine Triforcekarte). Bei den Schiffen ist ein goldenes dabei. WEnn Du es zerstört hast, entsteht an der Stelle so ein leuchten wie bei einem Schatz. Genau so musst Du die Karte dann auch bergen(Greifarm). Vielleicht hast Du es nicht leuchten sehn, weil du zu nah dran warst?
es waren drei schiffe da aber ich hab kein goldenes gesehen und du meinst son strahl oder der hoch kommt wie wenn man sich nehm splitter nähert oder???
Das Schiff müsst in A5 westlich der Insel sein. Es ist ein goldenes Schiff (und noch 2 normale). Also so ein großer Strahl ist es nicht. Nur dieses Leuchten wie bei den normalen Schätzen.
ok thx ich habs gerade gefunden
weis jemand wo ich schnell rubine herbekomme??
Fahr mal zum Nautodrom (F7 glaub ich) dort kannst Rubine bekommen.
Weiss jemand wie ich im Zephirtempel an der stelle wo Makorus gefangen gehalten wird weiterkomme?
warum nutzt du meinen namen?
wegen so etwas hab ich mich registriert
Du musst die Eisenstiefel anziehen und den Block der den Weg versperrt mit dem Enterhaken an dich ranziehen.
@ swirry:
Ich mein dich doch nicht, ich mein die, die sich immer aufregen wenn schon wieder ein neuer Thread zu Zelda da ist!

PS.: Wie besiegt man Ganon, wenn er sich in so ein komisches Vie mit Stricken verwandelt hat. (Stricke durchtrennen! Unu Dann???).
Mit dem Bumeran die Fäden abschießen (am besten einen dranlassen, dann kann er sich nicht so schnell drehen) dann mit den Lichtpfeilen auf das blaue Teil am Schwanz schießen.
wie komm ich zu gannon ich bin durch des lila ding wieder nach oben bin dann in der verwunschenen bastion und wo is ganon ich weis etz nimma weiter oder was muss ich machen
naja wo ich da die lichtpfeile bekomm des hab ich schon alles aber ich hänge oben bei der verwunschenen bastion wo man durch das lila portal hinkommt fest wo muss ich hin oder was muss ich machn
Schau am besten mal hier rein:

http://www.n2002.de/ngc/zelda/zwwguid9.htm

ist sonst ein bissel viel zum schreiben.
thx ich habs schon ich muss ja garnet rauf muss unten bleiben und ganon is ja wohl der leichteste gegner die hätten sich n bissi mehr einfallen lassen können oder was meint ihr
Aber der Finale Move war lustig(ob man das zeigen darf???)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.